Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Luiz_Trotta

Und Öztunali... und Tah...

Bei Demirbay haben sie jetzt angeblich nochmal 3 Millionen bekommen
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

facepalm

10 jahresplan

Zitat

Dennoch formuliert Bernd Hoffmann mit Blick auf die Zukunft im Onlineblog HSV 24 der Hamburger Morgenpost ein klares Ziel: In fünf bis zehn Jahren solle der Traditionklub ,,in einer stabilen Verfassung sein, eng verwoben mit der Stadt Hamburg, deren sportliches Aushängeschild wir sein wollen." Der Klubchef peile in Sachen Mitgliederzahl die 100.000-Marke an, ,,zudem müssen wir imstande sein, ein attraktives Stadionerlebnis zu bieten und uns den Fans von Morgen zu öffnen".

https://fussball.news/artikel/hoffmann-hsv-in-fuenf-bis-zehn-jahren-in-stabiler-verfassung/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Sonntag, 23.Jun.2019, 19:01:47
10 jahresplan

https://fussball.news/artikel/hoffmann-hsv-in-fuenf-bis-zehn-jahren-in-stabiler-verfassung/

Attraktives Stadionerlebnis? Dh, Hamburg wird wieder DEL-Standort und die Fußballabteilung wird aufgelöst?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, rusk

Oxford

Glaub beim Glubb gotzen sie jetzt langsam...

Und hieß es nicht vor einiger Zeit schon, dass Emirates beim HSV aussteigt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Gravesen kotzt im Strahl.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:32:59
Gravesen kotzt im Strahl.
Weil sein Lieblingsverein, entgegen seiner tausendfachen Prognose, immer noch nicht Pleite ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:35:27
Weil sein Lieblingsverein, entgegen seiner tausendfachen Prognose, immer noch nicht Pleite ist?

Es wird ein Fest, wie er das begründen will.

Der HSV soll sich ruhig fangen. Die fahren ja jetzt die Ehrenrunde. Ich konzentriere mich auf den VfB Stuttgart und die dortige Unruhe gegen den Präsidenten.
  •  

Draper

Die kaufen sich da aber auch eine ordentliche Zweitligatruppe zusammen. Glaube, die werden sich dauerhaft unter den Top8 festbeißen. 
  •  

rusk

Abstieg in Liga 3 wäre schon genial. Danach dürfen sie meinetwegen gerne wieder aufsteigen. Immerhin sind die Hamburger ja auch nur Menschen und keine Schwesel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

Zitat von: Punko am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:38:27

Ich konzentriere mich auf den VfB Stuttgart und die dortige Unruhe gegen den Präsidenten.

ich auch. parallelen sind schwer faszinierend. inkl. gekaufter journalisten und exspielern die fragen was denn ein anderer präsident besser machen könnte, schuldhafte ultras die unter der gürtellinie agitieren und einer socialmedia-abteilung die sich von nichts beeindrucken lässt und die lustigsten filmchen postet.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:46:46
ich auch. parallelen sind schwer faszinierend. inkl. gekaufter journalisten und exspielern die fragen was denn ein anderer präsident besser machen könnte, schuldhafte ultras die unter der gürtellinie agitieren und einer socialmedia-abteilung die sich von nichts beeindrucken lässt und die lustigsten filmchen postet.

Was ich so in den letzten Tagen gelesen habe, hat der Dietrich Rückendeckung vom Daimler. Der sitzt also erst einmal fest im Sattel. Jedenfalls solange der VFB einigermaßen durch die Liga pflügt und gewinnt.
Zum HSV: Die gehen mit Hecking hoch - davon bin ich überzeugt. Nürnberg landet irgendwo unter den Top 6 und Hannover ist mein Geheimfavorit auf die Total-Katastrophe inklusive Abrutschen in den Tabellenkeller.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: NBG

NBG

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:52:38
Was ich so in den letzten Tagen gelesen habe, hat der Dietrich Rückendeckung vom Daimler. Der sitzt also erst einmal fest im Sattel. Jedenfalls solange der VFB einigermaßen durch die Liga pflügt und gewinnt.
Zum HSV: Die gehen mit Hecking hoch - davon bin ich überzeugt. Nürnberg landet irgendwo unter den Top 6 und Hannover ist mein Geheimfavorit auf die Total-Katastrophe inklusive Abrutschen in den Tabellenkeller.
Seh ich 100% genauso
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:52:38

Wenn der HSV nicht der HSV wäre, würde ich dir ja zustimmen.
Aber da der HSV der HSV ist, werden sie den Hecking schaffen aber nicht den Aufstieg.
Meine Prognose: Bestätigung von Platz 4.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schlittschoh

Die halten nochmal über 50 Jahre die Klasse. Haben sie ja schon einmal geschafft. Ironie aus!
Was ich mich frage ist, wie die den ganzen Schei.. finanzieren? Emirates hat zwar verlängert, zahlt aber für die 2.Liga nur noch 1,8 Mio/Anno. Bislang waren es 4,5 Mio. Zudem wollte man sich von Pollersbeck, Santos und Van Drongelen wegen der erhofften Fantastilliarden an Ablösesummen trennen und auch da tut sich nichts. Es bleibt also weiter spannend zu beobachten in welche Richtung es geht.
  •  

Mike@Mac

Ich finde es auch bemerkenswert, dass sie den Emirates-Deal derart abfeiern. Auch in der ersten Liga gibt es "nur" 6 Mio. - vorher waren es 7,5 (?). Im Übrigen geh da noch Geld an den Vermarkter.
Bezeichnend ist doch eher, dass ein Verein mit der Strahlkraft die der HSV immernoch hat, keine Alternative an Land ziehen kann.
Cheers!
  •  

DSR-Schnorri

Bei uns hat man sogar den Abstieg mit Slogan und uns treugebliebene Spieler gefeiert, die außerhalb des Geißbockheims nirgendwo mehr annähernd so viel Kohle abgegriffen hätten. Die Vereinskommunikation ist nicht für gut informierte und meinetwegen auch kritische Fans gedacht.
  •  

facepalm

man muss allerdings leider zugeben das die transfers sehr sinnvoll erscheinen (sofern denn der 80 mann kader auch mal ausgedünnt wird). allerdings freue ich mich schon auf die meldungen wie das alles finanziert wurde.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

jerry

Hamburg und Stuttgart steigen direkt auf - Hannover wird Dritter
Die machen das aus meiner Sicht transfertechnisch schon beachtlich gut - dazu Hecking - passt. Leider!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Sörensen,  höger und der sobiech können wir Ihnen doch schenken.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

MARCO23

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 10:26:18
Hamburg und Stuttgart steigen direkt auf - Hannover wird Dritter
Die machen das aus meiner Sicht transfertechnisch schon beachtlich gut - dazu Hecking - passt. Leider!

Ich finde die Transfers so lala. Eine Aufstiegsgarantie sehe ich da nicht.
Sind alles eher bessere 2. Ligakicker, dazu nicht mal ganz jung.

Wie die das finanzieren? Ich glaube alleine durch den Gehltsentfall von Lasogga und Holtby kannst du alle zusammen bezahlen.
Das sind ja jetzt auch keine "Stars" die große Summen kassieren. Der TW hat in Darmstadt 250T€/p.a bekommen.
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 28.Jun.2019, 13:08:00
Süß!

Sehr metrosexuell. Gibt es auch passende Schlüpfer für die Hüpfer?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 28.Jun.2019, 13:39:37
Ich finde die Transfers so lala. Eine Aufstiegsgarantie sehe ich da nicht.
Sind alles eher bessere 2. Ligakicker, dazu nicht mal ganz jung.

Wie diese Saison bei uns. Gehobene Zweitliga-Kicker - natürlich keine Garantie für den Aufstieg, aber ich wüsste derzeit keine zwei Mannschaften, die vor dem HSV stehen könnten (außer Stuttgart)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wormfood

Zitat von: MARCO23 am Freitag, 28.Jun.2019, 13:39:37
Wie die das finanzieren? Ich glaube alleine durch den Gehltsentfall von Lasogga und Holtby kannst du alle zusammen bezahlen.

Dafür bekommen sie aber auch den letzte Saison verliehenen Wood mit seinem Millionengehalt zurück.

Ich hege schon lange den Verdacht, dass sie bei Grabungsarbeiten auf dem HSV-Friedhof alte Piratenschätze aus Störtebekers Zeiten fanden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: jerry am Freitag, 28.Jun.2019, 14:09:32
Wie diese Saison bei uns. Gehobene Zweitliga-Kicker - natürlich keine Garantie für den Aufstieg, aber ich wüsste derzeit keine zwei Mannschaften, die vor dem HSV stehen könnten (außer Stuttgart)

Ich sehe bei denen aber keine, für die 2. Liga, Ausnahmespieler wie Drexler, Schaub, Hector, Terrode, Cordoba.
Hamburg hat jetzt Bennos, Sobiechs, Czichos und Co. gekauft, aber die Spieler für den Unterschied fehlen.

Es kann so klappen und der Weg ist sicher alternativlos, aber eine Garantie haben die nicht.
Stuttgart wird stärker sein. Hannover und Nürnberg muss man abwarten, dazu sicherlich wieder eine Überraschung.
  •  

Cinnamon

Finde das die mit Kinsombi, Fernandes, Kittel und Hinterseer schon sehr gute Zweitliga-Spieler geholt haben. Jeder von denen sollte sofort eine Verbesserung auf der jeweiligen Position zur Vorsaison darstellen. Nur für die Abwehr sollten die noch was machen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

facepalm

es soll schon vorgekommen sein das mehr als einer aufgestiegen ist. du brauchst nicht zwingend ausnahmespieler. laufstärke. mannschaftsgeist und ein torjäger reicht oft. der hsv ist zudem chronisch pleite. schon deshalb kaum mit uns vergleichbar. man holt raus was mit gepumpter kohle möglich ist. die ausnahmespieler vermutete man in holtby padadingsbums und co. bereits. da ist die tp jetzt deutlich sinniger.
  •