Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kamikaze

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mai.2019, 19:52:14
sind die endlich abgestiegen?

Nein, haben den Klassenerhalt geschafft.......
このために特に翻訳者を始めましたか?

Punko

Jetzt bin ich verwirrt. Haben die jetzt schon wieder die Klasse gehalten oder haben die den Klassenerhalt geschafft?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Effzeh_Koeln

Wieviele Trainer bezahlen die jetzt eigentlich? Kann man das irgendwo sehen ?
  •  

Colt


Double 1978

der HSV hat in den letzten wochen für die eigene Kasse gespielt.
kassiert der Lars oger nicht 45.000€ pro sieg? bzw 15.000 € pro punkt?
und ein ehemaliger trainer nicht auch noch punktprämie?
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/19/ploetzlich-ist-anfang-ein-heisser-hsv-kandidat.html
ZitatEr stand von Anfang an auf der Liste, aber eher am Ende. Doch plötzlich gilt auch Markus Anfang als heißer Kandidat auf das Trainer-Amt beim HSV.

Der 44-Jährige, am 27. April trotz Tabellenführung beim 1. FC Köln entlassen, könnte davon profitieren, dass Klub-Boss Bernd Hoffmann keinen jungen, unerfahrenen Coach wie den von Sportvorstand Ralf Becker favorisierten Dimitrios Grammozis (40, Darmstadt 98) einsetzen will, und Becker sich nicht so recht für einen lange auf dem Karussell mitfahrenden Routinier wie Dieter Hecking (54, hört in Gladbach auf) oder Bruno Labbadia (53, hört in Wolfsburg auf) begeistern mag.

Anfang, so heißt es, könnte für Hoffmann und Becker so etwas wie der kleinste gemeinsame Nenner sein.

facepalm

gemein seine körpergröße zu instrumentalisieren.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Doktor_Kraesch

Hoffmann ist der Artzinger-Bolten des HSV.
Weswegen wird er nicht abberufen?
  •  

dixie

Die haben bestimmt von dem Zeuch genascht, dass sich der Tünn gestern vor seinem Erklär-Video in Endlosschleife gegeben haben muss!

Hecking? Brüller!

Labbadia? Schenkelklopf!

Warum nicht direkt Mourinho?
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Double 1978

die wollen keinen unerfahrenen jungen trainer?


na dann ist ja anfang genau der richtige. so sehr jung ist er nicht mehr, hat aber nicht viel erfahrung.
für liga 2 sollte es reichen. und wenn der HSV absteigt, dann ist anfang bestimmt auch in liga 3 zu gebrauchen.


der HSV hat bestimmt keine spiele von uns gesehen. nicht mal die, gegen sich selbst.
  •  

MG56

Der junge und unerfahrene Grammozis (40) und der fastaufstiegserfahrene Anfang (44).  :o

Wenn unser König von Köln mit seinen prolligen Co-Trainern da wirklich aufkreuzt, dann wird auch nächstes Jahr die Zweite Liga für mich interessant bleiben.
Dann bitte aber auch noch den Grillmeister Menger nach Hamburg locken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

FC1948

Wie stuft man eigentlich Beierlorzer ein mit 51Jahren?
Gilt der als Jung, oder ist das schon alt im Trainer dasein?
Oder eher Mittel?
  •  

Oxford

Becker holt Anfang? Wie kreativ. Langsam tut mir der HSV nur noch leid.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Mai.2019, 01:53:24
https://hsv24.mopo.de/2019/05/19/ploetzlich-ist-anfang-ein-heisser-hsv-kandidat.html

Es ist der HSV, eigentlich müssten die doch versuchen den Nagelsmann zu holen. Nicht unerfahren aber auch erst einen Platz auf dem Trainerkarussell gehabt. Gegen Leipzig dürften die doch die besseren Argumente haben.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Das sind ja gute Neuigkeiten. @HSV: Übt schon mal die Einbindung der Phrasen "Erwartungshaltung", "Druck" und "schwere zweite Liga" in eure Pressemitteilungen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Steigt dann aber nicht Schangse, daß der HSV ein paar anfangaufstiegserfahrene Spieler benötigt? 
三人成虎。

Millwall

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:24:19
Steigt dann aber nicht Schangse, daß der HSV ein paar anfangaufstiegserfahrene Spieler benötigt? 

Auf jeden Fall: Sobiech, Czichos.....im Paket für 5 Mio
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

lucy2004

Zitat von: Millwall am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:33:19
Auf jeden Fall: Sobiech, Czichos.....im Paket für 5 Mio


Können sich ja heute bewerben.
Marktwert sinkt dann wahrscheinlich auf EU 5,80.
  •  

FC1948

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:21:40
Das sind ja gute Neuigkeiten. @HSV: Übt schon mal die Einbindung der Phrasen "Erwartungshaltung", "Druck" und "schwere zweite Liga" in eure Pressemitteilungen.

Nicht zu vergessen "Die Jungs" und "brutal"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

ebenfalls gerne genommen: "halt (so)", "das wissen wir (auch)","dem stellen wir uns (auch)", "das positive nach vorn stellen", "so kann man das (halt) auch sehen", bei Unentschieden gegen Schrottteams: "wir haben von x spielen y spiele gewonnen", wenns Niederlagen hagelt: "wir haben von x  Spielen nur y Spiele verloren"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mr.Miyagi

Aufsteigen kann er halt brutal.

Im nächsten Mai tauschen wir mit dem HSV dann wieder die Ligen,  dann ist Anfang ja wieder frei.
  •  

Patrick Bateman

Anfang neuer Coach beim HSV?

Lewis Holtby wittert Morgenluft, es ist noch nicht vorbei.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Millwall am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:33:19
Auf jeden Fall: Sobiech, Czichos.....im Paket für 5 Mio
Gierig werden fällt auf einen zurück. Besser bescheidene 2M, dann sparen/verdienen wir immer noch 5-7M
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tollibob

Zum Saisonabschluss heute ein paar versöhnliche Worte:
Danke für die letzten 2 Jahre, HSV. Macht weiter so!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Heute sind wir alle Hamburger
Ich gönne Euch heute jedes Tor und einen versöhnlichen Saisonabschluss
  •  

lommel

Die Sache mit Anfang lässt mich träumen. Plötzlich ist Czichos' 4-Jahres-Vertrag ein cleverer Schachzug. Was muss man dann für den hinblättern?! Ich denke Veh holt alles raus und dann reiben wir uns hier ob der 350.000 Euro die Hände.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk


Rheineye

Liest sich wie ein Stadionbesuch in Köln Müngersdorf...unvergessen wie ich letzte Saison fast aus der Kurve geflogen bin weil ich es gewagt habe mich über die Abstiegsversager lautstark aufzuregen und nicht heiter mitgeklatscht habe.
7x Absteiger