Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Wer hätte gedacht, dass Lasogga nach dem HSV einen wohl ähnlich hoch dotierten Vertrag bekommt.. Kerstin muss eine Rakete am Verhandlungstisch sein.
  •  

Colt

Da kann man ihm nur gratulieren. In Katar findet er wirklich hervorragende Trainingsbedingungen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Colt am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:34:04
Da kann man ihm nur gratulieren. In Katar findet er wirklich hervorragende Trainingsbedingungen.

Und er muss nicht mal mit einer Büßerkappe durch die Gegend laufen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

Mami kann er aber nicht mitnehmen. Prostitution ist da nämlich nicht erlaubt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Acki25

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:37:36
Mami kann er aber nicht mitnehmen. Prostitution ist da nämlich nicht erlaubt.

Geh davon aus, dass Söhnchen für Mama anschafft, die bleibt in Dt. :)
  •  

r9naldo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:06:18
Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.

so wie alex witsel der nach china ging und jetzt beim bvb ist oder
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:06:18
Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.

Quatsch, der will Jogi doch nur beweisen, dass er bei den klimatischen Bedingungen in Katar bestens zurechtkommt  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Dann wäre er optimal vorbereitet und hat auch keine große Anreise.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Katar - England/Deutschland - China - Amerika - Job beim HSV

die Zukunft steht Lars Oger offen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Na, für den HSV ist es egal.
Entscheidender wird sein, was man für die Spieler bekommt für die man Transferrechte hat.
  •  

facepalm

Zitat

Nur einen Tag, bevor Ex-Sportvorstand Ralf Becker entlassen wurde, fanden Gespräche zwischen ihm, Klubboss Bernd Hoffmann und Ex-Köln-Trainer Markus Anfang statt. Auch mit Dimitrios Grammozis und Ex-BVB-Trainer Peter Stöger wurde verhandelt.

Im Hintergrund gab es derweil ein Treffen zwischen dem HSV-Aufsichtsrat und dem neuen Sportvorstand Jonas Boldt. Der Ex-Leverkusener hat in diesem Gespräch angeblich klargestellt, dass er Dieter Hecking als neuen Trainer "mitbringen" werde. Der Aufsichtsrat stimmte zu. Ralf Becker und die anderen Trainerkandidaten wussten offenbar nichts davon.

https://www.weltfussball.de/news/_n3665826_/hsv-plant-mit-neuem-rekordetat---stoeger-war-thema/
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/750793/artikel/nicht-die-chance-gehaelter-zu-stemmen-wie-mainz-oder-freiburg

"Aktuell haben wir nicht einmal die Chance, Gehälter zu stemmen wie Mainz 05 oder der SC Freiburg", sind deutliche, aber auch ehrliche Worte, die der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" über seinen HSV wählt.
  •  

Superwetti

Die können als Zweitligist nicht die Gehälter von jahrelangen Erstligisten zahlen? Man haben die es schwer, wie wollen die jemals wieder hoch kommen?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Für ein Hecking Gehalt hats aber offenbar noch gereicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

KimJones

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:55:06
Die können als Zweitligist nicht die Gehälter von jahrelangen Erstligisten zahlen? Man haben die es schwer, wie wollen die jemals wieder hoch kommen?

Viel höhere Gehälter als Mainz und Freiburg wird der FC auch nicht zahlen...
  •  

Superwetti

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:19:21
Viel höhere Gehälter als Mainz und Freiburg wird der FC auch nicht zahlen...

