Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

frankissimo

Zitat von: Draper am Freitag, 24.Mai.2019, 11:34:57
Ich dachte Hoffmann wollte Hecking oder Labbadia, und Becker eher Anfang oder Gramozzis. Guckt man nicht mehr durch... Hecking wäre ganz gut für die gewesen.

Ich merke gerade, dass ich den HassVau doch noch immer hasse.

Ich schrieb ja gestern schon. Das Ding ist noch nicht durch den Aufsichtsrat.
Der spielte ja neben den diversen Sportchefs, Vorsitzenden immer noch eine gewichtigere Rolle.
Der AR hat jetzt die Bremse gezogen. Und ich kann das ausnahmsweise nachvollziehen.

Aber im Moment verschärft es natürlich wieder die Situation. Wieder einer oder mehrere mehr auf der ewig langen
Gehaltsliste der Verflossenen. Boldt war bisher noch nicht auf einem solchen Schleudersitz und hatte anderes Geld zur Verfügung.
Nach jemandem der jetzt mal mit weniger auskommen können sollte wird jetzt jemand für das höhere Regal kommen.
Nur mit welchem Geld?
  •  

Renato

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 11:08:26
Bei dem kann ich gar nicht einschätzen ob der nur Kaffe für Rudi gekocht hat oder wirklich etwas drauf hat.

Überwiegend hat er sich als Kleinkrimineller versucht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Freitag, 24.Mai.2019, 16:46:48

Spielst du auf die Maggelei mit der Spieleragentur wegen Fabianski an oder stinkt da noch mehr? Zugegeben, er wirkt wie ein Gaudino ohne Locken.
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 16:56:17

Spielst du auf die Maggelei mit der Spieleragentur wegen Fabianski an oder stinkt da noch mehr? Zugegeben, er wirkt wie ein Gaudino ohne Locken.

Der ist kompetent, aber aalglatt. Vernetzt wie ein Weltmeister, aber jedes Gespräch fängt mit einem "Was bringt es mir persönlich, jetzt mit Ihnen zu reden?" an. Die Fabianski-Geschichte hat er noch in einigen anderen Fällen durchgezogen. Sein Glück war, dass er volle Rückendeckung von Völler hatte. Mit dem wollte sich kein Spielerberater anlegen.

Mourinho zu Pogba.
  •  

Lobi

Zitat von: Renato am Freitag, 24.Mai.2019, 16:46:48

Scheint generell ein extrem bodenständiger sympathischer Typ zu sein wenn man mal ein wenig liest und sich umhört. ;)
  •  

Renato

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 17:01:23
Scheint generell ein extrem bodenständiger sympathischer Typ zu sein wenn man mal ein wenig liest und sich umhört. ;)

Mit dem wird es uns nie langweilig werden. Bei jemandem, der ständig versucht, seinen Finger in den Honigtopf zu stecken, brauchst du eigentlich drei persönliche AR-Mitglieder. Wenn selbst Rucksack-Peter kopulationswillige Damen in Hamburg gefunden hat, wird das mit dem Womanizer-Jonas noch wesentlich interessanter. Schöne Personalie-lenkt mich vom FC ab.

Mourinho zu Pogba.

Punko

Dann steigt meine Erwartungshaltung. Deine Prognose trifft hoffentlich zu. Wenn nicht, wirst du in ein verriegeltes Hotel mit chinesischen Geschäftsleuten gesteckt. #FreeRenato
  •  

I.Ronnie

Ich kenne nur die Fabianski-Story. Dass der Kerl nach dem Stunt und dem lauwarmen Rausschmiss bei Bayer ausgerechnet bei einem Club einen Job bekommt, der jetzt nichts mehr als Sachlichkeit und Seriösität sucht, zeigt mir einmal mehr, dass in der Branche kaum einer einen Fliegenschiss darauf gibt, ob der kommende Sportdirektor/Vorstand/Geschäftsführer klebrige Finger wie ein Gecko hat.
  •  

Nebuchad

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 24.Mai.2019, 17:16:31
[...] klebrige Finger wie ein Gecko hat.

Gordon Gekko wäre ein passender dritter Mann gewesen.
  •  

märkel

die personalie boldt dürfte die chancen, dass ein johannes spors vielleicht doch mal hier aufschlagen könnte, erhöhen. der fühlt sich beim hsv eh nicht so geschätzt und hält von boldt wohl gar nichts.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ghostbuck

2. Liga gesichert, mittlerweile über 20% der Anteile fott, Kohle auch fott. Top Job!
Ganzkörperschal
  •  

jimmy28

•  

Punko

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 24.Mai.2019, 17:39:09
2. Liga gesichert, mittlerweile über 20% der Anteile fott, Kohle auch fott. Top Job!

Die haben noch diese merkwürdigen 33,3% in ihrer Satzung. Auf der e.V.-Mitgliederversammlung am 19.01. wurde mehrheitlich dafür gestimmt, dass dieser Fehler/Zusatz aus der Satzung gestrichen wird und tatsächlich nur noch 24,9% ohne Mitgliederzustimmung veräußert werden können. Heute ist der 24.05., seit dem passierte: nichts.
*popcorn*
  •  

Nebuchad

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 24.Mai.2019, 17:40:52
Was macht Uwe?

