Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Mai.2019, 11:47:52
Hunt - Modeste, Modeste - Hunt, Äpfel - Birnen, Birnen - Äpfel
  •  

J.R.

Zitat von: Punko am Freitag, 10.Mai.2019, 08:09:40
Ich schaue mir Paderborn - Hamburg an und verzichte auf FC - Regensburg im Stadion. Macht mir das mal nicht madig.

Das würde ich mir gut überlegen. Das wird für lange Zeit (15 Monate oder so) das letzte Spiel im Stadion sein, bei dem der FC eine realistische Siegchance hat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  


Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

R.Steinmann

Ich finde es spricht sehr viel für den HSV! Gut, zuletzt wirkten sich richtig kaputt. Aber nun haben sie ordentlich verbale Haue bekommen und die Konkurrenz ist vorbei gezogen und gleichzeitig haben sie alles in der Hand und müssen dafür nur in 1 bzw. 2 Spielen liefern! Sie haben tatsächlich gefühlt nicht mehr viel zu verlieren. Das ist schon ne große Chance die sie da jetzt haben und mittlerweile eben viel mehr Chance als Druck.


Ich bin mir inzwischen fast sicher dass der HSV aufsteigen wird.
  •  

lupefc

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 11.Mai.2019, 13:25:38
Ich finde es spricht sehr viel für den HSV! (............... )Sie haben tatsächlich gefühlt nicht mehr viel zu verlieren. Das ist schon ne große Chance die sie da jetzt haben und mittlerweile eben viel mehr Chance als Druck.
Ist das ernst gemeint ?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: lupefc am Samstag, 11.Mai.2019, 13:29:55
Ist das ernst gemeint ?


Ja! Guck mal Umfrage an etc. Keiner rechnet mehr mit dem HSV.
  •  

KimJones

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 11.Mai.2019, 13:25:38
Ich finde es spricht sehr viel für den HSV! Gut, zuletzt wirkten sich richtig kaputt. Aber nun haben sie ordentlich verbale Haue bekommen und die Konkurrenz ist vorbei gezogen und gleichzeitig haben sie alles in der Hand und müssen dafür nur in 1 bzw. 2 Spielen liefern! Sie haben tatsächlich gefühlt nicht mehr viel zu verlieren. Das ist schon ne große Chance die sie da jetzt haben und mittlerweile eben viel mehr Chance als Druck.


Ich bin mir inzwischen fast sicher dass der HSV aufsteigen wird.

Jau.. Man kann ganz einfach den Knopf umstellen und wieder guten Fussball spielen... Wenn das alles so einfach wäre...
  •  

koelner

Als feststehender Aufsteiger vor der Saison haben die immer noch massig zu verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tikap

Der HSV ist wie ein Zombie. Schwer oder gar nicht kaputt zu kriegen. Ich sage die packen noch den direkten Aufstieg eben weil sie einfach zu oft schon tot waren. Alles andere wäre aber wahrlich ein Genuss und ich mag es mich am Leid anderer zu ergötzen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

altbierhasser

Zitat von: KimJones am Samstag, 11.Mai.2019, 15:09:54
Jau.. Man kann ganz einfach den Knopf umstellen und wieder guten Fussball spielen....

Wieder? Muahahahahahahaha!
  •  

J_Cologne

Die Lage ist für den HSV leider nicht aussichtslos
  •  

Der Templer

Mir reicht schon, dass wir gemütlich den Samstagabend genießen können während den HSV-Fans in diesen Stunden die Ungewissheit wegen Morgen in den Klamotten hängt.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC1948

Die müssen morgen gewinnen, sonst ist aus die Maus!
Eigentlich müssen die beide Spiele gewinnen
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2019, 21:39:55
Die müssen morgen gewinnen, sonst ist aus die Maus!
Eigentlich müssen die beide Spiele gewinnen

vier unentschieden reichen.
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2019, 21:39:55
Die müssen morgen gewinnen, sonst ist aus die Maus!
Eigentlich müssen die beide Spiele gewinnen

Nö - der HSV verliert morgen nicht. Selbst mit einem Unentschieden in Paderborn und einem Sieg gegen den MSV steigen die direkt mit uns auf. Denen reichen evtl. schon 57 Punkte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Zitat von: jerry am Samstag, 11.Mai.2019, 21:56:12
Nö - der HSV verliert morgen nicht. Selbst mit einem Unentschieden in Paderborn und einem Sieg gegen den MSV steigen die direkt mit uns auf. Denen reichen evtl. schon 57 Punkte.

Und was ist wenn die morgen Unentschieden spielen, von mir aus gegen Duisburg dann gewinnen, aber Paderborn und Union auch das letzte Spiel gewinnen?
Es ist wie es ist, Hamburg ist auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen, aber MUSS im Gegensatz dazu selbst liefern!
  •  

jerry

Zitat von: FC1948 am Samstag, 11.Mai.2019, 22:11:07
Und was ist wenn die morgen Unentschieden spielen, von mir aus gegen Duisburg dann gewinnen, aber Paderborn und Union auch das letzte Spiel gewinnen?
Es ist wie es ist, Hamburg ist auf Ausrutscher der Konkurrenz angewiesen, aber MUSS im Gegensatz dazu selbst liefern!

Das ist ja leider das Problem. Dresden gibt im letzten Heimspiel der Saison alles und Paderborn holt da wahrscheinlich nixxx; max. einen Punkt. Und Union halte ich für so schwach, dass die gegen Magdeburg und in Bochum insgesamt max. 3 Punkte holen. Das reicht (leider) für den HSV.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC1948

Aber Paderborn und Union müssen auch beide Spiele Vollgas geben!
Die dürfen nicht nachlassen um das Ziel zu erreichen, daher sind die auch voll gefordert und müssen 100% geben
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:30:46
Das ist ja leider das Problem. Dresden gibt im letzten Heimspiel der Saison alles und Paderborn holt da wahrscheinlich nixxx; max. einen Punkt. Und Union halte ich für so schwach, dass die gegen Magdeburg und in Bochum insgesamt max. 3 Punkte holen. Das reicht (leider) für den HSV.
Ich befürchte auch und wenn sie aufsteigen bin ich mir ziemlich sicher dass sie nächste Saison in der Tabelle vor uns stehen werden. Reine Gefühlssache von mir.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:33:59
und wenn sie aufsteigen bin ich mir ziemlich sicher dass sie nächste Saison in der Tabelle vor uns stehen werden. Reine Gefühlssache von mir.

Paderborn, Union oder der HSV?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:33:59
Ich befürchte auch und wenn sie aufsteigen bin ich mir ziemlich sicher dass sie nächste Saison in der Tabelle vor uns stehen werden. Reine Gefühlssache von mir.

Sehe ich auch so. Die werden sich geschickter verstärken als wir (was kein Wunder sein dürfte), Kühne wird den Nichtabstieg belohnen usw.

Mir wäre bedeutend wohler, wenn Paderborn oder Union mit hochgehen würden. Das eröffnet uns die größere Chance, einen der beiden 'Kleinen' hinter uns zu lassen, so dass es vielleicht zu Platz 16 oder gar 15 reichen könnte. Mehr ist sowieso nicht drin.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:42:41
Sehe ich auch so. Die werden sich geschickter verstärken als wir (was kein Wunder sein dürfte), Kühne wird den Nichtabstieg belohnen usw.

Mir wäre bedeutend wohler, wenn Paderborn oder Union mit hochgehen würden. Das eröffnet uns die größere Chance, einen der beiden 'Kleinen' hinter uns zu lassen, so dass es vielleicht zu Platz 16 oder gar 15 reichen könnte. Mehr ist sowieso nicht drin.
Ja, Hamburg wird mit uns hochgehen und der 3., egal wer es wird, hat gegen den VFB keine Chance. Ich kann mich dann auch noch so anstrengen aber dann fällt mir beim besten Willen für die nächste Saison keine Mannschaft in der Bundesliga ein die wir zwingend hinter uns lassen werden. Auch die Dummdorfer nicht, die haben sich diese Saison so stabil gezeigt dass ich denen nächstes Jahr wieder den Klassenerhalt zutraue.
Blieben noch Mainz, Augsburg, Freiburg etc. und wie das meistens endet müssen wir ja nicht drüber reden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: jerry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:42:41
Die werden sich geschickter verstärken als wir (was kein Wunder sein dürfte), Kühne wird den Nichtabstieg belohnen usw.

Warum schreibst Du sowas? Du hast nicht einmal eine wage Ahnung von den tatsächlichen Verhältnissen beim HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:48:09
Ja, Hamburg wird mit uns hochgehen und der 3., egal wer es wird, hat gegen den VFB keine Chance. Ich kann mich dann auch noch so anstrengen aber dann fällt mir beim besten Willen für die nächste Saison keine Mannschaft in der Bundesliga ein die wir zwingend hinter uns lassen werden. Auch die Dummdorfer nicht, die haben sich diese Saison so stabil gezeigt dass ich denen nächstes Jahr wieder den Klassenerhalt zutraue.
Blieben noch Mainz, Augsburg, Freiburg etc. und wie das meistens endet müssen wir ja nicht drüber reden.

100 % agree :tu:


Nächste Saison hoffe ich darauf, dass wir 16. werden - das würde ich momentan blind unterschreiben. Ich hoffe so sehr, dass Paderborn oder Union es schaffen. Das wäre echt ein Segen. Und dann hoffe ich noch auf Augsburg. Dummdorf macht das gut, Mainz und Freiburg auch - und Stuttgart wird kommende Saison stärker sein.


Morgen bin ich Paderborn- und Union-Fan.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Gibt es eigentlich in den beiden Relegationsspielen den Videobeweis?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2019, 23:01:00
Gibt es eigentlich in den beiden Relegationsspielen den Videobeweis?

Keine Ahnung. Da dann Stuttgart ohnehin drinbleibt, spielt es ohnehin keine zu wichtige Rolle, weil Paderborn bzw. Union kaum zu Torchancen kommen werden.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Samstag, 11.Mai.2019, 22:48:09
Ja, Hamburg wird mit uns hochgehen und der 3., egal wer es wird, hat gegen den VFB keine Chance. Ich kann mich dann auch noch so anstrengen aber dann fällt mir beim besten Willen für die nächste Saison keine Mannschaft in der Bundesliga ein die wir zwingend hinter uns lassen werden. Auch die Dummdorfer nicht, die haben sich diese Saison so stabil gezeigt dass ich denen nächstes Jahr wieder den Klassenerhalt zutraue.
Blieben noch Mainz, Augsburg, Freiburg etc. und wie das meistens endet müssen wir ja nicht drüber reden.
D'dorf bekommt nächste Saison den Arsch aufgerissen.
FC: spürbar schlecht

john doe

  •  

ayranmaiden

Auf FB beschwört ein ,,Supporter" den Geist von Anfield und YNWA für deren Spiel gg Paderboring und ich hoffe, dass sie das Lied singen werden im Auswärtsblock. Ist doch toll, so ein Gassenhauer, die Mainze machen es ja auch, warum nicht der große HSV? Egal wer das in einem Stadion außerhalb von Liverpool singt, ist ein Lappen! Auch die Dortmunder natürlich.
Üff
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh