Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Mai.2019, 13:32:29
ja aber wenn Hopp gewollt hätte, dann wäre der Trainer auch gefeuert worden. Die wollen Kohle von Kühne, tun aber nicht was er will. Das wäre ja clever, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten an Kohle zu kommen, sie sind aber auf Kühne angewiesen.
Als ob Kühne die Medien benötigt. Der braucht den HSVlern doch nur zu sagen: Entweder - oder.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MarioFc

Man könnte jetzt natürlich munkeln ob es zum Aufstieg gereicht hätte, hätte man auf Kühne gehört.
Einer von 1317!!!
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 14:50:01
Als ob Kühne die Medien benötigt. Der braucht den HSVlern doch nur zu sagen: Entweder - oder.

Globo bist du....... Wo habe ich denn was von Medien geschrieben?
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Gesprächen zwischen Kühne und dem HSV wäre ich zu gerne mal dabei. Der Kühne soll sich mal einen Twitteraccount zulegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 14:50:01
Als ob Kühne die Medien benötigt.

Klar braucht er die für seine politischen Spielchen. Er will die Stimmung der Fans dazu nutzen, um Druck auf den Verein auszuüben, ihm noch mehr Anteile zu verscherbeln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Colt

Zitat von: Heimspiel am Montag, 13.Mai.2019, 14:35:38
Ein weiteres Argument, dass Investoren mehr Fluch als Segen sind. Wir können immer noch froh sein, dass 2012 nicht Team Wernze gewonnen hat.

Sehe ich mittlerweile auch so. Vor allem wenn man mal bedenkt was für Ideen Kühne bislang hatte. Van der Vaart-Comeback, Gisdol, Halilovic, Lasogga etc.
Zudem sprach er sich 2016 gegen Kruse aus  (entgegen Labbadias Wunsch) und setzte seinen Wunschstürmer Bobby Wood durch.

Punko

Zitat von: Colt am Montag, 13.Mai.2019, 15:29:04
Sehe ich mittlerweile auch so. Vor allem wenn man mal bedenkt was für Ideen Kühne bislang hatte. Van der Vaart-Comeback, Gisdol, Halilovic, Lasogga etc.
Zudem sprach er sich 2016 gegen Kruse aus  (entgegen Labbadias Wunsch) und setzte seinen Wunschstürmer Bobby Wood durch.
Zitat"Ich habe dem Verein zwar dafür kein Geld gegeben, aber ich habe ihm zu der Verlängerung geraten und gesagt, dass ich André Hahn nur finanziere, wenn ihr Wood haltet."
-
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Ghostbuck

Nachträgliche Glückwünsche zum Klassenerhalt.  :d: :pyro:
Ganzkörperschal
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 13.Mai.2019, 14:53:37
Globo bist du....... Wo habe ich denn was von Medien geschrieben?
Es war ja auch nur eine indirekte Antwort an Dich.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Electron

  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/erstes-training-nach-paderborn-debakel-hier-bepoebelt-ein-fan-hsv-trainer-wolf-32535438
ZitatDer Frust bei den HSV-Fans sitzt nach der 1:4-Klatsche in Paderborn tief. Denn jetzt ist klar: Der einstige Bundesliga-Dino dreht noch (mindestens) eine weitere Runde in der zweiten Liga. Für manchen Fan ist das offenbar nur schwer zu verdauen.

Entsprechend negativ aufgeladen war die Stimmung der HSV-Anhänger, die sich am Montagmorgen auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht hatten. Trainer Hannes Wolf wurde mit den Worten ,,Ist der Versager immer noch da? Versager!" empfangen.

Auch einzelne Spieler wie Aaron Hunt oder Pierre-Michel Lasogga bekamen ihr Fett weg. Beide seien ,,ständig verletzt" und hätten in anderen Mannschaften keinen Kaderplatz bekommen. Kult-Fan ,,Helm-Peter" befürchtet gar, dass der HSV bald in die dritte Liga absteigen könnte - nach dem Vorbild von 1860 München oder Eintracht Braunschweig.
  •  

Punko

Das kracht nächsten Sonntag.
  •  

Punko

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:51:46
Einen neuen Trikotsponsor müssen sie sich jetzt aber schon suchen? Eine Verlängerung mit Emirates war doch an den Aufstieg geknüpft, oder?
Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:54:33
Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.
Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:57:38
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217343511/HSV-Nichtaufstieg-1-4-Paderborn-Leitartikel-Kommentar-Meinung-Reaktion.html
Zitat...
Dass sich der Club zum Beispiel einen neuen Hauptsponsor suchen muss, ist klar. Emirates wird den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
...
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

  •  

lucy2004

  •  

bollock

Zitat von: Punko am Montag, 13.Mai.2019, 19:44:13
Was denn?
Glaub ich doch auch!
Ich bin mal gespannt, wie leer das Stadion sein wird. Die Aussicht auf erneuten Platzsturm wird die Eventis sicher abhalten ins Stadion zu gehen. Könnte gespenstisch werden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

ben

Hauptsache Topzuschlag. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Punko

  •  

lucy2004

  •  

Talisker

  •  

Gelle

Für den HSV habe ich auch schon einen Wunschgegner für den 1. Spieltag. Auswärts beim KSC. Und als ich da weiter so drüber nachgedacht habe, wünsche ich dem KSC nächste Saison zwei Spiele gegen den VfB Stuttgart.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Punko

Kühne 1 nicer Sugar-Daddy.
  •  

Colt

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Mai.2019, 20:43:51
Für den HSV habe ich auch schon einen Wunschgegner für den 1. Spieltag. Auswärts beim KSC. Und als ich da weiter so drüber nachgedacht habe, wünsche ich dem KSC nächste Saison zwei Spiele gegen den VfB Stuttgart.


https://twitter.com/DannyDan1893/status/1127594099513679873

Floyd

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Mai.2019, 20:43:51
Für den HSV habe ich auch schon einen Wunschgegner für den 1. Spieltag. Auswärts beim KSC. Und als ich da weiter so drüber nachgedacht habe, wünsche ich dem KSC nächste Saison zwei Spiele gegen den VfB Stuttgart.


Dann aber bitte Manuel Gräfe pfeifen lassen.
Da der ja nicht mehr so ganz mit dem DFB konform ist, würdr mich interessieren, wie der das jetzt sieht/pfeift.
I sag nix!
  •  

Punko

  •  

Tim1948

Zitat von: Punko am Montag, 13.Mai.2019, 21:14:21
Ein RTL-Mikro am Start und die Party geht los.  :P

Ist doch der ganz normale Umgangston des durchschnittlichen RTL-Zuschauers.
  •  

Punko

Zitat von: Tim1948 am Montag, 13.Mai.2019, 21:17:27
Ist doch der ganz normale Umgangston des durchschnittlichen RTL-Zuschauers.

FICK DICH!!1!1