Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: derOstfriese am Donnerstag, 16.Mai.2019, 19:47:41
So, ich geh jetzt erst einmal im  :fc: Karnevalstrikot :fc:  zum Volleyballtraining. Mal sehen, wie die ganzen HSV Fans heute reagieren :D

In welches Krankenhaus gehst du denn danach ?
  •  

Klabautermann

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 16.Mai.2019, 19:49:20

In welches Krankenhaus gehst du denn danach ?

Ich hab als Ältester Seniorschutz ... :D
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

jimmy28

Pollersbeck und 8 Mios? Hat Gravensen den Artikel lanciert?
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 19:07:17
https://www.ndr.de/nachrichten/Kuehne-und-Nagel-Steuersparmodell-aus-Luxemburg,kuehneundnagel104.html

Luxemburg, Schweiz.  :psycho: :-/
(Das geht nicht in eure Richtung, Lobi und chrisinsomnia, und auch nicht in Richtung eurer Staaten, aber hey, ein Deutscher mit Firmensitz in der Schweiz und Tochterfirma in Luxemburg schnuppert schon verdächtig.  :D)

Schweiz war klar. Luxemburg ist mir neu.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Donnerstag, 16.Mai.2019, 21:43:47
Luxemburg, Schweiz.  :psycho: :-/
(Das geht nicht in eure Richtung, Lobi und chrisinsomnia, und auch nicht in Richtung eurer Staaten, aber hey, ein Deutscher mit Firmensitz in der Schweiz und Tochterfirma in Luxemburg schnuppert schon verdächtig.  :D)

Schweiz war klar. Luxemburg ist mir neu.
Luxemburg ist als Steueroase older than the Internet...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Quantil

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 16.Mai.2019, 22:13:04
by the way: größte Steueroase für viele Firmen ist mittlerweile die Niederlande: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/thyssenkrupp-arbeiter-stoppen-produktion-a-1169233-2.html
  •  

Punko

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 16.Mai.2019, 22:13:04

Nicht Luxemburg als Steueroase, sondern dass Kühne neben dem Firmensitz in der Schweiz eine Tochterfirma in Luxemburg hat.

@alle User: Das kommt davon, wenn man für eine Sekunde irgendwas in einem Thread wahrnimmt und sich in der nächsten Sekunde zum nächsten Thread klickt. WAHNSINN!!1!1
  •  

Punko

Trotzdem: #hümörjünger

:P
  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Donnerstag, 16.Mai.2019, 22:19:47
Nicht Luxemburg als Steueroase, sondern dass Kühne neben dem Firmensitz in der Schweiz eine Tochterfirma in Luxemburg hat.
Aber auch das ist üblich. Die Verteilung von Eigentumsrechte über mehrere Firmen in unterschiedlichen Staaten ist seit den 1920er Jahren gängige Praxis; damals allerdings aus eher defensiven Motiven.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Quantil am Donnerstag, 16.Mai.2019, 22:19:29
by the way: größte Steueroase für viele Firmen ist mittlerweile die Niederlande: https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/thyssenkrupp-arbeiter-stoppen-produktion-a-1169233-2.html
Das war (noch vor der Schweiz) nach 1918 auch die erste Anlaufstelle für deutsche Großunternehmen. Die Niederlande haben seitdem immer wieder, sagen wir, attraktive Konditionen geboten. In den 1970er Jahren war vor allem Curacao ganz groß (und damit meine ich nicht nur den Likör). ;)
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 10:46:17
on fire.
https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/16/dieser-verein-ist-nicht-mehr-zu-retten/

Jep, der Verein ist ein Moloch. Bei uns waren ja wenigstens immer Leute im Hintergrund dabei, von denen weiß und wusste, dass wenn sie an die "Macht" kommen, der Verein wieder in die richtige Richtung gehen wird. In Hamburg seh ich da gar nichts... Wüste, Steppe, dead trousers, niente... wer soll den Verein retten?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ecki

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 18:28:13
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217791745/Pollersbeck-Transfer-Becker-Santos-Torhueter-Motivationsvideo-Geld.html

:D
Dies sagt alles, aber auch wirklich alles über den charakterlichen Zustand dieser Mannschaft aus. Neben den fußballerischen Qualitäten, sind  Informationen über das persönliche Verhalten sowie charakterlichen Eigenschaften von Spielern und Trainern bei Transfers zwingend zu berücksichtigen. Bzw. man muss diese Infos gezielt und systematisch sammeln. Dass Anfang ein Dampfplauderer ist, der gnadenlos seine Lieblinge durchdrückt, hätte ebenfalls bekannt sein müssen. Und zu Pollersbeck braucht man nix mehr sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

facepalm

Zitat von: Oxford am Freitag, 17.Mai.2019, 10:58:39
Jep, der Verein ist ein Moloch. Bei uns waren ja wenigstens immer Leute im Hintergrund dabei, von denen weiß und wusste, dass wenn sie an die "Macht" kommen, der Verein wieder in die richtige Richtung gehen wird. In Hamburg seh ich da gar nichts... Wüste, Steppe, dead trousers, niente... wer soll den Verein retten?

so ist es. ich sehe da auch rein gar nichts was langfristig hoffnung machen kann. klar werden die nie untergehen und vielleicht auch mal irgendwann wieder sportlichen erfolg haben aber die kritisiche basis die den club wirklich verändern will und entsprechende denkanstöße liefert und sich dazu organisiert fehlt völlig. da haben es eben leute wie kühne, hoffmann und co. bzw. deren nachfolger leicht.
  •  

Punko

Da wollte man durch die Ausgliederung im Jahr 2014 die Macht der Fans und Mitglieder beschränken, weil manche unprofessionelle Fans und Mitglieder tatsächlich Unsinn in den Gremien trieben. Aber die Folge ist dann, dass nicht manche Fans und Mitglieder, sondern die komplette Fanbasis und Mitgliederschaft zuschauen müssen und selbst fähige und intelligente Fans und Mitglieder demokratisch nicht eingreifen können.
  •  

facepalm

und die die es hätten erreichen können wurden als spinner und ewiggestrige tituliert bis die sich dem falke zugewendet haben, jeder bekommt halt was er verdient.

globobock77

Zitat von: facepalm am Freitag, 17.Mai.2019, 11:33:22
und die die es hätten erreichen können wurden als spinner und ewiggestrige tituliert bis die sich dem falke zugewendet haben, jeder bekommt halt was er verdient.

Kann man das bitte nicht groß ausdrucken und an alle Fans schicken?

In Hannover sagen tatsächlich 90% der Leute mit dem ich sprach, dass Kind gut für 96 ist, "denn ohne Ihn wären wir nich da wo wir sind."  :oezil: :-/
Die denken immer noch an Europa und Sevilla. Dabei kommt jetzt Sandhausen und Heidenheim.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tohegt

Übertragen die eigentlich die Spieltags PK? Könnte ja lustig werden
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: tohegt

Drahdiaweng

•  

frankissimo

Zitat von: globobock77 am Freitag, 17.Mai.2019, 11:41:40
Kann man das bitte nicht groß ausdrucken und an alle Fans schicken?

In Hannover sagen tatsächlich 90% der Leute mit dem ich sprach, dass Kind gut für 96 ist, "denn ohne Ihn wären wir nich da wo wir sind."  :oezil: :-/
Die denken immer noch an Europa und Sevilla. Dabei kommt jetzt Sandhausen und Heidenheim.

Das die ohne Kind nicht da wären wo sie sind hatte ja auch mal einen gewissen Sinn.
Der hat sie scheinbar gerettet und nach Europa gebracht.
Ist die Frage, ob man ihm dafür den Verein komplett übergeben musste.

•  
    The following users thanked this post: Punko

magic

Zitat von: tohegt am Freitag, 17.Mai.2019, 11:50:29
Übertragen die eigentlich die Spieltags PK? Könnte ja lustig werden

Wer führt die durch, ist Wolf zur Stunde noch Trainer?  :D

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

tohegt

Countdown.... ich sag mal mit Hannes
  •  

facepalm

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

Chefvorstand Hoffmann sagt beim Pressegespräch am Dienstag, dass man sich nach der Saison zusammensetzen und in Ruhe analysieren wird.
Am Mittwoch veröffentlicht die BILD eine Aussage von Sportvorstand Becker und die Deutung ist klar, dass das Ergebnis schon längst feststeht.
Heute, Freitag, ist Wolf offiziell Geschichte und Sportvorstand Becker sagt es auf der Spieltagspressekonferenz.
Hammerhart.
  •  

facepalm

•  

tohegt

Hinterseer, 28, kriegt nen 4 Jahres Vertrag mit 1.5 Mio p.A. .........
  •  

Draper

Das ist alles sehr unwürdig, was Becker und Hoffmann da machen. Ich bin mittlerweile über den Punkt der Schadenfreude hinaus. 
  •  

magic

Sehe gerade die PK. Extrem skurril das alles!

In Sachen Chaos ist der HSV mittlerweile unerreicht, da können wir uns noch so strecken.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •