Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

An die Spiele in der Lohrheide kann ich mich auch noch sehr gut erinnern  :D 
https://m.youtube.com/watch?v=7TtcYRQlTTQ
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 13:37:11
Aus irgendwelchen mir nicht bekannten Gründen hat sich ganz tief in mein Hirn gebrannt, als diese dicke ältere Frau damals auf dem Rasen die neue (?) Cottbus-Hymne singen musste. Öööönörgüü, staarg wie noch nü, osä. Ganz schlimm. Sehr wahrscheinlich war sie transsexuell.


Sächsische Sängerinnen in Cottbus?Humor haben sie ja :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Senator Sanchez

  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 12.Jul.2019, 13:37:11
Sehr wahrscheinlich war sie transsexuell.


Du musst es ja wissen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 13.Jul.2019, 15:07:28
Du musst es ja wissen.

Echt jetzt? Das ist aber dann jetzt Generalfeldmarschall von und zu Offensichtlich, oder?
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 13.Jul.2019, 15:36:43
Echt jetzt? Das ist aber dann jetzt Generalfeldmarschall von und zu Offensichtlich, oder?


Entschuldige bitte, es kommt nicht wieder vor.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 12.Jul.2019, 14:27:42
In dieser Hinsicht ebenfalls brandgefährlich: Wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück

Da gibt's kein zurück,
Seist Du Niedersachs' oder Kalmück'.
Nenn' es Schicksal oder Glück,
Wir sind alle ein Stück
VfL Osnabrück!
Drauf lasst uns alle gemeinsam lüften
Hut oder Perück'.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

okay.

Zitat

,,Irgendwann fühlte es sich normal an, nach München, Dortmund oder Bremen zu fahren. Das Kribbeln war nicht mehr so intensiv. Der Reiz war verflogen", sagte der neue Coach des Hamburger SV der Tageszeitung ,,Die Welt".


https://www.express.de/sport/fussball/ex-gladbach-coach-hecking--keine-lust-auf-1--liga---reiz-war-verflogen--32852758
  •  

Bootney Farnsworth

LOL .... das kann er seiner Oma erzählen ....
  •  

altbierhasser

Heißt das, er will gar nicht aufsteigen? :oezil:
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 18:34:04
Ne war ja schon oft genug in München.
Vielleicht peilt er ja einen Abstieg an da dort wieder neue Orte auf ihn warten würden.

Aber auch wieder München.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Hecking ist schon irgendwie eins komischer Otto.
Babbsagg
  •  

Niggelz

Ich dachte ja, dass der Hecking nicht so doof sei. Jetzt erkenne ich aber, dass der richtig doof ist. Schön!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

hsv wird auch trotz hecking aufsteigen. Haben sich aus meiner Sicht einen sehr guten zweitligakader zusammengestellt.
  •  

altbierhasser

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Jul.2019, 11:56:27
hsv wird auch trotz hecking aufsteigen. Haben sich aus meiner Sicht einen sehr guten zweitligakader zusammengestellt.

Als ob du auch nur annähernd die Qualität eines Zweitligisten beurteilen könntest. Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......
  •  

john doe

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Jul.2019, 12:59:50
Als ob du auch nur annähernd die Qualität eines Zweitligisten beurteilen könntest. Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......

das stimmt. aber ich meine die haben gute zweiligaspieler verpflichtet.
  •  

Wormfood

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Jul.2019, 12:59:50
Du bist doch froh, den Namen Messi schonmal gehört zu haben, ohne zu wissen wer das eigentlich ist......

Einer, der nie sein Zimmer aufräumt und seinen Müll rausbringt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Der HSV hat schon ein guten Kader. Fragt sich ob das reicht um dann wirklich Zweiter zu werden.
Wenn man davon ausgehen kann, das Stuttgart vorne liegt, muss man besser sein als Hannover und Nürnberg.
Und eine Überraschungsmannschaft wird es vielleicht auch noch geben.
Könnte viel schwerer werden, als letztes Jahr.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 14.Jul.2019, 15:15:06
Der HSV hat schon ein guten Kader.

Ich sehe da keine Verbesserung gegenüber der letzten Saison. Mangala und Douglas Santos sind schon erhebliche Verluste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 14.Jul.2019, 15:15:06
Der HSV hat schon ein guten Kader. Fragt sich ob das reicht um dann wirklich Zweiter zu werden.
Wenn man davon ausgehen kann, das Stuttgart vorne liegt, muss man besser sein als Hannover und Nürnberg.
Und eine Überraschungsmannschaft wird es vielleicht auch noch geben.
Könnte viel schwerer werden, als letztes Jahr.
Erwartest Du Nürnberg weit oben? Ich nicht. Gleichzeitig überzeugt mich der Kader des HSV bislang noch nicht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MG56

Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Rahmenbedingungen für den HSV deutlich verschlechtert.

Auch wenn nicht alle Bundesliga-Absteiger direkt wieder durchstarten werden, muss der HSV mindestens zwei hinter sich lassen.
Und darauf hoffen, dass nicht eine gut aufgestellte graue Maus wie Heidenheim vorbeizieht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

So nah wie aktuell, scheint es, waren die beiden Parteien noch nie beieinander ...


https://hsv24.mopo.de/2019/07/15/kommt-ein-hamburger-heim-zum-hsv.html
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Jul.2019, 18:23:03
Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Rahmenbedingungen für den HSV deutlich verschlechtert.

Auch wenn nicht alle Bundesliga-Absteiger direkt wieder durchstarten werden, muss der HSV mindestens zwei hinter sich lassen.
Und darauf hoffen, dass nicht eine gut aufgestellte graue Maus wie Heidenheim vorbeizieht.
Zitat von: MG56 am Sonntag, 14.Jul.2019, 18:23:03
Gegenüber dem Vorjahr haben sich die Rahmenbedingungen für den HSV deutlich verschlechtert.

Auch wenn nicht alle Bundesliga-Absteiger direkt wieder durchstarten werden, muss der HSV mindestens zwei hinter sich lassen.
Und darauf hoffen, dass nicht eine gut aufgestellte graue Maus wie Heidenheim vorbeizieht.
Stimme zu. Es war selten einfacher als letzte Saison aufzusteigen. Das Feld diese Saison ist deutlich stärker besetzt. Ob Hecking alleine da ausreicht? Ich glaube (und hoffe) nicht.
  •  

frankissimo

Auf Harnik zu kommen, wenn man die Chancenverwertung verbessern will. Hat was.
Ich freue mich auf die Zweitligasaison. Kann mir nicht vorstellen,
dass Hamburg. Stuttgart und Hannover gleichzeitig aufsteigen.
Für Katastrophentouristen ist was geboten. Bin sehr gespannt ob der Glubb mithalten kann.
Die meisten erwarten das nicht. 
In Hamburg ist man sich übrigens klar, dass es letztes Jahr leichter gewesen ist.
Entscheidend wird sein ob da diesmal eine Mannschaft auf dem Platz steht und dem Druck gewachsen ist.
Den eigentlich sah es doch nach dem Kantersieg im Derby wir eine gemachte Sache aus. Es war eine Befreiungsschlag.
Dachte ich auch. Dann brach aber alles zusammen. 
  •  

facepalm

Zitat

An der Stelle im Arena-Rund sind nun die die GPS-Koordinaten des Anstoßpunktes im Volksparkstadion angebracht.



https://www.fussballdaten.de/news/mixed-zone/deutsches-fussball-museum-hat-interesse-an-hsv-stadionuhr-2019-07-18/
  •  

Wormfood

ZitatAn der Stelle im Arena-Rund sind nun die die GPS-Koordinaten des Anstoßpunktes im Volksparkstadion angebracht.

Eine HSV-Schuldenuhr fände ich besser.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Luiz_Trotta

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Jul.2019, 13:58:59
Manche Hymnen brennen sich einfach ein, wenn man sie im Stadion hören musste. Die Hymne von Paderborn kann ich auch größtenteils mitsingen.

entschuldigung ich muss das nochmal aufgreifen.

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geb'n nie auf

Und dein Name, Musik in unser'n Ohr'n
S C Paaaaaderborn
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MARCO23

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 18.Jul.2019, 17:13:57
entschuldigung ich muss das nochmal aufgreifen.

Paderborn, erhebe dich und lauf
Paderborn, denn Helden geb'n nie auf

Und dein Name, Musik in unser'n Ohr'n
S C Paaaaaderborn
Haben die Phudys gut gemacht. Eisbären können die ja auch.
  •  


facepalm

Zitat

"Ein weiteres finanzielles Engagement habe ich bis auf Weiteres nicht vorgesehen", schreibt Kühne der ZEIT. Die Formulierung "bis auf Weiteres" heißt beim HSV in der Regel: bis zur nächsten Krise, dann wird neu verhandelt.


https://www.zeit.de/hamburg/2019-07/hsv-fussballverein-klaus-michael-kuehne-milliardaer-geldgeber

:D
  •