Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Zitat von: Novo am Sonntag, 26.Mai.2019, 01:37:30
Ganz schlimme PK (aus deren Sicht) in HH: https://www.youtube.com/watch?v=x5nRkfcyjLA

Wenn ich mir das Führungspersonal da angucke, tippe ich, dass wir Kaiserlautern vor dem HSV (wenn überhaupt) in der ersten Liga wiedersehen.

Obwohl, die Vorstellung von Holler (vor gut einem jahr (!!!)) war noch schlimmer: https://www.youtube.com/watch?v=GzOxZCuTcPs

Alles läuft richtig scheiße und die faseln immer wieder davon, dass man jetzt Kontinuität braucht. Respekt!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

Zitat von: Tobi am Sonntag, 26.Mai.2019, 03:55:25
Alles läuft richtig scheiße und die faseln immer wieder davon, dass man jetzt Kontinuität braucht. Respekt!
der dino der ersten Liga ist ja nun geschichte. Wahrscheinlich hat sich jemand überlegt das Maskottchen nicht wegzuschmeißen. wenn zweite liga, dann also für die nächsten 50 Jahre. finde ich super diese Strategie.
  •  

Kaio

Zitat von: Novo am Sonntag, 26.Mai.2019, 01:37:30
Ganz schlimme PK (aus deren Sicht) in HH: https://www.youtube.com/watch?v=x5nRkfcyjLA

Der Köttgen scheint die ganze Zeit erfolglos zu versuchen, mit der Zunge die Reste eines Fischbrötchens aus seinen dritten Zähnen zu entfernen, während Boldt meines Erachtens eine Morsebotschaft blinzelt. Konnte es bisher noch nicht vollständig entschlüsseln, aber scheint etwas mit "Entführung" und "holt mich hier raus!" zu tun zu haben.

Punko

#FreeBoldt #PrayForBoldt
  •  

MG56

Zitat von: Tobi am Sonntag, 26.Mai.2019, 03:55:25
Alles läuft richtig scheiße und die faseln immer wieder davon, dass man jetzt Kontinuität braucht. Respekt!

Kontinuität in irrwitziger Vereinszerstörung.
Aber immer mit Raute im Herzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ebdus

Zitat von: Kaio am Sonntag, 26.Mai.2019, 10:12:40
Der Köttgen scheint die ganze Zeit erfolglos zu versuchen, mit der Zunge die Reste eines Fischbrötchens aus seinen dritten Zähnen zu entfernen, während Boldt meines Erachtens eine Morsebotschaft blinzelt. Konnte es bisher noch nicht vollständig entschlüsseln, aber scheint etwas mit "Entführung" und "holt mich hier raus!" zu tun zu haben.

Der Köttgen ist echt das Highlight des Videos. Ich hab die komischen Bewegungen und Mimik damit versucht zu erklären, dass er sich noch vorher ein Näschen gegönnt hat. Das mit dem Fischbrötchen ist allerdings überzeugender.

Und was ist der Boldt eigentlich für ein Jupp. Musste den erstmal googlen, weil ich mich mit Lev absolut nicht auseinandersetze. Komischer Typ mit guten Kontakten zu Spielerberatern.
  •  

Eigelsteiner

Ich kannte den Bold nicht, nur vom hören. Himmel, dass ist ja die absolute Referenz eines Schmalzbrötchens.
Babbsagg
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Novo am Sonntag, 26.Mai.2019, 01:37:30
Ganz schlimme PK (aus deren Sicht) in HH: https://www.youtube.com/watch?v=x5nRkfcyjLA

Wenn ich mir das Führungspersonal da angucke, tippe ich, dass wir Kaiserlautern vor dem HSV (wenn überhaupt) in der ersten Liga wiedersehen.

Obwohl, die Vorstellung von Holler (vor gut einem jahr (!!!)) war noch schlimmer: https://www.youtube.com/watch?v=GzOxZCuTcPs

Der Boldt ist echt der erste Mensch, den ich sehe, der bei einer PK einer dieser da seit Jahrzenten stehenden Flaschen öffnet, um sie zu trinken.
  •  

Wormfood

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 26.Mai.2019, 12:31:55
Der Boldt ist echt der erste Mensch, den ich sehe, der bei einer PK einer dieser da seit Jahrzenten stehenden Flaschen öffnet, um sie zu trinken.

Hat er überlebt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

frankissimo

Boldt und Roger Schmidt beim HSV. Her damit.
  •  

facepalm

roger wird deutlich dementiert, labbadia hat abgesagt, hecking wird es wohl.
  •  

Humorkritik

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mai.2019, 10:04:05
hecking wird es wohl.
Jetzt doch? :D Ich dachte, der hätte abgesagt, weil er schon zugesagt hatte, aber der, dem er zugesagt hatte, nicht hätte zusagen dürfen, weshalb die Zusagenzusage in einer Absage mündete?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mai.2019, 10:04:05
hecking wird es wohl.

Hecking hat aber gesagt das er nicht mehr jeden Job annimmt, sondern gut auswählen würde ob alles passt und ob es reizvoll wäre. Das einzige was ihn am HSV reizen könnte ist doch eine Bezahlung über 3 Jahre mit einem halben Jahr arbeit.
Super-Wetti

Punko

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Mai.2019, 10:08:06
Jetzt doch? :D Ich dachte, der hätte abgesagt, weil er schon zugesagt hatte, aber der, dem er zugesagt hatte, nicht hätte zusagen dürfen, weshalb die Zusagenzusage in einer Absage mündete?

Jein.
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Montag, 27.Mai.2019, 10:08:06
Jetzt doch? :D Ich dachte, der hätte abgesagt, weil er schon zugesagt hatte, aber der, dem er zugesagt hatte, nicht hätte zusagen dürfen, weshalb die Zusagenzusage in einer Absage mündete?

er will halt was bewegen, etwas was ihm große lust macht, wo es ein ziel gibt, eine aufgabe. vielleicht gibt es auch einfach eine ladung senf extra.
  •  

dickepitter

Ich kann nicht verstehen wie man sich solch einen Club mit solch einem Theater als verdienter Trainer antun kann. Kühne muss dort noch einmal kräftig reingebuttert haben, ansonsten kann sich der HSV doch so etwas unmöglich leisten. Hecking macht das doch nicht für nen Kilo Nordseekrabben im Monat, zumal er wirklich einen guten Ruf zu verlieren hat.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Mai.2019, 18:00:00
Nachher verpflichten die noch Horst Hrubesch - aber nur als Co-Trainer für die Angelabteilung. Aber mal ehrlich: Die sind doch schlimmer als wir in unseren schlimmsten Zeiten, oder?
Sind sie, zumal sie keine Aussicht auf Besserung haben. Bei uns ist ja zumindest eine starke Mitgliedschaft dahinter, die als Korrektiv in der Lage ist einzugreifen.
  •  

Robson90

Zitat von: john doe am Sonntag, 26.Mai.2019, 09:18:48
der dino der ersten Liga ist ja nun geschichte. Wahrscheinlich hat sich jemand überlegt das Maskottchen nicht wegzuschmeißen. wenn zweite liga, dann also für die nächsten 50 Jahre. finde ich super diese Strategie.
definitiv, aber dafür müssen sie hoffen, dass Fürth (?) absteigt oder aufsteigt und länger wegbleibt. Die stehen auf Platz 1 der Zugehörigkeit
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Ich dähte auch nach Hamburg gehen. Ist meine Lieblingsstadt in Deutschland.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 27.Mai.2019, 10:26:40
Ich dähte auch nach Hamburg gehen. Ist meine Lieblingsstadt in Deutschland.

es lässt sich aushalten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Hazard


...wenn man dann vorher noch in glad**** gewohnt hat...
  •  

Lobi

Zitat von: Hazard am Montag, 27.Mai.2019, 10:50:56
...wenn man dann vorher noch in glad**** gewohnt hat...


Da müsste er schon Trainer in Lautern werden um sich städtetechnisch nicht wesentlich zu verbessern.
  •  


Kaio

Mich wundert nur, warum es noch nicht als fix vermeldet wurde - angeblich war doch Becker schon kurz vor der Finalisierung mit Hecking.

Irgendwas stimmt da nicht, da gibt es bestimmt noch die ein oder andere Überraschung in bester HSV-Manier.
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Montag, 27.Mai.2019, 13:22:35
https://twitter.com/volksparkwatch/status/1132964628328308737

Zu geil, Hecking hat sich für einen anderen TW entschieden es ist aber fast ausgeschlossen, dass Hecking neuer Trainer wird.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Verstehe Hecking da auch nicht, um ehrlich zu sein...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Der Dieter wäre eh lieber zu den Zahnlosen gegangen...  :D

https://hsv24.mopo.de/2019/05/27/hsv-kandidat-hecking-trauert-schalke-hinterher-haette-gut-gepasst.html

Doch einer Möglichkeit trauert er noch hinterher: ,,Schade. Schalke wäre interessant gewesen. Aus meiner Sicht hätte das gut gepasst. Ich bin ja in der Nähe zum Ruhrgebiet groß geworden."

  •