Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punko

Da schwirren mehrere Zahlen rum. 13 Mio, 20 Mio, 25 Mio.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Mai.2019, 15:59:53
Nee, bei den Leuten von der Küste heißt das kielholen.

Zum Kielholen braucht es aber ein Schiff, dass noch nicht auf Grund gelaufen ist.

Hoffmanns Aussagen sollte man sich merken, denn einiges davon dürfte glatt gelogen sein. Hoffmann kann man nicht weiter trauen, als man eine Pinocchio-Puppe werfen kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

Demirbay wechselt von der TSG für 28 zu Bayer
und dann geben die für n Zweitligakicker 20 aus? Im Leben net.
  •  

Wormfood

Zitat von: Quantil am Dienstag, 14.Mai.2019, 16:33:04
Punktlandung - guter Artikel

Nicht mit einer Aussage wie "Niemand ist in der Lage, eine Erklärung zu finden."

Bereits letzten Sommer gab es das Erklärbuch von Jovanov/Escher ("Der Abstieg: Wie Funktionäre einen Verein ruinieren").
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Zitat von: chg am Dienstag, 14.Mai.2019, 18:08:43
Zudem haben Sie mit Kühne glaube ich alle Schulden beglichen.

Stimmt nicht. Sie haben Geld dafür bezahlt, ihm Klauseln abzukaufen, die eh' nicht gegriffen hätten (zukünftige Teilnahme am Europapokal), damit er im Gegenzug für ein weiteres Jahr die Rechte am Stadionnamen kauft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

wie wäre es mit dem tünn?

Zitat

Um den dringend erforderlichen Kulturwandel beim HSV einzuleiten, will er sogar Hilfe von außen holen. Es solle aber kein "Paartherapeut" sein, eher ein Kenner der Branche. Es müsse doch eine Erklärung geben, dass beim 1:4 in Paderborn eine Mannschaft im Wert von 27 Millionen Euro gegen ein Team, das bisher nur mit zwölf Millionen taxiert ist, keine Chance hatte.


https://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-trainer-hannes-wolf-vor-dem-aus-1.4446929

sentenza_10

Boh! Lustig die Liste möglicher Kandidaten.

Bruno Labbadia, Dieter Hecking, Peter Stöger!


Ehhmmmm?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

MG56

Und im Hintergrund wartet der HSV-Messias


Magath
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Mr.Miyagi

Wie herrlich das ist, dass es rechnerisch sogar noch möglich ist. Das lässt die Spannung oben und ich kann es noch eine Woche mehr voll auskosten.

Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde stellte sich bei mir eine Gleichgültigkeit ein. Die ganze Abneigung war dahin, Leere machte sich breit. Ob sie mit uns aufsteigen oder nicht, das war mir alles egal.
Danke lieber HSV, danke lieber Herr Kühne, dass ihr/Sie durch verachtenswertes Verhalten einerseits und peinlicher Selbstzerstörung andererseits dafür sorgen, dass ich meine Emotionen zurück bekommen habe.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen über das Versagen des HSV und habe nur einen Wunsch übrig: "Er soll nie wieder in seinem Leben Glück haben."
  •  

altbierhasser

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:03:28Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde

Lebe ich irgendwie in einer Parallelwelt? Hier verkaufen Leute den größten Stuss mit einer Selbstverständlichkeit - unglaublich. Dabei ist der Nickname großartig.
  •  

PeteleRock

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:10:01
Lebe ich irgendwie in einer Parallelwelt? Hier verkaufen Leute den größten Stuss mit einer Selbstverständlichkeit - unglaublich. Dabei ist der Nickname großartig.

Na ja gut, zu dem Zeitpunkt hatten vermutlich einige schon ein paar bierchen mehr drin, da wird die Erinnerung schon mal schwammig und wir haben ja auch alle drauf hingefiebert dass das Teil endlich runter kommt und das unsägliche Maskotchen irgendwo in den katakomben... na ja.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Mai.2019, 23:03:28
Wie herrlich das ist, dass es rechnerisch sogar noch möglich ist. Das lässt die Spannung oben und ich kann es noch eine Woche mehr voll auskosten.

Irgendwann, nachdem der Abstieg letzte Saison endlich passierte und die Uhr abmontiert wurde stellte sich bei mir eine Gleichgültigkeit ein. Die ganze Abneigung war dahin, Leere machte sich breit. Ob sie mit uns aufsteigen oder nicht, das war mir alles egal.
Danke lieber HSV, danke lieber Herr Kühne, dass ihr/Sie durch verachtenswertes Verhalten einerseits und peinlicher Selbstzerstörung andererseits dafür sorgen, dass ich meine Emotionen zurück bekommen habe.
Ich freue mich aus tiefstem Herzen über das Versagen des HSV und habe nur einen Wunsch übrig: "Er soll nie wieder in seinem Leben Glück haben."

Ich freue mich zwar über den Nichtaufstieg des HSV, allerdings sehe ich hier zuviele Parallelen zum FC in früheren Jahren.
Da hält sich meine Schadenfreude ein Stück weit in Grenzen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 15.Mai.2019, 06:28:19
Ich freue mich zwar über den Nichtaufstieg des HSV, allerdings sehe ich hier zuviele Parallelen zum FC in früheren Jahren.
Da hält sich meine Schadenfreude ein Stück weit in Grenzen.

so ist es
und wer weiß, was noch kommt
...
  •  

facepalm

sehr unterhaltsam im rautenforum  :)

Zitat

Mir erschließt sich ja die Motivation nicht, als Köln Fan in einem HSV Forum in diesem Ausmaß über den FC Köln zu diskutieren...gibt es kein Köln Forum?

  •  

Draper


facepalm

labbadia hat abgesagt.

trotzdem läuft es ganz gut.

Zitat

Täglich sitzen Sportvorstand Ralf Becker, Sportdirektor Michael Mutzel und Kaderplaner Johannes Spors zusammen, um über Kandidaten zu diskutieren und die nächsten Schritte einzuleiten. Laut ,,Sport Bild" hat das Trio bereits beschlossen, dass mindestens ein Top-Talent aus England kommen soll, das die Ausbildung bei einem Spitzenklub der Premier League genossen hat, wegen des großen Konkurrenzkampfs im Kader aber kaum zum Einsatz kommt.

  •  

Millwall

Zitat von: Draper am Mittwoch, 15.Mai.2019, 11:00:58
https://hsv24.mopo.de/2019/05/15/hsv-zugang-limani-ich-bin-gluecklich.html

Da kommt Freude auf, vor allem bei den Herren außen.

Klar - die beiden Menschenhändler haben grad einen geilen Deal ausgehandelt. Da freuen sich diese Schmocks. Super Bild, was das Geschäft wunderbar erklärt.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

facepalm

Zitat

Auf Nachfrage meinte der 53-jährige Wiener: ,,Bis jetzt hat sich von offizieller Seite niemand bei mir gemeldet."


https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/peter-stoeger-ist-bei-deutschem-traditionsklub-im-gespraech;art191891,3129867
  •  

Quantil

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Quantil am Mittwoch, 15.Mai.2019, 14:41:42
der wird mir immer sympatischer  :psycho: :-/


https://www.youtube.com/watch?v=2lH0YHLH_so

Ich würde sofort 110 anrufen, wenn ich an der Karre vorbeigehe und sich da so ein Psychopath die Seele aus dem Leib brüllt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

facepalm

sehr schön das ihm das vor dem angekündigten finale mitgeteilt wurde.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

magic

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:04:56
sehr schön das ihm das vor dem angekündigten finale mitgeteilt wurde.

Vollprofis eben :D ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Müngersdorf

Stöger würde dorthin passen.
  •  

08neun

wen müssen die denn aktuell noch so bezahlen? Ist da keiner dabei, der mal wieder Trainer machen will?
  •  

globobock77

Zitat von: magic am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:03:00
Das war´s für Wolf, der nächste bitte: https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/05/hamburger-sv-trennt-sich-am-saisonende-von-trainer-hannes-wolf
Wollten die sich nicht noch anständig von den Fans verabschieden?

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 0:3 zu Hause gegen Duisburg. Und Wolf verfolgt das alles mit Sonnenliege am Feldrand.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  


magic

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 15.Mai.2019, 15:07:49
Stöger würde dorthin passen.

Würde es ihm gönnen, da wird er nämlich mal merken, was das Wort "Erwartungshaltung" wirklich bedeutet!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"