Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: tohegt

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Mai.2019, 11:41:40
Kann man das bitte nicht groß ausdrucken und an alle Fans schicken?

In Hannover sagen tatsächlich 90% der Leute mit dem ich sprach, dass Kind gut für 96 ist, "denn ohne Ihn wären wir nich da wo wir sind."  :oezil: :-/
Die denken immer noch an Europa und Sevilla. Dabei kommt jetzt Sandhausen und Heidenheim.

Das die ohne Kind nicht da wären wo sie sind hatte ja auch mal einen gewissen Sinn.
Der hat sie scheinbar gerettet und nach Europa gebracht.
Ist die Frage, ob man ihm dafür den Verein komplett übergeben musste.
 
  •  
    The following users thanked this post: Punko

magic

Zitat von: tohegt am Freitag, 17.Mai.2019, 11:50:29
Übertragen die eigentlich die Spieltags PK? Könnte ja lustig werden

Wer führt die durch, ist Wolf zur Stunde noch Trainer?  :D


"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tohegt

Countdown.... ich sag mal mit Hannes
  •  

facepalm

  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Chefvorstand Hoffmann sagt beim Pressegespräch am Dienstag, dass man sich nach der Saison zusammensetzen und in Ruhe analysieren wird.
Am Mittwoch veröffentlicht die BILD eine Aussage von Sportvorstand Becker und die Deutung ist klar, dass das Ergebnis schon längst feststeht.
Heute, Freitag, ist Wolf offiziell Geschichte und Sportvorstand Becker sagt es auf der Spieltagspressekonferenz.
Hammerhart.
  •  

facepalm

  •  

tohegt

Hinterseer, 28, kriegt nen 4 Jahres Vertrag mit 1.5 Mio p.A. .........
  •  

Draper

Das ist alles sehr unwürdig, was Becker und Hoffmann da machen. Ich bin mittlerweile über den Punkt der Schadenfreude hinaus. 
  •  

magic

Sehe gerade die PK. Extrem skurril das alles!

In Sachen Chaos ist der HSV mittlerweile unerreicht, da können wir uns noch so strecken.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Rheineye

Alter Verwalter ist der Becker überfordert
7x Absteiger
  •  

Punko

Zitat von: Draper am Freitag, 17.Mai.2019, 13:26:09
Das ist alles sehr unwürdig, was Becker und Hoffmann da machen. Ich bin mittlerweile über den Punkt der Schadenfreude hinaus.

Schadenfreude bei den arroganten Becker und Hoffmann, Mitleid bei Wolf. Am Sonntag müsste sich der Hass nicht gegen Wolf, sondern gegen Becker und Hoffmann richten. Die beiden setzen den Wolf der Meute zum Frass vor.


Cinnamon

Zitat von: tohegt am Freitag, 17.Mai.2019, 13:20:56
Hinterseer, 28, kriegt nen 4 Jahres Vertrag mit 1.5 Mio p.A. .........

Rein vom sportlichen ein guter Transfer für den HSV. Besser als die Stürmer die diese Saison dort spielen und verdient mit den 1,5 Mio. wahrscheinlich nur ein drittel von Lars Oger.  :D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Punko

  •  

difösi

  •  

MarioFc

Erinnert mich ein bisschen an den FC und Stöger, zu lange gewartet. Evt. hätte ein Trainerwechsel den HSV doch noch in Richtung 1. Liga geführt.

Das Chaos da gibt es aber in der Form bei keinem anderen Verein im bezahlten Fussball, würde ich mal sagen
Einer von 1317!!!
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Mai.2019, 11:41:40
In Hannover sagen tatsächlich 90% der Leute mit dem ich sprach, dass Kind gut für 96 ist, "denn ohne Ihn wären wir nich da wo wir sind."  :oezil: :-/
Die denken immer noch an Europa und Sevilla. Dabei kommt jetzt Sandhausen und Heidenheim.

Als Martin Kind den Verein erstmals übernahm, war H96 drittklassig in der damaligen Regionalliga Nord.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Zitat von: MarioFc am Freitag, 17.Mai.2019, 14:08:35
Erinnert mich ein bisschen an den FC und Stöger, zu lange gewartet. Evt. hätte ein Trainerwechsel den HSV doch noch in Richtung 1. Liga geführt.

Das Chaos da gibt es aber in der Form bei keinem anderen Verein im bezahlten Fussball, würde ich mal sagen
Ich glaube ja das Show me your Titz es geschafft hätte
7x Absteiger
  •  

Gelle

Mittlerweile bin ich an dem Punkt an dem ich mein Verhältnis zum HSV überdenke. Der verpasste Aufsteig hat mich zufrieden gestellt, aber selbst wenn man denen nicht viel gutes wünscht, muss man anmerken das da einiges nicht richtig läuft. Und zwar so das  es schon nicht mehr reicht um Schadenfreude zu entwickeln. Da zerstört sich gerade ein Verein der zu den Konkurenten des FC zählt die ich schätze und sich Siege gegen diese Vereine sehr gut anfühlen. Nur eine halbe Stufe unter einem Derbysieg.
Ein bisschen normaler sollten sie schon werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Zitat von: tohegt am Freitag, 17.Mai.2019, 13:20:56
Hinterseer, 28, kriegt nen 4 Jahres Vertrag mit 1.5 Mio p.A. .........

Armin macht den HSV nebenbei mit?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

MG56

Die haben über viele Jahre an der Kohle vom Kühne gehangen wie ein Junkie an der Nadel.
Und so hat vom einfachen Fan bis zu den Vereinsspitzen keiner jemals durch die rosaroten Wölkchen ihres Wolkenkuckucksheims hindurch die Realitäten zur Kenntnis genommen.
Ich fürchte, da hilft nur noch kalter Entzug.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MoD

Kaio

Ich habe jetzt die letzten paar Seiten durchgelesen und bin mir trotzdem nicht so ganz sicher, wer momentan Trainer beim HSV ist.

Das hat selbst der FC bisher noch nie hinbekommen.

Double 1978

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=gOslW4J40rA


der becker sagt, dass es in der nächsten saison einen großen umbruch geben wird und sie sehr hart arbeiten müssen, um eine schlagkräftige mannschaft zusammenstellen zu können, aber das saisonziel wird trotzdem ganz klar der aufstieg sein.


das kann doch nur in die hose gehen. die bauen sich und der zukünftigen mannschaft jetzt schon soviel druck auf....
und die erwartungshaltung der fans wird auch gesteigert. ähnlich wie bei uns vor der saison, als der verein selbst die erwartungshaltung hochschraubte (und sich dann beklagte nach jedem spiel beklagte bei den fans)
  •  

Eigelsteiner

sind die endlich abgestiegen?
Babbsagg
  •  

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mai.2019, 19:52:14
sind die endlich abgestiegen?
haben den abstieg erfolgreich verhindert. wie fast immer.

nächste saison dann vielleicht wieder.
  •  

Superwetti

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mai.2019, 19:52:14
sind die endlich abgestiegen?
Ne die haben schon wieder die Klasse gehalten.
Super-Wetti
  •