Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

magic

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:47:27
Für T. Wagner tut es mir leid. Hoffe, dass er es verkraftet.

Ist natürlich stinksauer, trägt es aber mit Fassung. Hat es auch, wie fast immer, ... schon vor Wochen vorhergesagt (und was anderes erhofft). Guter Mann!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

rusk

winke winke, ihr scheiß Fischköppe.
Nächste Saison gehts ganz runter und ihr spielt gegen Lautern. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

R.Steinmann

Hannes Wolf: "Rechnerisch ist der Relegationsplatz noch möglich..."     :-/
  •  

Elfmeter

Hat er das wirklich nach dem Paderborn-Spiel gesagt?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Elfmeter am Montag, 13.Mai.2019, 01:30:41
Hat er das wirklich nach dem Paderborn-Spiel gesagt?


Nein  ;)
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:09:01
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs dir doch gesagt. nix momentum, weil irgendwelche anderen teams verlieren. die waren und sind völlig am boden gewesen.
das fc spiel heute habe ich nur lachend zur kenntnis genommen, JEDES tor von paderborn aber mehr gefeiert als die meisten fc tore und siege diese saison. SCHEISS HSV!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: menot

CitizenK

Für den HSV ist das Rennen noch nicht gelaufen. Wenn die zum Abschluss auch noch frustriert gegen Duisburg verlieren und Fürth einen Punkt holt, beendet der HSV seine erste Zweitliga-Saison auf einem verdienten letzten Platz der Rückrunde.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rotweiss

Zitat von: jerry am Sonntag, 12.Mai.2019, 21:32:36
Nur, wenn Union mit uns aufsteigt. Sonst keinen einzigen...

Hat diese Saison schon so gut geklappt....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Montag, 13.Mai.2019, 00:04:52
nie wieder ein schlechtes Wort über Paderborn, Leute.
Kann ich nicht garantieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

FC Karre

hat schon jemand die neueste "ansage" verlinkt? ich möchte mich etwas für die woche eingrooven.
  •  

Punko

  •  

mutierterGeißbock

Kurz angeklickt und schnell wieder ausgemacht. Wohnt der eigentlich in dem Auto?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Witzelfer

  •  

dackelclubber

Bin gespannt, ob sie endlich mal kapieren, dass deren Kühne-Millionen das Problem und nicht die Lösung sind. Jeder Trainer und jeder Spieler wird nach drei schlechten Spielen in Frage gestellt und womöglich ersetzt. Ist doch völlig klar, dass sich da keiner zusammenreißt und sich nichts entwickeln kann oder den Extrameter geht. Über Jahre.

Bin trotzdem nicht sicher, wer die schönere Saison 2019/2020 hat, die oder wir. Ist ja irgendwo auch eine Parellele zu uns 1999 und 2013; man denkt, es reicht ja gewiss dicke für den direkten Wiederaufstieg, aber dann muss man erst mal in der Liga ankommen.


Vielleicht könnte man denen 2-3 Leute von uns verkaufen, Sobiech, Czichos würden mir da einfallen.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 13.Mai.2019, 08:12:44
Kurz angeklickt und schnell wieder ausgemacht. Wohnt der eigentlich in dem Auto?

Seine Frau setzt ihn für diese peinlichen Videos einfach immer ins Auto.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Zitat von: Witzelfer am Montag, 13.Mai.2019, 08:15:44
Hab es mir 3 Minuten angeschaut. Was ist falsch mit mir?

https://www.youtube.com/watch?v=pg6q2AssnOo

Der ist wie unser difösi ein Menschenretter.
  •  

globobock77

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 23:52:44
Wir haben ja schon viel erlebt mit unserem FC, aber an eine Saison, wie der HSV sie hingelgt hat, kann ich mich nicht erinnern. So viele Spieltage mit unglaublich viel Glück ganz oben verbracht, um dann zu schwächeln und richtig abzukacken, hat schon eine besondere Qualität.
Die Solbakken-Saison mit 23 Punkten in der Hinrunde um dann so richtig abzuschwitzen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

funkyruebe

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 08:50:50
Die Solbakken-Saison mit 23 Punkten in der Hinrunde um dann so richtig abzuschwitzen.
21 Punkte, ja, das war ähnlich bitter, aber in die andere Richtung.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 13.Mai.2019, 01:03:36
Hannes Wolf: "Rechnerisch ist der Relegationsplatz noch möglich..."     :-/
In der Rückrundentabelle hat der HSV aber ja tatsächlich den Relegationsplatz erreicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Punko

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Mai.2019, 09:46:22
In der Rückrundentabelle hat der HSV aber ja tatsächlich den Relegationsplatz erreicht.

Abwarten. Die Saison ist noch nicht vorbei.
  •  

Superwetti

Ich habe mich wirklich gefreut, dass Paderborn gewonnen hat, gab es gestern wenigstens etwas zu feiern. Mir reicht es jetzt aber auch, den Abstieg und den Nichtwiederaufstieg haben sie sich verdient. Wenn die jetzt endlich anfangen würden etwas zu kapieren, es mit einem vernünftigen Neuaufbau versuchen, dann können die gerne zurück in die erste Liga, denn insgesamt fahre ich doch lieber nach Hamburg als nach Paderborn.
Super-Wetti

Patrick Bateman

Zitat von: Renato am Montag, 13.Mai.2019, 00:04:52
nie wieder ein schlechtes Wort über Paderborn, Leute.

Darf der FC sich auch nicht erlauben.
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/13/hsv-sportchef-becker-verspricht-abschied-mit-anstand.html
ZitatSchon direkt nach dem Abpfiff der Partie in Paderborn (1:4) kündigte Sportvorstand Ralf Becker eine ,,knallharte Analyse" an, um gut vorbereitet in die kommende Saison starten und das Ziel Aufstieg im zweiten Anlauf erreichen zu können. Im Hinblick auf das abschließende Spiel am kommenden Sonntag im Volkspark gegen den MSV Duisburg und im Rückblick auf die dann ablaufende Serie sagte Becker: ,,Es tut mir unheimlich leid für alle Anhänger. Die HSV-Fans sind bundesligareif, wir waren es dieses Jahr leider nicht. Wir müssen uns jetzt mit absolutem Anstand verabschieden. Das hat jeder Fan verdient. Da werden wir alles dafür tun, um uns aus der enttäuschenden Saison anständig zu verabschieden."
  •  

kokablue

Der Typ hat auch noch Kinder...
Oo..
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

Robson90

Zitat von: koelner am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:14:37
Dann knackt er auch doch noch den Rekord.
und steht in der Liste auf Platz 1 (Hamburger SV)  :kotz: :kotz: :kotz: dann irgendwie lieber einen Viererpack gg Magdeburg von mir aus durch 3 Elfer


aber zu HSV selbst: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!EINSEINSELF
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/13/kuehne-wollte-dass-wolf-gefeuert-wird.html
ZitatKlaus-Michael Kühne hat zum verpassten Aufstieg des HSV eine Stellungnahme abgegeben, die es in sich hat.

Der Investor sagt im Wortlaut: ,,Ich habe Aufsichtsrat und Vorstand der HSV Fussball AG sowie den Präsidenten des Hamburger Sportverein e.V. am 26. Februar des Jahres schriftlich empfohlen, den Trainer auszuwechseln, weil sich mit dem in Regensburg verlorenen Spiel der Niedergang für mich abzeichnete und er durch falsche Entscheidungen des Trainers gekennzeichnet war. Ich habe das Erfordernis eines Trainerwechsels anschließend mehrfach thematisiert. Die fehlende Handlungsbereitschaft der einschlägigen Gremien war aus meiner Sicht verhängnisvoll. Dass der Aufstieg nicht gelingen würde, war mir schon vor mehreren Wochen klar. Ich hoffe, dass nach mutigen Personalentscheidungen eine gänzlich neue Mannschaft aufgebaut wird. Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, denn die Konkurrenz ist auch in der 2. Bundesliga sehr groß. Aber nur ein Neuanfang mit vielen frischen, engagierten Spielern kann zu Aufbruchsstimmung und einer neuen Moral führen."

Der HSV hatte am 24. Februar 1:2 in Regensburg verloren. Danach gab es Siege gegen Fürth (1:0) und St. Pauli (4:0). Im Anschluss folgten dann aber acht Spiele ohne Sieg, der Wiederaufstieg wurde dadurch verpasst. Am 24. April hatte der HSV eine neue Einigung mit Kühne verkündet. Das Volksparkstadion behält damit auch in der kommenden Zweitliga-Saison seinen traditionellen Namen. Im Rahmen der Vereinbarung wurden außerdem bestehende Darlehensvereinbarungen mit dem Unternehmer angepasst und mit einer Einmalzahlung final erledigt.
  •  

facepalm

krisenzeiten sind populistenzeiten.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 13.Mai.2019, 13:30:46
wow
:oezil:

Selbst Hopp war nie offensichtlicher in seiner Einflußnahme.

ja aber wenn Hopp gewollt hätte, dann wäre der Trainer auch gefeuert worden. Die wollen Kohle von Kühne, tun aber nicht was er will. Das wäre ja clever, wenn sie eine andere Möglichkeit hätten an Kohle zu kommen, sie sind aber auf Kühne angewiesen.
Super-Wetti
  •  

Heimspiel

Ein weiteres Argument, dass Investoren mehr Fluch als Segen sind. Wir können immer noch froh sein, dass 2012 nicht Team Wernze gewonnen hat.