..sich Sorgen?
Vielleicht bereitet er auch zusammen mit Felix Magath und Sergej Barbarez einen Putsch vor, um Hoffmann und Janßen aus der Stadt zu jagen.
  •  

frankissimo

•  

Kaio

Schon süß, wie sie sich alle freuen da in den HSV-Foren über die Anstellung von dem Schmierlappen. War wohl doch alles ein genialer Masterplan. Dass da gefühlt jeden Tag irgendwer entlassen wird in diesem Verein, scheint gar keinen zu stören.
  •  

FC1948

Und der Boldt weiss schon das es keine Einigung gegeben hat mit Hecking, obwohl Becker mit Hecking in Kontakt gestanden haben soll.
Sehr einleuchtend
  •  

KimJones

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 17:25:50
die personalie boldt dürfte die chancen, dass ein johannes spors vielleicht doch mal hier aufschlagen könnte, erhöhen. der fühlt sich beim hsv eh nicht so geschätzt und hält von boldt wohl gar nichts.

was ist an dem Spors jetzt so besonderes?... Als perlentaucher war er beim HSV nicht gerade bekannt...ob Aehlig oder Spors... Alles das gleiche von rb...
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 11:32:13
Der war bei mehreren Vereinen, die sportlich wie finanziell deutlich besser situiert sind als der HSV, im Gespräch und wechselt dann zu diesem Chaos-Club. Irgendwas ist da nicht ganz koscher...

Diese ganzen Insider-Storys kenne ich nicht, aber das "bei dem haben wir keine Chance" ist damit wohl endgültig vom Tisch. Traditionsvereine haben natürlich eine gewisse Strahlkraft, das denke ich nach wie vor: Wenn man den HSV, den Effzeh oder auch Kaiserslautern dauerhaft in der Bundesliga etabliert und man ab und an ins internationale Geschäft kommt - so ne Gladbach-Sache - dann wird man ja auf Schultern durch die Stadt getragen. Das passiert in Hoffe oder Leverkusen halt nicht.
Die finanziellen Möglichkeiten des HSV sind für mich nicht durchschaubar, mal will der Kühne investieren, mal ist er beleidigt, was weiß denn ich. Aber wenn die sowohl bei Boldt als auch bei Hecking gut im Rennen sind oder waren bzw. das finalisieren konnten, dann finde ich das auch merkwürdig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fosco

wenn die den hecking bekommen, steigen die auch auf. das finde ich auch irgendwie gut. ich hoffe die stellen sich seriös auf, dann ist in hamburg einiges möglich. so wie in köln auch.
  •  

KimJones

Zitat von: Fosco am Freitag, 24.Mai.2019, 23:43:35
wenn die den hecking bekommen, steigen die auch auf. das finde ich auch irgendwie gut. ich hoffe die stellen sich seriös auf, dann ist in hamburg einiges möglich. so wie in köln auch.

Seriös aufstellen... Guter Witz....
  •  

Fosco

Zitat von: KimJones am Samstag, 25.Mai.2019, 00:02:44
Seriös aufstellen... Guter Witz....
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Mai.2019, 00:05:27
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ...

Wie viele Leute haben allein im letzten Jahrzehnt sich in wechselnden Funktionen und Strukturen die Klinke in die Hand gegeben und die einzige Konstante ist dort der Big Spender Kühne.
Es gibt dort trotz all dem Gelaber von der Raute im Herzen kein Grundverständnis der Zusammenarbeit im Sinne des Vereins, jeder hatte und hat seine eigenen auch finanziellen Interessen und pflegt vor allem das eigene Ego.

Bernd Hoffmann als aktuell wieder Starker Mann ist für mich das Sinnbild des Vereinszerstörers aus Eigennutz. Unter ihm wird nie Ruhe einziehen und bei seinem Abgang lauern in der Kulisse doch schon wieder die nächsten Retter.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Wieso sollten die bessere Spieler als H96 oder FCN bekommen?... Die Hamburger sind blank...und ruhiger wird es in Hamburg nicht da null Demut vorhanden ist..
  •  

Werwolf

Zitat von: KimJones am Samstag, 25.Mai.2019, 01:06:53
Wieso sollten die bessere Spieler als H96 oder FCN bekommen?... Die Hamburger sind blank...und ruhiger wird es in Hamburg nicht da null Demut vorhanden ist..
Der Verantwortlichen werden beten, dass Stuttgart nicht noch dazu kommt...
  •  

drago

Zitat von: Fosco am Freitag, 24.Mai.2019, 23:43:35

ka was daran gut ist, wenn der hsv aufsteigt oder sogar seriös wird. wegen mir können die in liga 2 und tiefer vergammeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

ich leg mich fest. egal wer trainer beim hsv wird. zum Beginn der rückrunde ist er es nicht mehr.
  •  

Rheineye

Hansi Hinterseer Ablösefrei geholt
7x Absteiger
  •  

Kaio

Der Umbruch dauert halt beim HSV etwas länger. Wahrscheinlich ca. 25-50 Jahre, ähnlich wie bei uns.
  •  

hegoat

Gyamerah und Hinterseer sind aber auch enttäuschende Transfers vom Becker. Mal schauen, was Boldt jetzt noch holt.
  •