Ich hoffe aber das wir nicht so doof sind und wie Hamburg deshalb um Mitleid betteln. Der Grund warum die höhere Gehälter zahlen können, ist das die besser gearbeitet haben. Und wenn man sich die Standorte Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz anguckt, dann haben die sogar viel viel viel besser gearbeitet.
Super-Wetti
  •  

dickepitter

Jedes mal wenn ich ein wenig Mitleid mit dem HSV entwickel, hauen die wieder voller Arroganz ein paar Dinger raus, dass ich Ihnen den Weg der Schwesel wünsche.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

tollibob

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 05.Jun.2019, 09:17:39

so wie alex witsel der nach china ging und jetzt beim bvb ist oder

Wer?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

rusk

Zitat von: dickepitter am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:55:00
Jedes mal wenn ich ein wenig Mitleid mit dem HSV entwickel, hauen die wieder voller Arroganz ein paar Dinger raus, dass ich Ihnen den Weg der Schwesel wünsche.
Volle Zustimmung. Bitte einmal runter in Liga 3, ein paar Jahre auf allen Ebenen ausbluten. Diese ekelhaften Unsympathen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

tollibob

Ach der. Fehlt eigentlich nur noch, dass John Doe auftaucht und bekundet, keinen Witsel zu kennen und weder von Alex, noch Axel oder Erwin jemals was gehört zu haben :)
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

john doe

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 05.Jun.2019, 16:25:07
Ach der. Fehlt eigentlich nur noch, dass John Doe auftaucht und bekundet, keinen Witsel zu kennen und weder von Alex, noch Axel oder Erwin jemals was gehört zu haben :)
hier. den witsel von Dortmund kenn ich sogar. der ist mir wegen seiner haare nd den schönen augen aufgefallen. Vorname ist mir nicht bekannt.
  •  

tollibob

Zitat von: john doe am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:14:55
hier. den witsel von Dortmund kenn ich sogar. der ist mir wegen seiner haare nd den schönen augen aufgefallen. Vorname ist mir nicht bekannt.

:D Ich liebe^^
  •  

Der Templer

Ich bezweifle, dass Mainz und Freiburg höhere Gehälter als der FC zahlt. Und bei einigen HSV Akteure bezweifle ich das auch weiterhin. Ein Hunt würde sein aktuelles Gehalt in Mainz und in Freiburg nie im Leben bekommen.
FC: spürbar schlecht
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:23:51
Ich hoffe aber das wir nicht so doof sind und wie Hamburg deshalb um Mitleid betteln. Der Grund warum die höhere Gehälter zahlen können, ist das die besser gearbeitet haben. Und wenn man sich die Standorte Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz anguckt, dann haben die sogar viel viel viel besser gearbeitet.

Das kann man halt aber auch nicht so wirklich vergleichen. Weder in Mainz noch in Freiburg kommen nach drei Jahren Ligaverbleib Forderungen auf, jetzt dann aber mal den nächsten Schritt zu machen. Da kann man dauerhaft für Platz 10 Liga 1 bis Platz 2 Liga 2 planen. Das sieht bei Stuttgart, Köln, Hamburg, Frankfurt, Bremen, und sicher auch Hannover dann doch anders aus, trotz aller Demut, die zwischenzeitlich gezwungener Maßen mal einkehrt.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

facepalm

fatih tarim, trainer von galatasaray, hat seinen clubbossen eine liste mit namen vorgelegt die er will, ua malli und calhanoglou.

gut sieht es leider nur bei lewis holtby aus.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: john doe am Mittwoch, 05.Jun.2019, 17:14:55

Hecke heißt der mit Vornamen.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 06.Jun.2019, 11:49:06
Hecke heißt der mit Vornamen.
letztens noch hecke penner getroffen.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/06/06/schon-wieder-der-dfb-bestraft-den-hsv.html
ZitatMan ist es ja mittlerweile leider gewohnt. Erneut hat das DFB-Sportgericht den HSV wegen Fehlverhaltens einiger seiner Fans zu einer Geldstrafe verurteilt. Der Verein muss dieses Mal 4.800 Euro zahlen, weil beim Zweitliga-Spiel bei Union Berlin (0:2 aus HSV-Sicht) am 28. April Hamburger Zuschauer mindestens acht pyrotechnische Gegenstände abgefackelt hatten. Laut der Seite fussballmafia.de war der HSV in der vergangenen Saion mit insgesamt fast 290.000 gezahlten Euro ohnehin schon mit weitem Abstand Deutschlands Strafgeld-Spitzenreiter.

:pyro:
  •