Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Jan.2026, 10:51:39Wo soll es den noch schmutziger werden, der neue Anwalt hat die beiden vertreten und hat mit solchen Vorwürfen Erfahrung.
Vielleicht ist genau das der Grund für die neuen Anwälte und nicht das die alten keinen Bock mehr hatten. Das was du geschrieben hast steht nirgendwo.
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Jan.2026, 10:53:15Vielleicht ist genau das der Grund für die neuen Anwälte und nicht das die alten keinen Bock mehr hatten. Das was du geschrieben hast steht nirgendwo.

Das kann man durchaus den wiederkehrenden Absagen entnehmen, was hätte den deiner Meinung stehen sollen für meine Interpretation? ,,Aufgrund der erdrückender Beweislast haben wir uns dazu entschlossen das Mandat niederzulegen." 
  •  

Superwetti

Zitat von: ben am Dienstag, 27.Jan.2026, 11:03:22Das kann man durchaus den wiederkehrenden Absagen entnehmen, was hätte den deiner Meinung stehen sollen für meine Interpretation? ,,Aufgrund der erdrückender Beweislast haben wir uns dazu entschlossen das Mandat niederzulegen."

Vielleicht hatte der Mandant auch keine Lust auf eine Anhhörung. Warum muss man in den Wechsel des ANwalts überhaupt irgendwas interpretieren? Welchen Unterschied macht das für den Fall?
Super-Wetti
  •  

Gyrostzaziki

Dompe mit 1,4 Promille morgens um 7 am Steuer erwischt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Renato

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 27.Jan.2026, 11:35:32Vielleicht hatte der Mandant auch keine Lust auf eine Anhhörung. Warum muss man in den Wechsel des ANwalts überhaupt irgendwas interpretieren? Welchen Unterschied macht das für den Fall?

Viele Unternehmer oder Sportler haben lokale Anwälte, die das dailey business abdecken oder mal eine unerfreuliche Drogengeschichten einer der kinder unbürokratisch lösen.

Bei der Dimension des Falls können ihm nur gewiefte (skrupellose) medienanwälte helfen. Noch ist nicht geklärt, ob er nur " touchy kuntz" war oder körperlich übergriffig wurde, im worst case gewalt angewendet hat. 
Auf dem dienst-pc wurde wohl so einiges gefunden, u.a. reels " caught women..." und ähnlicher topic. Die medienanwälte werden jetzt die chats auswerten, die wohl eher für kuntz sprechen, zumindest hat er sie den beiden SZ-investigativlern gezeigt, danach werden die angeblichen.opfer verucht zu diskreditieren. 

kuntz hatte schon in kaiserslautern sehr viel dreck am stecken, er hat vereinsgrunstücke an buddies vom land verkauft und sie dann für einen Bruchteil zurückgekauft. 
I
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Okudera

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Jan.2026, 01:16:09Dompe mit 1,4 Promille morgens um 7 am Steuer erwischt.
Anfänger
Hat der nur Radler getrunken?
  •  

fussballer

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 29.Jan.2026, 01:16:09Dompe mit 1,4 Promille morgens um 7 am Steuer erwischt.
Schon wieder? Hatte der nicht schon nen Suff Unfall wo er sogar ein Rennen gefahren hat? Oder war das "nur" ein Rennen, ohne Suff?

djtobi

Bei uns in der Eifel bist mit dem Promillewert immer der Fahrer. 

Gyrostzaziki

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 29.Jan.2026, 07:44:20Schon wieder? Hatte der nicht schon nen Suff Unfall wo er sogar ein Rennen gefahren hat? Oder war das "nur" ein Rennen, ohne Suff?
Ja hat Rennen gefahren. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

wiedster

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 29.Jan.2026, 07:53:00Bei uns in der Eifel bist mit dem Promillewert immer der Fahrer.
"tragt mich zu meinem auto, ich fahr euch alle heim!"
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ruhrpott

heut fahr ich, dann können wir wenigstens alle saufen!
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 29.Jan.2026, 07:53:00Bei uns in der Eifel bist mit dem Promillewert immer der Fahrer.
In Hamburg ja auch.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: drago, TT

Renato

Aber immerhin verpflichten sie groenbaek-der ist nicht ganz so schlecht.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

•  

wiedster

Zitat von: Renato am Donnerstag, 29.Jan.2026, 11:29:37Aber immerhin verpflichten sie groenbaek-der ist nicht ganz so schlecht.
aber verletzungsanfällig. wäre ja auch ein klasse move wieder. normal würde ich über diesen tag beim hsv lachen, aber als effzeh'ler kann man sich das eigentlich nicht leisten.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: fussballer am Donnerstag, 29.Jan.2026, 07:44:20Schon wieder? Hatte der nicht schon nen Suff Unfall wo er sogar ein Rennen gefahren hat? Oder war das "nur" ein Rennen, ohne Suff?
da ist Mikelbrencis gefahen aber Dompe war an Bord... vermutlich ungefähr so wie damals bei Miso und Nova.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Alci

"Hinzu kommt ein weiteres Detail: »Der Beschuldigte ist darüber hinaus verdächtig, nach der Entlassung aus dem Polizeigewahrsam einen E-Scooter bestiegen zu haben und damit davongefahren zu sein. Zu beiden Fällen laufen gegen den 30-Jährigen jetzt strafrechtliche Ermittlungen.« Für das Fahren von E-Scootern gelten die gleichen Promillegrenzen wie beim Autofahren."

Also geizig und dämlich ist er auch noch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

JzeugsB

der einzige von denen der Kicken kann
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

Patata

Zitat von: JzeugsB am Donnerstag, 29.Jan.2026, 12:39:25der einzige von denen der Kicken kann
Haben die denn keinen anderen Franzosen dem man das in die Schuhe schieben kann? :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

JzeugsB

Zitat von: Patata am Donnerstag, 29.Jan.2026, 12:42:31Haben die denn keinen anderen Franzosen dem man das in die Schuhe schieben kann? :oezil:

kenn mich bei der [...]n nicht aus  :oops:
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Songbird

Wir bekommen in den vergangenen Wochen ernste Konkurrenz um den Titel "Skandalnudel der Liga". Ich sah uns da immer souverän aufgestellt. Aber, Respekt HSV, da müssen wir uns bald strecken!
  •  

Lückenfüller

Zitat von: JzeugsB am Donnerstag, 29.Jan.2026, 12:39:25der einzige von denen der Kicken kann
Alte Weisheit: "Dumm kickt gut"

Zitat von: Patata am Donnerstag, 29.Jan.2026, 12:42:31Haben die denn keinen anderen Franzosen dem man das in die Schuhe schieben kann? :oezil:

Doch, haben die. Beim letzten Unfall in den Dompe verwickelt war, ist damals ja Mikelbrencis (der ist Franzose) gefahren... 

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

hennef05

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 29.Jan.2026, 12:50:42Alte Weisheit: "Dumm kickt gut"
Doch, haben die. Beim letzten Unfall in den Dompe verwickelt war, ist damals ja Mikelbrencis (der ist Franzose) gefahren...

Das stimmt so nicht. Jan-Schluck Dompé hatte seinen Wagen in die zum Glück leere Bushaltestelle gesetzt, der andere war mit seiner Kiste in der Nähe, vermutlich Wettrennen, und hat ihn dann, sozusagen als Fluchtwagenfahrer, nach Hause gebracht.Dort meinte D. zunächst, seine Frau sei gefahren.

DSR-Schnorri

Amateur. Drunter kommst du beim FC nicht aufs Gelände.
  •  

Der Templer

Die nehmen auch alles mit an Skandalen, was möglich ist.
FC: spürbar schlecht
  •  

Harald K.

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 29.Jan.2026, 14:30:08Amateur. Drunter kommst du bei der KVB nicht aufs Gelände.

Habs mal berichtigt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Micknick

Also 1.4 Promille auf nem E-Scooter ist schon heftisch :tu:
  •  

wiedster

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 29.Jan.2026, 15:43:55Die nehmen auch alles mit an Skandalen, was möglich ist.
wenn effzeh-anhänger kopfschüttelnd auf deinen verein blicken, weißt du, dass du tief in der scheiße steckst 

FC1948

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 29.Jan.2026, 16:15:42Also 1.4 Promille auf nem E-Scooter ist schon heftisch :tu:
Ja was willste machen, wenn du nicht mehr laufen kannst?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 29.Jan.2026, 20:08:05Ja was willste machen, wenn du nicht mehr laufen kannst?
Meine persönlichen Erfahrungen sagen das wenn man nicht mehr laufen kann, es zwei Räder nicht besser machen. Vier sind in Ordnung, damit kippt man in der Regel nicht um.
Super-Wetti
  •