Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Das Problem ist ja, dass wir uns einerseits am Unglück des HSV erfreuen, andererseits wollen wir auch kein Hoffenheim, Leipzig etc. in der Bundesliga. Allerdings wirkt der HSV durch Kühne und Hofmann dermaßen unsympathisch, dass es schon schmerzt. (Abgesehen davon kenne ich einen HSV-Fan, dem ich sämtliches Unglück wünsche.) Amüsant zu sehen, wie gerade alle Altinternationalen auf den Verein einprügeln. Von Uli Stein bis Felix Magath ("Ich sage ja nicht, dass immer der Trainer die Schuld trägt. Aber (...)" hält gerade keiner die Schnauze.
Es wird dem HSV sicher entgegenkommen, dass Holtby und Lasogga wegbrechen. Bestimmt zwei richtige Kanonen fürs Binnenklima. Die brauchen einen ähnlichen Sympathieschub wie wir damals nach der Kacksaison, 2012 oder 2013 oder wann das war. Zur Zeit sind die erbärmlich unsympathisch, wenn wir ehrlich sind, sind wir aber nicht weit davon entfernt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/12/ex-hsv-profi-uli-stein-der-verein-hat-es-nicht-mehr-anders-verdient.html
ZitatNach dem Abstieg aus der Bundesliga letztes Jahr und dem verpassten Wiederaufstieg in dieser Saison äußerte sich der ehemalige HSV-Profi Uli Stein hart. ,,Eigentlich hat es der Verein nicht mehr anders verdient, wenn man so oft dem Abstieg von der Schippe springen konnte, ihn nur mit viel Glück vermeiden konnte und immer noch nichts daraus macht", sagte er in der Talkshow ,,Sky90". Stattdessen habe der HSV ,,es sogar noch schlechter gemacht", ärgerte sich Stein: ,,Ein Abstieg kann ja heilsam sein, man denkt, irgendwann wachen sie mal auf. Aber sie präsentieren sich noch schlechter als in der Bundesliga."
  •  

J.R.

Zitat von: lommel am Montag, 13.Mai.2019, 21:46:12
Die brauchen einen ähnlichen Sympathieschub wie wir damals nach der Kacksaison, 2012 oder 2013 oder wann das war.

Mit Stani als HSV-Trainer.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Punko

  •  

Wormfood

14 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 00:02:35
14 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100  :tu:

Jeder hat mal klein angefangen.

Ich sage nur Initiative HSV+ .   :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:57:38
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...


Ich bin zur Zeit an der Ostsee im Urlaub und da die BILD-Zeitung hier aus Hamburg kommt, ist der HSV natürlich ganz großes Thema. Also lt. der heutigen Ausgabe soll der Lizenzspieleretat von 28,5 Mio. auf rund 25 Mio. sinken. Als Neuzugänge werden Leute wie Hinterseer (Bochum), Hanno Behrens (Nürnberg) gehandelt. Also Trainer (sollte Wolf entlassen werden, wovon die Presse hier ausgeht) sind Hecking und Labbadia die Top-Kandidaten, zudem wird Stöger gehandelt. Gut es ist die BILD-Zeitung, aber das klingt bei dem genannten Etat ehrlich gesagt nicht so, als wenn die nicht wüssten, wie die 11 Leute zusammen bekommen.....Irgendwie fallen die immer wieder auf die Füße.... :psycho:
  •  

FC Karre

behrens hat eigentlich recht deutlich gesagt, dass er in nürnberg bleiben möchte. eigentlich.
  •  

facepalm

Zitat

Gerüchten zu Folge berät der Aufsichtsrat bereits über einen radikalen Neuanfang mit Felix Magath.


:P
  •  

PrediX

  •  
    The following users thanked this post: MG56, Orneo

facepalm

Zitat von: PrediX am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:11:53
Wie wollen die sich mindestens 50 Spieler leisten?

unterschätz die nicht, haben ja auch noch 50 trainer zu bezahlen.

Renato

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 13.Mai.2019, 10:28:08
Darf der FC sich auch nicht erlauben.

Neururer  hat vor der Saison übrigens den fc auf eins und Paderborn auf zwei gesetzt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

funkyruebe

Zitat von: Renato am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:26:08
Neururer  hat vor der Saison übrigens den fc auf eins und Paderborn auf zwei gesetzt.
Erstaunlich
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Die sollten Terodde für 10 mio holen
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:50:06
behrens hat eigentlich recht deutlich gesagt, dass er in nürnberg bleiben möchte. eigentlich.


An Hinterseer sollen ja auch englische Vereine interessiert sein.
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 14.Mai.2019, 08:47:48
Ich bin zur Zeit an der Ostsee im Urlaub und da die BILD-Zeitung hier aus Hamburg kommt, ist der HSV natürlich ganz großes Thema. Also lt. der heutigen Ausgabe soll der Lizenzspieleretat von 28,5 Mio. auf rund 25 Mio. sinken. Als Neuzugänge werden Leute wie Hinterseer (Bochum), Hanno Behrens (Nürnberg) gehandelt. Also Trainer (sollte Wolf entlassen werden, wovon die Presse hier ausgeht) sind Hecking und Labbadia die Top-Kandidaten, zudem wird Stöger gehandelt. Gut es ist die BILD-Zeitung, aber das klingt bei dem genannten Etat ehrlich gesagt nicht so, als wenn die nicht wüssten, wie die 11 Leute zusammen bekommen.....Irgendwie fallen die immer wieder auf die Füße.... :psycho:

Steht da auch irgendwo drin, wie sie das mit dem 25 Mio Etat machen wollen? Die haben ein angekündigtes Defizit von 20 Mio. In dieser Saison. Wie häufig lässt sich sowas wiederholen? Die haben vorher 4 Mio für das Stadion von Kühne bekommen, dieses Jahr weniger und das wurde noch mit Besserungsscheinen verrechnet. In Summe mussten sie dafür drauf zahlen, das Kühne auf Besserungsscheine verzichtet, falls der HSV in den kommenden Jahren in Europa spielt.
Einen Trikotsponsor haben sie auch nicht mehr. Ich glaube die BILD weiß nichts oder bekommt zahlen gesteckt, die vorne und hinten gelogen sind. Nicht umsonst wurde zuletzt vom HSV noch gesagt, dass ein Aufstieg zwingend nötig wäre.
Super-Wetti
  •  

frankissimo

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:41:58
Die sollten Terodde für 10 mio holen

Wie kommt man nur auf solchen Quark. Erstens hat der HSV das Geld nicht.
Zweitens sind die für unsere Verhältnisse großartigen Stürmer nächstes jahr unsere Lebenversicherung.
Das wir uns an 7 Positionen bundesligareif verbessern können sehe ich nicht.
Und dann noch dem HSV die Aufstiegsgarantie überlassen.  Terodde ist Kölner und träumt seit Beginn seiner Laufbahn mit dem FC 1.Liga zu spielen,
Ohne Terodde wären wir wie der HSV noch ein jahr zweite Liga.

Robson90

Zitat...Dies ist aber nicht der Fall und deshalb werden wir in Zukunft den Verein neu aufstellen. Nicht nur, weil wir es aus finanziellen und strukturellen Gründen müssen, sondern weil wir es aus tiefster Überzeugung wollen...

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/14/brief-des-vorstands/

die haben kein Geld, der "Vorstand" kommuniziert ja schon, dass man sich neu aufstellen muss und finanziell kleinere Brötchen backen dürfte


nein aber Satire beiseite. Glaube nicht, dass der HSV das Geld hat um große Sprünge zu machen, Vor allem wenn Kühne sich schon die Europa Geschichte abkaufen lässt. Selbst der glaubt doch an nix mehr bei seinem HSV
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Gehaltsobergrenze 450000 . Das wird interessant.
Zwingt aber dazu auf Talente zu bauen.
  •  

puKe

Wir konnten auch keine große Sprünge machen und dann folgte die beste Zeit der jüngsten Vergangenheit. Finde den Brief richtig. Ich glaube, dass es so wieder bergauf gehen könnte mit dem HSV. Da scheint Demut und Bescheidenheit anzukommen....
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:26:07
Gehaltsobergrenze 450000 . Das wird interessant.

Zitat von: puKe am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:27:14
Finde den Brief richtig. Ich glaube, dass es so wieder bergauf gehen könnte mit dem HSV. Da scheint Demut und Bescheidenheit anzukommen....

Das ist doch nur einer von Gravesens Scherzartikeln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

facepalm

für einen investor wie kühne ist der abstieg ein glücksfall. jetzt wird man sich ihm noch mehr anbiedern (müssen) und die zukünftigen anteile werden noch etwas günstiger zu haben sein.
  •  

Robson90

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:34:26
Das ist doch nur einer von Gravesens Scherzartikeln.
find aber einen Kommentar darunter richtig stark :D "Lass den Hoff mal machen"

die haben genauso bekloppte Folger wie wir ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Steiger74

Der HSV hat bereits 4,5 Millionen Euro für Kinsombi und Özcan für die kommende Saison in Liga 2 investiert. Mal schauen wieviele Millionen noch dazu kommen.
  •  

puKe

  •  

tohegt

irgendwie scheinen die immer noch total verblendet zu sein, selbst die Presse, wenn ich lese wer da als Trainer gehandelt wird. Ich glaube kaum dass ein Hecking oder Labbadia sich so einen Zirkus antun werden.
  •  

Povlsen

Zitat von: puKe am Dienstag, 14.Mai.2019, 10:27:14
Wir konnten auch keine große Sprünge machen und dann folgte die beste Zeit der jüngsten Vergangenheit. Finde den Brief richtig. Ich glaube, dass es so wieder bergauf gehen könnte mit dem HSV. Da scheint Demut und Bescheidenheit anzukommen....

Es geht ja auch nicht mehr anders. Demut und Bescheidenheit passen nicht zum HSV, genauso wenig wie zu uns. Nur wenn es nicht anders geht. Aber der HSV hat so viel Substanz, dass er ähnlich wie wir immer wieder aufstehen wird. Bin gespannt, ob sie es nächstes Jahr schaffen, mit Hannover und Nürnberg im Dreikampf. Favorit sind sie für mich trotz allem.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Oxford

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Mai.2019, 11:45:43
Es geht ja auch nicht mehr anders. Demut und Bescheidenheit passen nicht zum HSV, genauso wenig wie zu uns. Nur wenn es nicht anders geht. Aber der HSV hat so viel Substanz, dass er ähnlich wie wir immer wieder aufstehen wird. Bin gespannt, ob sie es nächstes Jahr schaffen, mit Hannover und Nürnberg im Dreikampf. Favorit sind sie für mich trotz allem.

Son' bisschen hoff ich ja noch auf Stuttgart. Dann wär die 2. Liga fast interessanter als die 1. in der nächsten Saison.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Desper

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Mai.2019, 11:49:28
Son' bisschen hoff ich ja noch auf Stuttgart. Dann wär die 2. Liga fast interessanter als die 1. in der nächsten Saison.

Und dazu kommt dann immer noch 1 oder 2 Überraschungsmannschaften. Das könnte ne harte Saison werden.
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •