Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Jul.2019, 12:59:50
Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......

Einer, der nie sein Zimmer aufräumt und seinen Müll rausbringt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Der HSV hat schon ein guten Kader. Fragt sich ob das reicht um dann wirklich Zweiter zu werden.
Wenn man davon ausgehen kann, das Stuttgart vorne liegt, muss man besser sein als Hannover und Nürnberg.
Und eine Überraschungsmannschaft wird es vielleicht auch noch geben.
Könnte viel schwerer werden, als letztes Jahr.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 14.Jul.2019, 15:15:06
Der HSV hat schon ein guten Kader.

Ich sehe da keine Verbesserung gegenüber der letzten Saison. Mangala und Douglas Santos sind schon erhebliche Verluste.
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 14.Jul.2019, 15:15:06
Der HSV hat schon ein guten Kader. Fragt sich ob das reicht um dann wirklich Zweiter zu werden.
Wenn man davon ausgehen kann, das Stuttgart vorne liegt, muss man besser sein als Hannover und Nürnberg.
Und eine Überraschungsmannschaft wird es vielleicht auch noch geben.
Könnte viel schwerer werden, als letztes Jahr.
Erwartest Du Nürnberg weit oben? Ich nicht. Gleichzeitig überzeugt mich der Kader des HSV bislang noch nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Rahmenbedingungen für den HSV deutlich verschlechtert.

Auch wenn nicht alle Bundesliga-Absteiger direkt wieder durchstarten werden, muss der HSV mindestens zwei hinter sich lassen.
Und darauf hoffen, dass nicht eine gut aufgestellte graue Maus wie Heidenheim vorbeizieht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

So nah wie aktuell, scheint es, waren die beiden Parteien noch nie beieinander ...

https://hsv24.mopo.de/2019/07/15/kommt-ein-hamburger-heim-zum-hsv.html
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Jul.2019, 18:23:03
Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Rahmenbedingungen für den HSV deutlich verschlechtert.

Auch wenn nicht alle Bundesliga-Absteiger direkt wieder durchstarten werden, muss der HSV mindestens zwei hinter sich lassen.
Und darauf hoffen, dass nicht eine gut aufgestellte graue Maus wie Heidenheim vorbeizieht.
Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Jul.2019, 18:23:03

Stimme zu. Es war selten einfacher als letzte Saison aufzusteigen. Das Feld diese Saison ist deutlich stärker besetzt. Ob Hecking alleine da ausreicht? Ich glaube (und hoffe) nicht.
  •  

frankissimo

Auf Harnik zu kommen, wenn man die Chancenverwertung verbessern will. Hat was.
Ich freue mich auf die Zweitligasaison. Kann mir nicht vorstellen,
dass Hamburg. Stuttgart und Hannover gleichzeitig aufsteigen.
Für Katastrophentouristen ist was geboten. Bin sehr gespannt ob der Glubb mithalten kann.
Die meisten erwarten das nicht. 
In Hamburg ist man sich übrigens klar, dass es letztes Jahr leichter gewesen ist.
Entscheidend wird sein ob da diesmal eine Mannschaft auf dem Platz steht und dem Druck gewachsen ist.
Den eigentlich sah es doch nach dem Kantersieg im Derby wir eine gemachte Sache aus. Es war eine Befreiungsschlag.
Dachte ich auch. Dann brach aber alles zusammen. 
  •  

facepalm

Zitat

An der Stelle im Arena-Rund sind nun die die GPS-Koordinaten des Anstoßpunktes im Volksparkstadion angebracht.

https://www.fussballdaten.de/news/mixed-zone/deutsches-fussball-museum-hat-interesse-an-hsv-stadionuhr-2019-07-18/
  •  

Wormfood

ZitatAn der Stelle im Arena-Rund sind nun die die GPS-Koordinaten des Anstoßpunktes im Volksparkstadion angebracht.

Eine HSV-Schuldenuhr fände ich besser.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 13:58:59
Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.

entschuldigung ich muss das nochmal aufgreifen.

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geb'n nie auf

Und dein Name, Musik in unser'n Ohr'n
S C Paaaaaderborn
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MARCO23

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:13:57
entschuldigung ich muss das nochmal aufgreifen.

