Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 12:47:55
lese gerade im rautenforum das es im letzten spiel gegen duisburg einen top-zuschlag gibt. begeisterung ist groß.
Nun, den Move finde ich vom HSV auch minimal ungeschickt.
  •  

bollock

Der Topzuschlag wurde aber schon im Februar verkündet. Man dachte wohl daran, da eine Aufstiegsfeier abhalten zu können und hat vorgebaut...
https://www.liga2-online.de/hsv-fans-ueber-topzuschlaege-fuer-saisonfinale-veraergert/
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:24:53
Der Topzuschlag wurde aber schon im Februar verkündet. Man dachte wohl daran, da eine Aufstiegsfeier abhalten zu können und hat vorgebaut...
https://www.liga2-online.de/hsv-fans-ueber-topzuschlaege-fuer-saisonfinale-veraergert/

Wir sollten nicht lachen, unser Spiel gegen Regensburg ist auch in der Preismäßig höchsten Kategorie für diese Saison. Und ein Early Bird Nachlass wie bei den anderen Spielen war nicht möglich.
Super-Wetti
  •  

jimmy28

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:40:31
Wir sollten nicht lachen, unser Spiel gegen Regensburg ist auch in der Preismäßig höchsten Kategorie für diese Saison. Und ein Early Bird Nachlass wie bei den anderen Spielen war nicht möglich.

Wir steigen ja auch auf :P
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Superwetti

Zitat von: jimmy28 am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:42:34
Wir steigen ja auch auf :P

Auch wenn es ein Witz ist aber Hamburg kann aus eigener Kraft zumindest den Relegationsplatz schaffen. Mit dann maximal 22 Punkten in der Rückrunde! Zum Vergleich Kiel hatte in der Vorsaison 23 Punkte in der RR.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 07.Mai.2019, 13:40:31
Wir sollten nicht lachen, unser Spiel gegen Regensburg ist auch in der Preismäßig höchsten Kategorie für diese Saison. Und ein Early Bird Nachlass wie bei den anderen Spielen war nicht möglich.

Aha. Hatte mich schon über die Mondpreise gewundert, die für mich und meinen alten Herrn auf West Oberrang hinlegen musste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


Gelle

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 16:44:54
ein glück nach der lizenzerteilung.
https://www.dfb.de/news/detail/150000-euro-geldstrafe-fuer-den-hsv-202120/

Wie teuer es erst wird wenn am 19. Mai die schwarze Wand gegen Duisburg gezündet wird?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Mangala hat sich heute im Training verletzt.
  •  

Millwall

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Mai.2019, 17:04:45
Mangala hat sich heute im Training verletzt.

So ein Pech aber auch.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Millwall

Zitat von: Gelle am Dienstag, 07.Mai.2019, 16:46:25
Wie teuer es erst wird wenn am 19. Mai die schwarze Wand gegen Duisburg gezündet wird?

Vorher wird aber noch die Nummer abgerechnet, die sie bei uns abgezogen haben.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  


Punko

https://www.express.de/sport/fussball/hamburg-legende-rechnet-ab-und-nach-seelers-rundumschlag-folgt-der-naechste-hsv-hammer-32485902
ZitatBeim Zweitligisten Hamburger SV brennt der Baum. Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf (38) droht nach einer Ergebniskrise von sieben Partien ohne Sieg die fest eingeplante Bundesliga-Rückkehr zu verpassen. Aktuell rangieren die Norddeutschen auf dem vierten Rang, lediglich die ebenfalls schwächelnde Konkurrenz hat dafür gesorgt, dass der HSV nach wie vor Chancen auf den direkten Wiederaufstieg hat.
Am Dienstag meldete sich nun auch Vereinslegende Uwe Seeler (82) zu Wort – und kritisierte ,,seinen" HSV auf ungewohnt scharfe Weise. ,,Es ist ja keine Frage, wir sehen den schlechtesten HSV der Geschichte. Schon deshalb, weil er in der Zweiten Liga spielt", sagte Seeler. Und die HSV-Ikone legte noch nach: ,,Für mich ist das Schlimmste, dass da keine Mannschaft auf dem Rasen ist. Da hilft der eine dem anderen nicht. Ich sehe da kein Wir-Gefühl."
Seeler fordert von der Mannschaft endlich die nötige Leidenschaft: ,,Herzblut kann man nicht einfordern, Herzblut ist eine Charakter-Frage", sagte der frühere Weltklasse-Stürmer. Zum Saisonabschluss müssen die Hanseaten noch beim Mitaufstiegs-Anwärter und Tabellenzweiten SC Paderborn sowie am letzten Spieltag zu Hause gegen Kellerkind MSV Duisburg antreten. ,,Ich hoffe, ich werde den HSV noch mal in der Bundesliga sehen. Am besten schon in der nächsten Saison. So leicht wie in dieser Saison wird der Aufstieg nicht wieder", sagte Seeler.
...
  •  

Punko

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Mai.2019, 17:04:45
Mangala hat sich heute im Training verletzt.

Holtby suspendiert
Hunt kaputt
Mangala kaputt

Den Mittelfeldmotor kann der HSV dann wohl knicken.
  •  

Goldkind

Zitat von: facepalm am Dienstag, 07.Mai.2019, 12:47:55
lese gerade im rautenforum das es im letzten spiel gegen duisburg einen top-zuschlag gibt. begeisterung ist groß.

Macht doch Sinn. Beide kämpfen um den Verbleib in der 2. Liga.   :D :roll:

facepalm

scheint ein gutes geschäft zu sein.

Zitat

P.S. Herzlichen Dank für die vielen netten Spenden gestern, das Geld ist bereits auf dem Weg nach down under.


https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/08/hoffmann-und-co-in-die-kurve/
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Robson90

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 08.Mai.2019, 09:42:43
scheint ein gutes geschäft zu sein.

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/05/08/hoffmann-und-co-in-die-kurve/
also weißt du nun, was du zu tun hast :) ob du den als Stefan, Marc oder wen anderes führst, ist dir überlassen :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

08neun


https://twitter.com/ft_redaktion/status/1126038763245903872?s=21


Zitat  Wird der#HSV innerhalb der nächsten vier Jahre Deutscher Meister, kassiert Kiel 250.000 Euro.

Gilt sicher auch für die Zweitligameisterschaft.

Punko

@Veh Merken und die Ablösesummen der neuen Spieler nach unten drücken.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Punko am Mittwoch, 08.Mai.2019, 10:40:46
@Veh Merken und die Ablösesummen der neuen Spieler nach unten drücken.
Veh zahlt lieber 500.000€ in einem nicht zu verhindernden Aufstiegsfall. Andere Vereine mögen Veh.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Steht wahrscheinlich fast bei jedem Transfer so oder so ähnlich im Vertragswerk, aber beim HSV ist das natürlich einen Lacher wert.
  •  

Draper

  •  

DSR-Schnorri

Bloß nicht. Der spielt nahezu durchweg Grütze, aber wenn es um die Wurst geht, dann steht er i.d.R. auf dem Zaun und feiert wie ein Irrer und hat auch noch dazu beigetragen, dass es geklappt hat. Wären wir in Wolfsburg nicht abermals untergegangen, wäre der letzte Saison auch wieder auf Händen getragen worden. Keine Ahnung warum das so ist, aber der ist ja nun wirklich der personifizierte HSV der letzten Jahre und reißt es auf den letzten Drücker raus.
  •  

Millwall

Na ja, der Trainer wird schon mit 11 beginnen wollen und so, wie derzeit die Ausfälle reinkommen, wird der gar keine andere Alternative haben. Dafür braucht es keine Umfragen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Superwetti

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 08.Mai.2019, 12:27:40
Na ja, der Trainer wird schon mit 11 beginnen wollen und so, wie derzeit die Ausfälle reinkommen, wird der gar keine andere Alternative haben. Dafür braucht es keine Umfragen.

Würde zu dem HSV passen, da Becker eindeutig gesagt hat, dass Holtby nicht mehr für den HSV spielen wird.
Super-Wetti
  •  

Draper

https://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-in-der-trainer-falle-das-ende-der-horror-vertraege-32478350

Ich wollte mich gerade lustig über die machen, aber dann fielen mir wieder die Auflösungsverträge von Schmadtke, Stöger und Anfang ein :(
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

GeorgiDonkov

Mangala bestreitet kein Spiel mehr für den HSV. Muskelfaserris. Bei der Rumpftruppe fehlt mir echt die Fantasie, dass die in den beiden Spielen noch irgendwas reissen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Draper am Mittwoch, 08.Mai.2019, 11:33:43
https://hsv24.mopo.de/2019/05/08/umfrage-sollten-die-hsv-bosse-holtby-eine-zweite-chance-geben.html

Hab hier grad mal mitgemacht... 72% pro Holtby

73%...habe auch für ihn gestimmt, nicht das Veh auf die Schnapsidee kommt, den für uns verpflichten zu wollen.
  •  

Povlsen

Zitat von: GeorgiDonkov am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:15:11
Mangala bestreitet kein Spiel mehr für den HSV. Muskelfaserris. Bei der Rumpftruppe fehlt mir echt die Fantasie, dass die in den beiden Spielen noch irgendwas reissen.

Ich mache mir keine Sorgen um den HSV. Die anderen sind zu doof, um die hinter sich zu lassen. Die Chance haben sie letztes Wochenende im Kollektiv liegen gelassen. Denen geht einfach die Flatter. Niemand hat mehr Glück als der HSV. Selbst die Bayern nicht.

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:41:23
Ich mache mir keine Sorgen um den HSV. Die anderen sind zu doof, um die hinter sich zu lassen. Die Chance haben sie letztes Wochenende im Kollektiv liegen gelassen. Denen geht einfach die Flatter. Niemand hat mehr Glück als der HSV. Selbst die Bayern nicht.

Befürchte ich auch...sollte der HSV aber verlieren und Union gewinnen, dann haben die so gut wie keine Chancen mehr auf Platz 2 oder 3.
@Povlsen
Versprichst Du mir dann ein JAAAAAAAAAAAAA in diesem oder dem 2.Bundesliga-Fred ?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen