Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

Zitat von: Punko am Freitag, 24.Mai.2019, 14:41:32
Becker hat da vom 28.05.2018 bis zum 24.05.2019 so viel Schaden angerichtet - in einem Jahr! Wahnsinn.
Insbesondere die vier Jahre Bernhard Peters und seine Umstrukturierung der Jugendarbeit/-mannschaften - zerschlagen.


ist das so?
  •  

Punko

  •  

facepalm

boldt sagt auf der einstands-pk das es keine einigung mit hecking gegeben hätte.
  •  

Lukas48

Zitat von: facepalm am Freitag, 24.Mai.2019, 14:45:59
boldt sagt auf der einstands-pk das es keine einigung mit hecking gegeben hätte.


Das heißt es gab sie und jetzt wird er nicht kommen, weil Becker weg ist. HahaSV
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

08neun

Ich frage mich gerade, ob der HSV eher das Großbritannien des Fußballs ist, oder ob Großbritannien der HSV Europas ist. Schwierig, aber zumindest unterhaltsam. 
  •  

van Gool

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 10:29:27
Ich finde dieses Bashing für Horn was jetzt in Mode zu sein scheint, voll daneben, noch vor einem Jahr konnte sich keiner vorstellen, dass er beim Abstieg bei uns bleiben würde, jetzt hat er mal keine gute Saison gespielt und wird sofort für untauglich erklärt. Manchmal denke ich wirklich das es der undankbarste Job ist beim FC Spieler zu sein.

Er hat zwei schlechte Jahre am Stück gespielt.
Die wilde 1317

Superwetti

Zitat von: van Gool am Freitag, 24.Mai.2019, 15:07:19
Er hat zwei schlechte Jahre am Stück gespielt.

Und warum wollten ihn alle halten nach dem ersten Jahr?
Super-Wetti
  •  

tollibob

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 15:14:21
Und warum wollten ihn alle halten nach dem ersten Jahr?

hm, vielleicht weil niemand damit gerechnet hat, dass er in der ZWEITEN LIGA selbst auf dieses schlechte Jahr noch ein NOCH SCHLECHTERES JAHR draufpackt? Mh, wäre das vielleicht ne Möglichkeit?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Superwetti

Zitat von: tollibob am Freitag, 24.Mai.2019, 15:35:27
hm, vielleicht weil niemand damit gerechnet hat, dass er in der ZWEITEN LIGA selbst auf dieses schlechte Jahr noch ein NOCH SCHLECHTERES JAHR draufpackt? Mh, wäre das vielleicht ne Möglichkeit?

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tobi am Freitag, 24.Mai.2019, 14:35:01
Zumal die ja nicht nur ein Vielfaches von dem verdienen, was moralisch zu rechtfertigen wäre. Die große Unsicherheit, der so ein armer Bundesligatrainer heute laut Hecking ausgesetzt ist, besteht ja darin, dass man evtl ohne Arbeit weiter bezahlt wird bis Vertragsende oder eine nette Abfindung bekommt.
Man nimmt das alles gerne mit, okay. Aber wenn man so dermaßen privilegiert ist, könnte man wenigstens etwas leiser heulen.
Vor allem nach seinem Abgang mitten in der Saison aus Nürnberg, sollte er vielleicht etwas weniger über das böse Fußballgeschäft heulen. Da hat er das System zu seinem Vorteil genutzt und ist zu VW gegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 15:14:21
Und warum wollten ihn alle halten nach dem ersten Jahr?

Weil er das Potenzial hat unter den Top 5-8 Keepern der Bundesliga zu sein was für uns hervorragend ist. Davon ist er aber in den letzten beiden Jahren sehr weit davon entfernt was sicher verschiedene Ursachen hat und nicht die eine. Wenn er ein klein wenig selbstrefkektiert auf die beiden letzten Saisons zurückblickt und dementsprechend wieder etwas intensiver an sich arbeitet kann er auch wieder dahin kommen. Wenn er aber weiter in seinem #durchetfuer-Verwaltungsmodus unterwegs ist wird er auch nächste Saison überdurchschnittlich viele Gegentore verschulden und da stimmt dann wieder das Preis/Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht.
  •  

facepalm

Zitat

Damit endet allerdings nicht nur die Geschichte des Spielers Lasogga, sondern auch die eines unglaublichen Vertrages, der so viel darüber aussagt, was in Hamburg alles falsch lief in den letzten Jahren. Wenn es irgendwann einen individuellen Preis für den »Deal of the year« geben sollte, für die schlitzohrigsten Berater, die den Managern des Profifußballgeschäfts mal so richtig die Hosen ausgezogen haben, dann hätte eine Frau ihn zweifelsohne am meisten verdient. Ihr Name ist Kerstin Lasogga, Mutter und Beraterin von Pierre-Michel, der es gelungen ist, beim Wechsel ihres Jünglings von Berlin nach Hamburg einen Fünfjahresvertrag mit einem Gesamtbruttoverdienst von 17 Millionen Euro auszuhandeln. Zum Vergleich: In der damaligen Zeit verdienten die Top-Spieler beim BVB ähnlich gut, nur spielten die um die Meisterschaft mit. Fragt man heute beim HSV nach, wer denn dafür verantwortlich war, möchte es keiner gewesen sein. Jeder zeigt mit dem Finger auf den anderen. »Ich hielt es für unverantwortlich, aber Kühne und die Fans wollten Lasogga unbedingt«, sagt einer, der mit am Verhandlungstisch saß, aber seinen Namen öffentlich eher nicht lesen möchte.


https://www.11freunde.de/artikel/warum-pierre-michel-lasoggas-vertrag-sinnbildlich-fuer-den-hsv-steht
  •  

Swoosh

Dieser Köttgen ist ja der absolute Knaller auf der PK....der pennt ja quasi beim Reden ein wie Professor Hastig :D
Hammer echt...wo graben die bloß immer wieder solche Typen aus ?
  •  

frankissimo

Zitat von: Draper am Freitag, 24.Mai.2019, 11:34:57
Ich dachte Hoffmann wollte Hecking oder Labbadia, und Becker eher Anfang oder Gramozzis. Guckt man nicht mehr durch... Hecking wäre ganz gut für die gewesen.

Ich merke gerade, dass ich den HassVau doch noch immer hasse.

Ich schrieb ja gestern schon. Das Ding ist noch nicht durch den Aufsichtsrat.
Der spielte ja neben den diversen Sportchefs, Vorsitzenden immer noch eine gewichtigere Rolle.
Der AR hat jetzt die Bremse gezogen. Und ich kann das ausnahmsweise nachvollziehen.

Aber im Moment verschärft es natürlich wieder die Situation. Wieder einer oder mehrere mehr auf der ewig langen
Gehaltsliste der Verflossenen. Boldt war bisher noch nicht auf einem solchen Schleudersitz und hatte anderes Geld zur Verfügung.
Nach jemandem der jetzt mal mit weniger auskommen können sollte wird jetzt jemand für das höhere Regal kommen.
Nur mit welchem Geld?
  •  

Renato

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 11:08:26
Bei dem kann ich gar nicht einschätzen ob der nur Kaffe für Rudi gekocht hat oder wirklich etwas drauf hat.

Überwiegend hat er sich als Kleinkrimineller versucht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 24.Mai.2019, 16:46:48
Überwiegend hat er sich als Kleinkrimineller versucht.

Spielst du auf die Maggelei mit der Spieleragentur wegen Fabianski an oder stinkt da noch mehr? Zugegeben, er wirkt wie ein Gaudino ohne Locken.
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 16:56:17


Spielst du auf die Maggelei mit der Spieleragentur wegen Fabianski an oder stinkt da noch mehr? Zugegeben, er wirkt wie ein Gaudino ohne Locken.

Der ist kompetent, aber aalglatt. Vernetzt wie ein Weltmeister, aber jedes Gespräch fängt mit einem "Was bringt es mir persönlich, jetzt mit Ihnen zu reden?" an. Die Fabianski-Geschichte hat er noch in einigen anderen Fällen durchgezogen. Sein Glück war, dass er volle Rückendeckung von Völler hatte. Mit dem wollte sich kein Spielerberater anlegen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

Zitat von: Renato am Freitag, 24.Mai.2019, 16:46:48
Überwiegend hat er sich als Kleinkrimineller versucht.

Scheint generell ein extrem bodenständiger sympathischer Typ zu sein wenn man mal ein wenig liest und sich umhört. ;)
  •  

Renato

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 17:01:23
Scheint generell ein extrem bodenständiger sympathischer Typ zu sein wenn man mal ein wenig liest und sich umhört. ;)

Mit dem wird es uns nie langweilig werden. Bei jemandem, der ständig versucht, seinen Finger in den Honigtopf zu stecken, brauchst du eigentlich drei persönliche AR-Mitglieder. Wenn selbst Rucksack-Peter kopulationswillige Damen in Hamburg gefunden hat, wird das mit dem Womanizer-Jonas noch wesentlich interessanter. Schöne Personalie-lenkt mich vom FC ab.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Punko

Dann steigt meine Erwartungshaltung. Deine Prognose trifft hoffentlich zu. Wenn nicht, wirst du in ein verriegeltes Hotel mit chinesischen Geschäftsleuten gesteckt. #FreeRenato
  •  

I.Ronnie

Ich kenne nur die Fabianski-Story. Dass der Kerl nach dem Stunt und dem lauwarmen Rausschmiss bei Bayer ausgerechnet bei einem Club einen Job bekommt, der jetzt nichts mehr als Sachlichkeit und Seriösität sucht, zeigt mir einmal mehr, dass in der Branche kaum einer einen Fliegenschiss darauf gibt, ob der kommende Sportdirektor/Vorstand/Geschäftsführer klebrige Finger wie ein Gecko hat.
  •  

Nebuchad

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 17:16:31
[...] klebrige Finger wie ein Gecko hat.

Gordon Gekko wäre ein passender dritter Mann gewesen.
  •  

märkel

die personalie boldt dürfte die chancen, dass ein johannes spors vielleicht doch mal hier aufschlagen könnte, erhöhen. der fühlt sich beim hsv eh nicht so geschätzt und hält von boldt wohl gar nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ghostbuck

2. Liga gesichert, mittlerweile über 20% der Anteile fott, Kohle auch fott. Top Job!
Ganzkörperschal
  •  

jimmy28

  •  

Punko

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 24.Mai.2019, 17:39:09
2. Liga gesichert, mittlerweile über 20% der Anteile fott, Kohle auch fott. Top Job!

Die haben noch diese merkwürdigen 33,3% in ihrer Satzung. Auf der e.V.-Mitgliederversammlung am 19.01. wurde mehrheitlich dafür gestimmt, dass dieser Fehler/Zusatz aus der Satzung gestrichen wird und tatsächlich nur noch 24,9% ohne Mitgliederzustimmung veräußert werden können. Heute ist der 24.05., seit dem passierte: nichts.
*popcorn*
  •  

Nebuchad

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 24.Mai.2019, 17:40:52
Was macht Uwe?

..sich Sorgen?
Vielleicht bereitet er auch zusammen mit Felix Magath und Sergej Barbarez einen Putsch vor, um Hoffmann und Janßen aus der Stadt zu jagen.
  •  

frankissimo

  •  

Kaio

Schon süß, wie sie sich alle freuen da in den HSV-Foren über die Anstellung von dem Schmierlappen. War wohl doch alles ein genialer Masterplan. Dass da gefühlt jeden Tag irgendwer entlassen wird in diesem Verein, scheint gar keinen zu stören.
  •  

FC1948

Und der Boldt weiss schon das es keine Einigung gegeben hat mit Hecking, obwohl Becker mit Hecking in Kontakt gestanden haben soll.
Sehr einleuchtend
  •