Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Schon lustig die größte Heulsuse (Umgang mit Trainern) unterschreibt bei dem Klub der jede Saison 2-3 rauswirft.
7x Absteiger

ruhrpott

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 29.Mai.2019, 14:25:08
nächste meldung: verlängert sich automatisch um ein weiteres jahr wenn die ziele erreicht werden. (relegation?)
egal, ob relegation zur 1. oder zur 3. liga?! ;)
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Rodolfo Cardoso 17.09.2013 – 24.09.2013

Bert van Marwijk 25.09.2013 – 15.02.2014

Mirko Slomka 16.02.2014 – 15.09.2014

Josef Zinnbauer 16.09.2014 – 22.03.2015

Peter Knäbel 23.03.2015 – 15.04.2015

Bruno Labbadia 15.04.2015 – 25.09.2016

Markus Gisdol 26.09.2016 – 21.01.2018

Bernd Hollerbach 22.01.2018 – 12.03.2018

Christian Titz 12.03.2018 – 23.10.2018

Hannes Wolf 23.10.2018 – 19.05.2019


hecking ist der 11. trainer in knapp 6 jahren (inkl. 2 interimstrainer)
oder zählt hollerbach auch als interimstrainer, dann 3? ;) da blickt man ja kaum durch
ich hasse internet
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 29.Mai.2019, 14:23:08
Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich meine an Heckings Stelle kann man da ja hingehen, wenn man einen Vierjahresvertrag bekommt und sich dann 3 1/2 Jahr Pause gönnen kann aber ein 1 Jahresvertrag?
Den werden sie wohl so heftig mit Kohle zukleistern, dass sich der Einjahresvertrag für ihn in jedem Fall lohnt. Alles Andere ergibt keinen Sinn.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Electron

Also die Hamburger sind mal gar nicht gut auf Fußball zu sprechen. Sobald man HSV sagt, hört man von 50% der Leute Sachen wie "halt's Maul". Die anderen waren angeblich nie Fußballfans oder sind Pauli-Anhänger. So macht Lästern echt keinen Spaß. :) Lustig war aber einer am Bahnhof mit HSV-Trikot. Habe ihn gefragt, was er von Hecking hält. Er wusste nich nichts von der Meldung und ist fast ans Hallendach gesprungen vor Extase. Der Depp. Habe dann zufällig noch Rettig am Bahnhof gesprochen, den ich noch persönlich von früher kannte, kurz hallo gewechselt, er müsste aber in seinen Zug einsteigen (Richtung München). Ist mittlerweile bekannt, was er nach Pauli macht?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Electron am Mittwoch, 29.Mai.2019, 19:11:15
Also die Hamburger sind mal gar nicht gut auf Fußball zu sprechen. Sobald man HSV sagt, hört man von 50% der Leute Sachen wie "halt's Maul". Die anderen waren angeblich nie Fußballfans oder sind Pauli-Anhänger. So macht Lästern echt keinen Spaß. :) Lustig war aber einer am Bahnhof mit HSV-Trikot. Habe ihn gefragt, was er von Hecking hält. Er wusste nich nichts von der Meldung und ist fast ans Hallendach gesprungen vor Extase. Der Depp. Habe dann zufällig noch Rettig am Bahnhof gesprochen, den ich noch persönlich von früher kannte, kurz hallo gewechselt, er müsste aber in seinen Zug einsteigen (Richtung München). Ist mittlerweile bekannt, was er nach Pauli macht?

Wenn du ihn doch persönlich kennst, dann frag ihn doch einfach :)
  •  

Wormfood

Wenn selbst ein erfahrener und relativ erfolgreicher Trainer wie Hecking beim HSV scheitern würde, wäre damit immerhin bewiesen, dass es dort nicht ursächlich am Trainerstab krankt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Electron

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Donnerstag, 30.Mai.2019, 09:24:16
Wenn du ihn doch persönlich kennst, dann frag ihn doch einfach :)

Ich kenne ihn persönlich-beruflich, aber ich arbeite nicht mehr in der Branche. So dicke sind wir dann doch nicht :) Mit ist auch im Zug erst eingefallen, dass er seinen Job beendet hat. Vielleicht fährt er auch nach Frankfurt zum DFB. Spekulation. Hat aber hier ja nichts mit dem HSV zu tun.

rusk

Zitat von: Electron am Donnerstag, 30.Mai.2019, 11:35:21
Vielleicht fährt er auch nach Frankfurt zum DFB. Spekulation. Hat aber hier ja nichts mit dem HSV zu tun.
Ich denke er tischt einfach einen dicken Vatertagssuff an
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Electron

Zitat von: rusk am Donnerstag, 30.Mai.2019, 12:56:45
Ich denke er tischt einfach einen dicken Vatertagssuff an

Mit dem dicken Grindelloser? Ja, das klingt plausibel :)
  •  

frankissimo

Zitat von: rusk am Mittwoch, 29.Mai.2019, 17:27:22
Den werden sie wohl so heftig mit Kohle zukleistern, dass sich der Einjahresvertrag für ihn in jedem Fall lohnt. Alles Andere ergibt keinen Sinn.

Nun ja. Honorar stimmt wohl. Die Hamburger Zeitungen melden dass sich der Vertrag automatisch bei Aufstieg verlängert.
Dann wieder erneut bei Klassenerhalt. Das kann man dann schon unterschreiben.  ;)
Zudem kann er dann einen großen Teil der Woche zuhause wohnen.
  •  

Electron

Das wird für Hecking trotzdem kein Selbstläufer mit diesem Team, das vor einem gewaltigen Umbruch steht. Mit den drei Absteigern und ein, zwei stark liefernden anderen Teams wie vielleicht Karlsruhe, Heidenheim, Pauli wird der Aufstieg nächste Saison um ein Vielfaches schwerer als dieses Jahr. Ich fürchte fast, der HSV wird zum Dauerzweitligisten. Fände ich persönlich wirklich schade, mein Maß an Spott für den HSV ist mit dem Nichtaufstieg aufgebraucht.

mutierterGeißbock

Zitat von: Electron am Donnerstag, 30.Mai.2019, 13:50:16
Ich fürchte fast, der HSV wird zum Dauerzweitligisten. Fände ich persönlich wirklich schade, mein Maß an Spott für den HSV ist mit dem Nichtaufstieg aufgebraucht.
Sehe ich auch so. In der ersten Liga sind schon genug stinklangweilige Kackmannschaften, da hätte ich den HSV in Zukunft gerne mal wieder dabei. Außerdem ist Hamburg immer eine Reise wert. Und das möglichst nicht an einem Montagabend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Punko

Hohn und Spott in Richtung VfB Stuttgart?
  •  

Draper

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:19:18
Hohn und Spott in Richtung VfB Stuttgart?

Wäre eine Option.
  •  

Lückenfüller

Meinetwegen kann der HSV noch länger in Liga 2 verbleiben, hätte nichts dagegen wenn St. Pauli denen irgendwann den Rang ablaufen würde (keine Sorge, wird nicht passieren). Ich glaube aber, dass die nächste Saison aufsteigen. Ich sehe deren aktuelle Transferpolitik positiv, inklusive der Trainerentscheidung. Einzig Stuttgart dürfte mit deren finanziellen Mitteln wohl ein signifikant besseres Team auf den Platz bringen können. Nürnberg wird dem HSV finanziell kaum das Wasser reichen dürfen und was mit H96 passiert, steht auch noch in den Sternen. In Hannover werden sie auch einen größeren Schnitt verkraften müssen und ob die mit dem Neuaufbau schon in der nächsten Saison von Anfang an konkurrenzfähig sein werden, wird sich erst noch zeigen müssen. Einzig der Druck aufsteigen zu müssen, könnte für den HSV zu einem Problem werden - obwohl, zur Not müssen sie halt weitere Anteile an Kühne verkaufen, um in Liga 2 überleben zu können...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Draper

Ich glaube auch, dass es nächstes Jahr richtig hart wird. Neben den drei Absteigern sehe ich da eine Reihe Mannschaften im oberen Mitteldfeld, die nicht schlechter sind als der HSV. Manche wollen vielleicht sogar hoch. Auch Arminia wird langsam wieder oben anklopfen wollen. Der HSV wird noch ein paar Schleifen drehen müssen und irgendwann sind die substanziell komplett aufgebracht. Spätestens nachdem Kühne seinen Löffel abgegeben hat.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

Punko

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:23:38
Wäre eine Option.

Jetzt müssen wir nur noch einen Vollzeitirren beim VfB mit einem eigenen Blog finden.
  •  

facepalm

wenn ich sehe wie die fanbase in stuttgart einen immensen druck auf dittrich und sein gefolge macht, was die dort auf der bald anstehenden mv erwarten können, bin ich einigermaßen beeindruckt. beim hsv gibt es hingegen nur die nächste jubelarie weil beste pk seit menschengedenken mit hecking. kein aufbäumen, keine kritik, kein nachdenken, stattdessen neue mitgliederzahlenrekord und jubelmeldungen zu den dk in der nächsten saison. so lange das so ist kann ich mich immer weiter über die amüsieren.

Renato

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:26:07
Meinetwegen kann der HSV noch länger in Liga 2 verbleiben, hätte nichts dagegen wenn St. Pauli denen irgendwann den Rang ablaufen würde (keine Sorge, wird nicht passieren). Ich glaube aber, dass die nächste Saison aufsteigen. Ich sehe deren aktuelle Transferpolitik positiv, inklusive der Trainerentscheidung. Einzig Stuttgart dürfte mit deren finanziellen Mitteln wohl ein signifikant besseres Team auf den Platz bringen können. Nürnberg wird dem HSV finanziell kaum das Wasser reichen dürfen und was mit H96 passiert, steht auch noch in den Sternen. In Hannover werden sie auch einen größeren Schnitt verkraften müssen und ob die mit dem Neuaufbau schon in der nächsten Saison von Anfang an konkurrenzfähig sein werden, wird sich erst noch zeigen müssen. Einzig der Druck aufsteigen zu müssen, könnte für den HSV zu einem Problem werden - obwohl, zur Not müssen sie halt weitere Anteile an Kühne verkaufen, um in Liga 2 überleben zu können...

Stuttgart hat eine irrwitzig anmutende finanzielle Dominanz in der zweiten Liga nächstes Jahr. Der HSV wird ebenso oben mitspielen wie Nürnberg, die relativ geräuschlos planen, aber ein gutes Fundament haben. 96 wird nächstes Jahr enorme Probleme bekommen, die Wiederverkaufswerte der Spieler sind relativ im Keller, ausser für Füllkrug und Anton wird man wenig bekommen.

St. Pauli wird sich konsolidieren und dann wird es ein oder zwei Überraschungsmannschaften geben. Wir können heilfroh sein, nächstes Jahr nicht in der Liga zu spielen. Es wird weitaus einfacher, in der nächsten Saison in der ersten Liga um die Plätze 10-16 mitzuspielen als aufzusteigen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Mythos

Zitat von: Draper am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:26:13
Ich glaube auch, dass es nächstes Jahr richtig hart wird. Neben den drei Absteigern sehe ich da eine Reihe Mannschaften im oberen Mitteldfeld, die nicht schlechter sind als der HSV. Manche wollen vielleicht sogar hoch. Auch Arminia wird langsam wieder oben anklopfen wollen. Der HSV wird noch ein paar Schleifen drehen müssen und irgendwann sind die substanziell komplett aufgebracht. Spätestens nachdem Kühne seinen Löffel abgegeben hat.
Sofern Herr Kühne den HSV nicht in seinem Testament berücksichtigt.
(Könnte ich mir durchaus vorstellen)
  •  

Draper

Zitat von: Mythos am Donnerstag, 30.Mai.2019, 16:37:44
Sofern Herr Kühne den HSV nicht in seinem Testament berücksichtigt.
(Könnte ich mir durchaus vorstellen)

Der Großteil seiner Kohle steckt in seiner Stiftung. Was er dem HSV gibt, ist für ihn im Grunde Spielgeld, aber natürlich extrem viel. Mag sein, dass er nochmal 25-50 Mio. Euro vererbt. Aber die Geldquelle ist irgendwann am Ende.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

märkel

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 30.Mai.2019, 13:36:10
Nun ja. Honorar stimmt wohl. Die Hamburger Zeitungen melden dass sich der Vertrag automatisch bei Aufstieg verlängert.
Dann wieder erneut bei Klassenerhalt. Das kann man dann schon unterschreiben.  ;)
Zudem kann er dann einen großen Teil der Woche zuhause wohnen.

das ist übrigens mal eine ziemlich schlaue und innovative vertragsgestaltung, die diese ewigen abfindungen spart oder zumindest reduziert. hätte mancher beim fc sich für den nächsten trainer wohl auch gewünscht, aber dann hatte armin sich überraschend schon festgelegt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Punko

Zitat von: Mythos am Donnerstag, 30.Mai.2019, 16:37:44
Sofern Herr Kühne den HSV nicht in seinem Testament berücksichtigt.
(Könnte ich mir durchaus vorstellen)

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChne-Stiftung

Da geht seine Kohle hin.
  •  
    The following users thanked this post: Mythos

koelner

Kühne wird dem HSV maximal die Anteile vererben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Donnerstag, 30.Mai.2019, 17:33:26
Kühne wird dem HSV maximal die Anteile vererben.

Dann könnten sie sie ja nochmal verscherbeln an den nächsten Gönner mit der Raute im Herzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


AK2503

Den hätte ich lieber bei uns gesehen
Keller raus
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 31.Mai.2019, 07:45:17
Und dafür Horn und Kessler abgeben?

Horn nicht aber Kessler, dessen Vertragsverlängerung ist menschlich zwar vielleicht sogar nachvollziehbar, sportlich jedoch vollkommen daneben.

AK2503

Keller raus
  •