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geb'n nie auf

Und dein Name, Musik in unser'n Ohr'n
S C Paaaaaderborn
Haben die Phudys gut gemacht. Eisbären können die ja auch.
  •  

facepalm

Zitat

"Ein weiteres finanzielles Engagement habe ich bis auf Weiteres nicht vorgesehen", schreibt Kühne der ZEIT. Die Formulierung "bis auf Weiteres" heißt beim HSV in der Regel: bis zur nächsten Krise, dann wird neu verhandelt.

https://www.zeit.de/hamburg/2019-07/hsv-fussballverein-klaus-michael-kuehne-milliardaer-geldgeber

:D
  •  

PoldiKS

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 13:58:59
Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.
Ich kenn seit letzter Saison leider das Torlied von denen....Das 2:3 war schon "brutal" bitter....
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 18.Jul.2019, 16:02:00
Eine HSV-Schuldenuhr fände ich besser.
Einfach abhängen und gut. Das Ding eignet sich zum spotten wie sonst wenig anderes

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jul.2019, 11:14:05
Den Podcast habe ich gerade gehört.

Statt dich derart selbst zu kasteien, beichte deine Sünden doch lieber hier im Forum.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Montag, 22.Jul.2019, 11:14:58
Statt dich derart selbst zu kasteien, beichte deine Sünden doch lieber hier im Forum.
Seit er beim HSV Präsident ist, hatte ich einfach noch nicht viel von ihm gehört. Reicht jetzt auch für die nächsten fünf Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frankissimo

Kühne hält eine Menge von ihm und wird ihn im Amt halten. Das ist gut.
Also- äh, nicht für den HSV.  So was nennt man heute einen intelligenten Jungen.
  •  

MG56

Zitat von: frankissimo am Montag, 22.Jul.2019, 17:46:52
Kühne hält eine Menge von ihm und wird ihn im Amt halten. Das ist gut.
Also- äh, nicht für den HSV.  So was nennt man heute einen intelligenten Jungen.

Der baut ihn doch schon als Nachfolger des Tricksers Bernd Hoffmann als Vorsitzender der Fußball AG auf.
Da kann er noch viel mehr Schaden anrichten.

Obwohl, Hoffmann und sein Lügen-Boldt aus Leverkusen legen gerade wieder ordentlich vor, um den HSV über die Klippe zu schubsen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MARCO23

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Jul.2019, 20:10:50
Der baut ihn doch schon als Nachfolger des Tricksers Bernd Hoffmann als Vorsitzender der Fußball AG auf.
Da kann er noch viel mehr Schaden anrichten.

Obwohl, Hoffmann und sein Lügen-Boldt aus Leverkusen legen gerade wieder ordentlich vor, um den HSV über die Klippe zu schubsen.

Haben mit Boldt, Mutzel, Spoors sehr gehypte Leute und holen nur
Mist.
Da gefällt mir der gemobbte Armin aber zur Zeit deutlich besser.
  •  

facepalm

ein interessanter gesprächspartner.
  •  

jerry

... Ein Wechsel Holtby's ins Ausland ist wahrscheinlich...
Ich rechne auch damit, dass er bei den Schweseln mit ihrem tollen neuen Supersponsor auftaucht.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Dienstag, 23.Jul.2019, 15:03:54
... Ein Wechsel Holtby's ins Ausland ist wahrscheinlich...
Ich rechne auch damit, dass er bei den Schweseln mit ihrem tollen neuen Supersponsor auftaucht.

Ich glaube nicht dass der unbedingt so viel auf den Tisch legen würde. Bei seinen bisherigen Vereinen verdienen die absoluten Topspieler maximal 10.000.- € im Monat. Dafür wird er einen Holtby aber nicht bekommen, irgend einer wird schon dumm genug sein dem nochmal einen gut dotierten Vertrag zu geben.
  •  

Robson90

Zitat von: Lobi am Dienstag, 23.Jul.2019, 15:10:05
Ich glaube nicht dass der unbedingt so viel auf den Tisch legen würde. Bei seinen bisherigen Vereinen verdienen die absoluten Topspieler maximal 10.000.- € im Monat. Dafür wird er einen Holtby aber nicht bekommen, irgend einer wird schon dumm genug sein dem nochmal einen gut dotierten Vertrag zu geben.
hmm hab grad Angst, wenn der Tunesier doch nicht antischt.

Wer macht den Willkommen Fred für Holtby auf?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

R.Steinmann

Sowohl Uhr weg als auch die Hymne von Lotto King Karl vor den Heimspielen
  •  

FC Karre

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Jul.2019, 23:04:34

willkommen im juli 2019.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: R.Steinmann am Mittwoch, 24.Jul.2019, 23:04:34
Du solltest morgens früher aufstehen,  dann kommen auch abends keine brandneuen News von dir. ;) :D
  •