Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Badabing

  •  


Robson90

Zitat von: Superwetti am Montag, 20.Mai.2019, 16:27:08
Aber die haben zum erstenmal seit langem mal wieder mehr Siege als Niederlagen gesehen, von daher kann ich den Dank schon verstehen. Wird nächstes jahr auch bestimmt wieder anders.
und wann waren die zuletzt 4.? Da kann man schon mal Danke sagen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mai.2019, 06:48:20
https://hsv24.mopo.de/2019/05/20/zuschauer-tabelle-fans-bescheren-hsv-die-meisterschaft.html

- HSV:
kicker.de: 48.923
transfermarkt.de: 48.889

- FC:
kicker.de: 48.916
transfermarkt.de: 49.547

Kann man sich jetzt aussuchen, welche Zahl die lädierte Seele mehr streichelt?  :oezil:

- St. Pauli
kicker.de: 29.522
transfermarkt.de: 29.522

Mhm.

Wormfood

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mai.2019, 07:47:37
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/21/fan-oder-nicht-fan/

Schönes Zitat aus dem Kommentarbereich:

ZitatIch habe mittlerweile den Eindruck, dass die Mehrheit der HSV-Anhänger die Funktionsweise eines Fans (englisch: Gebläse) übernommen haben:
Sie drehen sich im Kreis und sondern permanent heisse Luft ab.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 21.Mai.2019, 07:47:37
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/21/fan-oder-nicht-fan/

ZitatIch möchte einen Verein, in dem Fans andere Fans nicht bepöbeln, weil diese sich in ihren Augen nicht wie Fans verhalten....


Hat er nicht gestern noch die "Fans", die beim letzten Heimspiel waren im Grunde alle als Bodensatz der Gesellschaft bezeichnet?
Ich lese das ja immer gerne aus voyeuristischen Gründen, aber der Typ hat auch eine gewaltige Macke.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Robson90

Mache ich auch so und frage mich das manchmal auch.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Wormfood

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 21.Mai.2019, 12:35:28
Ich lese das ja immer gerne aus voyeuristischen Gründen, aber der Typ hat auch eine gewaltige Macke.

Sachliche Kritik an ihm schaltet er nicht frei, dafür aber gelegentlich irgendwelche Beiträge von Honks, über die er sich dann lustig machen kann.
Häufige Wiederholung jahrealter Litaneien. Über Beiersdorfer wird er sich bestimmt noch in fünf Jahren aufregen.
Er verhöhnt die Rechtschreibung in anderen HSV-Blogs, macht selber aber auch Fehler, die sich mit Korrektlesen beheben ließen.
Mehrfach hat er die bevorstehende Insolvenz angekündigt oder vom User Kerberos ankündigen lassen, aber die Tatsache, dass der HSV sowohl für die 1. Liga als auch für die 2. Liga die Lizenz ohne Auflagen bekam, kann er nur verschwörungstheoretisch erklären.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Litti7

Zitat von: Punko am Dienstag, 21.Mai.2019, 11:57:28
- HSV:
kicker.de: 48.923
transfermarkt.de: 48.889

- FC:
kicker.de: 48.916
transfermarkt.de: 49.547

Kann man sich jetzt aussuchen, welche Zahl die lädierte Seele mehr streichelt?  :oezil:

- St. Pauli
kicker.de: 29.522
transfermarkt.de: 29.522

Mhm.

Einfach die offizielle Zuschauerzahl der Heimspiele raussuchen, addieren  und durch 17 teilen, da komme ich beim FC auf 49723
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

Zitat

Klar ist: Wer zu große Forderungen in Sachen Kadergestaltung stellt, ist raus.


https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-trainersuche-wen-bittet-becker-zum-gespraech--32572926?dmcid=f_feed_HSV

Zitat

Der Umbruch soll radikal ausfallen. Nach einem Bericht der ,,Bild" beabsichtigen die Bosse, acht bis zehn neue Spieler zu verpflichten. Gesucht wird nach Spielern auf allen Positionen.


https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/radikaler-umbruch-so-viele-neue-sollen-kommen.html
  •  

Punko

In der nächsten Zweitligasaison kostet die günstigste Dauerkarte für einen Stehplatz 204 Euro.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/vertraege-fuer-co-trainer-hsv-bosse-brechen-ihr-wort.html
ZitatEs ist eine Nachricht, die viele HSV-Fans fassungslos machen dürfte. Vor drei Monaten - am 13. Februar 2019, um genau zu sein - verkündete der HSV auf seiner Homepage: ,,Der Hamburger SV hat die zum 30. Juni auslaufenden Verträge der beiden Assistenztrainer Maik Goebbels und Andre Kilian verlängert. Der 42-jährige Goebbels erhält dabei einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2022. ,Wir möchten unabhängig von der Position des Cheftrainers einen festen Co-Trainer im Verein installieren. In unseren Augen ist es wichtig, hier eine richtige Konstante im Trainerteam zu haben. Wir sind der Überzeugung, dass Maik diese Position gut ausfüllen wird', erklärt HSV-Sportvorstand Ralf Becker."

Worte, die nach der Entlassung von Cheftrainer Hannes Wolf offenbar nichts mehr zählen. Goebbels und Kilian sollen fortan nämlich nicht mehr als Co-Trainer der Profi-Mannschaft fungieren. Die ,,Bild" berichtet, dass beide Coaches neue Aufgaben im Verein bekommen sollen. Diese seien allerdings noch nicht konkret definiert, heißt es. Möglich sei, dass Goebbels und Kilian als Inidividual- oder Übergangstrainer eingesetzt werden, möglicherweise auch im Nachwuchs. Der künftige Cheftrainer soll seine Aufgabe im Volkspark in jedem Fall ohne Goebbels und Kilian antreten. So viel zur von Becker beschworenen ,,richtigen Konstante im Trainerteam".
  •  

Yassir_Zaccaria

Genau solche Lappen wie bei uns



Schmadtke raus!
  •  

Gelle

Beim HSV reicht kärchern bald nicht mehr aus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Punko

Im April eine Jobgarantie für den Trainer bis zum Oktober - im Mai weg.
Im Februar die Überzeugung eines konstanten Co-Trainers - im Mai weg.
  •  

WES FC

dann kann der Anfänger ja seinen asozialen Co mitbringen

...

MG56

Zitat von: Gelle am Dienstag, 21.Mai.2019, 17:29:30
Beim HSV reicht kärchern bald nicht mehr aus.

Abreißen und neu bauen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Millwall

Ich finde es gut. Lenkt mich ein wenig von unserer Scheisse ab.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Zitat von: Millwall am Dienstag, 21.Mai.2019, 19:36:40
Ich finde es gut. Lenkt mich ein wenig von unserer Scheisse ab.
Ist zwar auch nicht besser als Hartz IV Shows gucken, aber es hilft.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/21/trainer-beben-bei-der-u21-ex-zweitliga-coach-uebernimmt-fuer-steffen-weiss.html
ZitatPaukenschlag bei der U21 des HSV! Wie der Verein mitteilte, wird der bisherige Coach Steffen Weiß von seinen Aufgaben entbunden. Sein Nachfolger: Hannes Drews!
Der 37-Jährige hat ordentlich Erfahrung in der ersten Reihe, trainierte in der Saison 2017/18 den Zweitligisten Erzgebirge Aue und schaffte den Klassenerhalt, ehe er seinen Vertrag auf eigenen Wunsch auflöste.

- Hannes Drews
01.07.2011 - 06.09.2017: U17 und U19 bei Holstein Kiel
- Ralf Becker
05.06.2016 - 28.05.2018: Sportvorstand Holstein Kiel
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Wieder ein Rausschmiss.
Man hat es ja an der Elbe.

Jetzt fehlt nur noch ein neuer Anfang bei den Profis.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Komm HSV, machet. Holt den Anfang!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Mit Hannover nun ein Wettbieten um den Knirps?
7x Absteiger
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Mai.2019, 07:53:11
Mit Hannover nun ein Wettbieten um den Knirps?

Ist halt ein Besser-Macher
  •  


Niggelz

Dann kann Goebbels ja nun endlich als Co-Trainer nach Frankfurt wechseln.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FC Karre

  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/22/trotz-finanz-sorgen-hsv-bosse-weichen-den-sparkurs-auf.html
ZitatTrotz Finanz-Sorgen: HSV-Bosse weichen den Sparkurs auf

Am Montagabend tagte der Aufsichtsrat der HSV Fußball AG, auch der Vorstand kam dazu, um zu erklären, warum das Team unter Trainer Hannes Wolf in der Rückrunde dermaßen abschmierte und letztlich den Aufstieg verspielte. Kontrollgremium und Verantwortliche einigten sich darauf, den ursprünglich vorgesehenen harten Sparkurs aufzuweichen. Der Kader soll trotz der sehr angespannten finanziellen Situation neu aufgestellt werden, es soll so viel Geld wie möglich in die Mannschaft investiert werden. ,,Es ist jetzt die einzige Chance für uns, knallhart zu analysieren und sehr konsequent an einer Kaderstruktur zu arbeiten, die im kommenden Jahr das Ziel erreichen kann", sagte Sportvorstand Ralf Becker dem ,,Abendblatt" und betonte: ,,Natürlich diskutieren wir auch über die wirtschaftlichen Möglichkeiten, die es braucht, um unsere Ziele zu erreichen"
  •  

Kaio

Wenn sie wieder den Spagat schaffen wollen zwischen "Neuanfang" und "unbedingt aufsteigen wollen", wird es wieder in die Hose gehen. Wie blöd kann man eigentlich sein?
  •  

MG56

Wenn die Blase in den HSV-Führungszirkeln wirklich knallhart analysieren würde, dann müsste ihnen auffallen, dass sie keine Problemlöser sondern seit mindestens einem Jahrzehnt in wechselnden Konstellationen ein Teil des Problems sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •