Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Wie stuft man eigentlich Beierlorzer ein mit 51Jahren?
Gilt der als Jung, oder ist das schon alt im Trainer dasein?
Oder eher Mittel?
  •  

Oxford

Becker holt Anfang? Wie kreativ. Langsam tut mir der HSV nur noch leid.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Punko am Sonntag, 19.Mai.2019, 01:53:24
https://hsv24.mopo.de/2019/05/19/ploetzlich-ist-anfang-ein-heisser-hsv-kandidat.html

Es ist der HSV, eigentlich müssten die doch versuchen den Nagelsmann zu holen. Nicht unerfahren aber auch erst einen Platz auf dem Trainerkarussell gehabt. Gegen Leipzig dürften die doch die besseren Argumente haben.
Super-Wetti
  •  

CMBurns

Das sind ja gute Neuigkeiten. @HSV: Übt schon mal die Einbindung der Phrasen "Erwartungshaltung", "Druck" und "schwere zweite Liga" in eure Pressemitteilungen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KHHeddergott

Steigt dann aber nicht Schangse, daß der HSV ein paar anfangaufstiegserfahrene Spieler benötigt? 
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Millwall

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:24:19
Steigt dann aber nicht Schangse, daß der HSV ein paar anfangaufstiegserfahrene Spieler benötigt? 

Auf jeden Fall: Sobiech, Czichos.....im Paket für 5 Mio
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

lucy2004

Zitat von: Millwall am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:33:19

Können sich ja heute bewerben.
Marktwert sinkt dann wahrscheinlich auf EU 5,80.
  •  

FC1948

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:21:40
Das sind ja gute Neuigkeiten. @HSV: Übt schon mal die Einbindung der Phrasen "Erwartungshaltung", "Druck" und "schwere zweite Liga" in eure Pressemitteilungen.

Nicht zu vergessen "Die Jungs" und "brutal"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

ebenfalls gerne genommen: "halt (so)", "das wissen wir (auch)","dem stellen wir uns (auch)", "das positive nach vorn stellen", "so kann man das (halt) auch sehen", bei Unentschieden gegen Schrottteams: "wir haben von x spielen y spiele gewonnen", wenns Niederlagen hagelt: "wir haben von x  Spielen nur y Spiele verloren"
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Mr.Miyagi

Aufsteigen kann er halt brutal.

Im nächsten Mai tauschen wir mit dem HSV dann wieder die Ligen,  dann ist Anfang ja wieder frei.
  •  

Patrick Bateman

Anfang neuer Coach beim HSV?

Lewis Holtby wittert Morgenluft, es ist noch nicht vorbei.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Millwall am Sonntag, 19.Mai.2019, 10:33:19
Gierig werden fällt auf einen zurück. Besser bescheidene 2M, dann sparen/verdienen wir immer noch 5-7M
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

tollibob

Zum Saisonabschluss heute ein paar versöhnliche Worte:
Danke für die letzten 2 Jahre, HSV. Macht weiter so!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Okudera

Heute sind wir alle Hamburger
Ich gönne Euch heute jedes Tor und einen versöhnlichen Saisonabschluss
  •  

lommel

Die Sache mit Anfang lässt mich träumen. Plötzlich ist Czichos' 4-Jahres-Vertrag ein cleverer Schachzug. Was muss man dann für den hinblättern?! Ich denke Veh holt alles raus und dann reiben wir uns hier ob der 350.000 Euro die Hände.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rheineye

Liest sich wie ein Stadionbesuch in Köln Müngersdorf...unvergessen wie ich letzte Saison fast aus der Kurve geflogen bin weil ich es gewagt habe mich über die Abstiegsversager lautstark aufzuregen und nicht heiter mitgeklatscht habe.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2019, 19:42:46
Liest sich wie ein Stadionbesuch in Köln Müngersdorf...unvergessen wie ich letzte Saison fast aus der Kurve geflogen bin weil ich es gewagt habe mich über die Abstiegsversager lautstark aufzuregen und nicht heiter mitgeklatscht habe.
wenn man gravesen liest, dann könnte man manchmal wirklich denken, er schreibt über den FC.

lynnejim

Zitat von: facepalm am Sonntag, 19.Mai.2019, 19:37:42
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/19/der-endgueltige-abschied-vom-leistungsfussball-in-hamburg/

Puuh... irgendwie erinnert mich das Eventotto- Fanverhalten an einen anderen Verein. An welchen? Kleiner Tipp: die Vereinsfarben sind rut-wieß. Einziger Unterschied: et hätt noch mal jut jegange (mit dem Wiederaufstieg).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Wennse Anfang holen, bleiben die noch ein Jahr länger in der Zwoten Liga. :-)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jimmy28

Hätte mir auch nen andere Stimmung in Hamburg gewünscht.... Aber spätestens bei der Abfeierei von Arp konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Sowohl in Köln als auch in Hamburg geht es wohl nur noch um das Event. Liga anscheinend egal
  •  

Floyd

Der hat selbst 8 Jahre für den Verein gespielt?
Jetzt interessiert es mich doch, wer dahinter steckt.
I sag nix!
  •  

MG56

Sein Avatar hat jedenfalls nur drei Jahre für den HSV gespielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fosco

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 19.Mai.2019, 20:27:24
Hätte mir auch nen andere Stimmung in Hamburg gewünscht.... Aber spätestens bei der Abfeierei von Arp konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Sowohl in Köln als auch in Hamburg geht es wohl nur noch um das Event. Liga anscheinend egal
ich frag mich dann immer, welches event? in der regel sind die spiele wirklich lahm, das vorprogramm ist mies, und die wurst kacke. die hymne ist ja ganz nett, aber kein grund viel geld und zeit zu investieren. ins stadion zu gehen, und nicht wegen des fussballs ist doch totaler wahnsinn.
  •  

Fosco

Zitat von: Floyd am Sonntag, 19.Mai.2019, 20:31:15
ulrich hetsch.
  •  

Venus von Milos

•  

jimmy28

•  

tollibob

Zitat von: Fosco am Sonntag, 19.Mai.2019, 20:52:02
ich frag mich dann immer, welches event? in der regel sind die spiele wirklich lahm, das vorprogramm ist mies, und die wurst kacke. die hymne ist ja ganz nett, aber kein grund viel geld und zeit zu investieren. ins stadion zu gehen, und nicht wegen des fussballs ist doch totaler wahnsinn.

Event bedeutet doch heute das Rahmenprogramm für entsprechende Bilder zu finden um sich und sein Leben als so aufregend darzustellen, wie es gar nicht ist, niemals war und auch in Zukunft nicht sein wird. Man muss sich nicht mal dafür interessieren was man sich da gerade reinzieht. So lange es der Akku hergibt gilt: Dabei ist alles.

Der Templer

Zitat von: Floyd am Sonntag, 19.Mai.2019, 20:31:15
wahrscheinlich in der Jugend
FC: spürbar schlecht
  •