Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:19
Ich hab wieder Bock auf ne Hamburg-Tour nachdem das diese Saison aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat. Daher bitte aufsteigen, HSV.
Im Pokal gegen St.Pauli reicht mir auch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

T.O. Show

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Mai.2019, 11:12:02
Drei reichen ja oder glaubst du das der HSV Duisburg zu hause schlägt?

Da bin ich mir leider ziemlich sicher. Wie gesagt, einen typischeren Aufstieg könnte es für den HSV auch nicht geben als wenn man nach wochenlangen katastrophalen Spielen am Ende 2. wird, weil alle anderen zu blöd sind.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Montag, 06.Mai.2019, 11:20:37
Im Pokal gegen St.Pauli reicht mir auch

Kein Bock, dafür X Urlaubstage zu nehmen. Und es macht auch mehr Spaß mit 6000 statt mit 3000 (unter der Woche) da hinzufahren. Nachtleben ist am WE auch etwas besser als an nem Dienstag.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Zitat von: rusk am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:12
Ich glaube erst, dass der stinkende Fisch tot ist, wenn der Kopp wirklich abgehackt ist.
Es würde zum HSV wie Faust aufs Auge passen, wenn die sich in letzter Sekunde durch ein geschenktes Unentschieden auf den Relegationsplatz lügen und dann wieder mit zwei glücklichen Unentschieden in die Erstklassigkeit würgen.

Mehr noch: sollten die den Aufstieg verpassen, dann spielen die nächstes Jahr um den Abstieg in die Drittklassigkeit. Denkt an meine Worte. FCK reloaded  :P

Was aber den schönen Nebeneffekt hätte, das sie Stuttgart versenken würden. ;) Ich hoffe, das die 4. werden (Come on Paderborn und Union), befürchte aber das die als 2. direkt mit hochgehen.... :psycho:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: dark1968 am Montag, 06.Mai.2019, 11:29:52
Was aber den schönen Nebeneffekt hätte, das sie Stuttgart versenken würden. ;) Ich hoffe, das die 4. werden (Come on Paderborn und Union), befürchte aber das die als 2. direkt mit hochgehen.... :psycho:

Paderborn hat den Matchball um den HSV zu versenken.
Verliert der HSV in Paderborn und Union gewinnt gegen Magdeburg, sind die definitiv in der Relegation und der HSV ganz aus dem Rennen.
  •  

CitizenK

Wenn der HSV nach dieser Saison doch noch in letzter Sekunde aufsteigen sollte, wird ganz Hamburg feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen, eine riesige Euphoriewelle ausbrechen, Kühne erst recht die Schatztruhe öffnen und in der nächsten Saison werden schon mal die EL Plätze anvisiert.

Dann ist der ganze Krampf komplett vergessen und man kann kein HSV Fan mehr damit ärgern, ohne dass sie dich auslachen. Das geht dann erst wieder beim nächsten Abstieg.

Fänd ich doof. Da hätten sie lieber schon seit 10 Spielen als Aufsteiger feststehen sollen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 06.Mai.2019, 11:35:32
Paderborn hat den Matchball um den HSV zu versenken.
Verliert der HSV in Paderborn und Union gewinnt gegen Magdeburg, sind die definitiv in der Relegation und der HSV ganz aus dem Rennen.
Es kommt wie es kommen muss, der HSV murmelt sich zu einem Sieg in PB und Zuhause gegen Duisburg wird man es sich nicht mehr nehmen lassen.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: CitizenK am Montag, 06.Mai.2019, 11:42:55
Wenn der HSV nach dieser Saison doch noch in letzter Sekunde aufsteigen sollte, wird ganz Hamburg feiern, als hätten sie die Weltmeisterschaft gewonnen, eine riesige Euphoriewelle ausbrechen, Kühne erst recht die Schatztruhe öffnen und in der nächsten Saison werden schon mal die EL Plätze anvisiert.

Dann ist der ganze Krampf komplett vergessen und man kann kein HSV Fan mehr damit ärgern, ohne dass sie dich auslachen. Das geht dann erst wieder beim nächsten Abstieg.

Fänd ich doof. Da hätten sie lieber schon seit 10 Spielen als Aufsteiger feststehen sollen.


Ja so könnte es kommen. Zittersieg gegen Paderborn und Gerumpel gegen Duisburg- dann aber wird Lasogga in der 87. Minute angeschoßen und es ertönt [size=78%]https://www.youtube.com/watch?v=Y6_6BfbkJXE[/size]


"Jaaaaaa! Geil! Sowas können nur wir!", "Ich habe immer dran geglaubt - Nur der HSV!", "Wir hätten es eigentlich sogar verdient gehabt Erster zu werden. Hat man ja auch in den Spielen gegen Köln gesehen",...


Ich will euch nur vorwarnen  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:12
sollten die den Aufstieg verpassen, dann spielen die nächstes Jahr um den Abstieg in die Drittklassigkeit.

Keine gewagte Prognose mit Blick auf die Rückrundentabelle. Dazu verlieren sie einige erfahrene Spieler (z. B. Holtby, Lasogga), den nur geliehenen Leistungsträger Mangala und müssen das restliche Tafelsilber verscherbeln (Douglas Santos). Man hat Halbinvalide mit unberechenbaren Ausfallzeiten, auf die man nicht über die komplette Saison wird setzen können (Hunt, Papadopoulos). Die Finanzen werden durch Altlasten wie Bobby Wood belastet, was den Transferspielraum stark einschränkt. Im Herbst wird die Rückzahlung der Jubiläumsanleihe fällig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wormfood

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:19
Ich hab wieder Bock auf ne Hamburg-Tour nachdem das diese Saison aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat. Daher bitte aufsteigen, HSV.

Rechnerisch ist für St. Pauli die Relegation noch drin.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:19
Ich hab wieder Bock auf ne Hamburg-Tour nachdem das diese Saison aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat. Daher bitte aufsteigen, HSV.

Du bist dir auch für nichts zu schade, oder?
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mai.2019, 11:18:19
Ich hab wieder Bock auf ne Hamburg-Tour nachdem das diese Saison aus terminlichen Gründen nicht geklappt hat. Daher bitte aufsteigen, HSV.

Man kann auch nach Hamburg fahren ohne dort ein Kölnspiel zu besuchen. Macht das Erlebnis auch meist noch besser.
Super-Wetti
  •  

Punko


Oxford

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Mai.2019, 16:05:55
Man kann auch nach Hamburg fahren ohne dort ein Kölnspiel zu besuchen. Macht das Erlebnis auch meist noch besser.

Es geht um das Gruppenerlebnis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Ha, wusste ich's doch!

Ficken ey!
  •  

Draper

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Mai.2019, 16:00:46
helm-peter hat den stahlhelm aufgezogen.
https://www.youtube.com/watch?v=zvoDu1Zy3OM

Sehr schön! Heute hat er mir endlich mal wieder gefallen...
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

FC Karre


Punko

  •  

mutierterGeißbock

Helm-Peter ist ja noch irgendwie auf schräge Art und Weise lustig. Aber diesen sackdämlichen Schreihals kann ich mir nicht angucken!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Mai.2019, 18:55:06
Helm-Peter ist ja noch irgendwie auf schräge Art und Weise lustig. Aber diesen sackdämlichen Schreihals kann ich mir nicht angucken!
das ist ja beim ersten mal noch ganz lustig. aber dann weiß man ja, dass er wieder rumbläkt.


der typ ist krank. das dem das nicht selbst zu blöd ist...


Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Montag, 06.Mai.2019, 19:02:30
der typ ist krank. das dem das nicht selbst zu blöd ist...

Andere Leute holen sich ihre 15 Minuten Berühmtheit, in dem sie ständig mit dem Finger im Hals über der Kloschüssel hängen und bei der Heidi Klum über den Laufsteg klappern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  


Superwetti

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 10:06:06
https://hsv24.mopo.de/2019/03/22/neuer-stuermer-hsv-wildert-weiter-beim-vfl-bochum.html

22.03.2019???

Sag mal du bist eigentlich nicht dafür bekannt Geschichten mit so einem Bart hier anzutischen, woher also jetzt diese Info?
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Mai.2019, 10:11:59
22.03.2019???

Sag mal du bist eigentlich nicht dafür bekannt Geschichten mit so einem Bart hier anzutischen, woher also jetzt diese Info?

bärtiger fc-fan :/
https://hsv24.mopo.de/2019/05/07/hsv-bosse-vor-der-einigung-mit-lasogga-nachfolger.html

Draper

Die planen wohl längerfristig für die zweite Liga.
  •  

facepalm

lese gerade im rautenforum das es im letzten spiel gegen duisburg einen top-zuschlag gibt. begeisterung ist groß.
  •