Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

tioman

Zitat von: Quantil am Dienstag, 14.Mai.2019, 12:35:35

Die werden spätestens im September eine ausserordentliche MV machen und ihren Orks den Verkauf von weiteren 25% an Gurkenkühne schmackhaft machen.

Ist aber immer noch nicht der ,,Gurken-" sondern der Logistikkühne...
  •  

Quantil

Zitat von: tioman am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:27:01

NICHT WIRKLICH, oder? ;-) #runninggag
  •  

Superwetti

Zitat von: tioman am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:27:01

Ihr liegt leider beide falsch, jeder weiß das es der Kühne Senf ist!
Super-Wetti

Patrick Bateman

Zitat von: Renato am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:26:08
Neururer  hat vor der Saison übrigens den fc auf eins und Paderborn auf zwei gesetzt.

Der hat ja auch Ahnung!

;) :cool: :tu:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:42:28
Ihr liegt leider beide falsch, jeder weiß das es der Kühne Senf ist!

Der Erbe der Evelyn Künne KeKg.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 14.Mai.2019, 14:42:28
jeder weiß das es der Kühne Senf ist!

Kühne gibt seinen Senf zu den Gurken vom HSV und speditiert den Verein in den Abgrund.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

facepalm

Zitat

Zudem soll mit Peter Stöger (Foto) ein weiterer Name auf der Liste stehen.

..

Nun laute die Devise: Bei Verkäufen darf die erzielte Ablöse komplett reinvestiert werden.

https://www.transfermarkt.de/umbruch-beim-hsv-mit-hoheren-transfer-ausgaben-labbadia-stoger-amp-co-im-fokus/view/news/335804
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Mai.2019, 15:33:29
https://www.transfermarkt.de/umbruch-beim-hsv-mit-hoheren-transfer-ausgaben-labbadia-stoger-amp-co-im-fokus/view/news/335804

Da muss man aber schon optimistisch sein auf hohe Erlöse zu hoffen, ich wüsste jedenfalls nicht wirklich wen ich von denen haben wollte ausser Douglas Santos.
  •  

jimmy28

Czichos, Sobiech wären doch Knallereinkäufe für die...
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/fan-frust-im-volkspark-dem-hsv-laufen-die-anhaenger-davon-32536028
ZitatDie Lust, sich das alles noch ein weiteres Mal angucken zu müssen, ist bei vielen HSV-Fans begrenzt. Nach dem 1:4 in Paderborn und dem Aus im Aufstiegskampf wird der Saisonabschluss gegen Duisburg zum bedeutungslosen Kick – und die Flucht der Anhänger hat begonnen. Bitter für den HSV: Viele Fans wollen von ihrem Recht, Karten zurückzugeben zu können, Gebrauch machen!
Da könnte ein gewaltiger Bumerang auf den HSV zufliegen. Absolute Spitzenpreise verlangte der Verein fürs Duisburg-Spiel, das als große Aufstiegsfeier durchgehen sollte. Knapp 90 Euro kosteten die besten Karten. Trotzdem war der Volkspark nahezu ausverkauft. Nun aber die Kehrtwende – weil der HSV in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Chance einräumt, Karten bis Freitag (18 Uhr) mit einer schriftlichen Rücktrittserklärung zurückzusenden. Kostenpunkt der Stornierung: vier Euro pro Ticket, mindestens aber zehn Euro pro Stornierungsvorgang.
...
Konkret geht es um etwa 30.000 Tickets, die zurückgegeben werden könnten.
...
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/14/wann-fliegt-wolf-wer-wird-trainer-jetzt-spricht-hoffmann.html
ZitatDas Saisonziel hat der HSV verfehlt. Schon vor dem letzten Spiel am Sonntag im Volkspark gegen Absteiger MSV Duisburg steht fest, dass der Klub auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga antreten muss. In den vergangenen Wochen hat er geschwiegen, jetzt meldet sich Bernd Hoffmann zu Wort. Bei einer Pressekonferenz im Volkspark sprach der HSV-Boss über ...
  •  

facepalm

Zitat

Wir haben den überflüssigsten Nicht-Aufstieg der Fußball-Geschichte zu verdauen.

hmm...
  •  

Punko

Beim HSV müssen sie auch kärchern
  •  

MG56

Zitat von: Punko am Dienstag, 14.Mai.2019, 15:48:21
Beim HSV müssen sie auch kärchern

Nee, bei den Leuten von der Küste heißt das kielholen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat... Berichte, dass er beim Aufstieg eine Prämie von 500.000 Euro kassiert hätte: Richtig ist, dass ich – wie jeder einzelne Mitarbeiter hier auch – eine Prämie bei sportlichem Erfolg erhalten hätte. Die Zahl ist allerdings falsch – sie ist niedriger.
Ja vermutlich 499.000 €
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

KHHeddergott

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Mai.2019, 15:59:53

https://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen

Das ist doch qutasch. Da schickt man wen backbord in die Tiefe, und dann kommen der steuerbords wieder zurück. Einfach über die Planke gehen lassen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

MG56

Man muss doch noch steigerungsfähig sein für zurückgekehrte Wundermänner wie Beiersdorfer und Hoffmann.
  •  

Quantil

•  
    The following users thanked this post: jimmy28

chg

verticken die nicht Santos für 20 Millionen an die Levskis? Zudem haben Sie mit Kühne glaube ich alle Schulden beglichen. Es wird etwas eng sein, aber am Ende sind die noch nicht..
  •  

Punko

Da schwirren mehrere Zahlen rum. 13 Mio, 20 Mio, 25 Mio.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Mai.2019, 15:59:53

Zum Kielholen braucht es aber ein Schiff, dass noch nicht auf Grund gelaufen ist.

Hoffmanns Aussagen sollte man sich merken, denn einiges davon dürfte glatt gelogen sein. Hoffmann kann man nicht weiter trauen, als man eine Pinocchio-Puppe werfen kann.
  •  

Kopfschmerztablette

Demirbay wechselt von der TSG für 28 zu Bayer
und dann geben die für n Zweitligakicker 20 aus? Im Leben net.
  •  

Wormfood

Zitat von: Quantil am Dienstag, 14.Mai.2019, 16:33:04
Punktlandung - guter Artikel

Nicht mit einer Aussage wie "Niemand ist in der Lage, eine Erklärung zu finden."

Bereits letzten Sommer gab es das Erklärbuch von Jovanov/Escher ("Der Abstieg: Wie Funktionäre einen Verein ruinieren").
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: chg am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:08:43
Zudem haben Sie mit Kühne glaube ich alle Schulden beglichen.

Stimmt nicht. Sie haben Geld dafür bezahlt, ihm Klauseln abzukaufen, die eh' nicht gegriffen hätten (zukünftige Teilnahme am Europapokal), damit er im Gegenzug für ein weiteres Jahr die Rechte am Stadionnamen kauft.
  •  

facepalm

wie wäre es mit dem tünn?

Zitat

Um den dringend erforderlichen Kulturwandel beim HSV einzuleiten, will er sogar Hilfe von außen holen. Es solle aber kein "Paartherapeut" sein, eher ein Kenner der Branche. Es müsse doch eine Erklärung geben, dass beim 1:4 in Paderborn eine Mannschaft im Wert von 27 Millionen Euro gegen ein Team, das bisher nur mit zwölf Millionen taxiert ist, keine Chance hatte.

https://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-trainer-hannes-wolf-vor-dem-aus-1.4446929

sentenza_10

Boh! Lustig die Liste möglicher Kandidaten.

Bruno Labbadia, Dieter Hecking, Peter Stöger!

Ehhmmmm?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MG56

Und im Hintergrund wartet der HSV-Messias

Magath
  •  

Mr.Miyagi

Wie herrlich das ist, dass es rechnerisch sogar noch möglich ist. Das lässt die Spannung oben und ich kann es noch eine Woche mehr voll auskosten.

Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde stellte sich bei mir eine Gleichgültigkeit ein. Die ganze Abneigung war dahin, Leere machte sich breit. Ob sie mit uns aufsteigen oder nicht, das war mir alles egal.
Danke lieber HSV, danke lieber Herr Kühne, dass ihr/Sie durch verachtenswertes Verhalten einerseits und peinlicher Selbstzerstörung andererseits dafür sorgen, dass ich meine Emotionen zurück bekommen habe.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen über das Versagen des HSV und habe nur einen Wunsch übrig: "Er soll nie wieder in seinem Leben Glück haben."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:03:28Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde

Lebe ich irgendwie in einer Parallelwelt? Hier verkaufen Leute den größten Stuss mit einer Selbstverständlichkeit - unglaublich. Dabei ist der Nickname großartig.
  •  

PeteleRock

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:10:01
Lebe ich irgendwie in einer Parallelwelt? Hier verkaufen Leute den größten Stuss mit einer Selbstverständlichkeit - unglaublich. Dabei ist der Nickname großartig.

Na ja gut, zu dem Zeitpunkt hatten vermutlich einige schon ein paar bierchen mehr drin, da wird die Erinnerung schon mal schwammig und wir haben ja auch alle drauf hingefiebert dass das Teil endlich runter kommt und das unsägliche Maskotchen irgendwo in den katakomben... na ja.
  •