Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


tollibob

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Jun.2019, 09:17:39

so wie alex witsel der nach china ging und jetzt beim bvb ist oder

Wer?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

rusk

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:55:00
Jedes mal wenn ich ein wenig Mitleid mit dem HSV entwickel, hauen die wieder voller Arroganz ein paar Dinger raus, dass ich Ihnen den Weg der Schwesel wünsche.
Volle Zustimmung. Bitte einmal runter in Liga 3, ein paar Jahre auf allen Ebenen ausbluten. Diese ekelhaften Unsympathen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Ach der. Fehlt eigentlich nur noch, dass John Doe auftaucht und bekundet, keinen Witsel zu kennen und weder von Alex, noch Axel oder Erwin jemals was gehört zu haben :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 05.Jun.2019, 16:25:07
Ach der. Fehlt eigentlich nur noch, dass John Doe auftaucht und bekundet, keinen Witsel zu kennen und weder von Alex, noch Axel oder Erwin jemals was gehört zu haben :)
hier. den witsel von Dortmund kenn ich sogar. der ist mir wegen seiner haare nd den schönen augen aufgefallen. Vorname ist mir nicht bekannt.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:14:55
hier. den witsel von Dortmund kenn ich sogar. der ist mir wegen seiner haare nd den schönen augen aufgefallen. Vorname ist mir nicht bekannt.

:D Ich liebe^^
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Der Templer

Ich bezweifle, dass Mainz und Freiburg höhere Gehälter als der FC zahlt. Und bei einigen HSV Akteure bezweifle ich das auch weiterhin. Ein Hunt würde sein aktuelles Gehalt in Mainz und in Freiburg nie im Leben bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:23:51
Ich hoffe aber das wir nicht so doof sind und wie Hamburg deshalb um Mitleid betteln. Der Grund warum die höhere Gehälter zahlen können, ist das die besser gearbeitet haben. Und wenn man sich die Standorte Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz anguckt, dann haben die sogar viel viel viel besser gearbeitet.

Das kann man halt aber auch nicht so wirklich vergleichen. Weder in Mainz noch in Freiburg kommen nach drei Jahren Ligaverbleib Forderungen auf, jetzt dann aber mal den nächsten Schritt zu machen. Da kann man dauerhaft für Platz 10 Liga 1 bis Platz 2 Liga 2 planen. Das sieht bei Stuttgart, Köln, Hamburg, Frankfurt, Bremen, und sicher auch Hannover dann doch anders aus, trotz aller Demut, die zwischenzeitlich gezwungener Maßen mal einkehrt.
三人成虎。
  •  

facepalm

fatih tarim, trainer von galatasaray, hat seinen clubbossen eine liste mit namen vorgelegt die er will, ua malli und calhanoglou.

gut sieht es leider nur bei lewis holtby aus.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:14:55
hier. den witsel von Dortmund kenn ich sogar. der ist mir wegen seiner haare nd den schönen augen aufgefallen. Vorname ist mir nicht bekannt.

Hecke heißt der mit Vornamen.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Jun.2019, 11:49:06
Hecke heißt der mit Vornamen.
letztens noch hecke penner getroffen.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/06/06/schon-wieder-der-dfb-bestraft-den-hsv.html
ZitatMan ist es ja mittlerweile leider gewohnt. Erneut hat das DFB-Sportgericht den HSV wegen Fehlverhaltens einiger seiner Fans zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Verein muss dieses Mal 4.800 Euro zahlen, weil beim Zweitliga-Spiel bei Union Berlin (0:2 aus HSV-Sicht) am 28. April Hamburger Zuschauer mindestens acht pyrotechnische Gegenstände abgefackelt hatten. Laut der Seite fussballmafia.de war der HSV in der vergangenen Saion mit insgesamt fast 290.000 gezahlten Euro ohnehin schon mit weitem Abstand Deutschlands Strafgeld-Spitzenreiter.

:pyro:
  •  

Okudera

Zitat von: Punko am Donnerstag, 06.Jun.2019, 23:15:23
https://hsv24.mopo.de/2019/06/06/schon-wieder-der-dfb-bestraft-den-hsv.html
:pyro:

Och wie süß:
Als ,,Wiederholungstäter" stolze 4.800 Euro.
Bei uns hätten sie noch zwei Nullen mehr drangeschrieben
  •  


Patrick Bateman

Habe gestern seinen Opa getroffen, der mir sagte, Lasogga gehe ausschließlich aus sportlichen Gründen nach Katar.
Merkbefreit.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Jun.2019, 07:09:09
Habe gestern seinen Opa getroffen, der mir sagte, Lasogga gehe ausschließlich aus sportlichen Gründen nach Katar.
Merkbefreit.
Kontosport
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jun.2019, 08:39:20
Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...

Das ist eine gute Idee. Die sind jung und hungrig und echte Hamburger Integrationsfiguren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jun.2019, 08:39:20
Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...

Was will man denn auch sonst machen. Die Jungs haben sehr gute Gehälter und werden sich nicht so einfach wegbewegen.
Ich erinnere mich noch an das Gehalt von Wood. 3,5 Millionen. Die Altlasten sind also noch lange nicht beseitigt.
Das wird ein erneut schweres Jahr in der Investorenliga.
 
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28


Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jun.2019, 07:48:05
Beim Gassi gehen oder wo?

Nein, der wohnt auch in Marl, hat früher bei uns in der AH gespielt, da wo jetzt ich den sportlichen Leiter gebe und er nur noch sporadisch zugucken kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

Ich blicke da im Nahen Osten nur teilweise durch. Müssen Frauen in Katar ein Kopftuch tragen? Frage für Mama Lasogga.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Jun.2019, 16:48:26
Nein, der wohnt auch in Marl, hat früher bei uns in der AH gespielt, da wo jetzt ich den sportlichen Leiter gebe und er nur noch sporadisch zugucken kommt.

Das ist schon allerhand, wer alles in Marl wohnt... Nabel der Welt?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

ruhrpott

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 16:51:02
Ich blicke da im Nahen Osten nur teilweise durch. Müssen Frauen in Katar ein Kopftuch tragen? Frage für Mama Lasogga.
Ja, und Keuschheitsgürtel
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

ZitatPierre-Michel Lasogga: Kätzchen und Katar

Fabel. Die schottische Faltohrkatze K. hat große Sorge! Ein Leben über existierte sie aufopferungsvoll nur für ihre Brut. Aber was wird im Alter? Muss sich Mama K. bald nur noch mit fünf Mahlzeiten pro Tag genügen? Wird der Goldanteil im täglichen Milchbad in den Kilo-Bereich sinken müssen? Fragen, die dunkle Wolken über den sonst so fröhlichen Herzen ihrer Familie aufziehen lassen. Bis ihr ältester Sohn ein unerwartetes Angebot aus Katar erhält.

Aaaaw  :heart:
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jun.2019, 08:39:20
Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...

Das ist typische HSV-Logik. Haben also reihenweise Angebote, keine Kohle und wollen die 3 Pfeifen jetzt doch mit durchschleifen.
  •