Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:47:12
Befürchte ich auch...sollte der HSV aber verlieren und Union gewinnen, dann haben die so gut wie keine Chancen mehr auf Platz 2 oder 3.
@Povlsen
Versprichst Du mir dann ein JAAAAAAAAAAAAA in diesem oder dem 2.Bundesliga-Fred ?


naja sollte union gewinnen und der hsv verlieren, dann kann der hsv 10:0 gegen den msv gewinnen, er spielt auch nächste Saison in der zweiten liga.
  •  

bollock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:41:23
Ich mache mir keine Sorgen um den HSV. Die anderen sind zu doof, um die hinter sich zu lassen. Die Chance haben sie letztes Wochenende im Kollektiv liegen gelassen. Denen geht einfach die Flatter. Niemand hat mehr Glück als der HSV. Selbst die Bayern nicht.
Pff.. letzte Woche.. Hätte Union nur zwei ihrer "Pflichtsiege" gelandet, wären sich schon letzten Spieltag für den HSV unerreichbar gewesen. Die können einfach nicht mehr.
Hamburg aber auch nicht. Eigentlich müsste die zweite Liga aus Scham auf mindestens einen Aufstiegsplatz freiwillig verzichten...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:47:12
Befürchte ich auch...sollte der HSV aber verlieren und Union gewinnen, dann haben die so gut wie keine Chancen mehr auf Platz 2 oder 3.
@Povlsen
Versprichst Du mir dann ein JAAAAAAAAAAAAA in diesem oder dem 2.Bundesliga-Fred ?


Selbstverständlich.

Punko

  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:41:23
Ich mache mir keine Sorgen um den HSV. Die anderen sind zu doof, um die hinter sich zu lassen. Die Chance haben sie letztes Wochenende im Kollektiv liegen gelassen. Denen geht einfach die Flatter. Niemand hat mehr Glück als der HSV. Selbst die Bayern nicht.
naja, du warst auch davon überzeugt das der hsv souverän aufsteigen wird, und in stuttgarts letzter abstiegssaison, dass der vfb auf jedenfall drinbleibt. so sehr ich deine beiträge schätze, sind deine vorraussagen doch eher von mangelnder qualität. zumindest was fremde vereine angeht. verstehe mich nicht falsch, ich schätze deine beiträge, aber das du hier öfters mal danebenliegst finde ich dann doch gut.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Tacheles

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 08.Mai.2019, 21:23:39
naja, du warst auch davon überzeugt das der hsv souverän aufsteigen wird, und in stuttgarts letzter abstiegssaison, dass der vfb auf jedenfall drinbleibt. so sehr ich deine beiträge schätze, sind deine vorraussagen doch eher von mangelnder qualität. zumindest was fremde vereine angeht. verstehe mich nicht falsch, ich schätze deine beiträge, aber das du hier öfters mal danebenliegst finde ich dann doch gut.

Und ich hab nach der Niederlage des FC bei Union 100 Euro gewettet, dass wir nicht aufsteigen.  :roll:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Punko

Fosco forciert die Konfrontation. Jetzt gibt es Krawall. Immer druff.
  •  

frankissimo

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 18:41:23
Ich mache mir keine Sorgen um den HSV. Die anderen sind zu doof, um die hinter sich zu lassen. Die Chance haben sie letztes Wochenende im Kollektiv liegen gelassen. Denen geht einfach die Flatter. Niemand hat mehr Glück als der HSV. Selbst die Bayern nicht.

Haben wir ja alle gedacht. Der HSV schien unverwundbar. Sogar Klassenerhalt mit 27 Punkten.
Mal ungerechtfertigter Freistoß in der Nachspielzeit, mal dies, mal jenes.
Dann sind sie doch abgestiegen. Das Glück war aufgebraucht.
Und ich sehe auch nicht wo die Glück haben. Verlieren Spiele in der Nachspielzeit, Verletzungen usw.
  •  

Double 1978

  •  

Povlsen

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 08.Mai.2019, 21:23:39
naja, du warst auch davon überzeugt das der hsv souverän aufsteigen wird, und in stuttgarts letzter abstiegssaison, dass der vfb auf jedenfall drinbleibt. so sehr ich deine beiträge schätze, sind deine vorraussagen doch eher von mangelnder qualität. zumindest was fremde vereine angeht. verstehe mich nicht falsch, ich schätze deine beiträge, aber das du hier öfters mal danebenliegst finde ich dann doch gut.

Das liegt an meinem tendenziellen Pessimismus. Die Tabelle lesen kann ich auch.
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 22:26:47
"ab" 85 euro, steht da

Ich gehe davon aus, dass 85 für einen normalen Sitzplatz der Höchstpreis ist, auch wenn da "ab" steht. Vielleicht bin ich da auch naiv.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MG56

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 08.Mai.2019, 22:42:49
Das liegt an meinem tendenziellen Pessimismus. Die Tabelle lesen kann ich auch.

Zweckpessimismus ist ja auch eine gute Strategie, um nicht negativ überrascht zu werden.
Außerdem schafft dann ein besserer Ausgang automatisch bessere Laune.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:42:25
Zweckpessimismus ist ja auch eine gute Strategie, um nicht negativ überrascht zu werden.
Außerdem schafft dann ein besserer Ausgang automatisch bessere Laune.

Du rechnest 34 Spieltage mit dem schlimmsten und bis dadurch schlecht drauf, jetzt tritt das schlimmste nicht ein, wie lange wird das für gute Laune sorgen? Da stimmt doch das Verhältnis überhaupt nicht!
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 08.Mai.2019, 23:28:34
https://www.transfermarkt.de/hsv-plan-vorzeitiger-kostic-deal-amp-wood-abfindung-ndash-meisterklausel-bei-kinsombi/view/news/335397

Damit die Rumpelpenner endlich einmal raffen, wie tief ,,ihr" Verein in der Scheiße steckt: Man muss einen Spieler, der nach dieser Saison auf dem internationalen Markt einen Wert von ca. € 25 Mio. (tatsächlich und nicht die ,,€ 25 Mio." von Douglas Santos) und für den man einmal € 14 Mio. auf den Tisch geblättert hatte, nicht etwa für die vereinbarten € 6,5 Mio., was ohnehin schon ein Witz ist, verkaufen. Nein, nun muss man Kostic für € 3 Mio. oder € 4 Mio. verscherbeln, weil man ansonsten keinen Cent mehr hat und weil dies Bestandteil der Lizenzierung war. Quelle: HSV Arena.hamburg
Super-Wetti
  •  

koelner

Ist schon kurios.... Das man aber für einen Santos 13 Millionen bekommen soll, finde ich auch verrückt. So dolle ist er doch nun auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

globobock77

Interessant wenn man sieht wieviele Ex-HSVler in den letzten Tagen Furore machten.
Kompany, Heun-Ming Son... Jerome war ja auch HSVler. Naja, der Hakan auch.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Mai.2019, 08:28:26
Ist schon kurios.... Das man aber für einen Santos 13 Millionen bekommen soll, finde ich auch verrückt. So dolle ist er doch nun auch nicht.

was allerdings weit weniger ist als erträumt wurde ;-)
  •  

koelner

Gut, Träumen tun die Hamburger immer viel.... Trotzdem ist es noch viel zu viel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Mai.2019, 08:28:26
Ist schon kurios.... Das man aber für einen Santos 13 Millionen bekommen soll, finde ich auch verrückt. So dolle ist er doch nun auch nicht.
Ich finde den schon ziemlich gut. War für mich bis zu deren Absturz einer der besten Einzelspieler der Liga. In den letzten Spielen geht der allerdings genauso unter wie der Rest.
Ich traue mich überhaupt nicht an eine Prognose für den Aufstiegskampf heran. Die Formkurve spricht natürlich völlig gegen den HSV, aber das war ja in der Vergangenheit auch schon oft so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Millwall

Der HSV wird in Paderborn gewinnen. Egal wie.

Union besiegt daheim Magdeburg. Egal wie.

Am letzten Spieltag siegt der HSV daheim gegen demoralisierte und bereits abgestiegene Duisburger.

Bochum schlägt Union. Berlin kann auswärts nicht mehr.

Paderborn auch nicht, die spielen Unentschieden in Dresden.

In dieser Konstellation sehe ich überhaupt kein Problem.

Der HSV wird 2.

Union landet auf Pl 3. und vergeigt gegen Stuttgart. Union hat überhaupt keine finanziellen Mittel, um 1. Liga zu spielen. Da stünden etliche Umbaumaßnahmen in der ,,Alten Försterei" an - das würde denen das Genick brechen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Punko

Diese sachliche Herangehensweise ist ja abstoßend.

funkyruebe

Eigentlich ist es mir egal, aber der Morgenurin hat mir heute offeriert, dass Paderborn alles gewinnt, Union dritter wird und sogar die Relegation gegen den VFB gewinnt.

Wichtiger wäre mir aber, dass wir noch zwei saubere Spiele hinlegen, womöglich mit 2 U Spielern, und Pawlak überzeugen kann.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dickepitter

Wenn ich Maler wäre, würde ich es genauso malen und dem Museum Ludwig Köln zur Verfügung stellen!

https://www.weltfussball.de/spielplan/2-bundesliga-2018-2019/rueckrunde/

Mir fehlt der glaube das die noch etwas in dieser Saison holen. Zudem müssen unsere 3 drei Niederlagen gegen Paderborn doch etwas gutes haben.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

Wenn sie in Paderborn und gegen Duisburg verlieren, dann könnten sie sogar noch Rückrundenletzter werden. Wie wollen sie dann mit Wolf in die neue Saison starten?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dickepitter

Jetzt bin ich sogar sauer über das 4:0 gegen Fürth, hätte doch ein schönes 1:0 für uns deren Torverhältnis nicht so kaputt gemacht.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MarioFc

Zitat von: Punko am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:49:29
Wenn sie in Paderborn und gegen Duisburg verlieren, dann könnten sie sogar noch Rückrundenletzter werden. Wie wollen sie dann mit Wolf in die neue Saison starten?

Wenn das so kommen sollte wird man sich natürlich dem Druck der Leute beugen und Wolf trotz Zusage entlassen. Alles andere wäre ja (selbst für den HSV) total Banane
Einer von 1317!!!
  •  

Punko

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 09.Mai.2019, 10:53:56
Jetzt bin ich sogar sauer über das 4:0 gegen Fürth, hätte doch ein schönes 1:0 für uns deren Torverhältnis nicht so kaputt gemacht.

Irgendwann ist mal gut. Das ist doch nicht gesund.  :oezil: :D
  •  

Superwetti

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 09.Mai.2019, 11:13:36
Wenn das so kommen sollte wird man sich natürlich dem Druck der Leute beugen und Wolf trotz Zusage entlassen. Alles andere wäre ja (selbst für den HSV) total Banane
Die behalten doch Wolf gar nicht weil sie ihm Vertrauen, die können es sich nur einfach gar nicht mehr leisten einen Trainer zu feuern, die haben keine Kohle mehr. Die verzichten bei Kostic freiwillig auf 2 Mio € damit sie die Kohle ein Jahr früher bekommen, die sind absolut blank.
Super-Wetti
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 09.Mai.2019, 08:23:57
Damit die Rumpelpenner endlich einmal raffen, wie tief ,,ihr" Verein in der Scheiße steckt: Man muss einen Spieler, der nach dieser Saison auf dem internationalen Markt einen Wert von ca. € 25 Mio. (tatsächlich und nicht die ,,€ 25 Mio." von Douglas Santos) und für den man einmal € 14 Mio. auf den Tisch geblättert hatte, nicht etwa für die vereinbarten € 6,5 Mio., was ohnehin schon ein Witz ist, verkaufen. Nein, nun muss man Kostic für € 3 Mio. oder € 4 Mio. verscherbeln, weil man ansonsten keinen Cent mehr hat und weil dies Bestandteil der Lizenzierung war. Quelle: HSV Arena.hamburg

Könnten wir nicht dem HSV dann 6.5 Mios bieten? ;)
  •