Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Fein lt. Kicker auch zum HA ESS VAU

Der Hamburger SV möchte Mittelfeldspieler Adrian Fein, zuletzt an den SSV Jahn Regensburg ausgeliehen, vom FC Bayern München auf Leihbasis verpflichten. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck soll der 20-Jährige bereits am Mittwoch beim ersten offiziellen Training teilnehmen.
  •  

MG56

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 18.Jun.2019, 07:29:38
Ah gerade gefunden. Van Drongelen und Jung sollen verkauft werden...

https://hsv24.mopo.de/2019/06/18/ueberraschung-hsv-stellt-van-drongelen-und-jung-zum-verkauf.html


Ich hoffe mal nicht, das der FC bei Jung...... :?

Wir sind doch gerade auf Benelux-Einkaufstour.  ;)

Den Jung können sie gerne behalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Der HassVau krempelt sein Gesicht ordentlich um. Inklusive lustigen Clips im Schmaddi-Style. Wollen sich wohl ein neues positives Image verschaffen. Kommt einem alles bekannt vor. CopyPaste vom FC.
Ein nüchterner Blick auf die Personalien zeigt, dass da bislang nur Zweitligaspieler gekauft wurden. Sicher nicht die schlechtesten, aber ob das reicht, möchte ich mal anzweifeln. Hecking hat die letzten Jahre auch nicht mehr auf solch einem Niveau gearbeitet.
Ich freue mich jedenfalls auf die beste zweite Liga aler Zeiten!
  •  


Draper

  •  


MG56

Macht er sich wieder Sorgen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 19.Jun.2019, 14:10:55
Macht er sich wieder Sorgen?

Große Sorgen und wenn er sich weiterhin große Sorgen macht, muss man sich wieder große Sorgen um Seeler machen.
Irgendwie gehört der HSV natürlich in die 1.Liga, aber ein oder zwei Jährchen sollen die noch in der 2.verweilen, damit man mal weiß wie fies das auch sein kann.
  •  

MG56

Zitat von: facepalm am Dienstag, 18.Jun.2019, 16:34:11
https://twitter.com/HSVArena/status/1140977326425026561

:)

Demaskierter Grinsekasper.
Am schönsten einer der Kommentare dazu.

Zitat
Holt den doch zurück...Holtby identifiziert sich zu 100% mit dem HSV.
Der küsst auch die Raute.

Ich glaube, für ein gut gefülltes Bankkonto küsst der noch ganz andere Dinge.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Luiz_Trotta

Ich vermute Partystimmung beim  HSV in Anbetracht der Leistung von Waldschmidt
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Der Templer

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 20.Jun.2019, 21:31:59
Ich vermute Partystimmung beim  HSV in Anbetracht der Leistung von Waldschmidt
?? Bekommen die noch Geld von Freiburg, wenn der wechseln sollte?
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 20.Jun.2019, 04:28:31
Demaskierter Grinsekasper.
Am schönsten einer der Kommentare dazu.

Ich glaube, für ein gut gefülltes Bankkonto küsst der noch ganz andere Dinge.

He!He!He!
Da hast Du meinen  Beitrag rezitiert, den mit der geküssten Raute. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Nebuchad

Für Waldschmidt haben sie ja zum damaligen Zeitpunkt immerhin eine recht gute Ablöse erzielt, wie spekuliert wurde (5 Mio) - das war bei Demirbay anders ;)
  •  

Luiz_Trotta

Und Öztunali... und Tah...

Bei Demirbay haben sie jetzt angeblich nochmal 3 Millionen bekommen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

facepalm

10 jahresplan

Zitat

Dennoch formuliert Bernd Hoffmann mit Blick auf die Zukunft im Onlineblog HSV 24 der Hamburger Morgenpost ein klares Ziel: In fünf bis zehn Jahren solle der Traditionklub ,,in einer stabilen Verfassung sein, eng verwoben mit der Stadt Hamburg, deren sportliches Aushängeschild wir sein wollen." Der Klubchef peile in Sachen Mitgliederzahl die 100.000-Marke an, ,,zudem müssen wir imstande sein, ein attraktives Stadionerlebnis zu bieten und uns den Fans von Morgen zu öffnen".


https://fussball.news/artikel/hoffmann-hsv-in-fuenf-bis-zehn-jahren-in-stabiler-verfassung/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Sonntag, 23.Jun.2019, 19:01:47
10 jahresplan

https://fussball.news/artikel/hoffmann-hsv-in-fuenf-bis-zehn-jahren-in-stabiler-verfassung/

Attraktives Stadionerlebnis? Dh, Hamburg wird wieder DEL-Standort und die Fußballabteilung wird aufgelöst?
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, rusk



Oxford

Glaub beim Glubb gotzen sie jetzt langsam...

Und hieß es nicht vor einiger Zeit schon, dass Emirates beim HSV aussteigt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Gravesen kotzt im Strahl.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:32:59
Gravesen kotzt im Strahl.
Weil sein Lieblingsverein, entgegen seiner tausendfachen Prognose, immer noch nicht Pleite ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:35:27
Weil sein Lieblingsverein, entgegen seiner tausendfachen Prognose, immer noch nicht Pleite ist?

Es wird ein Fest, wie er das begründen will.

Der HSV soll sich ruhig fangen. Die fahren ja jetzt die Ehrenrunde. Ich konzentriere mich auf den VfB Stuttgart und die dortige Unruhe gegen den Präsidenten.
  •  

Draper

Die kaufen sich da aber auch eine ordentliche Zweitligatruppe zusammen. Glaube, die werden sich dauerhaft unter den Top8 festbeißen. 
  •  

rusk

Abstieg in Liga 3 wäre schon genial. Danach dürfen sie meinetwegen gerne wieder aufsteigen. Immerhin sind die Hamburger ja auch nur Menschen und keine Schwesel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:38:27


Ich konzentriere mich auf den VfB Stuttgart und die dortige Unruhe gegen den Präsidenten.

ich auch. parallelen sind schwer faszinierend. inkl. gekaufter journalisten und exspielern die fragen was denn ein anderer präsident besser machen könnte, schuldhafte ultras die unter der gürtellinie agitieren und einer socialmedia-abteilung die sich von nichts beeindrucken lässt und die lustigsten filmchen postet.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:46:46
ich auch. parallelen sind schwer faszinierend. inkl. gekaufter journalisten und exspielern die fragen was denn ein anderer präsident besser machen könnte, schuldhafte ultras die unter der gürtellinie agitieren und einer socialmedia-abteilung die sich von nichts beeindrucken lässt und die lustigsten filmchen postet.

Was ich so in den letzten Tagen gelesen habe, hat der Dietrich Rückendeckung vom Daimler. Der sitzt also erst einmal fest im Sattel. Jedenfalls solange der VFB einigermaßen durch die Liga pflügt und gewinnt.
Zum HSV: Die gehen mit Hecking hoch - davon bin ich überzeugt. Nürnberg landet irgendwo unter den Top 6 und Hannover ist mein Geheimfavorit auf die Total-Katastrophe inklusive Abrutschen in den Tabellenkeller.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: NBG

NBG

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:52:38
Was ich so in den letzten Tagen gelesen habe, hat der Dietrich Rückendeckung vom Daimler. Der sitzt also erst einmal fest im Sattel. Jedenfalls solange der VFB einigermaßen durch die Liga pflügt und gewinnt.
Zum HSV: Die gehen mit Hecking hoch - davon bin ich überzeugt. Nürnberg landet irgendwo unter den Top 6 und Hannover ist mein Geheimfavorit auf die Total-Katastrophe inklusive Abrutschen in den Tabellenkeller.
Seh ich 100% genauso
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:52:38

Zum HSV: Die gehen mit Hecking hoch - davon bin ich überzeugt. Nürnberg landet irgendwo unter den Top 6 und Hannover ist mein Geheimfavorit auf die Total-Katastrophe inklusive Abrutschen in den Tabellenkeller.

Wenn der HSV nicht der HSV wäre, würde ich dir ja zustimmen.
Aber da der HSV der HSV ist, werden sie den Hecking schaffen aber nicht den Aufstieg.
Meine Prognose: Bestätigung von Platz 4.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Die halten nochmal über 50 Jahre die Klasse. Haben sie ja schon einmal geschafft. Ironie aus!
Was ich mich frage ist, wie die den ganzen Schei.. finanzieren? Emirates hat zwar verlängert, zahlt aber für die 2.Liga nur noch 1,8 Mio/Anno. Bislang waren es 4,5 Mio. Zudem wollte man sich von Pollersbeck, Santos und Van Drongelen wegen der erhofften Fantastilliarden an Ablösesummen trennen und auch da tut sich nichts. Es bleibt also weiter spannend zu beobachten in welche Richtung es geht.
  •  

Mike@Mac

Ich finde es auch bemerkenswert, dass sie den Emirates-Deal derart abfeiern. Auch in der ersten Liga gibt es "nur" 6 Mio. - vorher waren es 7,5 (?). Im Übrigen geh da noch Geld an den Vermarkter.
Bezeichnend ist doch eher, dass ein Verein mit der Strahlkraft die der HSV immernoch hat, keine Alternative an Land ziehen kann.
Cheers!
  •