Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat

PSV Eindhoven will angeblich HSV-Verteidiger van Drongelen

Wenn es einen Spieler gibt, den der HSV auch für die nächste Saison fest eingeplant hat, dann ist es Rick van Drongelen. Nur 45 Minuten hat der niederländische Innenverteidiger in der 2. Bundesliga verpasst.

Angeblich wäre der Club (PSV) bereit, eine Ablöse von fünf Millionen Euro für van Drongelen lockerzumachen. Eindhoven braucht Ersatz für seinen deutschen Innenverteidiger Daniel Schwaab (30), der ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und aus familiären Gründen nach Deutschland zurückkehren will.

  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

Zitat von: Renato am Dienstag, 28.Mai.2019, 18:45:19
Mich beunruhigt das mit dem schwaab.


keine ahnung, wie es mit seinem tempo aussieht, aber das liest sich nach einer soliden saison:


https://www.sofascore.com/de/spieler/daniel-schwaab/18112
  •  

Patrick Bateman

Ich war am Wochenende in Hamburg.
Junge, Junge, die sind fix und  foxi, das sie nicht aufgestiegen sind.
Die konnte man noch so richtig schön ansticheln.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Renato am Dienstag, 28.Mai.2019, 18:45:19
Mich beunruhigt das mit dem schwaab.

Kann ich nachvollziehen. Wäre Vehs Beuteschema für den obligatorischen 4-Jahresvertrag. Und aus Holland nach Deutschland wegen familiärer Gründe klingt auch eher nach gut dotiertem Vertrag.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Renato am Dienstag, 28.Mai.2019, 18:45:19
Mich beunruhigt das mit dem schwaab.

Berlin ist auch eine schöne Stadt.
  •  

facepalm

schwaab wird in freiburg, fürth und basel gehandelt und ist rechtsfuß. also herzlich willkommen.

Kaio

Fand den selbst früher ehrlich gesagt gar nicht so dolle, den Schwaab. Hatte ganz vergessen, dass es den gibt.
  •  

Electron

Ich bin bis morgen beruflich in Hamburg. Werde mal ein bisschen Kommunikationsrandale veranstalten :)
  •  

Punko

  •  

KimJones

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 28.Mai.2019, 19:06:15
Kann ich nachvollziehen. Wäre Vehs Beuteschema für den obligatorischen 4-Jahresvertrag. Und aus Holland nach Deutschland wegen familiärer Gründe klingt auch eher nach gut dotiertem Vertrag.

Wenn es familiäre Gründe sind wird es eher Süddeutschland sein.. Langsame Spieler haben wir genug..
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TT

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:13:31
Nichts für ungut
aber mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Kühne verstirbt
Dann sind 2 Dinos Tot.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood


rusk

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:13:31
Nichts für ungut
aber mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Kühne verstirbt
Hoffentlich fließt das Geld dann in Schulen, Kindergärten, an Bedürftige, den Wohnungsbau, die Krebsforschung - aber bitte bitte nicht ins schwachsinnige Profifußballgeschäft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Damit beendet er offiziell seine Karriere.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mr.Miyagi

Schade, Anfang wäre lustiger gewesen. Hecking ist leider ein Top Fachmann, aber sicher teuer. Freut mich, dass der HSV das Gehalt was er für Hollerbach, Gisdol und Titz ab Sommer einspart komplett wieder raushaut.
  •  

Quantil

verstehe den Hecking nicht, eigentlich geniesst der einen soliden Ruf in der Branche, wenn nicht jetzt wäre er spätestens im Sep/Oktober wieder in der Bundesliga gelandet. Warum der sich den HSV antut ist mir schleierhaft.....

Superwetti

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 29.Mai.2019, 12:24:58
verstehe den Hecking nicht, eigentlich geniesst der einen soliden Ruf in der Branche, wenn nicht jetzt wäre er spätestens im Sep/Oktober wieder in der Bundesliga gelandet. Warum der sich den HSV antut ist mir schleierhaft.....

Genau das gleiche habe ich gerade auch zu einem Kollegen gesagt. Warum macht der nicht einfach 5 Monate Urlaub und fängt dann bei einem Bundesligisten an.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 29.Mai.2019, 12:24:58
verstehe den Hecking nicht, eigentlich geniesst der einen soliden Ruf in der Branche, wenn nicht jetzt wäre er spätestens im Sep/Oktober wieder in der Bundesliga gelandet. Warum der sich den HSV antut ist mir schleierhaft.....

er wird sich das fürstlich bezahlen lassen. davon aber abgesehen ist das doch eine win-win-situation für ihn. scheitert er da wird es jeder auf den hsv beziehen bei dem niemand erfolgreich sein kann, andernfalls wird er der strahlende held sein.
  •  

MARCO23

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 12:27:34
er wird sich das fürstlich bezahlen lassen. davon aber abgesehen ist das doch eine win-win-situation für ihn. scheitert er da wird es jeder auf den hsv beziehen bei dem niemand erfolgreich sein kann, andernfalls wird er der strahlende held sein.

Glaube auch, dass es eine persönliche Geschichte für ihn ist.
Er lief damals in Verl immer im HSV Trikot rum. Glaube auch sein Sohn ist
HSV Fan.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Electron am Dienstag, 28.Mai.2019, 22:35:59
Ich bin bis morgen beruflich in Hamburg. Werde mal ein bisschen Kommunikationsrandale veranstalten :)
Und?



Schmadtke raus!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 12:27:34
er wird sich das fürstlich bezahlen lassen. davon aber abgesehen ist das doch eine win-win-situation für ihn. scheitert er da wird es jeder auf den hsv beziehen bei dem niemand erfolgreich sein kann, andernfalls wird er der strahlende held sein.

Das. Und zusätzlich wohnt er doch in Niedersachsen. Mischung aus privatem Glück und sehr guter Bezahlung. Geht schlechter.
  •  

tollibob

Da Heckings Mannschaften regelmäßig in der RR einbrechen und sicher geglaubte Platzierungen verspielen, muss der HSV sich jetzt wenigstens nicht umstellen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Sehe in der Bundesliga auch keine wirklich attraktive Stationen wo es Sinn machen würde zu warten evtl. Dortmund aber Vereine wie der HSV oder der VFB sind sicherlich attraktiver als Mannschaften wie Berlin oder Wolfsburg im Abstiegskampf zu übernehmen
7x Absteiger
  •  

facepalm

sind lernfähig. hecking bekommt einen einjahresvertrag.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 14:20:55
sind lernfähig. hecking bekommt einen einjahresvertrag.

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich meine an Heckings Stelle kann man da ja hingehen, wenn man einen Vierjahresvertrag bekommt und sich dann 3 1/2 Jahr Pause gönnen kann aber ein 1 Jahresvertrag?
Super-Wetti
  •  

facepalm

nächste meldung: verlängert sich automatisch um ein weiteres jahr wenn die ziele erreicht werden. (relegation?)
  •