Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

sehe das paderborn-spiel aber trotzdem als offen. paderborn hat auch nen knicks bekommen und in hamburg werden sie noch mal neue impulse setzen. wenn hsv da gewinnt, gehen sie als zweiter hoch , denke ich.
  •  

Mike@Mac

Cheers!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 04.Mai.2019, 15:14:56
sehe das paderborn-spiel aber trotzdem als offen. paderborn hat auch nen knicks bekommen und in hamburg werden sie noch mal neue impulse setzen. wenn hsv da gewinnt, gehen sie als zweiter hoch , denke ich.

Glaube ich auch. Die werden jetzt den Trainer noch mal tauschen, Hunt und Holtby reinschicken und gewinnen gegen Paderborn 3:2... Torschützen ausgerechnet Lasogga, Holtby und das Megatalent Arp in der Nachspielzeit.
Cheers!
  •  

Punko

Dieses Kurztrainingslager vom HSV hat zumindest nichts gebracht. Aber du meintest eben im Spieltagthread, dass Wolf vielleicht abgelöst wird. Ja, eigentlich müsste das jetzt kommen.
  •  

Punko

Hinrunden-Erster, Rückrunden-Sechzehnter.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Punko

•  

bollock

wenn hsv da gewinnt, gehen sie als zweiter hoch , denke ich.
Wenn wenn wenn... Erst mal schauen was Union morgen macht.
Irgendwie denkt man, dass niemand wirklich aufsteigen will.Und ob beim HSV überhaupt jemand noch bereit ist, über Schmerzgrenzen zu gehen? Na, ich weiß nicht..
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: facepalm am Samstag, 04.Mai.2019, 14:58:29
rautenforum etwas langsam. ist was passiert?

Wahrscheinlich hat meine Anmeldung den Server ausgebremst. :D
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/04/keine-garantie-mehr-jetzt-wackelt-hsv-trainer-wolf.html
ZitatDie Art und Weise des 0:3 gegen den FC Ingolstadt zwingt die Bosse des HSV wohl zum Umdenken. Mit der Jobgarantie für Trainer Hannes Wolf ist es vorbei. ,,Wir werden alles in Ruhe aufarbeiten und uns besprechen", so Sportvorstand Ralf Becker. ,,Es geht um das Beste für den HSV." Durchaus möglich, dass der Trainer noch an diesem Wochenende beurlaubt wird.
  •  

Badabing

Gilt Kinsombis Vertrag eigentlich auch in der zweiten Liga?
  •  

FC1948

Zitat von: Badabing am Samstag, 04.Mai.2019, 16:00:47
Gilt Kinsombis Vertrag eigentlich auch in der zweiten Liga?

Ja Ligaunabhängig
  •  

Povlsen

Eine Trainerentlassung könnte nun zu spät sein. Platz 2 haben sie nicht mehr in der eigenen Hand. Wenn Union die nächsten beiden Spiele in Darmstadt und gegen Magdeburg gewinnt, kann der HSV machen was er will, dann wird's nur für die Relegation reichen, selbst wenn sie in Paderborn gewinnen. Verlieren sie da, bleiben sie Vierter. Sie haben also nächste Woche in Paderborn ein echtes Endspiel. Verlieren sie dort, ist die Saison für sie vorbei, bei Unentschieden wahrscheinlich auch und bei Sieg wird's wohl die Relegation, oder mit Glück auch noch Platz 2, wenn Union den Platz verschenkt.

J_Cologne

Wolf ist morgen der Topgast beim NDR-Sportclub, man darf gespannt sein :D
  •  

mrtom81

Bild schreibt schon dass Wolf vor dem Aus steht. Alles andere würde sehr verwundern.
  •  

funkyruebe

Wolf wird gehen müssen und mit ihm geht das Konzept, das Kinsombi zum Wechsel bewogen hat. Dumm gelaufen für die beteiligten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

frankissimo

Was passiert jetzt ?
Also 99 % aller Vereine würden jetzt nicht mehr aufsteigen. Aber der HSV hat mal mit 27 Punkte und 2 Relegationen überlebt.
Union hat oft genug die Vorlagen nicht verwandelt.
Der Neuaufbau wird schwierig.
Eigentlich sind alle Beteiligten schwer angeknockt wenn ein Schwergewicht als HSV den direkten Wiederaufstieg nicht schafft.
  •  

jerry

Ich traue mich: Hamburg wird Zweiter
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

ben

Mit dem VAR würden die nächstes Jahr auch nicht hoch gehen. 😂
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

DanielG.

Ich glaube, man holt jetzt einen der üblichen Feuerwehrmänner und wird trotzdem nur 4.

•  

jerry

Zitat von: DanielG. am Samstag, 04.Mai.2019, 16:55:34
Ich glaube, man holt jetzt einen der üblichen Feuerwehrmänner und wird trotzdem nur 4.

.

Ich hoffe, Du hast recht
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Samstag, 04.Mai.2019, 16:52:42
Ich traue mich: Hamburg wird Zweiter

So ärgerlich wie das ist, aber das befürchte ich auch.
Die holen Markus Anfang , der gewinnt beide ausstehenden Spiele und wird doch noch ein Aufstiegstrainer.

Das Glück wird den HSV wieder einmal küssen und die gewinnen durch ein Duseltor in der 89.Minute knapp.
  •  

Floyd

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Mai.2019, 17:01:02
Die holen Markus Anfang , der gewinnt beide ausstehenden Spiele und wird doch noch ein Aufstiegstrainer.

Das Glück wird den HSV wieder einmal küssen und die gewinnen durch ein Duseltor in der 89.Minute knapp.

Mit der Truppe (v. a. der Abwehr) gewinnt der keine Spiele.
I sag nix!
  •  

R.Steinmann

bleibt ne enge kiste.

wieviel punkte wird union holen? holen sie mindestens 6 punkte?

paderborn vs hsv sehe ich ziemlich offen an.

•  

Millwall

Wenn Union morgen verlieren sollte, der HSV nochmals den Trainer wechselt, dann murmelt er sich in Paderborn auch zum Sieg. Das letzte Spiel dann daheim gegen bereits abgestiegene und demoralisierte Duisburger. Union muss zum Schluss auswärts gegen Bochum ran. Von daher wird der HSV zweiter und wir sind bereits aufgestiegen.  :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Okudera

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Mai.2019, 17:01:02

Ich glaube, dass Anfang keinen Bock hat, Trainer in Hamburg zu werden und direkt in Paderborn antreten zu müssen.
Irgendwie ist das nicht der richtige Gegner für ihn
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Mai.2019, 17:36:39
Ich glaube, dass Anfang keinen Bock hat, Trainer in Hamburg zu werden und direkt in Paderborn antreten zu müssen.
Irgendwie ist das genau der richtige Gegner für ihn
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Die holen den Stöger.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

•  

CitizenK

Also ich würde mich darauf freuen, im nächsten Jahr gegen Anfang beim HSV um den Abstieg zu spielen. Oder zu schauen, wie lange er in der zweiten Liga beim HSV überleben würde. Allerdings fände ich den HSV in Liga 2 mit Zorniger noch deutlich witziger. Sorry, Markus.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

P.A.Trick

Sozialstudie:
Wenn man ins Rauten-Forum postet, dass Vorstand und Trainer bleiben müssen, weil jetzt nicht die Zeit für Unruhe ist und man zusammenstehen muss, passiert: nichts. :oezil:

Auf den drei Folgeseiten nicht ein Kommentar. Hier bricht sofort der 3. Weltkrieg aus...
  •