Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Stöger beim HSV. Geiloooo bin mal gespannt wie er das stemmt ohne herausragende Stürmer.
  •  

rusk

Denke mal Hecking macht es beim HSV. Stöger geht nach Ösiland.
Der Weg mit dem HSV dorthin, wo er sich selbst sieht, ist einfach zu weit und mindestens 3 Jahre lang.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Der Becker will doch eine Abfindung, weil er innerhalb einer Saison viel Scheiße angerichtet hat und es nach und nach realisiert.
  •  


rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:33:34
https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1128654374388084736

:D

Ja klar, ein ich habe ihm am 04. Mai mitgeteilt, dass wir in der nächsten Saison anders planen, lässt sich bestimmt falsch zitieren, das es vorher was ganz anderes bedeutete. Die merken doch gar nichts mehr dort.
Super-Wetti
  •  

Punko

  •  

Drahdiaweng

Laut ARD Sportschau auch Zorniger im Gespräch.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:39:03
Ja klar, ein ich habe ihm am 04. Mai mitgeteilt, dass wir in der nächsten Saison anders planen, lässt sich bestimmt falsch zitieren, das es vorher was ganz anderes bedeutete. Die merken doch gar nichts mehr dort.

Wahrscheinlich hat er es ihm am 05.Mai mitgeteilt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Koelnleon

Statistisch gesehen, verlässt der HSV eine Liga nach 55 Jahren.

magic

... passt ja eigentlich nicht, aber der HSV ist mittlerweile der einzig wahre Karnevalsverein ... :D
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Superwetti

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:49:45
Statistisch gesehen, verlässt der HSV eine Liga nach 55 Jahren.

Und bis jetzt jedesmal nach unten, nie nach oben. In 550 Jahren wird der HSV Kreisligist sein, Fakt!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon


tohegt

mal anders überlegt, bereiten da 2 GF's vielleicht ihre Entlassung vor?
Das alles ist doch so dilettantisch, das dass kein Zufall sein kann. Gestern PK Hoffmann, heute Nachricht von Becker dann das Dementi über das Abendblatt, so komplett inkompetent kann niemand sein.
Mein Empfinden die sind mit dem "all in" in die die Saison gegangen. Entweder Aufsteigen und Prämie einsacken und mal gucken was dann so geht oder kein Aufstieg, Chaos, Pleite, keine Mannschaft und dann nur noch sehen mit einer Abfindung gehen zu dürfen.
  •  

Luiz_Trotta

wenns den Verein nicht gäbe, man müsste ihn erfinden
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Punko

Offensichtlich gute Connections zur BILD, der HSV. Wahnsinn.
  •  

Punko

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:28:44
Der Becker will doch eine Abfindung, weil er innerhalb einer Saison viel Scheiße angerichtet hat und es nach und nach realisiert.
Zitat von: tohegt am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:02:36
mal anders überlegt, bereiten da 2 GF's vielleicht ihre Entlassung vor?
Das alles ist doch so dilettantisch, das dass kein Zufall sein kann. Gestern PK Hoffmann, heute Nachricht von Becker dann das Dementi über das Abendblatt, so komplett inkompetent kann niemand sein.
Mein Empfinden die sind mit dem "all in" in die die Saison gegangen. Entweder Aufsteigen und Prämie einsacken und mal gucken was dann so geht oder kein Aufstieg, Chaos, Pleite, keine Mannschaft und dann nur noch sehen mit einer Abfindung gehen zu dürfen.

Ich glaube, dass es nur der Becker ist und Hoffmann kommt mit dem Flickschustern gar nicht mehr hinterher.


https://de.wikipedia.org/wiki/HSV_Fu%C3%9Fball_AG#Vorstand
ZitatVorsitzender: Bernd Hoffmann (Marketing und Kommunikation)
Stellvertretender Vorsitzender: Frank Wettstein (Finanzen, Recht und Personal)
Ralf Becker (Sport)

Die Kommunikation ist ja unter aller Kanone.
  •  



Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

tilli-fc-4-ever

@Facepalm: Hast du eigentlich jetzt auch einen Google Alert für den HSV - oder ist deiner einfach "Karnevalsverein" und filtert so nach FC und HSV gemeinsam?
  •  

tohegt

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:13:19
Ich glaube, dass es nur der Becker ist und Hoffmann kommt mit dem Flickschustern gar nicht mehr hinterher.


Ich glaube einfach nicht, dass Becker sowas ohne Rücksprache mit Hoffmann trifft, also die Entlassung von Wolf.
Und dann schaffen die es das ganze 11 Tage Geheim zu halten und plötzlich vor dem letzten Spiel kommt das raus?
Was wird denn gegen Duisburg passieren? Das wird ein Spießruten Lauf ohne Ende, für alle Verantwortlichen und Spieler.
Ein halb leeres Stadion wäre da schon der Bestfall, ein Brennendes doch eher meine Annahme.
Da würden die beiden Herren das Stadion eh nur durch den Kofferraum besuche können.

Also dann doch lieber ne Bombe platzen lassen, an dem kein AR der Welt vorbei kommt, und feuern lassen.
  •  

Draper

Ich bin froh, dass es den HSV gibt. Es erleichtert die Schmach, FC-Fan zu sein, zumindest ein wenig.
  •  

facepalm

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:22:50
@Facepalm: Hast du eigentlich jetzt auch einen Google Alert für den HSV - oder ist deiner einfach "Karnevalsverein" und filtert so nach FC und HSV gemeinsam?

nee, nur keine lust zu arbeiten. hsv ist unterhaltsamer.

tohegt

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:26:00
Ich bin froh, dass es den HSV gibt. Es erleichtert die Schmach, FC-Fan zu sein, zumindest ein wenig.
Und ne kleine Prise FCK dabei versüßt auch das Leben....

Gesendet von meinem S7 mit Tapatalk

  •  

Eigelsteiner

ich würde da schon fast von einer beerdigung sprechen.
Babbsagg
  •  

Punko

Zitat von: tohegt am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:25:01
Ich glaube einfach nicht, dass Becker sowas ohne Rücksprache mit Hoffmann trifft, also die Entlassung von Wolf.
Und dann schaffen die es das ganze 11 Tage Geheim zu halten und plötzlich vor dem letzten Spiel kommt das raus?
Was wird denn gegen Duisburg passieren? Das wird ein Spießruten Lauf ohne Ende, für alle Verantwortlichen und Spieler.
Ein halb leeres Stadion wäre da schon der Bestfall, ein Brennendes doch eher meine Annahme.
Da würden die beiden Herren das Stadion eh nur durch den Kofferraum besuche können.

Also dann doch lieber ne Bombe platzen lassen, an dem kein AR der Welt vorbei kommt, und feuern lassen.

Der Hoffmann hätte es länger geheim gehalten, der Becker haut es raus. Deshalb tendiere ich da zu Becker. Der reißt die Jugendarbeit ein, der kickt den 'fremden' Trainer nach 10 Spieltagen während der ersten Schwächephase, holt 'seinen' Trainer, schmeißt sich eine komplette schwache Rückrunde vor ihn und geht gegen die Mannschaft vor, Wiederaufstieg verpasst.
  •  

tohegt

Zitat von: Punko am Mittwoch, 15.Mai.2019, 16:41:20
Der Hoffmann hätte es länger geheim gehalten, der Becker haut es raus. Deshalb tendiere ich da zu Becker. Der reißt die Jugendarbeit ein, der kickt den 'fremden' Trainer nach 10 Spieltagen während der ersten Schwächephase, holt 'seinen' Trainer, schmeißt sich eine komplette schwache Rückrunde vor ihn und geht gegen die Mannschaft vor, Wiederaufstieg verpasst.

Warum sollte er denn? Jeder, außer vlt. ein Paar Hardcore HSV Fans, geht davon aus, dass die nächstes Jahr richtig Stress kriegen. Stand jetzt keine Mannschaft, zwei Absteiger aus der Buli die ich stärker einschätze und wenn der HSV Pech hat kommt der VFB dazu. Also ich als Hoffmann, würde mich nicht auf eine entspannte Aufstiegssaison freuen, dass sie wohl von der Jetzigen gedacht haben. Denke deswegen der elegante Weg sich dann doch lieber feuern zu lassen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 15.Mai.2019, 06:28:19
Ich freue mich zwar über den Nichtaufstieg des HSV, allerdings sehe ich hier zuviele Parallelen zum FC in früheren Jahren.
Da hält sich meine Schadenfreude ein Stück weit in Grenzen.

Du meinst, 19 Jahre nach dem ersten Abstieg könnten sie überraschend EL spielen? Ich bezweifele, dass es diesen Wettbewerb 2037 noch gibt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •