Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: john doe am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:40:01
doch ein sohn.

Klaus-Michael Kühne hat keinen Sohn. Er und seine Frau sind kinderlos.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:46:09
Klaus-Michael Kühne hat keinen Sohn. Er und seine Frau sind kinderlos.
Hat er einen Hund?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Hansiki

Sehr geehrter Herr Kühne, ich würde mich hinsichtlich einer Adoption zur Verfügung stellen.
Ich bin ebenfalls Fußballverrückt...., meine "Perle" spielt jedoch in der ersten Liga :)

Sollte dies noch nicht genug Bewerbungsschreiben sein, freue ich mich selbstverständlich über eine private Nachricht..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

frankissimo

Marcell übernimmt jetzt als ausgewiesener Finanzprofi die Sanierung.
Rezept : Wir nennen es anders und verhökern auch noch den Rest vom Verein.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:23:05
Dann ist er tot. Vermute ich.

Wenn er zufällig an einem Karfreitag stirbt, könnte er drei Tage später wieder auferstehen. Geschichte könnte sich wiederholen.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 28.Mai.2019, 09:44:49
Wenn er zufällig an einem Karfreitag stirbt, könnte er drei Tage später wieder auferstehen. Geschichte könnte sich wiederholen.

kühne & nagel dann mal anders.

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Dienstag, 28.Mai.2019, 09:49:00
kühne & nagel dann mal anders.
Auch das mit eingelegten Gurken ergäbe dann auf einmal Sinn. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 10:31:26
Auch das mit eingelegten Gurken ergäbe dann auf einmal Sinn. :D

Die Astrologen ungenannter Anzahl (Bild enthüllt! Die neuen Hintermänner beim HSV heissen Caspar, Balthasar und Melchior!) bringen die, zusammen mit dem Senf? Nur das Gold war alle?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/28/premiere-investor-kuehne-schaetzt-einen-hsv-verantwortlichen.html
ZitatIn den vergangenen Jahren verteilte Klaus-Michael Kühne immer wieder verbale Schellen an die jeweiligen Veantwortlichen des HSV, doch nun hat der Investor einen Hoffnungsträger auf eine bessere Zukunft ausgemacht. ,,Ich schätze Marcell Jansen sehr", sagte er der ,,Bild" und führte aus: ,,Nicht zuletzt, weil er als Präsident des HSV über große sportliche Erfahrung verfügt und ein großer Sympathieträger ist und daher den rechten Einfluss auf die HSV Fußball AG ausüben kann."
https://hsv24.mopo.de/2019/05/28/neues-kuehne-beben-investor-wirft-hoffmann-desolate-zustaende-vor.html
ZitatEs ist gerade mal fünf Wochen her, als die Verantwortlichen des HSV mit Klaus-Michael Kühne einen neuen Vertrag unterschrieben haben und darum bemüht waren, Geschlossenheit zu demonstrieren. Nun ist es schon wieder vorbei mit dem Burgfrieden. Der Investor hat in der ,,Bild" klare Vorstellungen geäußert, wie Vereins-Präsident Marcell Jansen innerhalb der HSV Fußball AG seinen Einfluss geltend machen soll und harte Kritik an der Führung um Vorstands-Boss Bernd Hoffmann geäußert. Dabei hofft Kühne unter anderem darauf, dass der Ex-Profi für eine ,,Neuformierung des Aufsichtsrats durch Berufung kompetenter und entscheidungsfreudiger Persönlichkeiten" sowie die ,,Formierung eines Vorstands, der führen kann und keine desolaten Zustände zulässt, wie sie ab Februar diesen Jahres den Aufstieg verhindert haben" sorgt. Doch damit nicht genug, auch um das operative Geschäft soll sich Jansen kümmern, und zwar in Form der ,,Sicherstellung einer kompetenten und erfolgsorientierten sportlichen Führung, wozu die Berufung des zuständigen Managements, des Trainers und der Formierung einer neuen, erfolgshungrigen Mannschaft gehören müssen", so Kühne.
https://hsv24.mopo.de/2019/05/28/kuehnes-forderung-jansen-soll-beim-hsv-zu-herkules-werden.html
ZitatNach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga sitzt der Stachel bei Klaus-Michael Kühne offenbar besonders tief. Der Investor fordert einmal mehr Tabula rasa in den Führungsgremien des HSV und via ,,Bild" Vereins-Präsident Marcell Jansen, seinen großen Hoffnungsträger, dazu auf, den Vorstand, den Aufsichtsrat, das Management, das Trainerteam und den Profikader neu aufzustellen. ,,Dies alles sind Herkules-Aufgaben, denen sich Marcell Jansen mit der ihm eigenen Begeisterungsfähigkeit stellen sollte!", sagte der 81-jährige Milliardär.
  •  

dickepitter

Marionette Jansen! Gefällt mir gut. Immer weiter so HSV, äh Kühne!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Punko

•  

Kopfschmerztablette

Auf der einen Seite ein Fussballer, der jahrelang von seinem Manager bzw. Berater die vertrage gestalten bekommen Hat und ausser Fussball spielen wenig machen musste. auf der anderen, ein Geschäftsmann, der sich jahrelang mit Investmentbankern und Unternehmensberatern rumschlagen musste...

armer marcel... der zieht dich durch die Arena und du merkst es wahrscheinlich noch net mal
  •  

Oxford

Zitat,,Dies alles sind Herkules-Aufgaben, denen sich Marcell Jansen mit der ihm eigenen Begeisterungsfähigkeit stellen sollte!", sagte der 81-jährige Milliardär.
Der hat doch den Fuppes nie geliebt. Das wird nix.

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Punko am Dienstag, 28.Mai.2019, 13:09:22
Und hier das Foto: https://www.hsv.de/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Verein/Gruppe_Kuehne_427.jpg

Das Foto ist von Ende April. Jetzt ist Ende Mai!

Jansen ist doch ein Bauer. Wie kann man das Hemd nicht in die Hose stecken?

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 28.Mai.2019, 15:00:24

Jansen ist doch ein Bauer. Wie kann man das Hemd nicht in die Hose stecken?
Weil es kurze Ärmel hat?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Mai.2019, 15:01:37
Weil es kurze Ärmel hat?

Das kann sich nur der Vorstand der Hamburger Verkehrsbetriebe erlauben.
  •  

facepalm

Zitat

Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, soll die Wahl bereits auf Dieter Hecking gefallen sein. Eine Lösung, die sich abgezeichnet hat. Schließlich war sich Boldt-Vorgänger Becker angeblich schon einig mit Hecking, musste dann aber selbst gehen. In dieser Sache soll dem Hamburger Blatt zufolge noch in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden.

•  

facepalm

Zitat

PSV Eindhoven will angeblich HSV-Verteidiger van Drongelen

Wenn es einen Spieler gibt, den der HSV auch für die nächste Saison fest eingeplant hat, dann ist es Rick van Drongelen. Nur 45 Minuten hat der niederländische Innenverteidiger in der 2. Bundesliga verpasst.

Angeblich wäre der Club (PSV) bereit, eine Ablöse von fünf Millionen Euro für van Drongelen lockerzumachen. Eindhoven braucht Ersatz für seinen deutschen Innenverteidiger Daniel Schwaab (30), der ein Angebot zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat und aus familiären Gründen nach Deutschland zurückkehren will.

•  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FC Karre

Zitat von: Renato am Dienstag, 28.Mai.2019, 18:45:19
Mich beunruhigt das mit dem schwaab.

keine ahnung, wie es mit seinem tempo aussieht, aber das liest sich nach einer soliden saison:

https://www.sofascore.com/de/spieler/daniel-schwaab/18112
  •  

Patrick Bateman

Ich war am Wochenende in Hamburg.
Junge, Junge, die sind fix und  foxi, das sie nicht aufgestiegen sind.
Die konnte man noch so richtig schön ansticheln.
  •  

altbierhasser

Kann ich nachvollziehen. Wäre Vehs Beuteschema für den obligatorischen 4-Jahresvertrag. Und aus Holland nach Deutschland wegen familiärer Gründe klingt auch eher nach gut dotiertem Vertrag.
  •  

Patrick Bateman

Berlin ist auch eine schöne Stadt.
  •  

facepalm

schwaab wird in freiburg, fürth und basel gehandelt und ist rechtsfuß. also herzlich willkommen.

Kaio

Fand den selbst früher ehrlich gesagt gar nicht so dolle, den Schwaab. Hatte ganz vergessen, dass es den gibt.
  •  

Electron

Ich bin bis morgen beruflich in Hamburg. Werde mal ein bisschen Kommunikationsrandale veranstalten :)
  •  

Punko

•  

KimJones

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 28.Mai.2019, 19:06:15
Kann ich nachvollziehen. Wäre Vehs Beuteschema für den obligatorischen 4-Jahresvertrag. Und aus Holland nach Deutschland wegen familiärer Gründe klingt auch eher nach gut dotiertem Vertrag.

Wenn es familiäre Gründe sind wird es eher Süddeutschland sein.. Langsame Spieler haben wir genug..
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

TT

Zitat von: WES FC am Dienstag, 28.Mai.2019, 07:13:31
Nichts für ungut
aber mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Kühne verstirbt
Dann sind 2 Dinos Tot.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood