Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:03:28
Wie herrlich das ist, dass es rechnerisch sogar noch möglich ist. Das lässt die Spannung oben und ich kann es noch eine Woche mehr voll auskosten.

Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde stellte sich bei mir eine Gleichgültigkeit ein. Die ganze Abneigung war dahin, Leere machte sich breit. Ob sie mit uns aufsteigen oder nicht, das war mir alles egal.
Danke lieber HSV, danke lieber Herr Kühne, dass ihr/Sie durch verachtenswertes Verhalten einerseits und peinlicher Selbstzerstörung andererseits dafür sorgen, dass ich meine Emotionen zurück bekommen habe.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen über das Versagen des HSV und habe nur einen Wunsch übrig: "Er soll nie wieder in seinem Leben Glück haben."

Ich freue mich zwar über den Nichtaufstieg des HSV, allerdings sehe ich hier zuviele Parallelen zum FC in früheren Jahren.
Da hält sich meine Schadenfreude ein Stück weit in Grenzen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 15.Mai.2019, 06:28:19
Ich freue mich zwar über den Nichtaufstieg des HSV, allerdings sehe ich hier zuviele Parallelen zum FC in früheren Jahren.
Da hält sich meine Schadenfreude ein Stück weit in Grenzen.

so ist es
und wer weiß, was noch kommt
...
  •  

facepalm

sehr unterhaltsam im rautenforum  :)

Zitat

Mir erschließt sich ja die Motivation nicht, als Köln Fan in einem HSV Forum in diesem Ausmaß über den FC Köln zu diskutieren...gibt es kein Köln Forum?

•  

Draper

facepalm

labbadia hat abgesagt.

trotzdem läuft es ganz gut.

Zitat

Täglich sitzen Sportvorstand Ralf Becker, Sportdirektor Michael Mutzel und Kaderplaner Johannes Spors zusammen, um über Kandidaten zu diskutieren und die nächsten Schritte einzuleiten. Laut ,,Sport Bild" hat das Trio bereits beschlossen, dass mindestens ein Top-Talent aus England kommen soll, das die Ausbildung bei einem Spitzenklub der Premier League genossen hat, wegen des großen Konkurrenzkampfs im Kader aber kaum zum Einsatz kommt.

•  

Millwall

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Mai.2019, 11:00:58
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-zugang-limani-ich-bin-gluecklich.html

Da kommt Freude auf, vor allem bei den Herren außen.

Klar - die beiden Menschenhändler haben grad einen geilen Deal ausgehandelt. Da freuen sich diese Schmocks. Super Bild, was das Geschäft wunderbar erklärt.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

facepalm

Zitat

Auf Nachfrage meinte der 53-jährige Wiener: ,,Bis jetzt hat sich von offizieller Seite niemand bei mir gemeldet."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/peter-stoeger-ist-bei-deutschem-traditionsklub-im-gespraech;art191891,3129867
  •  

Quantil

•  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:41:42
der wird mir immer sympatischer  :psycho: :-/

https://www.youtube.com/watch?v=2lH0YHLH_so

Ich würde sofort 110 anrufen, wenn ich an der Karre vorbeigehe und sich da so ein Psychopath die Seele aus dem Leib brüllt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

facepalm

sehr schön das ihm das vor dem angekündigten finale mitgeteilt wurde.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:04:56
sehr schön das ihm das vor dem angekündigten finale mitgeteilt wurde.

Vollprofis eben :D ...

Müngersdorf

Stöger würde dorthin passen.
  •  

globobock77

Zitat von: magic am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:03:00
Das war´s für Wolf, der nächste bitte: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf
Wollten die sich nicht noch anständig von den Fans verabschieden?

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 0:3 zu Hause gegen Duisburg. Und Wolf verfolgt das alles mit Sonnenliege am Feldrand.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:07:49
Stöger würde dorthin passen.

Würde es ihm gönnen, da wird er nämlich mal merken, was das Wort "Erwartungshaltung" wirklich bedeutet!

Kopfschmerztablette

Stöger beim HSV. Geiloooo bin mal gespannt wie er das stemmt ohne herausragende Stürmer.
  •  

rusk

Denke mal Hecking macht es beim HSV. Stöger geht nach Ösiland.
Der Weg mit dem HSV dorthin, wo er sich selbst sieht, ist einfach zu weit und mindestens 3 Jahre lang.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Punko

Der Becker will doch eine Abfindung, weil er innerhalb einer Saison viel Scheiße angerichtet hat und es nach und nach realisiert.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Superwetti

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:33:34
https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/1128654374388084736

:D

Ja klar, ein ich habe ihm am 04. Mai mitgeteilt, dass wir in der nächsten Saison anders planen, lässt sich bestimmt falsch zitieren, das es vorher was ganz anderes bedeutete. Die merken doch gar nichts mehr dort.
Super-Wetti
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Laut ARD Sportschau auch Zorniger im Gespräch.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:39:03
Ja klar, ein ich habe ihm am 04. Mai mitgeteilt, dass wir in der nächsten Saison anders planen, lässt sich bestimmt falsch zitieren, das es vorher was ganz anderes bedeutete. Die merken doch gar nichts mehr dort.

Wahrscheinlich hat er es ihm am 05.Mai mitgeteilt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Koelnleon

Statistisch gesehen, verlässt der HSV eine Liga nach 55 Jahren.

magic

... passt ja eigentlich nicht, aber der HSV ist mittlerweile der einzig wahre Karnevalsverein ... :D
  •  

Superwetti

Zitat von: Koelnleon am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:49:45
Statistisch gesehen, verlässt der HSV eine Liga nach 55 Jahren.

Und bis jetzt jedesmal nach unten, nie nach oben. In 550 Jahren wird der HSV Kreisligist sein, Fakt!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Koelnleon