Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Bei uns hat man sogar den Abstieg mit Slogan und uns treugebliebene Spieler gefeiert, die außerhalb des Geißbockheims nirgendwo mehr annähernd so viel Kohle abgegriffen hätten. Die Vereinskommunikation ist nicht für gut informierte und meinetwegen auch kritische Fans gedacht.
  •  

facepalm

man muss allerdings leider zugeben das die transfers sehr sinnvoll erscheinen (sofern denn der 80 mann kader auch mal ausgedünnt wird). allerdings freue ich mich schon auf die meldungen wie das alles finanziert wurde.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

jerry

Hamburg und Stuttgart steigen direkt auf - Hannover wird Dritter
Die machen das aus meiner Sicht transfertechnisch schon beachtlich gut - dazu Hecking - passt. Leider!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Sörensen,  höger und der sobiech können wir Ihnen doch schenken.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

MARCO23

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 10:26:18
Hamburg und Stuttgart steigen direkt auf - Hannover wird Dritter
Die machen das aus meiner Sicht transfertechnisch schon beachtlich gut - dazu Hecking - passt. Leider!

Ich finde die Transfers so lala. Eine Aufstiegsgarantie sehe ich da nicht.
Sind alles eher bessere 2. Ligakicker, dazu nicht mal ganz jung.

Wie die das finanzieren? Ich glaube alleine durch den Gehltsentfall von Lasogga und Holtby kannst du alle zusammen bezahlen.
Das sind ja jetzt auch keine "Stars" die große Summen kassieren. Der TW hat in Darmstadt 250T€/p.a bekommen.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 13:08:00
Süß!

Sehr metrosexuell. Gibt es auch passende Schlüpfer für die Hüpfer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 28.Jun.2019, 13:39:37
Ich finde die Transfers so lala. Eine Aufstiegsgarantie sehe ich da nicht.
Sind alles eher bessere 2. Ligakicker, dazu nicht mal ganz jung.



Wie diese Saison bei uns. Gehobene Zweitliga-Kicker - natürlich keine Garantie für den Aufstieg, aber ich wüsste derzeit keine zwei Mannschaften, die vor dem HSV stehen könnten (außer Stuttgart)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 28.Jun.2019, 13:39:37
Wie die das finanzieren? Ich glaube alleine durch den Gehltsentfall von Lasogga und Holtby kannst du alle zusammen bezahlen.

Dafür bekommen sie aber auch den letzte Saison verliehenen Wood mit seinem Millionengehalt zurück.

Ich hege schon lange den Verdacht, dass sie bei Grabungsarbeiten auf dem HSV-Friedhof alte Piratenschätze aus Störtebekers Zeiten fanden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 14:09:32
Wie diese Saison bei uns. Gehobene Zweitliga-Kicker - natürlich keine Garantie für den Aufstieg, aber ich wüsste derzeit keine zwei Mannschaften, die vor dem HSV stehen könnten (außer Stuttgart)

Ich sehe bei denen aber keine, für die 2. Liga, Ausnahmespieler wie Drexler, Schaub, Hector, Terrode, Cordoba.
Hamburg hat jetzt Bennos, Sobiechs, Czichos und Co. gekauft, aber die Spieler für den Unterschied fehlen.

Es kann so klappen und der Weg ist sicher alternativlos, aber eine Garantie haben die nicht.
Stuttgart wird stärker sein. Hannover und Nürnberg muss man abwarten, dazu sicherlich wieder eine Überraschung.
  •  

Cinnamon

Finde das die mit Kinsombi, Fernandes, Kittel und Hinterseer schon sehr gute Zweitliga-Spieler geholt haben. Jeder von denen sollte sofort eine Verbesserung auf der jeweiligen Position zur Vorsaison darstellen. Nur für die Abwehr sollten die noch was machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

es soll schon vorgekommen sein das mehr als einer aufgestiegen ist. du brauchst nicht zwingend ausnahmespieler. laufstärke. mannschaftsgeist und ein torjäger reicht oft. der hsv ist zudem chronisch pleite. schon deshalb kaum mit uns vergleichbar. man holt raus was mit gepumpter kohle möglich ist. die ausnahmespieler vermutete man in holtby padadingsbums und co. bereits. da ist die tp jetzt deutlich sinniger.
  •  

Wormfood

Gravesen zur derzeitigen Transferoffensive:

ZitatFür jeden, der Football Leaks gelesen hat, sollte der Grund auf der Hand liegen. Bei der Verpflichtung von ablösefreien Spielern oder beim Abschluss von kurzfristigen Verträgen lassen sich keine oder maximal schlechte Deals machen. Wenn man noch Geld beim HSV ,,verdienen" möchte, muss man es jetzt machen und man muss Transfergeld unter die Leute bringen. Aber das interessiert die Hoffmann-Jünger nicht, sie möchten im Trickser aus Leverkusen gerade mal ihren Heilsbringer erkennen. Völlig vergessen haben sie die erste Amtszeit, als sich nach Hoffmanns Abgang plötzlich Rechnungen in zweistelliger Millionenhöhe auftaten, weil der Boss beim Kauf neuer Spieler immer nur Raten abgetragen hatte. Das Gleiche läuft auch jetzt wieder und sollte BH nach dieser Saison gescheitert sein, darf sich sein bedauernswerter Nachfolger auf ein spaßiges Erbe freuen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 28.Jun.2019, 15:26:37
Finde das die mit Kinsombi, Fernandes, Kittel und Hinterseer schon sehr gute Zweitliga-Spieler geholt haben. Jeder von denen sollte sofort eine Verbesserung auf der jeweiligen Position zur Vorsaison darstellen. Nur für die Abwehr sollten die noch was machen.

Fernandes kam weil man Pollersbeck zu Geld machen wollte, nicht aus sportlichen Gründen.
Hinterseer ersetz Lasogga, ist evtl. ein mini Upgrade.
Ob Kinsombi nach der Verletzung die gleiche Stärke hat ist fraglich zudem ersetzt er auch nur Mandala und ist eher kein Upgrade.
Kittel, wenn fit, ist eine Verstärkung.

Die Mannschaft die in der Rückrunde 17 wurde, wurde bis dato mit Kittel verstärkt...

Selbst Hecking sagte heute, dass der Kader nichts taugt.
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Freitag, 28.Jun.2019, 15:34:42
es soll schon vorgekommen sein das mehr als einer aufgestiegen ist. du brauchst nicht zwingend ausnahmespieler. laufstärke. mannschaftsgeist und ein torjäger reicht oft. der hsv ist zudem chronisch pleite. schon deshalb kaum mit uns vergleichbar. man holt raus was mit gepumpter kohle möglich ist. die ausnahmespieler vermutete man in holtby padadingsbums und co. bereits. da ist die tp jetzt deutlich sinniger.

Nein. Sinnig war das, was wir, ebenfalls Pleite, unter Lienen gemacht haben.
Den 2-3 2.Ligaspezis junge hungrige aber talentierte Leute beizustellen.
Die Art Mangala war genau richtig. Davon gab es diese TP noch nichts.
Bis jetzt finde ich die bieder und sehen die nicht aufstiegen
  •  


Alci

"Das kann ich jetzt noch nicht beantworten. Der Kader, den ich hier vorgefunden habe, reicht so nicht aus, um unsere Ziele zu erreichen. Ob wir das bis zum 2. September (Transferschluss, d. Red.) schon alles in die richtigen Bahnen geleitet haben, da setze ich zumindest mal ein kleines Fragezeichen hinter."

Da sucht einer schon Entschuldigungen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

die aussage, dass er bei keinem verein anfangen wollte, der seinen zielen hinterherläuft, finde ich klasse. bedeutet ja, der hsv ist da angekommen wo er hin will.
  •  

facepalm

haben noch leibold aus nürnberg verpflichtet und laut bild soll zenit st. petersburg 12 mios + boni für santos bieten.
  •  

jimmy28

Kinsombi beim Testkick verletzt raus
  •  

dark1968

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 29.Jun.2019, 15:46:14
Kinsombi beim Testkick verletzt raus

Es gibt also auch noch gute Nachrichten vom HSV

Drahdiaweng

Die Konkurrenz haben sie mit diesen Transfers jedenfalls geschwächt. Und mit Hecking bekommt man einen guten Bundesligatrainer.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56


Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Jun.2019, 06:41:26
Die Konkurrenz haben sie mit diesen Transfers jedenfalls geschwächt. Und mit Hecking bekommt man einen guten Bundesligatrainer.



Der sich aber jetzt schon Ausreden schafft, wenn es auch mit ihm wieder schief gehen sollte:

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/06/30/voll-im-verteidigungsmodus/


Zitat

Dieter Hecking nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit dem Kader ist der neue HSV-Trainer noch nicht zufrieden. Und auch drumherum gibt es viel zu tun für den Coach und sein Team.


Zitat

,,Der Kader ist ein Baustelle"


Zitat

Der Kader, den ich hier vorgefunden habe, reicht so nicht aus, um unsere Ziele zu erreichen. Ob wir das bis zum 2. September (Transferschluss, d. Red.) schon alles in die richtigen Bahnen geleitet haben, da setze ich zumindest mal ein kleines Fragezeichen hinter.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cuby

Zitat von: MG56 am Sonntag, 30.Jun.2019, 07:32:51


Der sich aber jetzt schon Ausreden schafft, wenn es auch mit ihm wieder schief gehen sollte:

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/06/30/voll-im-verteidigungsmodus/



Und deshalb hätte ich den gerne bei uns gesehen. Wir hätten jemanden gebraucht, der kein Blatt vor den Mund nimmt und nicht wir der Lorzer etwas von sehr starken Kader und erfahrenen Erstlligaspielern faselt.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Cuby am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:29:31
Und deshalb hätte ich den gerne bei uns gesehen. Wir hätten jemanden gebraucht, der kein Blatt vor den Mund nimmt und nicht wir der Lorzer etwas von sehr starken Kader und erfahrenen Erstlligaspielern faselt.
Und deswegen war er letztendlich für unseren Homeoffice Geschäftsführer keine Option. Hätte Arbeit bedeutet. Keine Zeit mehr Wein und Käse zu probieren.....
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 30.Jun.2019, 11:38:18
Und deswegen war er letztendlich für unseren Homeoffice Geschäftsführer keine Option. Hätte Arbeit bedeutet. Keine Zeit mehr Wein und Käse zu probieren.....

Wein und Käse. Ewig nicht gehört.


john doe

  •  

Wormfood

Über Marvin Friedrich:

ZitatAugsburg soll vier Millionen Euro Ablöse aufgerufen haben.

Irgendwo muss der HSV die 25 Millionen EUR lassen, die sie für Douglas Santos bekommen wollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •