Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


Punko

ZitatDer HSV hat kürzlich eine neue Vereinbarung mit Klaus-Michael Kühne getroffen. Hat sich der Club damit aus der finanziellen Abhängigkeit von seinem Investor befreit?

Neben der Verlängerung des Namensrechts am Volksparkstadion wurden Rückzahlungsmodalitäten bestehender Darlehen im beiderseitigen Interesse neu vereinbart. Hieraus und aus den vorherigen Vereinbarungen lassen sich weder finanzielle Abhängigkeiten noch deren Beseitigung ableiten.

Gefickt wird der HSV vom Sugar-Daddy.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/23/personalie-labbadia-spaltet-den-aufsichtsrat.html
ZitatEr ist einer der Favoriten auf den Trainerjob beim HSV. Beim Gipfel am Montag diskutierten Vorstand und Aufsichtsrat darüber, ob Bruno Labbadia eine dritte Chance beim HSV bekommen soll.

Klar ist, im Aufsichtsrat wird diese Personalie unterschiedlich eingeschätzt. Präsident Marcell Jansen, der in beiden Amtszeiten von Labbadia Spieler beim HSV war, schätzt seinen Ex-Coach sehr. Sein Aufsichtsrats-Kollege Felix Goedhart hat dagegen ein problematisches Verhältnis zum Trainer, der den VfL Wolfsburg verlassen wird.

Die ,,Bild" erinnert an eine Episode aus dem Jahr 2016. Damals soll Goedhart Labbadia bedrängt haben. Seine Forderung war, Beiersdorfers Millionen-Flop Alen Halilovic häufiger spielen zu lassen.
  •  

Drahdiaweng

Der Fußball wird immer verrückter, Labbadia zum Dritten? Ein Wahnsinn.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Langsam. Der Aufsichtsrat muss sich doch erst einigen.
  •  

Rheineye

Wenn Labaddia etwas Selbstwert Gefühl hat, zeigt er denen den blanken Arsch
7x Absteiger

Draper

Die bauen sich da ja eine komplette Zweitliga-Mannschaft auf... Hinterseer, Bakalorz, Heuer-Fernandez, Dudziak, Gyamerah, Kinsombi... außer Kinsombi ist das ja eher nicht so gut.
  •  

Kaio

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Mai.2019, 23:56:16
Die bauen sich da ja eine komplette Zweitliga-Mannschaft auf... Hinterseer, Bakalorz, Heuer-Fernandez, Dudziak, Gyamerah, Kinsombi... außer Kinsombi ist das ja eher nicht so gut.

Heuer-Fernandez ist auch gut. Jedenfalls besser als Horn in seiner jetzigen Verfassung.

globobock77

Zitat von: Punko am Donnerstag, 23.Mai.2019, 20:21:09
Gefickt wird der HSV vom Sugar-Daddy.
Das ist die Heddergott-Strategie.

Den Gesprächspartner mit komplizierten aber letzendlich nichtsagenden Wortstrukturen verwirren bis ihm nur noch "Sie haben recht!" zu sagen übrig bleibt.

Also, alles paletti beim HSV!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: Draper am Donnerstag, 23.Mai.2019, 23:56:16
Die bauen sich da ja eine komplette Zweitliga-Mannschaft auf... Hinterseer, Bakalorz, Heuer-Fernandez, Dudziak, Gyamerah, Kinsombi... außer Kinsombi ist das ja eher nicht so gut.

Hinterseer kann ich auch noch nachvollziehen, der trifft in Liga 2 immerhinseit Jahren ziemlich zuverlässig, Terodde light wenn man so will. Heuer-Fernandes finde ich auch ganz gut, hätte ich sogar sehr gerne hier gesehen um Horn von seiner Couch zu bekommen. Der Rest ist typisch 2. Liga und in Liga 1 nur schwer darstellbar, da gebe ich dir recht, allerdings sind die von der Bundesliga auch meilenweit entfernt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 08:22:14
Hinterseer kann ich auch noch nachvollziehen, der trifft in Liga 2 immerhinseit Jahren ziemlich zuverlässig, Terodde light wenn man so will. Heuer-Fernandes finde ich auch ganz gut, hätte ich sogar sehr gerne hier gesehen um Horn von seiner Couch zu bekommen. Der Rest ist typisch 2. Liga und in Liga 1 nur schwer darstellbar, da gebe ich dir recht, allerdings sind die von der Bundesliga auch meilenweit entfernt.

Die kaufen heuer-Fernandes und werden Pollersbeck nicht los, die machen sich doch selbst wieder Probleme, die keiner braucht. Oder glaubt hier ernsthaft jemand ein Verein zahlt 8 Mio für Pollersbeck? An mehr als 3 Mio glaube ich nicht.
Super-Wetti
  •  

Kaio

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 09:30:10
Die kaufen heuer-Fernandes und werden Pollersbeck nicht los, die machen sich doch selbst wieder Probleme, die keiner braucht. Oder glaubt hier ernsthaft jemand ein Verein zahlt 8 Mio für Pollersbeck? An mehr als 3 Mio glaube ich nicht.

Sorry, die machen eine Menge falsch, aber einen guten Torwart für 900.000 zu holen und eine Wurst wie Pollersbeck zu verkaufen (selbst wenn es nur 3 Mio. gibt), ist sicherlich eine gute Entscheidung.
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

ZitatKahn lobte auch Hamburgs Schlussmann Julian Pollersbeck und bezeichnete ihn als "sensationellen Torwart".
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bayern-oliver-kahn-hsv-hamburg-bundesliga-aufstieg-trainer-pollersbeck/
  •  

Superwetti

Zitat von: Kaio am Freitag, 24.Mai.2019, 09:32:40
Sorry, die machen eine Menge falsch, aber einen guten Torwart für 900.000 zu holen und eine Wurst wie Pollersbeck zu verkaufen (selbst wenn es nur 3 Mio. gibt), ist sicherlich eine gute Entscheidung.

Ja aber die haben ja nicht vor den für 3 Mio zu verkaufen, die wollen 8 Mio. Am Ende haben die Heuer-Fernandes und Pollersbeck da rumflitzen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 09:30:10
Die kaufen heuer-Fernandes und werden Pollersbeck nicht los, die machen sich doch selbst wieder Probleme, die keiner braucht. Oder glaubt hier ernsthaft jemand ein Verein zahlt 8 Mio für Pollersbeck? An mehr als 3 Mio glaube ich nicht.

Nein natürlich kauft keiner Pollersbeck auch nur für annähernd 8 Millionen. Immerhin hätten sie dann aber das was wir gerne hätten nämlich 2 relativ taugliche Torhüter, wir nur 1/2 an einem guten Tag. ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 10:23:44
Nein natürlich kauft keiner Pollersbeck auch nur für annähernd 8 Millionen. Immerhin hätten sie dann aber das was wir gerne hätten nämlich 2 relativ taugliche Torhüter, wir nur 1/2 an einem guten Tag. ;)

Ich finde dieses Bashing für Horn was jetzt in Mode zu sein scheint, voll daneben, noch vor einem Jahr konnte sich keiner vorstellen, dass er beim Abstieg bei uns bleiben würde, jetzt hat er mal keine gute Saison gespielt und wird sofort für untauglich erklärt. Manchmal denke ich wirklich das es der undankbarste Job ist beim FC Spieler zu sein.
Super-Wetti

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 10:29:27
Ich finde dieses Bashing für Horn was jetzt in Mode zu sein scheint, voll daneben, noch vor einem Jahr konnte sich keiner vorstellen, dass er beim Abstieg bei uns bleiben würde, jetzt hat er mal keine gute Saison gespielt und wird sofort für untauglich erklärt. Manchmal denke ich wirklich das es der undankbarste Job ist beim FC Spieler zu sein.

Für mich stehen bei Horn seit der Abstiegssaison Preis und Leistung in keinem gesunden Verhältnis mehr und ich denke kein Konkurrent um den Klassenerhalt nächste Saison wird auf der Torhüterposition ähnlich viel Geld ausgeben wie wir. Da erwarte ich dann einfach mehr als 2. Ligadurchschnitt. Du hast natürlich trotzdem recht dass er ein guter Torwart sein kann und auch lange Zeit war, undankbar ist der Job nicht, wenn man aber überall immer seinen Kopf in die Kameras hält muss man eben auch damit rechnen dass Kritik aufkommt wenn man viele Gegentore verschuldet und auch sonst die Gesamtentwicklung deutlich rückläufig ist.

WES FC

...
  •  

Superwetti

Zitat von: Lobi am Freitag, 24.Mai.2019, 10:38:29
wenn man aber überall immer seinen Kopf in die Kameras hält muss man eben auch damit rechnen dass Kritik aufkommt wenn man viele Gegentore verschuldet und auch sonst die Gesamtentwicklung deutlich rückläufig ist.

Überall wird immer gefordert die Spieler müssten Verantwortung übernehmen, wenn man es dann tut bekommt man es dann aber auch um die Ohren geschlagen.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Freitag, 24.Mai.2019, 10:44:01
Überall wird immer gefordert die Spieler müssten Verantwortung übernehmen, wenn man es dann tut bekommt man es dann aber auch um die Ohren geschlagen.

Verantwortung nehmen beziehe ich persönlich rein auf den Platz und nicht auf die Interviews nach dem Spiel oder sonstiges Mediengedöns. Auch hier sah ich diese Saison einige vermeintliche Führungsspieler wo es hier eine deutliche Diskrepanz gab. Hier geht es aber um den HSV ;)
  •  


WES FC

...
  •  

Superwetti

Zitat von: WES FC am Freitag, 24.Mai.2019, 10:54:11
der kicker vermeldet es

Habe es jetzt auch bekommen. Aber als du es zuerst schriebst hat google dazu noch nichts gewusst.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Neue Serie auf Kabel 3. "Abrackern oder HSV"
三人成虎。
  •  

Patrick Bateman

Da wird "Der Sievi" jetzt wohl Sportdirektor.
  •  

Müngersdorf

Die Anzahl freigestellter Personen auf deren Payroll dürfte inzwischen die zweite Seite erreicht haben.
  •  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 24.Mai.2019, 10:57:29
Die Anzahl freigestellter Personen auf deren Payroll dürfte inzwischen die zweite Seite erreicht haben.

Ne ist gar nicht so schlimm. Die Verträge von Gisdol, Titz und Hollerbach enden mit dieser Saison.
Super-Wetti
  •  

dickepitter

Jonas Boldt ist Nachfolger!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •