Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Hässlichkeit kennt keine Grenzen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 12:16:45
https://twitter.com/HSV/status/1154662772816396288?s=19
Der etwas angewiderte Blick vom Model passt perfekt zum Trikot. :D

Solche Farben stelle ich mir vor zu sehen wenn ich mal Drogen nehmen sollte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 12:16:45
Der etwas angewiderte Blick vom Model passt perfekt zum Trikot. :D

Der Blick soll doch cool wirken.

Ich frage mich, welcher Kindergarten für das Design zuständig war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Pollerbeck nur noch Torwart Nummer drei beim HSV. Ich möchte mal sehen wie die die Verhandlungen mit potentiellen Abnehmern führen. Du der Polle ist Saustark da brauchen wir 10 Mio für. Warum ist er bei euch nur die Nummer drei? Tja..... äh...... wie wäre es mit einer Mio?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Hatten die nicht schon Ende der 70er, wenn auch nur kurz, pinke Trikots? Insofern: ein echtes Traditionsschmankerl.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Jul.2019, 14:04:40
Hatten die nicht schon Ende der 70er, wenn auch nur kurz, pinke Trikots? Insofern: ein echtes Traditionsschmankerl.
Ja, 1977 als Krohn Manager war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Mal eben wieder 2,5 Mios. rausgehauen ....Wer hat der hat..... :kotz:


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article226593385/Die-halbe-Bundesliga-jagte-das-neue-HSV-Talent-von-Arsenal.html


Die Hamburger sichern sich das 18 Jahre alte englische Toptalent Xavier Amaechi von Arsenal London. Der schnelle und dribbelstarke Flügelstürmer soll noch am heutigen Freitag nach Hamburg fliegen, um seinen Medizincheck im UKE zu absolvieren. Anschließend soll er einen langfristigen Vertrag beim HSV unterschrieben.
Die Ablöse beträgt 2,5 Millionen Euro, darüber haben sich beide Vereine bereits am Donnerstagabend verständigt.
  •  

MG56

Langfristige Verträge, die die finanzielle Handlungsfähigkeit einschnüren, und Ablösesummen, die über Jahre abgestottert werden müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Die haben einen 34 Mann großen Kader. Also noch einmal größer als unser aufgeblähter Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  


Drahdiaweng

Pollersbeck ohne Ablöse. Wow. Was ist denn da passiert?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Jul.2019, 08:15:06
Pollersbeck ohne Ablöse. Wow. Was ist denn da passiert?

vermutlich angst vor schlechter stimmung. und noch mehr druck aufgrund des übervollen kaders und deren gehälter.
  •  

koelner

Kader viel zu groß, Pollersbeck öffentlich zum Keeper Nummer 3 degradiert und das bei einem vermutlich fürstlichen Gehalt.... Kein Wunder daß man da Angst bekommt die "Kaderleichen" nicht mehr gegen Geld loszuwerden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:02:15
Kader viel zu groß, Pollersbeck öffentlich zum Keeper Nummer 3 degradiert und das bei einem vermutlich fürstlichen Gehalt.... Kein Wunder daß man da Angst bekommt die "Kaderleichen" nicht mehr gegen Geld loszuwerden.
Das ist ein Paradebeispiel für die desolate Situation bei denen.
Als Pollersbeck zur Nummer 1 gemacht wurde, überschlug man sich förmlich, bewusst offensiven jungen Torwart, neuer Spielstil etc.
Dann hält der dem Druck nicht stand und wird anschließend komplett rasiert, bei gleichzeitig irrwitziger Ablöseforderung. Muss man nicht verstehen.
In meinen Augen ein gar nicht so schlechter Keeper, den man sicher hinbekommen hätte in einem ordentlichen Verein. Flausen austreiben, dass er keine wahnsinnigen Ausflüge unternimmt, Seele streicheln und stärken.
Der offensive mitspielende Torwart, der bis zur Mittellinie geht hat sich aus gitem Grund nicht flächendeckend durchgesetzt.
Für einen ambitionierten Zweitligisten könnte er ein Glücksfall sein


.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:29:35

Für einen ambitionierten Zweitligisten könnte er ein Glücksfall sein


Und trotzdem bleibt er bei Hamburg TW Nummer 3, weil kein anderer Zweitligist sich Pollerbeck leisten kann.
Super-Wetti
  •  

bollock

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:35:23
Und trotzdem bleibt er bei Hamburg TW Nummer 3, weil kein anderer Zweitligist sich Pollerbeck leisten kann.
Na ja, wenn Pollersbeck spielen will, muss er gehen. Das wird er wissen. Ansonsten verdient er nach dem Vertrag gar nix mehr...

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Ach ein Jahr Bank/Tribüne könnte er sich leisten. In Hamburg kann in 8 Stunden viel passieren, wer weiß... Vllt. ist er heute Abend und mit neuem Trainer wieder Nummer 1.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Lückenfüller

Bei Pollersbeck hat sich der HSV klassisch verzockt. Die haben Ende letzter Saison die Chance gesehen mit Heuer-Fernandez einen guten Torwart für eine geringe Ablöse (und kleineres Gehalt) kaufen zu können und waren damals wohl davon ausgegangen, dass man im Gegenzug mit Pollersbeck ordentlich Geld kassieren und den Gehaltsetat entlasten kann. Was man dabei anscheinen nicht bedacht hat, ist, dass Pollersbeck für 2 Liga Clubs zu teuer und für 1 Ligaclubs nicht attraktiv genug ist (erst recht, nachdem er beim HSV demontiert und öffentlich für seine unprofessionelle Einstellung kritisiert wurde). Nun hat man einen Torhüter zu viel und will den loswerden. Da sinkt der Preis dann schnell in den Keller...

Mich wundert allerdings viel mehr, was aus Ito geworden ist. Habe den ein paar mal in der Abstiegssaison spielen sehen und hatte eigentlich damit gerechnet, dass der in Liga 2 ein Leistungsträger werden würde. Da ist wohl auch vieles schief gelaufen. Kenne dessen Gehalt nicht, aber der sollte für einige 2 Ligaclubs interessant sein.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

J_Cologne

Zitat von: bollock am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:42:45
Na ja, wenn Pollersbeck spielen will, muss er gehen. Das wird er wissen. Ansonsten verdient er nach dem Vertrag gar nix mehr...

.

was ist mit der 2. Mannschaft? Ist noch jung, da ist das kein Kreuzbandriss
  •  

Schlittschoh

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 10:38:13
Ach ein Jahr Bank/Tribüne könnte er sich leisten. In Hamburg kann in 8 Stunden viel passieren, wer weiß... Vllt. ist er heute Abend und mit neuem Trainer wieder Nummer 1.
Könnten ihn dann aber bitte zuerst verschenken und dann als Heilsbringer für schlappe 5 Millionen und aufgestockten Gehalt nach bekanntem HSV-Style zurückkaufen. Hat ja schließlich Stallgeruch!
  •  

MG56

Neues vom verendenden Dino.

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/08/03/mit-offenen-augen-ins-verderben/


PS: Den Abschnitt zum Thema Payroll-Bereinigung könnte man mit anderen Namen auch bei uns diskutieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Aug.2019, 09:33:10
Neues vom verendenden Dino.

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/08/03/mit-offenen-augen-ins-verderben/


PS: Den Abschnitt zum Thema Payroll-Bereinigung könnte man mit anderen Namen auch bei uns diskutieren.
wieso andere Namen? öczan haben wir auch.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Das werden harte Tage für Gravesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Montag, 05.Aug.2019, 22:08:39
Das werden harte Tage für Gravesen.

Glaube, dass er das inzwischen ab kann.

Die finanziellen Grunddaten des HSV sind weiterhin schlecht.
Die sportlichen Gegner diese Saison dagegen besser.

Letzte Saison war der HSV sogar Herbstmeister und ist dann noch abgestürzt.
Am Ende dieser Saison wird Gravesen wieder recht behalten haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

sind wohl noch an michael lang von den rüben dran.
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Dienstag, 06.Aug.2019, 11:17:50
sind wohl noch an michael lang von den rüben dran.

Mhhh, die Transfererlöse sind nicht wie erwartet generiert worden, riesen Kader, teurer Trainer,
teilweise Spieler mit Bundesligaverträgen. Die scheinen wirklich all in zu gehen.
  •  

MarioFc

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 06.Aug.2019, 11:31:01
Die scheinen wirklich all in zu gehen.

Was bleibt ihnen auch übrig. Ich denke noch ein Jahr 2. Liga wird man sich einfach nicht leisten können
Einer von 1317!!!
  •  

KHHeddergott

Wie meine Oma zu sagen pflegte: die ehtzte Prumme sin madisch.
三人成虎。
  •