Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/erstes-training-nach-paderborn-debakel-hier-bepoebelt-ein-fan-hsv-trainer-wolf-32535438
ZitatDer Frust bei den HSV-Fans sitzt nach der 1:4-Klatsche in Paderborn tief. Denn jetzt ist klar: Der einstige Bundesliga-Dino dreht noch (mindestens) eine weitere Runde in der zweiten Liga. Für manchen Fan ist das offenbar nur schwer zu verdauen.

Entsprechend negativ aufgeladen war die Stimmung der HSV-Anhänger, die sich am Montagmorgen auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht hatten. Trainer Hannes Wolf wurde mit den Worten ,,Ist der Versager immer noch da? Versager!" empfangen.

Auch einzelne Spieler wie Aaron Hunt oder Pierre-Michel Lasogga bekamen ihr Fett weg. Beide seien ,,ständig verletzt" und hätten in anderen Mannschaften keinen Kaderplatz bekommen. Kult-Fan ,,Helm-Peter" befürchtet gar, dass der HSV bald in die dritte Liga absteigen könnte - nach dem Vorbild von 1860 München oder Eintracht Braunschweig.
  •  

Punko

Das kracht nächsten Sonntag.
  •  

Punko

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:51:46
Einen neuen Trikotsponsor müssen sie sich jetzt aber schon suchen? Eine Verlängerung mit Emirates war doch an den Aufstieg geknüpft, oder?
Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:54:33
Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.
Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:57:38
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article217343511/HSV-Nichtaufstieg-1-4-Paderborn-Leitartikel-Kommentar-Meinung-Reaktion.html
Zitat...
Dass sich der Club zum Beispiel einen neuen Hauptsponsor suchen muss, ist klar. Emirates wird den auslaufenden Vertrag nicht verlängern.
...
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

•  

lucy2004

•  

bollock

Zitat von: Punko am Montag, 13.Mai.2019, 19:44:13
Was denn?
Glaub ich doch auch!
Ich bin mal gespannt, wie leer das Stadion sein wird. Die Aussicht auf erneuten Platzsturm wird die Eventis sicher abhalten ins Stadion zu gehen. Könnte gespenstisch werden...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

ben

Hauptsache Topzuschlag. 😂
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Punko

•  

lucy2004

•  

Talisker

•  

Gelle

Für den HSV habe ich auch schon einen Wunschgegner für den 1. Spieltag. Auswärts beim KSC. Und als ich da weiter so drüber nachgedacht habe, wünsche ich dem KSC nächste Saison zwei Spiele gegen den VfB Stuttgart.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Punko

Kühne 1 nicer Sugar-Daddy.
  •  

Colt

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Mai.2019, 20:43:51
Für den HSV habe ich auch schon einen Wunschgegner für den 1. Spieltag. Auswärts beim KSC. Und als ich da weiter so drüber nachgedacht habe, wünsche ich dem KSC nächste Saison zwei Spiele gegen den VfB Stuttgart.

https://twitter.com/DannyDan1893/status/1127594099513679873

Floyd

Zitat von: Gelle am Montag, 13.Mai.2019, 20:43:51

Dann aber bitte Manuel Gräfe pfeifen lassen.
Da der ja nicht mehr so ganz mit dem DFB konform ist, würdr mich interessieren, wie der das jetzt sieht/pfeift.
I sag nix!
  •  

Punko

•  

Tim1948

Zitat von: Punko am Montag, 13.Mai.2019, 21:14:21
Ein RTL-Mikro am Start und die Party geht los.  :P

Ist doch der ganz normale Umgangston des durchschnittlichen RTL-Zuschauers.
  •  

Punko

Zitat von: Tim1948 am Montag, 13.Mai.2019, 21:17:27
Ist doch der ganz normale Umgangston des durchschnittlichen RTL-Zuschauers.

FICK DICH!!1!1

lommel

Das Problem ist ja, dass wir uns einerseits am Unglück des HSV erfreuen, andererseits wollen wir auch kein Hoffenheim, Leipzig etc. in der Bundesliga. Allerdings wirkt der HSV durch Kühne und Hofmann dermaßen unsympathisch, dass es schon schmerzt. (Abgesehen davon kenne ich einen HSV-Fan, dem ich sämtliches Unglück wünsche.) Amüsant zu sehen, wie gerade alle Altinternationalen auf den Verein einprügeln. Von Uli Stein bis Felix Magath ("Ich sage ja nicht, dass immer der Trainer die Schuld trägt. Aber (...)" hält gerade keiner die Schnauze.
Es wird dem HSV sicher entgegenkommen, dass Holtby und Lasogga wegbrechen. Bestimmt zwei richtige Kanonen fürs Binnenklima. Die brauchen einen ähnlichen Sympathieschub wie wir damals nach der Kacksaison, 2012 oder 2013 oder wann das war. Zur Zeit sind die erbärmlich unsympathisch, wenn wir ehrlich sind, sind wir aber nicht weit davon entfernt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/12/ex-hsv-profi-uli-stein-der-verein-hat-es-nicht-mehr-anders-verdient.html
ZitatNach dem Abstieg aus der Bundesliga letztes Jahr und dem verpassten Wiederaufstieg in dieser Saison äußerte sich der ehemalige HSV-Profi Uli Stein hart. ,,Eigentlich hat es der Verein nicht mehr anders verdient, wenn man so oft dem Abstieg von der Schippe springen konnte, ihn nur mit viel Glück vermeiden konnte und immer noch nichts daraus macht", sagte er in der Talkshow ,,Sky90". Stattdessen habe der HSV ,,es sogar noch schlechter gemacht", ärgerte sich Stein: ,,Ein Abstieg kann ja heilsam sein, man denkt, irgendwann wachen sie mal auf. Aber sie präsentieren sich noch schlechter als in der Bundesliga."
  •  

J.R.

Zitat von: lommel am Montag, 13.Mai.2019, 21:46:12
Die brauchen einen ähnlichen Sympathieschub wie wir damals nach der Kacksaison, 2012 oder 2013 oder wann das war.

Mit Stani als HSV-Trainer.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Punko

•  

Wormfood

14 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 14.Mai.2019, 00:02:35
14 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100  :tu:

Jeder hat mal klein angefangen.

Ich sage nur Initiative HSV+ .   :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

dark1968

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:57:38
Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...

Ich bin zur Zeit an der Ostsee im Urlaub und da die BILD-Zeitung hier aus Hamburg kommt, ist der HSV natürlich ganz großes Thema. Also lt. der heutigen Ausgabe soll der Lizenzspieleretat von 28,5 Mio. auf rund 25 Mio. sinken. Als Neuzugänge werden Leute wie Hinterseer (Bochum), Hanno Behrens (Nürnberg) gehandelt. Also Trainer (sollte Wolf entlassen werden, wovon die Presse hier ausgeht) sind Hecking und Labbadia die Top-Kandidaten, zudem wird Stöger gehandelt. Gut es ist die BILD-Zeitung, aber das klingt bei dem genannten Etat ehrlich gesagt nicht so, als wenn die nicht wüssten, wie die 11 Leute zusammen bekommen.....Irgendwie fallen die immer wieder auf die Füße.... :psycho:
  •  

FC Karre

behrens hat eigentlich recht deutlich gesagt, dass er in nürnberg bleiben möchte. eigentlich.
  •  

facepalm

Zitat

Gerüchten zu Folge berät der Aufsichtsrat bereits über einen radikalen Neuanfang mit Felix Magath.

:P
  •  

PrediX

•  
    The following users thanked this post: MG56, Orneo

facepalm

Zitat von: PrediX am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:11:53
Wie wollen die sich mindestens 50 Spieler leisten?

unterschätz die nicht, haben ja auch noch 50 trainer zu bezahlen.