Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: märkel am Freitag, 24.Mai.2019, 17:25:50
die personalie boldt dürfte die chancen, dass ein johannes spors vielleicht doch mal hier aufschlagen könnte, erhöhen. der fühlt sich beim hsv eh nicht so geschätzt und hält von boldt wohl gar nichts.

was ist an dem Spors jetzt so besonderes?... Als perlentaucher war er beim HSV nicht gerade bekannt...ob Aehlig oder Spors... Alles das gleiche von rb...
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Freitag, 24.Mai.2019, 11:32:13
Der war bei mehreren Vereinen, die sportlich wie finanziell deutlich besser situiert sind als der HSV, im Gespräch und wechselt dann zu diesem Chaos-Club. Irgendwas ist da nicht ganz koscher...


Diese ganzen Insider-Storys kenne ich nicht, aber das "bei dem haben wir keine Chance" ist damit wohl endgültig vom Tisch. Traditionsvereine haben natürlich eine gewisse Strahlkraft, das denke ich nach wie vor: Wenn man den HSV, den Effzeh oder auch Kaiserslautern dauerhaft in der Bundesliga etabliert und man ab und an ins internationale Geschäft kommt - so ne Gladbach-Sache - dann wird man ja auf Schultern durch die Stadt getragen. Das passiert in Hoffe oder Leverkusen halt nicht.
Die finanziellen Möglichkeiten des HSV sind für mich nicht durchschaubar, mal will der Kühne investieren, mal ist er beleidigt, was weiß denn ich. Aber wenn die sowohl bei Boldt als auch bei Hecking gut im Rennen sind oder waren bzw. das finalisieren konnten, dann finde ich das auch merkwürdig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Fosco

wenn die den hecking bekommen, steigen die auch auf. das finde ich auch irgendwie gut. ich hoffe die stellen sich seriös auf, dann ist in hamburg einiges möglich. so wie in köln auch.
  •  

KimJones

Zitat von: Fosco am Freitag, 24.Mai.2019, 23:43:35
wenn die den hecking bekommen, steigen die auch auf. das finde ich auch irgendwie gut. ich hoffe die stellen sich seriös auf, dann ist in hamburg einiges möglich. so wie in köln auch.

Seriös aufstellen... Guter Witz....
  •  

Fosco

Zitat von: KimJones am Samstag, 25.Mai.2019, 00:02:44
Seriös aufstellen... Guter Witz....
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Mai.2019, 00:05:27
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.

Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre ...

Wie viele Leute haben allein im letzten Jahrzehnt sich in wechselnden Funktionen und Strukturen die Klinke in die Hand gegeben und die einzige Konstante ist dort der Big Spender Kühne.
Es gibt dort trotz all dem Gelaber von der Raute im Herzen kein Grundverständnis der Zusammenarbeit im Sinne des Vereins, jeder hatte und hat seine eigenen auch finanziellen Interessen und pflegt vor allem das eigene Ego.

Bernd Hoffmann als aktuell wieder Starker Mann ist für mich das Sinnbild des Vereinszerstörers aus Eigennutz. Unter ihm wird nie Ruhe einziehen und bei seinem Abgang lauern in der Kulisse doch schon wieder die nächsten Retter.   
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Mai.2019, 00:05:27
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.

Wieso sollten die bessere Spieler als H96 oder FCN bekommen?... Die Hamburger sind blank...und ruhiger wird es in Hamburg nicht da null Demut vorhanden ist..
  •  

Werwolf

Zitat von: KimJones am Samstag, 25.Mai.2019, 01:06:53
Wieso sollten die bessere Spieler als H96 oder FCN bekommen?... Die Hamburger sind blank...und ruhiger wird es in Hamburg nicht da null Demut vorhanden ist..
Der Verantwortlichen werden beten, dass Stuttgart nicht noch dazu kommt...
  •  

drago

Zitat von: Fosco am Freitag, 24.Mai.2019, 23:43:35
wenn die den hecking bekommen, steigen die auch auf. das finde ich auch irgendwie gut. ich hoffe die stellen sich seriös auf, dann ist in hamburg einiges möglich. so wie in köln auch.

ka was daran gut ist, wenn der hsv aufsteigt oder sogar seriös wird. wegen mir können die in liga 2 und tiefer vergammeln.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

john doe

ich leg mich fest. egal wer trainer beim hsv wird. zum Beginn der rückrunde ist er es nicht mehr.
  •  

Rheineye

Hansi Hinterseer Ablösefrei geholt
7x Absteiger
  •  

Kaio

Zitat von: Fosco am Samstag, 25.Mai.2019, 00:05:27
jein. im moment ist halt umbruch. wie sich das alles in zukunft wirklich aufstellt, muss man halt abwarten. aber tatsache ist, wenn der hsv ruhe in den verein bekommt, dann werden die nächste saison sicher aufsteigen. der hsv bekommt halt grundsätzlich noch mal andere spieler und verantwortliche, als andere zweitligisten.

Der Umbruch dauert halt beim HSV etwas länger. Wahrscheinlich ca. 25-50 Jahre, ähnlich wie bei uns.
  •  

hegoat

Gyamerah und Hinterseer sind aber auch enttäuschende Transfers vom Becker. Mal schauen, was Boldt jetzt noch holt.
  •  


Wormfood

Man kann doch von den Webadministratoren einer Spielervermittleragentur nicht erwarten, dass die bei der HSV-Personalfluktuation jeden dortigen Subalternen fotografisch zuordnen können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tohegt

  •  

john doe

  •  

Wormfood

Würde man die jüngere Geschichte des HSV verfilmen, sollte man Chris Carter fürs Drehbuch und David Lynch für die Regie verpflichten: völlig unlogische Handlung, undurchschaubare Charaktäre, groteske Komik, absurde Wendungen, trotz alledem sehr unterhaltsam und schließlich ein abruptes En
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: NBG, Grindalf

Kaio

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mai.2019, 14:59:21
Würde man die jüngere Geschichte des HSV verfilmen, sollte man Chris Carter fürs Drehbuch und David Lynch für die Regie verpflichten: völlig unlogische Handlung, undurchschaubare Charaktäre, groteske Komik, absurde Wendungen, trotz alledem sehr unterhaltsam und schließlich ein abruptes En

... und wenn der schöne Bruno wiederkommt, endlich auch wieder ne Menge Sex.
  •  

magic

Zitat von: Wormfood am Samstag, 25.Mai.2019, 14:59:21
Würde man die jüngere Geschichte des HSV verfilmen, sollte man Chris Carter fürs Drehbuch und David Lynch für die Regie verpflichten: völlig unlogische Handlung, undurchschaubare Charaktäre, groteske Komik, absurde Wendungen, trotz alledem sehr unterhaltsam und schließlich ein abruptes En

Wäre dann die Fortsetzung von dem hier? https://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Renato

Geht schon lustig los. Boldt will laut Mopo Roger Schmidt als Trainer verpflichten. Und Olic meldet auch Bedarf nach irgendeiner Position an.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Samstag, 25.Mai.2019, 17:27:10
Geht schon lustig los. Boldt will laut Mopo Roger Schmidt als Trainer verpflichten. Und Olic meldet auch Bedarf nach irgendeiner Position an.
Nachher verpflichten die noch Horst Hrubesch - aber nur als Co-Trainer für die Angelabteilung. Aber mal ehrlich: Die sind doch schlimmer als wir in unseren schlimmsten Zeiten, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Mai.2019, 18:00:00
Aber mal ehrlich: Die sind doch schlimmer als wir in unseren schlimmsten Zeiten, oder?

schwer zu sagen, schließlich kommen die noch.

Punko

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Mai.2019, 18:00:00
Nachher verpflichten die noch Horst Hrubesch - aber nur als Co-Trainer für die Angelabteilung. Aber mal ehrlich: Die sind doch schlimmer als wir in unseren schlimmsten Zeiten, oder?

Dazu müssten wir die Meinung eines Neutralen haben, der beide Vereine scheiße findet.
  •  

Mr.Miyagi

  •  

Punko

  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Mai.2019, 18:00:00
Nachher verpflichten die noch Horst Hrubesch - aber nur als Co-Trainer für die Angelabteilung. Aber mal ehrlich: Die sind doch schlimmer als wir in unseren schlimmsten Zeiten, oder?

Ich habe mich mal eine halbe Stunde mit Dieter Schatzschneider unterhalten und es war schlimm. Bei Hrubesch war ich immer davon überzeugt, dass er mit Kobra Wegmann, Hässler und Andy Brehme in der nach oben offenen Blödheitsskala CL-League-Niveau verkörpert. Da lag ich falsch, der war ja bei durchaus seriösen Vereinen ernsthaft als Sportvorstand im Gespräch.

Der HSV hat aber als Marke so eine Wucht, dass es völlig latte ist, was die finanziell gerade so machen. Da wird es immer wieder einen Kühne oder Zusammenschluss von lokalen Grössen geben, die den HSV retten. Leider hat der FC als Verein keine vergleichbare Strahlkraft.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Punko

@Renato Das ist aber ein vergiftetes "leider" bei dir, oder? Ich meine, wenn die Strahlkraft zur Folge hat, dass einer der Marke Kühne den FC sexy findet - puh.
  •  

Renato

Zitat von: Punko am Samstag, 25.Mai.2019, 19:17:26
@Renato Das ist aber ein vergiftetes "leider" bei dir, oder? Ich meine, wenn die Strahlkraft zur Folge hat, dass einer der Marke Kühne den FC sexy findet - puh.

Gibt ja auch nette Milliardäre, die gerne geben und die Fresse halten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Novo

Ganz schlimme PK (aus deren Sicht) in HH: https://www.youtube.com/watch?v=x5nRkfcyjLA

Wenn ich mir das Führungspersonal da angucke, tippe ich, dass wir Kaiserlautern vor dem HSV (wenn überhaupt) in der ersten Liga wiedersehen.

Obwohl, die Vorstellung von Holler (vor gut einem jahr (!!!)) war noch schlimmer: https://www.youtube.com/watch?v=GzOxZCuTcPs
  •