Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

PoldiKS

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 13:58:59
Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.
Ich kenn seit letzter Saison leider das Torlied von denen....Das 2:3 war schon "brutal" bitter....
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 18.Jul.2019, 16:02:00
Eine HSV-Schuldenuhr fände ich besser.
Einfach abhängen und gut. Das Ding eignet sich zum spotten wie sonst wenig anderes

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2019, 11:14:05
Den Podcast habe ich gerade gehört.

Statt dich derart selbst zu kasteien, beichte deine Sünden doch lieber hier im Forum.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jul.2019, 11:14:58
Statt dich derart selbst zu kasteien, beichte deine Sünden doch lieber hier im Forum.
Seit er beim HSV Präsident ist, hatte ich einfach noch nicht viel von ihm gehört. Reicht jetzt auch für die nächsten fünf Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Kühne hält eine Menge von ihm und wird ihn im Amt halten. Das ist gut.
Also- äh, nicht für den HSV.  So was nennt man heute einen intelligenten Jungen.
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Jul.2019, 17:46:52
Kühne hält eine Menge von ihm und wird ihn im Amt halten. Das ist gut.
Also- äh, nicht für den HSV.  So was nennt man heute einen intelligenten Jungen.

Der baut ihn doch schon als Nachfolger des Tricksers Bernd Hoffmann als Vorsitzender der Fußball AG auf.
Da kann er noch viel mehr Schaden anrichten.

Obwohl, Hoffmann und sein Lügen-Boldt aus Leverkusen legen gerade wieder ordentlich vor, um den HSV über die Klippe zu schubsen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MARCO23

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jul.2019, 20:10:50
Der baut ihn doch schon als Nachfolger des Tricksers Bernd Hoffmann als Vorsitzender der Fußball AG auf.
Da kann er noch viel mehr Schaden anrichten.

Obwohl, Hoffmann und sein Lügen-Boldt aus Leverkusen legen gerade wieder ordentlich vor, um den HSV über die Klippe zu schubsen.

Haben mit Boldt, Mutzel, Spoors sehr gehypte Leute und holen nur
Mist.
Da gefällt mir der gemobbte Armin aber zur Zeit deutlich besser.
  •  


facepalm

ein interessanter gesprächspartner.
  •  

jerry

... Ein Wechsel Holtby's ins Ausland ist wahrscheinlich...
Ich rechne auch damit, dass er bei den Schweseln mit ihrem tollen neuen Supersponsor auftaucht.


Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Jul.2019, 15:03:54
... Ein Wechsel Holtby's ins Ausland ist wahrscheinlich...
Ich rechne auch damit, dass er bei den Schweseln mit ihrem tollen neuen Supersponsor auftaucht.

Ich glaube nicht dass der unbedingt so viel auf den Tisch legen würde. Bei seinen bisherigen Vereinen verdienen die absoluten Topspieler maximal 10.000.- € im Monat. Dafür wird er einen Holtby aber nicht bekommen, irgend einer wird schon dumm genug sein dem nochmal einen gut dotierten Vertrag zu geben.
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Dienstag, 23.Jul.2019, 15:10:05
Ich glaube nicht dass der unbedingt so viel auf den Tisch legen würde. Bei seinen bisherigen Vereinen verdienen die absoluten Topspieler maximal 10.000.- € im Monat. Dafür wird er einen Holtby aber nicht bekommen, irgend einer wird schon dumm genug sein dem nochmal einen gut dotierten Vertrag zu geben.
hmm hab grad Angst, wenn der Tunesier doch nicht antischt.

Wer macht den Willkommen Fred für Holtby auf?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

R.Steinmann

Sowohl Uhr weg als auch die Hymne von Lotto King Karl vor den Heimspielen
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Jul.2019, 23:04:34
Sowohl Uhr weg als auch die Hymne von Lotto King Karl vor den Heimspielen

willkommen im juli 2019.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Jul.2019, 23:04:34
Sowohl Uhr weg als auch die Hymne von Lotto King Karl vor den Heimspielen
Du solltest morgens früher aufstehen,  dann kommen auch abends keine brandneuen News von dir. ;) :D
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jul.2019, 13:51:05
Platz 1 unsere Hymne, dann auf Platz 2 "Bochum" von Grönemeyer - alles andere ist durch die Bank beschissen. In den 90er Jahren war ich mal so bescheuert und fand "KSC olé olé" noch kultig. Aber heute finde ich das auch furchtbar.

Man muss zugeben dass Gladbach und Schalke auch gute Hymnen haben.
Ich finde das wichtigste ist ein wirklicher Bezug zum Verein/Stadt , zudem dass es die Fans packt und sich lange hält. Verstehe nicht wie Dortmund keine wirkliche eigene Hymne haben kann z.B. Sowas wie "KSC ole ole" oder "1860 wir sind stark wie noch nie" sind wirklich albernen Texte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Jul.2019, 02:31:36
Schalke ok, aber Gladbach?
Ich versuche ja meist neutral zu sein, aber dieser Scheiß Böhse Onkelz Verschnitt?
Passt zumindest gut zum Verein und seinen Fans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

R.Steinmann

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Jul.2019, 02:31:36
Schalke ok, aber Gladbach?
Ich versuche ja meist neutral zu sein, aber dieser Scheiß Böhse Onkelz Verschnitt?


Wäre vom Musikstil, außer dass es eine ekelhafte Gladbachhymne ist, auch nicht mein Stil. Aber es ist klar auf den Verein bezogen und die Fans nehmen es auch an dort.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 25.Jul.2019, 08:22:37
Wäre vom Musikstil, außer dass es eine ekelhafte Gladbachhymne ist, auch nicht mein Stil. Aber es ist klar auf den Verein bezogen und die Fans nehmen es auch an dort.

Gedeon Jung und "Buzz Lightyear" Papadingsbums dürfen den HSV wohl verlassen und man darf nicht hoffen, dass Veh z.B. Letzteren irgendwo auf dem Zettel hat.
  •  

Povlsen

Jung galt letzte Woche noch als unverkäuflich, laut Hecking. Wundert mich jetzt, diese Kehrtwende. Paderborn hat großes Interesse an ihm. Mehr als Leihe ist aber finanziell nicht drin für die.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jul.2019, 13:51:05
Platz 1 unsere Hymne, dann auf Platz 2 "Bochum" von Grönemeyer - alles andere ist durch die Bank beschissen. In den 90er Jahren war ich mal so bescheuert und fand "KSC olé olé" noch kultig. Aber heute finde ich das auch furchtbar.

>Die Hymne von Union ist doch recht geil
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:02:33
Jung galt letzte Woche noch als unverkäuflich, laut Hecking. Wundert mich jetzt, diese Kehrtwende. Paderborn hat großes Interesse an ihm. Mehr als Leihe ist aber finanziell nicht drin für die.

Die scheinen dringend neue Kohle zu brauchen - vor allem da sich ja anscheinend deren großartige Pläne Pollersbeck oder van Drongelen teuer zu verkaufen zu zerschlagen scheinen. Ist halt blöd, wenn man erstmal den Ersatz verpflichtet und dann unrealistische Mio-Preisschilder an die eigenen Ladenhüter hängt. Da dürfte jeder halbwegs klare Manager merken, dass die Verkaufsdruck haben. Zumal die beim HSV wohl immernoch nicht gemerkt zu haben scheinen, dass Zweitligaspieler selten für höhere Mio-Beträge wechseln. Mal schauen, wann die merken, was es wirklich bedeutet, wenn man in Liga 2 spielt und wie einem dort das Kapital vernichtet wird. Muß am Ende dann doch wieder der Senf-Opa den Heilsbringer spielen - mal schauen, was er diesmal im Gegenzug bekommen wird...
Und auf den Mio-Gräbern Papadingbums und Wood bleiben die ja ohnehin sitzen. Bleibt spannend beim HSV!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:38:33
Die scheinen dringend neue Kohle zu brauchen - vor allem da sich ja anscheinend deren großartige Pläne Pollersbeck oder van Drongelen teuer zu verkaufen zu zerschlagen scheinen. Ist halt blöd, wenn man erstmal den Ersatz verpflichtet und dann unrealistische Mio-Preisschilder an die eigenen Ladenhüter hängt. Da dürfte jeder halbwegs klare Manager merken, dass die Verkaufsdruck haben. Zumal die beim HSV wohl immernoch nicht gemerkt zu haben scheinen, dass Zweitligaspieler selten für höhere Mio-Beträge wechseln. Mal schauen, wann die merken, was es wirklich bedeutet, wenn man in Liga 2 spielt und wie einem dort das Kapital vernichtet wird. Muß am Ende dann doch wieder der Senf-Opa den Heilsbringer spielen - mal schauen, was er diesmal im Gegenzug bekommen wird...
Und auf den Mio-Gräbern Papadingbums und Wood bleiben die ja ohnehin sitzen. Bleibt spannend beim HSV!

KÜHNE ist der mit der Logistik, net mit dem Senf und net mit den Gurken
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:43:06
KÜHNE ist der mit der Logistik, net mit dem Senf und net mit den Gurken

das glaub ich nicht. man findet doch keinen callmund als freund, nur weil man ihn kostenlos einen lkw fahren lässt. solche fische fängt man mit essen!

Kurt Sartorius

Villeicht isst ja der Logistik-Kühne auch gerne Senf? Und vielleicht weiß Lückenfüller das, weil er regelmäßig Senf an Logistik-Kühne vertickt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Wormfood

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:43:06
KÜHNE ist der mit der Logistik, net mit dem Senf und net mit den Gurken

Wissen alle, ist aber ein running gag geworden. Der HSV hatte in den letzten Jahren einen Haufen Gurken und Kühne gibt alle paar Wochen seinen Senf dazu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Ist doch klar.  Wenn die in einer "Planung" gedachten Verkäufe sich entweder zu einem kleinen Preis oder eben gar nicht realisieren lassen,
dann musst Du eben andere verkaufen. Das man da sehr teuer Spieler im Kader hat ist weiterhin eine schwere Hypothek.
  •  

MG56

Beim HSV wird ja sowieso nur von 12 bis Mittag gedacht.
Das Prinzip der dortigen "Veantwortlichen" ist doch, nach der Inthronisation möglichst viel Kohle abgreifen und nach dem Rauswurf  noch eine dicke Abfindung rausholen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/HSV/status/1154662772816396288?s=19
Der etwas angewiderte Blick vom Model passt perfekt zum Trikot. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •