Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Wormfood

Wenn Becker so viel Mist baut, lag der Siegeszug von Holstein Kiel womöglich doch an Markus Anfang.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Dann sollte er ihn zum HSV holen.  :cool:
  •  

Floyd

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:41:42
der wird mir immer sympatischer  :psycho: :-/


https://www.youtube.com/watch?v=2lH0YHLH_so


Das erste Mal daß ich den sehe - ich find' der passt genau zu diesem Verein.
I sag nix!
  •  

Punko

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Mai.2019, 18:09:30
Wenn Becker so viel Mist baut, lag der Siegeszug von Holstein Kiel womöglich doch an Markus Anfang.  :?

Vielleicht war die jeweilife Station für beide eine Nummer zu groß. Ist ja nicht so, dass der FC und der HSV ein ruhiges Arbeiten ermöglichen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat

Nach Abendblatt-Informationen hatte der HSV in dem Zitat allerdings auf das Wort "vielleicht" bestanden – ein Zusatz, der in dem entsprechenden, nun veröffentlichten Online-Bericht zunächst aber fehlte. Becker soll die Aussage nach eigener Darstellung ohnehin "off the record" getätigt haben, also im Vertrauen. Eine Version, der die Kollegen der Bild-Zeitung widersprechen.


https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217639789/HSV-Wolf-Rauswurf-Trainerwechel-offiziell-bestaetigt-Nachfolger-Hecking-Zorniger-Stoeger.html?utm_source=Twitter&utm_medium=Social&utm_campaign=share&__pwh=wGTBzTUvWgcQoAXPb4adXA%3D%3D
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Zitat"Ich habe Hannes nach dem 0:3 gegen Ingolstadt gesagt, dass es für ihn hier im Sommer nicht weitergehen wird, dass wir etwas anderes machen wollen"
Zitat"Ich habe Hannes nach dem 0:3 gegen Ingolstadt gesagt, dass es vielleicht für ihn hier im Sommer nicht weitergehen wird, dass wir etwas anderes machen wollen"

:suff: :-/
  •  

Quantil

ich finde das ,,vielleicht" macht es noch schlimmer.....großes Kino!
  •  

Cuby

Ich dachte schon, dass es dumm wäre, Wolf nach der Rückrunde die entscheidenden Spiele anzuvertrauen. Aber Hamburg legt immer einen drauf:
Sie haben ihm nicht nur die entscheidenden Spiele anvertraut, sie haben ihm auch noch vorher gesagt, dass er danach rausgeschmissen wird  :-/
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Drahdiaweng

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 15.Mai.2019, 20:04:55
Ich dachte schon, dass es dumm wäre, Wolf nach der Rückrunde die entscheidenden Spiele anzuvertrauen. Aber Hamburg legt immer einen drauf:
Sie haben ihm nicht nur die entscheidenden Spiele anvertraut, sie haben ihm auch noch vorher gesagt, dass er danach rausgeschmissen wird  :-/

In was für eine Situation man ihn damit bringt. Wahnsinn. Irgendwo bleibt immer was hängen von: dann hat er absichtlich vercoacht, blablabla. Unfassbares Vorgehen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Colt

Schön zu sehen, dass es unfähige Stümper nicht nur bei uns gibt.

ZUGABE!
  •  

Gelle

Wir als FC Fans haben sicher gedanklich auch schon viele tiefer Löcher gegraben um sich zu verstecken, weil der eigene Verein einen wieder beschämt. Aber so tief wie die der HSV Fans gerade waren die glaube ich nicht. Nicht mehr lange und die kommen in China wieder raus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MG56

Bei uns heißt es Unfall, beim HSV Systemversagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:02:46
Wir als FC Fans haben sicher gedanklich auch schon viele tiefer Löcher gegraben um sich zu verstecken, weil der eigene Verein einen wieder beschämt. Aber so tief wie die der HSV Fans gerade waren die glaube ich nicht. Nicht mehr lange und die kommen in China wieder raus.

Armin Veh gerade so: "Hold my beer wine!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Punko

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:17:26
Bei uns heißt es Unfall, beim HSV Systemversagen.

Der HSV hatte letzte Saison einen Unfall und diese Saison ein Systemversagen.  :P
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-lockt-seine-wunschspieler-mit-image-video-locken.html
ZitatNach der miserablen Rückrunde mit nur 16 Punkten aus den bisherigen 16 Spielen und dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wird es im Sommer mal wieder einen Umbruch im Kader geben. Der HSV ist auf der Suche nach neuen Spielern und setzt dabei auch auf Emotionen. Weil die Zweite Liga für ambitionierte Profis nicht sonderlich attraktiv ist, sollen laut ,,Sport Bild" künftig Image-Videos angefertigt und den Wunschkandidaten zugeschickt werden, in denen die Wucht und Größe des Vereins in den Vordergrund gestellt werden.

funkyruebe

Zitat von: magic am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:17:55
Würde es ihm gönnen, da wird er nämlich mal merken, was das Wort "Erwartungshaltung" wirklich bedeutet!
Soll einen Abstecher in Köln machen und Veh mitnehmen. Der muss das auch noch lernen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Punko

Veh war schon beim HSV.
  •  

magic

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:11:22
Veh war schon beim HSV.
Wo nicht? :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Colt

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:11:22
Veh war schon beim HSV.

Dann wissen wir jetzt wo Lasogga und Holtby demnächst anfangen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Colt am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:59:55
Dann wissen wir jetzt wo Lasogga und Holtby demnächst anfangen.
in sandhausen
  •  


Sanguiniker



Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:08:06
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-lockt-seine-wunschspieler-mit-image-video-locken.html

Poah. Das kann man sich im grössten Suff und nach ein genitalen Infektion bei einer Astra Nutte in Hamburg nicht schön saufen.
Sowas traut man nicht mal dem Arbeitskreis Stimmung zu. Unfasslich...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Hoffentlich fragt man die Magdeburger um Zustimmung bevor man sie filmt.

facepalm

Zitat

Dimitrios Grammozis, Daniel Thioune und Markus Anfang sollen nach kicker-Informationen auf der Liste von Sportvorstand Ralf Becker beim Hamburger SV stehen.


:tu:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

sentenza_10

Ich denke, dass sind eher die Namen, die da hingehören als Hecking, Labbadia und Stöger. :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 15.Mai.2019, 20:04:55
Sie haben ihm nicht nur die entscheidenden Spiele anvertraut, sie haben ihm auch noch vorher gesagt, dass er danach rausgeschmissen wird  :-/
Vielleicht raus geschmissen wird.....
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 07:31:34
Vielleicht raus geschmissen wird.....
Ich kann es immer noch nicht glauben dass es keine Satire ist.  :D

"Also Hannes. Folgendes. Lief ja nicht so gut bisher, ne? Der Vorstand und Sportdirektion haben deshalb beschloßen dass wir nächstes Jahr uns anders orientieren werden. Also halte die Ohren steif. Vielleicht wirst Du entlassen. Aber gewinnen musst Du schon, gegen Paderborn. Ist ganz wichtig für uns! Ok, muss zurück, der Kühne klingelt. Viel Glück dann auch!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

tja, ausrechenbar wie der HSV nun mal ist, beschäftigen sie sich laut Kicker print mit anfang
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •