Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Punko am Donnerstag, 06.Jun.2019, 23:15:23
https://hsv24.mopo.de/2019/06/06/schon-wieder-der-dfb-bestraft-den-hsv.html
:pyro:

Och wie süß:
Als ,,Wiederholungstäter" stolze 4.800 Euro.
Bei uns hätten sie noch zwei Nullen mehr drangeschrieben
  •  

Patrick Bateman

Habe gestern seinen Opa getroffen, der mir sagte, Lasogga gehe ausschließlich aus sportlichen Gründen nach Katar.
Merkbefreit.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

bollock

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Jun.2019, 07:09:09
Habe gestern seinen Opa getroffen, der mir sagte, Lasogga gehe ausschließlich aus sportlichen Gründen nach Katar.
Merkbefreit.
Kontosport
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Der Templer

Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Jun.2019, 08:39:20
Mangels fehlender Kaufangebote überlegt der HSV Wood, Papadopoulos und dos Santos jetzt doch zu behalten und um sie herum ein Team aufzubauen...

Das ist eine gute Idee. Die sind jung und hungrig und echte Hamburger Integrationsfiguren.
  •  

frankissimo

Was will man denn auch sonst machen. Die Jungs haben sehr gute Gehälter und werden sich nicht so einfach wegbewegen.
Ich erinnere mich noch an das Gehalt von Wood. 3,5 Millionen. Die Altlasten sind also noch lange nicht beseitigt.
Das wird ein erneut schweres Jahr in der Investorenliga.

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Freitag, 07.Jun.2019, 07:48:05
Beim Gassi gehen oder wo?

Nein, der wohnt auch in Marl, hat früher bei uns in der AH gespielt, da wo jetzt ich den sportlichen Leiter gebe und er nur noch sporadisch zugucken kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Punko

Ich blicke da im Nahen Osten nur teilweise durch. Müssen Frauen in Katar ein Kopftuch tragen? Frage für Mama Lasogga.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 07.Jun.2019, 16:48:26
Nein, der wohnt auch in Marl, hat früher bei uns in der AH gespielt, da wo jetzt ich den sportlichen Leiter gebe und er nur noch sporadisch zugucken kommt.

Das ist schon allerhand, wer alles in Marl wohnt... Nabel der Welt?

ruhrpott

Zitat von: Punko am Freitag, 07.Jun.2019, 16:51:02
Ich blicke da im Nahen Osten nur teilweise durch. Müssen Frauen in Katar ein Kopftuch tragen? Frage für Mama Lasogga.
Ja, und Keuschheitsgürtel
ich hasse internet
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

ZitatPierre-Michel Lasogga: Kätzchen und Katar

Fabel. Die schottische Faltohrkatze K. hat große Sorge! Ein Leben über existierte sie aufopferungsvoll nur für ihre Brut. Aber was wird im Alter? Muss sich Mama K. bald nur noch mit fünf Mahlzeiten pro Tag genügen? Wird der Goldanteil im täglichen Milchbad in den Kilo-Bereich sinken müssen? Fragen, die dunkle Wolken über den sonst so fröhlichen Herzen ihrer Familie aufziehen lassen. Bis ihr ältester Sohn ein unerwartetes Angebot aus Katar erhält.

Aaaaw  :heart:
  •  

altbierhasser

Das ist typische HSV-Logik. Haben also reihenweise Angebote, keine Kohle und wollen die 3 Pfeifen jetzt doch mit durchschleifen.
  •  

Egbert

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 07.Jun.2019, 18:01:32
Ja, und Keuschheitsgürtel

Wozu braucht ihr
Kopf ´n Keuschheitsgürtel?
da is doch eh nix
zu hohlen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Punko

Egbert, das
war große
Klasse!
  •  

frankissimo

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 07.Jun.2019, 21:45:04
Das ist typische HSV-Logik. Haben also reihenweise Angebote, keine Kohle und wollen die 3 Pfeifen jetzt doch mit durchschleifen.

Wieso wollen ? Die haben hochdotierte Verträge. Wenn man die gehen läßt muss man trotzdem das Honorar sponsern.
Papadopoulos würde wenigstens von der Einstellung helfen. Wood wäre ein passabler Zweitligatorjäger.
Eben alles sauteuer. Deshalb musste man ja auch dringend aufsteigen.
Die Belastung für freigestellte Mitarbeiter ist ja auch noch unverändert hoch. 
  •  

altbierhasser

Zitat von: frankissimo am Montag, 10.Jun.2019, 09:49:31
Wieso wollen ? Die haben hochdotierte Verträge. Wenn man die gehen läßt muss man trotzdem das Honorar sponsern.
Papadopoulos würde wenigstens von der Einstellung helfen. Wood wäre ein passabler Zweitligatorjäger.
Eben alles sauteuer. Deshalb musste man ja auch dringend aufsteigen.
Die Belastung für freigestellte Mitarbeiter ist ja auch noch unverändert hoch. 

Du solltest das von mir zitierte Posting von Würselen Fanatic nochmal genau lesen. Er schrobte, dass der HSV reihenweise Angebote für die Pflaumen hat. Denn nichts anderes bedeutet "mangels fehlender Kaufangebote". Bedeutet: Reihenweise Interessenten.
  •  

facepalm

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Jun.2019, 07:06:47
ich glaub vom reimschema her was für yassir.
https://www.youtube.com/watch?v=1xEaaTIdvvo&feature=youtu.be

Bitte nichts mehr von diesem Vollidioten teilen. Danke!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

facepalm

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 11.Jun.2019, 10:52:18
Bitte nichts mehr von diesem Vollidioten teilen. Danke!

dumm gelaufen, habe nur gesehen das es auf platz eins der charts ist und gar nicht geguckt von wem es stammt :/

facepalm

Zitat

Die Zeit ist abgelaufen: Die berühmte Uhr im Stadion des Hamburger SV wird demontiert. "Wir möchten uns an der Zukunft ausrichten", sagt Vorstandschef Hoffmann.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/der-hamburger-sv-baut-seine-stadion-uhr-ab-a-1271941.html
  •  

john doe

ziemliche blitzmerker dort im Norden. Wobei ich hätte die Uhr letztes Jahr einfach auf Null gesetzt und direkt druck auf Fürth ausgeübt.

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

MG56

Wem die Stunde schlägt...  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •