Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Orneo

Ich fand den auch im "überragenden" Rückspiel gegen uns eher durchwachsen. Natürlich mit vielen spektakulären Paraden, doch die meisten davon wären bei halbwegs brauchbarem Stellungsspiel gar nicht nötig gewesen. Passt in die zweite Liga.
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Freitag, 31.Mai.2019, 08:10:21
Ich fand den auch im "überragenden" Rückspiel gegen uns eher durchwachsen. Natürlich mit vielen spektakulären Paraden, doch die meisten davon wären bei halbwegs brauchbarem Stellungsspiel gar nicht nötig gewesen. Passt in die zweite Liga.

Ja und somit 2-3 Klassen über Kessler einzustufen. :)
  •  

Orneo

Zitat von: Lobi am Freitag, 31.Mai.2019, 08:17:34
Ja und somit 2-3 Klassen über Kessler einzustufen. :)
Da gehe ich grob mit. Über die Hürde dürften die meisten kommen, wichtiger werden dann Druck auf Horn und/oder die Perspektive als Thronfolger. Beides bringt der neue Hamburger meines Erachtens nicht mit.
  •  

facepalm

  •  

MG56

Wenn man erstmal im Zirkel der Vollprofis ist, dann ist man halt saniert und arbeitet nur noch, wenn man mal zwischendurch Lust hat.
Hecking war ja auch bei uns zumindest medial ein heißer Trainer-Kandidat.
Und unser Sportdirektor macht auch gerne Homeoffice, wenn er nicht gerade versonnen und mit einem Glas Rotwein in die Ferne schaut.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Schnappschildkröte, Dieter 'Schnappi' Hecking  :oezil:
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Samstag, 01.Jun.2019, 14:50:50
Schnappschildkröte, Dieter 'Schnappi' Hecking  :oezil:

Gravesen ist schon groß in abwertenden Bezeichnungen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

ZitatSeinen Abschied vom HSV hat Douglas Santos bereits verkündet – trotz Vertrags bis 2021. Der HSV hat dem brasilianischen Linksverteidiger auch eine Freigabe erteilt – allerdings nur, wenn sein neuer Club mindestens zehn Millionen Euro Ablöse bezahlt.

Bayer Leverkusen galt als mögliches Ziel. Doch wie schon vor einem Jahr könnte sich Santos' Wechsel zur Werkself erneut zerschlagen. Aktuell deutet vieles darauf hin, dass sein Landsmann Wendell in Leverkusen verbleibt. Santos (25) muss sich daher wohl einen anderen Verein suchen.

1899 Hoffenheim wird es nicht werden, die Kraichgauer haben gerade den Augsburger Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis verpflichtet. Zudem hatte der Bundesligaclub am letzten Spieltag den Europapokal verpasst, in dem sich Santos zu gern präsentieren würde.

Mittlerweile sind es nur noch erhoffte 10 Mio Euro für Douglas Santos. Und kein Abnehmer. Keine erträumten 25 Mio Euro.
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Mai.2019, 14:03:13
Sehe ich auch so. In der ersten Liga sind schon genug stinklangweilige Kackmannschaften, da hätte ich den HSV in Zukunft gerne mal wieder dabei. Außerdem ist Hamburg immer eine Reise wert. Und das möglichst nicht an einem Montagabend.

Mittlerweile mache ich das meistens an Personen fest. Stuttgart war für mich unter Weinzierl schlimmer als alle Werksvereine zusammen, was für ein abartiger Mensch. Hamburg ist auch immer Bernd Hofmann, der erstickt nun auch an Selbstgefälligkeit. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die uns alle so sympathisch finden, weil der Tünn ganz aufgeregt auf sein Telefon guckt, bis ihn der Achim aus der Kabine anruft und sagt: Ich mach's.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Samstag, 01.Jun.2019, 14:50:50
Schnappschildkröte, Dieter 'Schnappi' Hecking  :oezil:

Macht sich der HSV illegal?

ZitatIn Deutschland gibt es für die Schnappschildkröte und die gleichfalls aus Nordamerika stammende Geierschildkröte Macrochelys temminckii ein Besitz- und Vermarktungsverbot.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Immi2k

  •  

koelner

Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:06:18
Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.

Jetzt noch Muttern dem Ex-Schwipp-Schwager das lokalen Scheichs untergejubelt, dann ist er endlich frei!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Nebuchad

Wer hätte gedacht, dass Lasogga nach dem HSV einen wohl ähnlich hoch dotierten Vertrag bekommt.. Kerstin muss eine Rakete am Verhandlungstisch sein.
  •  

Colt

Da kann man ihm nur gratulieren. In Katar findet er wirklich hervorragende Trainingsbedingungen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Colt am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:34:04
Da kann man ihm nur gratulieren. In Katar findet er wirklich hervorragende Trainingsbedingungen.

Und er muss nicht mal mit einer Büßerkappe durch die Gegend laufen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Alci

Mami kann er aber nicht mitnehmen. Prostitution ist da nämlich nicht erlaubt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Acki25

Zitat von: Alci am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:37:36
Mami kann er aber nicht mitnehmen. Prostitution ist da nämlich nicht erlaubt.

Geh davon aus, dass Söhnchen für Mama anschafft, die bleibt in Dt. :)
  •  

r9naldo

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:06:18
Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.


so wie alex witsel der nach china ging und jetzt beim bvb ist oder
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 05.Jun.2019, 00:06:18
Respekt, mit 27 die Karriere zu beenden nachdem  man sich beim HSV die Taschen vollgestopft hat traut sich auch nicht jeder.

Quatsch, der will Jogi doch nur beweisen, dass er bei den klimatischen Bedingungen in Katar bestens zurechtkommt  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Dann wäre er optimal vorbereitet und hat auch keine große Anreise.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Katar - England/Deutschland - China - Amerika - Job beim HSV

die Zukunft steht Lars Oger offen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Na, für den HSV ist es egal.
Entscheidender wird sein, was man für die Spieler bekommt für die man Transferrechte hat.
  •  

facepalm

Zitat

Nur einen Tag, bevor Ex-Sportvorstand Ralf Becker entlassen wurde, fanden Gespräche zwischen ihm, Klubboss Bernd Hoffmann und Ex-Köln-Trainer Markus Anfang statt. Auch mit Dimitrios Grammozis und Ex-BVB-Trainer Peter Stöger wurde verhandelt.

Im Hintergrund gab es derweil ein Treffen zwischen dem HSV-Aufsichtsrat und dem neuen Sportvorstand Jonas Boldt. Der Ex-Leverkusener hat in diesem Gespräch angeblich klargestellt, dass er Dieter Hecking als neuen Trainer "mitbringen" werde. Der Aufsichtsrat stimmte zu. Ralf Becker und die anderen Trainerkandidaten wussten offenbar nichts davon.


https://www.weltfussball.de/news/_n3665826_/hsv-plant-mit-neuem-rekordetat---stoeger-war-thema/
  •  

dark1968

https://www.kicker.de/750793/artikel/nicht-die-chance-gehaelter-zu-stemmen-wie-mainz-oder-freiburg

"Aktuell haben wir nicht einmal die Chance, Gehälter zu stemmen wie Mainz 05 oder der SC Freiburg", sind deutliche, aber auch ehrliche Worte, die der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann in einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" über seinen HSV wählt.
  •  

Superwetti

Die können als Zweitligist nicht die Gehälter von jahrelangen Erstligisten zahlen? Man haben die es schwer, wie wollen die jemals wieder hoch kommen?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Für ein Hecking Gehalt hats aber offenbar noch gereicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: colognefc

KimJones

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 05.Jun.2019, 13:55:06
Die können als Zweitligist nicht die Gehälter von jahrelangen Erstligisten zahlen? Man haben die es schwer, wie wollen die jemals wieder hoch kommen?

Viel höhere Gehälter als Mainz und Freiburg wird der FC auch nicht zahlen...
  •  

Superwetti

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 05.Jun.2019, 14:19:21
Viel höhere Gehälter als Mainz und Freiburg wird der FC auch nicht zahlen...

Ich hoffe aber das wir nicht so doof sind und wie Hamburg deshalb um Mitleid betteln. Der Grund warum die höhere Gehälter zahlen können, ist das die besser gearbeitet haben. Und wenn man sich die Standorte Köln, Hamburg, Freiburg und Mainz anguckt, dann haben die sogar viel viel viel besser gearbeitet.
Super-Wetti
  •  

dickepitter

Jedes mal wenn ich ein wenig Mitleid mit dem HSV entwickel, hauen die wieder voller Arroganz ein paar Dinger raus, dass ich Ihnen den Weg der Schwesel wünsche.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •