Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: dickepitter am Freitag, 24.Mai.2019, 11:06:21
Jonas Boldt ist Nachfolger!

Bei dem kann ich gar nicht einschätzen ob der nur Kaffe für Rudi gekocht hat oder wirklich etwas drauf hat.
  •  

Draper

Die sind echt unglaublich
  •  

Schützenfest

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 11:08:26
Bei dem kann ich gar nicht einschätzen ob der nur Kaffe für Rudi gekocht hat oder wirklich etwas drauf hat.

Und dennoch überrascht es micht, dass der sich den HSV in diesem Zustand antut. Denn der wurde ja zuletzt fast überall gehandelt. Ich dachte, der hätte sicherere Optionen.
  •  

Draper

Aber gut, dass Becker schon einige Transfers gemacht hat.
  •  

Lobi

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 24.Mai.2019, 11:15:25
Und dennoch überrascht es micht, dass der sich den HSV in diesem Zustand antut. Denn der wurde ja zuletzt fast überall gehandelt. Ich dachte, der hätte sicherere Optionen.

Gehandelt ja aber wurde dann doch nirgendwo genommen. ;)

Wie gesagt einschätzen kann ich ihn nicht, ich halte den HSV aber auch mit dem Hintergrund von der zu erwartenden Unterstützung Kühnes für eine zwar schwierige aber dennoch reizvolle Aufgabe.
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 10:29:27
Ich finde dieses Bashing für Horn was jetzt in Mode zu sein scheint, voll daneben, noch vor einem Jahr konnte sich keiner vorstellen, dass er beim Abstieg bei uns bleiben würde, jetzt hat er mal keine gute Saison gespielt und wird sofort für untauglich erklärt. Manchmal denke ich wirklich das es der undankbarste Job ist beim FC Spieler zu sein.
Bei aller Liebe, der hat sich seinen Verbleib beim FC nicht billig bezahlen lassen - ink. Aufstiegsprämie verdient er ein Bundesligagehalt und zeigt nur mittelmäßige 2.-Liga Leistung. Da ist die Kritik berechtigt und sicher nicht undankbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

Badabing

Zitat von: Draper am Freitag, 24.Mai.2019, 11:17:07
Aber gut, dass Becker schon einige Transfers gemacht hat.

Das war auch mein erster Gedanke.

Wenn man der Ansicht ist, dass Becker das nicht packt und man plant, ihn freizustellen, geschenkt nach so einer Saison.


Aber dann lasse ich den doch nicht schon Spieler um Spieler ankarren, um ihn dann letztlich doch vor die Türe zu setzen. An der Stelle der Verantwortlichen hätte ich besser noch gewarten, bis Becker auch noch den neuen Trainer verpflichtet hat  :-/
  •  

FC1948

Mit Boldt haben die leider einen guten Fang gemacht
  •  

Badabing

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2019, 11:28:06
Mit Boldt haben die leider einen guten Fang gemacht

Das dachte ich vor einem Jahr bzgl. Becker auch..
  •  

WES FC

Becker war mit Hecking einig
lt Kicker


Das kannst du dir nicht ausdenken
...
  •  

Der Templer

Zitat von: dickepitter am Freitag, 24.Mai.2019, 11:06:21
Jonas Boldt ist Nachfolger!

Der war bei mehreren Vereinen, die sportlich wie finanziell deutlich besser situiert sind als der HSV, im Gespräch und wechselt dann zu diesem Chaos-Club. Irgendwas ist da nicht ganz koscher...
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2019, 11:28:06
Mit Boldt haben die leider einen guten Fang gemacht
dachte man bei Becker auch

Sieht erstmal gut aus, aber warum ist der dann nicht bei diversen Erstligisten untergekommen?
...
  •  

Draper

Ich dachte Hoffmann wollte Hecking oder Labbadia, und Becker eher Anfang oder Gramozzis. Guckt man nicht mehr durch... Hecking wäre ganz gut für die gewesen.

Ich merke gerade, dass ich den HassVau doch noch immer hasse.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 11:32:13
Der war bei mehreren Vereinen, die sportlich wie finanziell deutlich besser situiert sind als der HSV, im Gespräch und wechselt dann zu diesem Chaos-Club. Irgendwas ist da nicht ganz koscher...
Eigentlich eine reizvolle Aufgabe diesen Verein erfolgreich aufzustellen
7x Absteiger
  •  

Superwetti

und fünf GmbHs (Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach und Leverkusen).

Aus einem Artikel das der HSV eine neue Rechtsform prüft. Interessant dabei ist das Gladbach in einer Reihe mit den Werksclubs steht.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

p_m

Boldt gilt als kompetent und unfassbar arrogant, mit letzterem passt er perfekt zum Egomanentheater in Hamburg. Wäre für uns die perfekte Gelegenheit, Spors zu holen. Mit Veh nur leider völlig undenkbar.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC1948 am Freitag, 24.Mai.2019, 11:28:06
Mit Boldt haben die leider einen guten Fang gemacht

Da kann man der Eintracht ja schon mal gratulieren.
三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 11:32:13
Der war bei mehreren Vereinen, die sportlich wie finanziell deutlich besser situiert sind als der HSV, im Gespräch und wechselt dann zu diesem Chaos-Club. Irgendwas ist da nicht ganz koscher...
Wieso? Die werden ihn gut bezahlt haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

Zitat von: globobock77 am Freitag, 24.Mai.2019, 12:05:10
Wieso? Die werden ihn gut bezahlt haben.

Meinst du bei Schalke hätten sie ihm Knöpfe offeriert?
FC: spürbar schlecht
  •  

weisweiler

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 11:31:17
Becker war mit Hecking einig
lt Kicker

Das kannst du dir nicht ausdenken

Das Interessante daran ist: wenn Hecking zum HSV gegangen wäre, hätten wir ihn auch verpflichten können. Es lag also wohl nicht daran, dass er eventuell zu teuer war, sondern dass man sich bewusst gegen ihn entschieden hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KimJones

Zitat von: weisweiler am Freitag, 24.Mai.2019, 13:43:13
Das Interessante daran ist: wenn Hecking zum HSV gegangen wäre, hätten wir ihn auch verpflichten können. Es lag also wohl nicht daran, dass er eventuell zu teuer war, sondern dass man sich bewusst gegen ihn entschieden hat.

Nö... Das lag eher daran dass Hecking Sympathien für den HSV hat...
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Freitag, 24.Mai.2019, 13:43:13
Das Interessante daran ist: wenn Hecking zum HSV gegangen wäre, hätten wir ihn auch verpflichten können. Es lag also wohl nicht daran, dass er eventuell zu teuer war, sondern dass man sich bewusst gegen ihn entschieden hat.


wenn man die letzte pk von hecking, bei der er gesagt hat, dass es wahnsinn sei, dass wir den trainer auf dem 1. platz stehend entlassen, gesehen hat, könnte man auch denken, dass er aktuell keinen bock auf den fc hat.

facepalm

vielleicht hat der hsv auch einfach mehr geld.
  •  

Rheineye

Hecking der feine Kerl, der im aktuellen Sportstudio sich als N11 Trainer ins Gespräch gebracht hat?
Ulkig wie Trainer die Teil von diesem Geschäft sind meinen die Moralkeule zu schwingen m.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Mai.2019, 14:09:58
Hecking der feine Kerl, der im aktuellen Sportstudio sich als N11 Trainer ins Gespräch gebracht hat?
Ulkig wie Trainer die Teil von diesem Geschäft sind meinen die Moralkeule zu schwingen m.
schlechter als arschkitzels löw isser auch nicht.
Babbsagg
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 24.Mai.2019, 14:17:50
schlechter als arschkitzels löw isser auch nicht.
Sicherlich nicht....geht mir aber um die weinerliche Art wie ein Hecking nun wegen dem Umgang rumweint, die Kohle die deutlich Zuviel ist nimmt man aber schweigend gerne an.


Soll er sich doch mal einsetzen das Branchen wo Mindestlohn verdienen wenigstens respektvoll behandelt werden.
7x Absteiger

Tobi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 24.Mai.2019, 14:29:18
Sicherlich nicht....geht mir aber um die weinerliche Art wie ein Hecking nun wegen dem Umgang rumweint, die Kohle die deutlich Zuviel ist nimmt man aber schweigend gerne an.

Zumal die ja nicht nur ein Vielfaches von dem verdienen, was moralisch zu rechtfertigen wäre. Die große Unsicherheit, der so ein armer Bundesligatrainer heute laut Hecking ausgesetzt ist, besteht ja darin, dass man evtl ohne Arbeit weiter bezahlt wird bis Vertragsende oder eine nette Abfindung bekommt.
Man nimmt das alles gerne mit, okay. Aber wenn man so dermaßen privilegiert ist, könnte man wenigstens etwas leiser heulen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

Drahdiaweng

ZitatNun soll Boldt sich beim finanziell angeschlagenen Hamburger SV als Perlentaucher betätigen.

aus der Welt.

Ein Perlentaucher zwischen den Haubentauchern. Super!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Becker hat da vom 28.05.2018 bis zum 24.05.2019 so viel Schaden angerichtet - in einem Jahr! Wahnsinn.
Insbesondere die vier Jahre Bernhard Peters und seine Umstrukturierung der Jugendarbeit/-mannschaften - zerschlagen.
  •