Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jul.2019, 13:51:05
Platz 1 unsere Hymne, dann auf Platz 2 "Bochum" von Grönemeyer - alles andere ist durch die Bank beschissen. In den 90er Jahren war ich mal so bescheuert und fand "KSC olé olé" noch kultig. Aber heute finde ich das auch furchtbar.

Man muss zugeben dass Gladbach und Schalke auch gute Hymnen haben.
Ich finde das wichtigste ist ein wirklicher Bezug zum Verein/Stadt , zudem dass es die Fans packt und sich lange hält. Verstehe nicht wie Dortmund keine wirkliche eigene Hymne haben kann z.B. Sowas wie "KSC ole ole" oder "1860 wir sind stark wie noch nie" sind wirklich albernen Texte.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Jul.2019, 02:31:36
Schalke ok, aber Gladbach?
Ich versuche ja meist neutral zu sein, aber dieser Scheiß Böhse Onkelz Verschnitt?
Passt zumindest gut zum Verein und seinen Fans.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

R.Steinmann

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Jul.2019, 02:31:36
Schalke ok, aber Gladbach?
Ich versuche ja meist neutral zu sein, aber dieser Scheiß Böhse Onkelz Verschnitt?

Wäre vom Musikstil, außer dass es eine ekelhafte Gladbachhymne ist, auch nicht mein Stil. Aber es ist klar auf den Verein bezogen und die Fans nehmen es auch an dort.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 25.Jul.2019, 08:22:37
Wäre vom Musikstil, außer dass es eine ekelhafte Gladbachhymne ist, auch nicht mein Stil. Aber es ist klar auf den Verein bezogen und die Fans nehmen es auch an dort.

Gedeon Jung und "Buzz Lightyear" Papadingsbums dürfen den HSV wohl verlassen und man darf nicht hoffen, dass Veh z.B. Letzteren irgendwo auf dem Zettel hat.
  •  

Povlsen

Jung galt letzte Woche noch als unverkäuflich, laut Hecking. Wundert mich jetzt, diese Kehrtwende. Paderborn hat großes Interesse an ihm. Mehr als Leihe ist aber finanziell nicht drin für die.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Der Templer am Freitag, 12.Jul.2019, 13:51:05
Platz 1 unsere Hymne, dann auf Platz 2 "Bochum" von Grönemeyer - alles andere ist durch die Bank beschissen. In den 90er Jahren war ich mal so bescheuert und fand "KSC olé olé" noch kultig. Aber heute finde ich das auch furchtbar.

>Die Hymne von Union ist doch recht geil
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:02:33
Jung galt letzte Woche noch als unverkäuflich, laut Hecking. Wundert mich jetzt, diese Kehrtwende. Paderborn hat großes Interesse an ihm. Mehr als Leihe ist aber finanziell nicht drin für die.

Die scheinen dringend neue Kohle zu brauchen - vor allem da sich ja anscheinend deren großartige Pläne Pollersbeck oder van Drongelen teuer zu verkaufen zu zerschlagen scheinen. Ist halt blöd, wenn man erstmal den Ersatz verpflichtet und dann unrealistische Mio-Preisschilder an die eigenen Ladenhüter hängt. Da dürfte jeder halbwegs klare Manager merken, dass die Verkaufsdruck haben. Zumal die beim HSV wohl immernoch nicht gemerkt zu haben scheinen, dass Zweitligaspieler selten für höhere Mio-Beträge wechseln. Mal schauen, wann die merken, was es wirklich bedeutet, wenn man in Liga 2 spielt und wie einem dort das Kapital vernichtet wird. Muß am Ende dann doch wieder der Senf-Opa den Heilsbringer spielen - mal schauen, was er diesmal im Gegenzug bekommen wird...
Und auf den Mio-Gräbern Papadingbums und Wood bleiben die ja ohnehin sitzen. Bleibt spannend beim HSV!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:38:33
Die scheinen dringend neue Kohle zu brauchen - vor allem da sich ja anscheinend deren großartige Pläne Pollersbeck oder van Drongelen teuer zu verkaufen zu zerschlagen scheinen. Ist halt blöd, wenn man erstmal den Ersatz verpflichtet und dann unrealistische Mio-Preisschilder an die eigenen Ladenhüter hängt. Da dürfte jeder halbwegs klare Manager merken, dass die Verkaufsdruck haben. Zumal die beim HSV wohl immernoch nicht gemerkt zu haben scheinen, dass Zweitligaspieler selten für höhere Mio-Beträge wechseln. Mal schauen, wann die merken, was es wirklich bedeutet, wenn man in Liga 2 spielt und wie einem dort das Kapital vernichtet wird. Muß am Ende dann doch wieder der Senf-Opa den Heilsbringer spielen - mal schauen, was er diesmal im Gegenzug bekommen wird...
Und auf den Mio-Gräbern Papadingbums und Wood bleiben die ja ohnehin sitzen. Bleibt spannend beim HSV!

KÜHNE ist der mit der Logistik, net mit dem Senf und net mit den Gurken
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:43:06

das glaub ich nicht. man findet doch keinen callmund als freund, nur weil man ihn kostenlos einen lkw fahren lässt. solche fische fängt man mit essen!

