Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:46:38
Wein und Käse. Ewig nicht gehört.

Man kann zumindest nachvollziehen, wie es in anderen Blasen zu dämlichem "die Merkel muss weg"-Geblöke selbst derer kommen kann, die sich politisch nicht mal die Schuhe zubinden können. Kann beliebig auf andere Blasenslogans abgewandelt werden.
三人成虎。

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

weisweiler

Zitat von: Cuby am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:29:31
Und deshalb hätte ich den gerne bei uns gesehen. Wir hätten jemanden gebraucht, der kein Blatt vor den Mund nimmt und nicht wir der Lorzer etwas von sehr starken Kader und erfahrenen Erstlligaspielern faselt.

Nein. So etwas äußert man nicht in der Presse, da hat keiner was davon und schon gar nicht die Spieler, die er jetzt zu einer Mannschaft formen will. In meinen Augen gibt Hecking da ein erschreckend schlechtes Bild ab, zumal es Unsinn ist was er sagt. Natürlich reicht der Kader jetzt schon um unter die ersten 2 bis 3 zu kommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

facepalm

  •  

R.Steinmann

Hecking weiß doch dass beim HSV mal schlecht eine schwierige Atmosphäre herrschen kann und  die Arbeitsbedingungen wahrscheinlich weniger optimal sind. Natürlich fordert er von der Vereinsführung möglichst viel Geld für neue Spieler. 

Im übrigen hätte ich Hecking auch gerne bei uns gesehen und finde es etwas makaber, dass er nun statt dessen in der zweiten Liga ist. Wann haben wir mal einen Trainer bekommen der Bundesligaerfahrung hat + auch was nachzuweisen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:38:18
Und deswegen war er letztendlich für unseren Homeoffice Geschäftsführer keine Option. Hätte Arbeit bedeutet. Keine Zeit mehr Wein und Käse zu probieren.....

!


Dann lieber einen der von Regensburg zum 1. FC Köln darf, sich geschmeichelt fühlt und natürlich devot einordnet.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 30.Jun.2019, 22:54:53
Nein. So etwas äußert man nicht in der Presse, da hat keiner was davon und schon gar nicht die Spieler, die er jetzt zu einer Mannschaft formen will. In meinen Augen gibt Hecking da ein erschreckend schlechtes Bild ab, zumal es Unsinn ist was er sagt. Natürlich reicht der Kader jetzt schon um unter die ersten 2 bis 3 zu kommen.

Zumal der Kader bei Vertragsunterschrift ja kein Geheimnis war.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 01.Jul.2019, 08:35:02
!


Dann lieber einen der von Regensburg zum 1. FC Köln darf, sich geschmeichelt fühlt und natürlich devot einordnet.

Unerträgliches Dummgeschwätz, auf so vielen Ebenen gleichzeitig. Nomen est omen. Nur dass Sie bis jetzt den Nachweis schuldig geblieben sind, ob Sie wenigstens theoretisch Talent hätten...
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Eigelsteiner

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:46:38
Wein und Käse. Ewig nicht gehört.
helles un worscht is aach zeeh Klasse besser.
Babbsagg
  •  

08neun

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 01.Jul.2019, 08:33:30
Wann haben wir mal einen Trainer bekommen der Bundesligaerfahrung hat + auch was nachzuweisen?

der letzte, den wir bekommen haben, hat erst mal gereicht für ein paar Dekaden.
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Montag, 01.Jul.2019, 09:32:27
Ich stimme zu in Sachen schädigenden Aussagen von Hecking

Er schafft sich damit ein Alibi für einen schwachen Saisonstart. Trainer beim HSV ist ideal für Leute, die ein Sabbatjahr planen und vorher noch eine fette Abfindung mitnehmen möchten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


frankissimo

Irgendwie ist es schön. Man kann über den HSV denken wie man will.
Aber vom Unterhaltungswert ist das seit Jahren ganz großer Sport.
Hecking und Boldt wird auch nicht langweilig. Kühne ist noch da. Und Jansen auch.
Gerade ist jemand der mit wenig Geld es richten musste gescheitert. Dafür hat man jetzt Boldt der nie sparen musste.
Hecking stellt aber schon Ansprüche. Das wird wieder schön mit dem HSV.
  •  

08neun

  •  

facepalm

kinsombi hat einen muskelfaserriß, drei wochen pause.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Wormfood am Montag, 01.Jul.2019, 10:05:45
Er schafft sich damit ein Alibi für einen schwachen Saisonstart. Trainer beim HSV ist ideal für Leute, die ein Sabbatjahr planen und vorher noch eine fette Abfindung mitnehmen möchten.

Nein ich kann ihn verstehen. Beim HSV muss man mit einem unruhigen Umfeld und schwierigen Arbeitsbedingungen rechnen. Er setzt die Vorgesetzten unter Druck damit die möglichst viel Kohle für Neuverpflichtungen klar machen.
Natürlich auch aus persönlichem Interesse weil er kein Bock hat eventuell als Aufstiegsversager zu gelten.
  •  

frankissimo

HSV kauft Ewerthon von Nürnberg. Nun ja, dass hört sich aber gar nicht nach solcher Armut an, wenn ich einen Mitkonkurrenten so überbieten kann, dass
er seine Ausstiegsklausel (2 Mio.) sogar für die zweite Liga zieht.   
  •  

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:24:27
HSV kauft Ewerthon von Nürnberg. Nun ja, dass hört sich aber gar nicht nach solcher Armut an, wenn ich einen Mitkonkurrenten so überbieten kann, dass
er seine Ausstiegsklausel (2 Mio.) sogar für die zweite Liga zieht.   

Werden durch Santos, Pollersbeck und van Drongelen bestimmt auch 15-20 Mio einnehmen.
  •  

NBG

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:30:38
Werden durch Santos, Pollersbeck und van Drongelen bestimmt auch 15-20 Mio einnehmen.

Ernsthafte Frage: Wer will denn diesen Fliegenfänger kaufen?
  •  

facepalm

Zitat von: NBG am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:37:25
Ernsthafte Frage: Wer will denn diesen Fliegenfänger kaufen?

van drongelen: augsburg
pollersbeck: red bull salzburg
santos: zenit st. petersburg
  •  
    The following users thanked this post: NBG

mutierterGeißbock

Santos finde ich stark. Ansonsten sind die doch echt immer wieder als Glücksritter unterwegs und verkaufen die Gurken immer noch relativ teuer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

die wollen die knete aber auch unbedingt  :D

Zitat

Douglas Santos Wechsel zu Zenit St. Petersburg steht bevor. Der Brasilianer hält sich bis auf weiteres individuell in den Katakomben des Volksparkstadions fit. So soll eine mögliche Verletzung verhindert werden, während die letzten Details verhandelt werden.

  •  

WES FC

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:38:53
van drongelen: augsburg
pollersbeck: red bull salzburg
santos: zenit st. petersburg
die alten Burgherren haben es immer noch drauf
...
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:58:02
die wollen die knete aber auch unbedingt  :D


Ich glaub die brauchen die auch unbedingt. Kann ich aber irgendwie nachvollziehen dass man das Risiko nicht eingeht dass den jetzt einer im Training wegklüntert und er dann 9 Monate Reha in Hamburg macht.
  •  

facepalm

santos zu zenit soll fix sein, 12 mio + 2 mio boni. 15% gehen an seinen brasilianischen exclub.
  •  

frankissimo

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 02.Jul.2019, 14:30:38
Werden durch Santos, Pollersbeck und van Drongelen bestimmt auch 15-20 Mio einnehmen.


Was gemessen an den Ex-Marktwerten ein grausiges Ergebnis wäre. Die wollten mal vor einiger Zeit alleine für Santos mehr.
  •  

Luiz_Trotta

ja aber wer will den  van Drongelen? Da bekommt man ja beim FC bessere Inneverteidiger...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mutierterGeißbock

Wechsel von Santos nach St.Petersburg ist perfekt. Ablöse 12 Millionen plus eventuell drei Millionen Bonuszahlung.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/amp/douglas-santos-wechselt-vom-hsv-nach-st-petersburg/11756988/34240?__twitter_impression=true
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Solange sie beim HSV ihre Neuzugänge noch in Raten abgestottert kriegen, bevor sie sie mit Transferverlust wieder abgeben, ist doch alles in Ordnung.   ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •