Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Anfang beim hsv würde ich so dermaßen abfeiern. mit Handicap versuchen aufzusteigen finde ich sehr löblich.
  •  

Draper

Anfang wäre richtig fein. Zudem hat Becker eine Transferoffensive angekündigt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Mai.2019, 08:44:46
tja, ausrechenbar wie der HSV nun mal ist, beschäftigen sie sich laut Kicker print mit anfang

Anfang braucht für sein System auch immer drei Spieler seiner alten Mannschaft, ich denke es könnte eine Win-Situation für uns werden, wenn die tatsächlich Anfang holen.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Ich finde die Idee mit einem Psychologen ganz gut, sie greift nur zu kurz. Warum nur einer? Einer für den Torhüter, einer für die Defensive, einer für den Spielaufbau, und einer für den Torabschluss. Und als Bonus gibt es dann noch wöchentliche Therapiestunden bei einem externen Fachmann für die Vorstände, Geschäftsführer, Manager usw, für die, die im Amt sind, und die, die nur bezahlt werden. Nur so kann es aufwärts gehen. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch noch überprüfen lassen, was alles bei Lotto King Karl und diesem youtube-Pöbelrentner alles nicht stimmt (könnte länger dauern).


三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:04:51
Anfang braucht für sein System auch immer drei Spieler seiner alten Mannschaft, ich denke es könnte eine Win-Situation für uns werden, wenn die tatsächlich Anfang holen.

Bei drei Spielern wäre es doch eher eine win-win-win-Situation für den Effzeh...
三人成虎。
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Mai.2019, 08:44:46
tja, ausrechenbar wie der HSV nun mal ist, beschäftigen sie sich laut Kicker print mit anfang

Die hatten sich ja schon mit ihm beschäftigt, als er zu uns wechselte.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:00
Die hatten sich ja schon mit ihm beschäftigt, als er zu uns wechselte.

Anfang würde sich allerdings erstmals mit dem HSV beschäftigen...
三人成虎。

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:04:51
Anfang braucht für sein System auch immer drei Spieler seiner alten Mannschaft, ich denke es könnte eine Win-Situation für uns werden, wenn die tatsächlich Anfang holen.
chichoz, höger und risse. im paket für 11,11 Millionen Euro zu haben. Haben ja jetzt auch im Sturm den hinterseer. an die zu erwartenden torspektakel wird man sich noch in zwanzig Jahren erinnern.
  •  

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:00
Die hatten sich ja schon mit ihm beschäftigt, als er zu uns wechselte.

so wie mit stöger und beierlorzer  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:50
Anfang würde sich allerdings erstmals mit dem HSV beschäftigen...


Hahaha, ich verstehe den Witz!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:11:25
so wie mit stöger und beierlorzer  :D

Trotzdem bleibt die Absage an Klopp wegen unrasiert und Löcher in der Hose ein echtes Hochlicht.
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:13:10
Trotzdem bleibt die Absage an Klopp wegen unrasiert und Löcher in der Hose ein echtes Hochlicht.

jeder braucht seinen shevchenko.
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:11:21
chichoz, höger und risse. im paket für 11,11 Millionen Euro zu haben. Haben ja jetzt auch im Sturm den hinterseer. an die zu erwartenden torspektakel wird man sich noch in zwanzig Jahren erinnern.
modeste, terodde, mere für 1,11 millionen :P
ich hasse internet
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:11:25
so wie mit stöger und beierlorzer  :D
Das ist doch kein Zufall. Ich wette, der FC und der HSV klingeln bei Spieler- oder Trainerbedarf bei der gleichen Vermittlungsagentur an.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:23:24
Das ist doch kein Zufall. Ich wette, der FC und der HSV klingeln bei Spieler- oder Trainerbedarf bei der gleichen Vermittlungsagentur an.

das ist doch jetzt quatsch, schließlich war bei uns nie labbadia oder hecking im gespräch.
  •  

Müngersdorf

Anfang beim HSV wäre die Sahne auf der Torte. Die haben genau so wenig Spieler für seine Vorstellung von Fußball, wie wir sie haben. Dazu kommt ein nicht minder anspruchsvolles Umfeld (lol).
  •  

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:11:34
Hahaha, ich verstehe den Witz!!
Nur weil wir aufgestiegen sind ist es irgendwie witzig aber richtig lachen kann ich da trotzdem nicht drüber.
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:36:13
Nur weil wir aufgestiegen sind ist es irgendwie witzig aber richtig lachen kann ich da trotzdem nicht drüber.

Doch, ich schon. Ich stelle mir vor, wie der Coach Anfang so die Spieler vor dem Spiel gegen den HSV eingeschworen hat: "Jungs, passt auf den Lumpi Spörl auf, das ist ein verbissener Hund! Vorne dürft ihr Air Bäron nicht zum Abschluss kommen lassen! Und bleibt klar im Kopf! Wenn der Butt nen Elfer verschießt, dann sofort kontern!"

mutierterGeißbock

Da soll nochmal einer sagen Anfang wäre nicht so klewwer. Trainerposten beim FC und beim HSV, da hat man in sehr kurzer Zeit ausgesorgt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:40:30
Doch, ich schon. Ich stelle mir vor, wie der Coach Anfang so die Spieler vor dem Spiel gegen den HSV eingeschworen hat: "Jungs, passt auf den Lumpi Spörl auf, das ist ein verbissener Hund! Vorne dürft ihr Air Bäron nicht zum Abschluss kommen lassen! Und bleibt klar im Kopf! Wenn der Butt nen Elfer verschießt, dann sofort kontern!"

Das hat er garantiert nie gesagt oder hast du ein einziges mal mitbekommen, dass er einen Spieler des Gegners beim Namen kannte. Ich denke seine Ansprache lautetet so: "Jungs passt auf, der HSV spielt sehr kompakt und Jungs denkt dran, die 2. Liga ist brutal ausgeglichen, also Jungs geht raus und spielt Handball äh Fussball!"
Super-Wetti
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:43:24
Da soll nochmal einer sagen Anfang wäre nicht so klewwer. Trainerposten beim FC und beim HSV, da hat man in sehr kurzer Zeit ausgesorgt.

Das ist ja das schlimme. wir suhlen uns in pseudointellektueller Überlegenheit und dann kommt so ein Clown in ballonseide, als konzepttrainer eingestellt und verhöhnt uns. er  hat ein Ferienhaus im Tessin, wir machen Urlaub in Herne auf einem Campingplatz. Wer ist jetzt hier der depp?

Anfang wird's aber nicht werden, sondern grammozis.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

globobock77

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:29:00
das ist doch jetzt quatsch, schließlich war bei uns nie labbadia oder hecking im gespräch.
:D Oder Slomka!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

funkyruebe

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 10:49:13
:D Oder Slomka!
Soll wirklich kein Thema gewesen sein. Angeblich nicht einmal Wagner.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Mai.2019, 10:44:19
Anfang wird's aber nicht werden, sondern grammozis.

Ein paar Stunden bevor Grammozis' Verpflichtung damals vom FC bekannt gemacht wurde, traf ich ihn zufällig auf einem Sportplatz in Wuppertal. Er hatte schon den FC-Trainingsanzug an und pöhlte etwas lustlos auf ein Tor. Er stand da ganz alleine im 16er, nur ein Kumpel von ihm am Seitenrand. Wir wollten auch ein bisserl kicken und während ich ihn erkannte und zu realisieren begann, was sein Outfit bedeutete, fragte ein Kumpel, der ihn ganz offensichtlich nicht erkannte, ob er bei uns mitkicken wolle. Grammozis nuschelte irgendwas in seinen Joggerkragen und trat dabei ungeschickt am Ball vorbei. Ich weiß bis heute nicht, ob das ein Ja oder Nein war. Wir zuckten mit den Schultern und gingen zum anderen Tor. Grammozis schaute uns noch kurz hinterher und war ein paar Minuten später wieder weg. Ich wusste an dem Tag irgendwie schon, wie es mit Grammozis und dem FC weitergehen würde.

Der Templer

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:29:26
Anfang beim HSV wäre die Sahne auf der Torte. Die haben genau so wenig Spieler für seine Vorstellung von Fußball, wie wir sie haben. Dazu kommt ein nicht minder anspruchsvolles Umfeld (lol).

Stand jetzt hat der HSV sogar noch weniger Spieler, die Anfangs "Konzept" umsetzen können. Anderseits würden wir dann vielleicht Czichos, Bader und Höger kostengünstig los.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217645015/HSV-Wolf-Rauswurf-Trainerwechsel-Vielleicht-Hecking-Becker-Hoffmann.html
Zitat...
Doch alles schön der Reihe nach: Kurioserweise ging der analoge Wolf gerade auf den Trainingsplatz, als der digitale Wolf ihm die Show stehlen sollte. Um Punkt 15.15 Uhr titelte ,,Bild.de": ,,Wolf weg! Er weiß es seit elf Tagen". Im Text wird Sportchef Becker zitiert: ,,Ich habe Hannes nach dem 0:3 gegen Ingolstadt gesagt, dass es für ihn hier im Sommer nicht weitergehen wird, dass wir etwas anderes machen wollen."
Eine Aussage, mit Sprengstoffpotenzial - und offenbar auch mit Verbesserungspotenzial. So dauerte es nur ein paar Minuten, ehe eine aktualisierte Form online ging - diesmal mit dem kleinen, aber feinen Wörtchen ,,vielleicht": ,,Ich habe Hannes nach dem 0:3 gegen Ingolstadt gesagt, dass es für ihn hier im Sommer vielleicht nicht weitergehen wird, dass wir etwas anderes machen wollen." Was folgte, war der ganz normale HSV-Irrsinn. Im Gespräch mit dem Abendblatt relativierte Becker am Telefon, dass er das Gesagte so gar nicht gesagt haben wollte: ,,Da bin ich missverstanden worden." Die ,,Bild"-Zeitung wiederum blieb bei ihrer Version. Und die Presseabteilung des HSV ließ ausrichten: ,,Die Aussagen von Bernd Hoffmann am Vortag zum Trainer haben Bestand." Was also war richtig? Was falsch?
Am Vortag hatte Hoffmann jedenfalls noch gesagt, dass man den Kreislauf der ständigen Trainerentlassungen endlich durchbrechen müsse. Unstrittig ist aber, dass unmittelbar nach der Heimpleite gegen Ingolstadt am 4. Mai Becker, Clubchef Hoffmann, Neu-Sportdirektor Michael Mutzel und eben Wolf in einer Krisensitzung zusammensaßen, die Becker am Tag danach allerdings nicht als Krisensitzung tituliert haben wollte. ,,Dieser sogenannte Krisengipfel war ein ganz normales Gespräch", sagte er am Sonntag danach. Und: ,,Es gab keine Trainerdiskussion. Wir sind total überzeugt von unserem Trainer." Nun denn. Ganz so überzeugt war man wohl nicht. Und Spätestens an dieser Stelle fangen die unterschiedlichen Versionen an. Denn Becker beharrte auch am Nachmittag noch darauf, dass er in dem Acht-Augen-Gespräch vor knapp zwei Wochen Wolf nur angekündigt hätte, dass dieser nun bessere Ergebnisse - besonders im Endspiel eine Woche später gegen Paderborn - liefern müsse und man sich dann nach der Saison noch einmal zusammen setzen müsse. Die Aussagen in der ,,Bild" indes klingen anders: ,,Wir mussten am Ende überlegen, was das Beste für den HSV ist."
Darüber hatte sich am Dienstag auch schon Clubchef Bernd Hoffmann so seine Gedanken gemacht. ,,Wir müssen jeden einzelnen Stein umdrehen", hatte der Vorstandsvorsitzende in einer spontan anberaumten - und offenbar nicht mit Becker abgesprochenen - Presserunde gesagt. Und: ,,Das Sportsystem ist bei uns irgendwann im Winter kollabiert." Dem Vernehmen nach soll sich Becker extrem über die Kritik an seinem Verantwortungsbereich geärgert haben - und deshalb am Mittwochnachmittag die kommunikative Flucht nach vorne angetreten sein. Der Rest der Geschichte war dann schnell allen bekannt - außer Hannes Wolf. Denn der HSV-Trainer, der vielleicht entlassen wird, vielleicht aber auch nicht, in Wahrheit aber ganz bestimmt doch, hatte das ganze Tohuwabohu um seinen Rauswurf am Nachmittag zunächst gar nicht mitbekommen. Erst nach dem Training um 16.45 Uhr klärte ein Mitarbeiter der Presseabteilung Wolf noch auf dem Rasen auf.
...

Das ist alles unterste, egoistische Schublade.
Und wenn der ganze HSV im Innern zusammenbricht, muss man sich doch als Vorgesetzter bis an die Zähne bewaffnet vor seine Mitarbeiter schmeißen und nach Außen alles niedermähen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Punko am Donnerstag, 16.Mai.2019, 12:43:30
Darüber hatte sich am Dienstag auch schon Clubchef Bernd Hoffmann so seine Gedanken gemacht. ,,Wir müssen jeden einzelnen Stein umdrehen", hatte der Vorstandsvorsitzende in einer spontan anberaumten - und offenbar nicht mit Becker abgesprochenen - Presserunde gesagt. Und: ,,Das Sportsystem ist bei uns irgendwann im Winter kollabiert." Dem Vernehmen nach soll sich Becker extrem über die Kritik an seinem Verantwortungsbereich geärgert haben - und deshalb am Mittwochnachmittag die kommunikative Flucht nach vorne angetreten sein. Der Rest der Geschichte war dann schnell allen bekannt - außer Hannes Wolf. Denn der HSV-Trainer, der vielleicht entlassen wird, vielleicht aber auch nicht, in Wahrheit aber ganz bestimmt doch, hatte das ganze Tohuwabohu um seinen Rauswurf am Nachmittag zunächst gar nicht mitbekommen. Erst nach dem Training um 16.45 Uhr klärte ein Mitarbeiter der Presseabteilung Wolf noch auf dem Rasen auf.
Mega. Erinnerungen an Soldo im Doppelpass werden wach.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MarioFc


Egal wie man nun zum HSV steht (ich finde es prima das sie nicht aufgestiegen sind  :) ) muss man sagen das sich da eine Katastrophe an die nächste reiht, und das
nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch und insbesondere was die Führung des Vereins angeht. Und da muss man sich schon mal fragen (lassen) was es extra
kostet, da Personal zu finden das sich so etwas antut. Abgebrühte Trainer die aufs Geld aus sind können da ordentlich Geld verdienen, wer da wirklich was bewegen
braucht eigentlich gar nicht antreten
Einer von 1317!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:14:54
Abgebrühte Trainer die aufs Geld aus sind können da ordentlich Geld verdienen,

Ich glaube der abgebrühteste ist dort der Hoffmann. Angetreten mit der Behauptung nicht Vorstandsvorsitzender werden zu wollen, es dann nach nichtmal einem halben Jahr dann doch zu machen und sich dann auch noch bei der finanziellen Schieflage des HSV eine Aufstiegsprämie von 500.000 € zu gönnen. Es steht zwar nirgends geschrieben aber ich traue ihm inzwischen auch zu, dass er eine Nichtabstiegsprämie vom HSV für Liga 2 bekommt.
Super-Wetti

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 13:20:21
Ich glaube der abgebrühteste ist dort der Hoffmann. Angetreten mit der Behauptung nicht Vorstandsvorsitzender werden zu wollen, es dann nach nichtmal einem halben Jahr dann doch zu machen und sich dann auch noch bei der finanziellen Schieflage des HSV eine Aufstiegsprämie von 500.000 € zu gönnen. Es steht zwar nirgends geschrieben aber ich traue ihm inzwischen auch zu, dass er eine Nichtabstiegsprämie vom HSV für Liga 2 bekommt.

Der HSV ist derselbe Selbstbedienungsladen wie der FC es in den letzten 25 Jahren meistens war.
FC: spürbar schlecht
  •