Kurt Sartorius

Villeicht isst ja der Logistik-Kühne auch gerne Senf? Und vielleicht weiß Lückenfüller das, weil er regelmäßig Senf an Logistik-Kühne vertickt?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Wormfood

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 25.Jul.2019, 10:43:06

Wissen alle, ist aber ein running gag geworden. Der HSV hatte in den letzten Jahren einen Haufen Gurken und Kühne gibt alle paar Wochen seinen Senf dazu.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Ist doch klar.  Wenn die in einer "Planung" gedachten Verkäufe sich entweder zu einem kleinen Preis oder eben gar nicht realisieren lassen,
dann musst Du eben andere verkaufen. Das man da sehr teuer Spieler im Kader hat ist weiterhin eine schwere Hypothek.
  •  

MG56

Beim HSV wird ja sowieso nur von 12 bis Mittag gedacht.
Das Prinzip der dortigen "Veantwortlichen" ist doch, nach der Inthronisation möglichst viel Kohle abgreifen und nach dem Rauswurf  noch eine dicke Abfindung rausholen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/HSV/status/1154662772816396288?s=19
Der etwas angewiderte Blick vom Model passt perfekt zum Trikot. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Hässlichkeit kennt keine Grenzen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 12:16:45
https://twitter.com/HSV/status/1154662772816396288?s=19

Solche Farben stelle ich mir vor zu sehen wenn ich mal Drogen nehmen sollte.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Jul.2019, 12:16:45

Der Blick soll doch cool wirken.

Ich frage mich, welcher Kindergarten für das Design zuständig war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Pollerbeck nur noch Torwart Nummer drei beim HSV. Ich möchte mal sehen wie die die Verhandlungen mit potentiellen Abnehmern führen. Du der Polle ist Saustark da brauchen wir 10 Mio für. Warum ist er bei euch nur die Nummer drei? Tja..... äh...... wie wäre es mit einer Mio?
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Hatten die nicht schon Ende der 70er, wenn auch nur kurz, pinke Trikots? Insofern: ein echtes Traditionsschmankerl.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 26.Jul.2019, 14:04:40
Hatten die nicht schon Ende der 70er, wenn auch nur kurz, pinke Trikots? Insofern: ein echtes Traditionsschmankerl.
Ja, 1977 als Krohn Manager war.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Mal eben wieder 2,5 Mios. rausgehauen ....Wer hat der hat..... :kotz:

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article226593385/Die-halbe-Bundesliga-jagte-das-neue-HSV-Talent-von-Arsenal.html

Die Hamburger sichern sich das 18 Jahre alte englische Toptalent Xavier Amaechi von Arsenal London. Der schnelle und dribbelstarke Flügelstürmer soll noch am heutigen Freitag nach Hamburg fliegen, um seinen Medizincheck im UKE zu absolvieren. Anschließend soll er einen langfristigen Vertrag beim HSV unterschrieben.
Die Ablöse beträgt 2,5 Millionen Euro, darüber haben sich beide Vereine bereits am Donnerstagabend verständigt.
  •  

MG56

Langfristige Verträge, die die finanzielle Handlungsfähigkeit einschnüren, und Ablösesummen, die über Jahre abgestottert werden müssen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Die haben einen 34 Mann großen Kader. Also noch einmal größer als unser aufgeblähter Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Pollersbeck ohne Ablöse. Wow. Was ist denn da passiert?
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 31.Jul.2019, 08:15:06
Pollersbeck ohne Ablöse. Wow. Was ist denn da passiert?

vermutlich angst vor schlechter stimmung. und noch mehr druck aufgrund des übervollen kaders und deren gehälter.
  •  

koelner

Kader viel zu groß, Pollersbeck öffentlich zum Keeper Nummer 3 degradiert und das bei einem vermutlich fürstlichen Gehalt.... Kein Wunder daß man da Angst bekommt die "Kaderleichen" nicht mehr gegen Geld loszuwerden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Jul.2019, 09:02:15
Kader viel zu groß, Pollersbeck öffentlich zum Keeper Nummer 3 degradiert und das bei einem vermutlich fürstlichen Gehalt.... Kein Wunder daß man da Angst bekommt die "Kaderleichen" nicht mehr gegen Geld loszuwerden.
Das ist ein Paradebeispiel für die desolate Situation bei denen.
Als Pollersbeck zur Nummer 1 gemacht wurde, überschlug man sich förmlich, bewusst offensiven jungen Torwart, neuer Spielstil etc.
Dann hält der dem Druck nicht stand und wird anschließend komplett rasiert, bei gleichzeitig irrwitziger Ablöseforderung. Muss man nicht verstehen.
In meinen Augen ein gar nicht so schlechter Keeper, den man sicher hinbekommen hätte in einem ordentlichen Verein. Flausen austreiben, dass er keine wahnsinnigen Ausflüge unternimmt, Seele streicheln und stärken.
Der offensive mitspielende Torwart, der bis zur Mittellinie geht hat sich aus gitem Grund nicht flächendeckend durchgesetzt.
Für einen ambitionierten Zweitligisten könnte er ein Glücksfall sein

.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •