Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Wir als FC Fans haben sicher gedanklich auch schon viele tiefer Löcher gegraben um sich zu verstecken, weil der eigene Verein einen wieder beschämt. Aber so tief wie die der HSV Fans gerade waren die glaube ich nicht. Nicht mehr lange und die kommen in China wieder raus.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

MG56

Bei uns heißt es Unfall, beim HSV Systemversagen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:02:46
Wir als FC Fans haben sicher gedanklich auch schon viele tiefer Löcher gegraben um sich zu verstecken, weil der eigene Verein einen wieder beschämt. Aber so tief wie die der HSV Fans gerade waren die glaube ich nicht. Nicht mehr lange und die kommen in China wieder raus.

Armin Veh gerade so: "Hold my beer wine!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Punko

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 15.Mai.2019, 21:17:26
Bei uns heißt es Unfall, beim HSV Systemversagen.

Der HSV hatte letzte Saison einen Unfall und diese Saison ein Systemversagen.  :P
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-lockt-seine-wunschspieler-mit-image-video-locken.html
ZitatNach der miserablen Rückrunde mit nur 16 Punkten aus den bisherigen 16 Spielen und dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga wird es im Sommer mal wieder einen Umbruch im Kader geben. Der HSV ist auf der Suche nach neuen Spielern und setzt dabei auch auf Emotionen. Weil die Zweite Liga für ambitionierte Profis nicht sonderlich attraktiv ist, sollen laut ,,Sport Bild" künftig Image-Videos angefertigt und den Wunschkandidaten zugeschickt werden, in denen die Wucht und Größe des Vereins in den Vordergrund gestellt werden.

funkyruebe

Zitat von: magic am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:17:55
Würde es ihm gönnen, da wird er nämlich mal merken, was das Wort "Erwartungshaltung" wirklich bedeutet!
Soll einen Abstecher in Köln machen und Veh mitnehmen. Der muss das auch noch lernen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Punko

Veh war schon beim HSV.
  •  

magic

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:11:22
Veh war schon beim HSV.
Wo nicht? :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Colt

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:11:22
Veh war schon beim HSV.

Dann wissen wir jetzt wo Lasogga und Holtby demnächst anfangen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Colt am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:59:55
Dann wissen wir jetzt wo Lasogga und Holtby demnächst anfangen.
in sandhausen
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 22:08:06
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-lockt-seine-wunschspieler-mit-image-video-locken.html

Poah. Das kann man sich im grössten Suff und nach ein genitalen Infektion bei einer Astra Nutte in Hamburg nicht schön saufen.
Sowas traut man nicht mal dem Arbeitskreis Stimmung zu. Unfasslich...

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

•  

Cikaione

Hoffentlich fragt man die Magdeburger um Zustimmung bevor man sie filmt.

facepalm

Zitat

Dimitrios Grammozis, Daniel Thioune und Markus Anfang sollen nach kicker-Informationen auf der Liste von Sportvorstand Ralf Becker beim Hamburger SV stehen.

:tu:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

sentenza_10

Ich denke, dass sind eher die Namen, die da hingehören als Hecking, Labbadia und Stöger. :-)
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cuby am Mittwoch, 15.Mai.2019, 20:04:55
Sie haben ihm nicht nur die entscheidenden Spiele anvertraut, sie haben ihm auch noch vorher gesagt, dass er danach rausgeschmissen wird  :-/
Vielleicht raus geschmissen wird.....
Super-Wetti
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 07:31:34
Vielleicht raus geschmissen wird.....
Ich kann es immer noch nicht glauben dass es keine Satire ist.  :D

"Also Hannes. Folgendes. Lief ja nicht so gut bisher, ne? Der Vorstand und Sportdirektion haben deshalb beschloßen dass wir nächstes Jahr uns anders orientieren werden. Also halte die Ohren steif. Vielleicht wirst Du entlassen. Aber gewinnen musst Du schon, gegen Paderborn. Ist ganz wichtig für uns! Ok, muss zurück, der Kühne klingelt. Viel Glück dann auch!"
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Renato

tja, ausrechenbar wie der HSV nun mal ist, beschäftigen sie sich laut Kicker print mit anfang
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

john doe

Anfang beim hsv würde ich so dermaßen abfeiern. mit Handicap versuchen aufzusteigen finde ich sehr löblich.
  •  

Draper

Anfang wäre richtig fein. Zudem hat Becker eine Transferoffensive angekündigt.
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Mai.2019, 08:44:46
tja, ausrechenbar wie der HSV nun mal ist, beschäftigen sie sich laut Kicker print mit anfang

Anfang braucht für sein System auch immer drei Spieler seiner alten Mannschaft, ich denke es könnte eine Win-Situation für uns werden, wenn die tatsächlich Anfang holen.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Ich finde die Idee mit einem Psychologen ganz gut, sie greift nur zu kurz. Warum nur einer? Einer für den Torhüter, einer für die Defensive, einer für den Spielaufbau, und einer für den Torabschluss. Und als Bonus gibt es dann noch wöchentliche Therapiestunden bei einem externen Fachmann für die Vorstände, Geschäftsführer, Manager usw, für die, die im Amt sind, und die, die nur bezahlt werden. Nur so kann es aufwärts gehen. Vielleicht kann man bei der Gelegenheit auch noch überprüfen lassen, was alles bei Lotto King Karl und diesem youtube-Pöbelrentner alles nicht stimmt (könnte länger dauern).

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:04:51
Anfang braucht für sein System auch immer drei Spieler seiner alten Mannschaft, ich denke es könnte eine Win-Situation für uns werden, wenn die tatsächlich Anfang holen.

Bei drei Spielern wäre es doch eher eine win-win-win-Situation für den Effzeh...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Renato am Donnerstag, 16.Mai.2019, 08:44:46

Die hatten sich ja schon mit ihm beschäftigt, als er zu uns wechselte.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:00

Anfang würde sich allerdings erstmals mit dem HSV beschäftigen...
Mark Twain

john doe

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:04:51
chichoz, höger und risse. im paket für 11,11 Millionen Euro zu haben. Haben ja jetzt auch im Sturm den hinterseer. an die zu erwartenden torspektakel wird man sich noch in zwanzig Jahren erinnern.
  •  

facepalm

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:00

so wie mit stöger und beierlorzer  :D
  •  

Venus von Milos

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:10:50
Anfang würde sich allerdings erstmals mit dem HSV beschäftigen...

Hahaha, ich verstehe den Witz!!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:11:25
so wie mit stöger und beierlorzer  :D

Trotzdem bleibt die Absage an Klopp wegen unrasiert und Löcher in der Hose ein echtes Hochlicht.
Mark Twain
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 16.Mai.2019, 09:13:10
Trotzdem bleibt die Absage an Klopp wegen unrasiert und Löcher in der Hose ein echtes Hochlicht.

jeder braucht seinen shevchenko.
  •