Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Spielt ja keine Rolle, da der HSV sich locker noch eine Zweitligasaison leisten kann. Hiess es.
三人成虎。
  •  

PeteleRock

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:29:29
Spielt ja keine Rolle, da der HSV sich locker noch eine Zweitligasaison leisten kann. Hiess es.


hehehe
  •  

bollock

Völlig logischer Schritt des HSV. Man kann seinen Fans doch nicht zumuten, die Zweitligameisterschaft liegen zu lassen. Nächstes Jahr greifen sie an. Ehrlich!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


dickepitter

Wenn die nächste Woche nicht wenigstens kämpfen, werden die Fans denen die Eier abschneiden! Nächste Woche wird dort ein massives Polizeiaufgebot sein. Schade für den HSV, eine Genugtuung für den Rest Fussballdeutschland
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

ZitatHSV trennt sich von Trainer Titz - Hannes Wolf übernimmt

Der HSV trennt sich von seinem Cheftrainer. Ralf Becker und Bernd Hoffmann teilten Christian Titz am heutigen Morgen in einem persönlichen Gespräch mit, dass der Trainer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden sei. Der Vorstand zieht damit die Konsequenzen aus der sportlichen Entwicklung.

,,Es gehört zu unserer Verantwortung, die sportliche Situation sachlich zu analysieren. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt, dass wir leider nicht die angestrebte Entwicklung genommen haben und ein erhöhtes Risiko sehen, dass wir unser Saisonziel verfehlen werden", sagt Ralf Becker.

Ob es Sportvorstand Becker um die Ohren fliegt?
  •  

KHHeddergott

Eine allerletzte Chance bleibt dem HSV. Duisburg müsste für den letzten Spieltag Otto Rehagel als Trainer verpflichten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Lars73


jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

vistafjord

Geiler Tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

KHHeddergott

Einen neuen Trikotsponsor müssen sie sich jetzt aber schon suchen? Eine Verlängerung mit Emirates war doch an den Aufstieg geknüpft, oder?
三人成虎。
  •  

Punko

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:51:46
Einen neuen Trikotsponsor müssen sie sich jetzt aber schon suchen? Eine Verlängerung mit Emirates war doch an den Aufstieg geknüpft, oder?

Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.
  •  

renemat

Joa jut, ne?... Ich freue mich! :)
  •  

Kopfschmerztablette


KHHeddergott

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:54:33
Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.

Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...
三人成虎。
  •  

funkyruebe

Glück haben sie trotzdem, Heidenheim muss gegen Ingolstadt ran und daher kann der Dino einen wirklich einstelligen 4. Platz verteidigen.

Mit Nürnberg, Hangover und Stuttgart bekommen sie auch nette Spielkameraden im nächsten Jahr.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: ajax

Colt

Normalerweise bin ich Mr. Schadenfreude. Doch angesichts der aktuellen Situation beim FC fällt es mir schwer Häme für den HSV zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10


ajax

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:01:11
Glück haben sie trotzdem, Heidenheim muss gegen Ingolstadt ran und daher kann der Dino einen wirklich einstelligen 4. Platz verteidigen.

Mit Nürnberg, Hangover und Stuttgart bekommen sie auch nette Spielkameraden im nächsten Jahr.

Wie kommst Du auf Stuttgart :roll:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Punko

Zitat von: Colt am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:05:36
Normalerweise bin ich Mr. Schadenfreude. Doch angesichts der aktuellen Situation beim FC fällt es mir schwer Häme für den HSV zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt.

Stell dich in der Schlange an. Ich häme auch für dich mit.

KHHeddergott

Zitat von: Colt am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:05:36
Normalerweise bin ich Mr. Schadenfreude. Doch angesichts der aktuellen Situation beim FC fällt es mir schwer Häme für den HSV zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt.

Es gibt eigentlich genug andere threads, in denen man beim "alles beim Effzeh ist scheisse"-Spiel mittun kann. Vielleicht noch ein post im "was hörst Du gerade"-thread? "Ich würd ja jetzt gerne feine Musik hören, aber die aktuelle Situation beim Effzeh, nene"...
三人成虎。

Draper

So einfach wie dieses Jahr aufzusteigen, wird's nicht zwingend nochmal. Zumal die Truppe, die sie zusammenstellen, ja auch nur noch aus Zweitligaspielern besteht... (Gyamerah, Dudziak, Kinsombi, Hinterseer, Behrens usw.)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

jerry

Uwe Seeler's große Sorgen waren berechtigt ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Wenn Fürth gegen St. Pauli gewinnt und Duisburg in Hamburg kann der HSV noch Rückrundenletzter werden - nach Hinrundenerster.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

1337

Vielleicht bietet der HSV auch einfach 5Mio. Für die Aufstiegsgarantie Terodde.
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:14:00
Vielleicht bietet der HSV auch einfach 5Mio. Für die Aufstiegsgarantie Terodde.
Dann knackt er auch doch noch den Rekord.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:13:13
Wenn Fürth gegen St. Pauli gewinnt und Duisburg in Hamburg kann der HSV noch Rückrundenletzter werden - nach Hinrundenerster.

Für solche Geschichten war sonst eigentlich der FC zuständig....
  •  

Draper

Zitat von: 1337 am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:14:00
Vielleicht bietet der HSV auch einfach 5Mio. Für die Aufstiegsgarantie Terodde.

Abgesehen davon, dass der HSV nicht mal mehr 5 Euro hätte, lassen wir doch nicht den Dauertorschützenkönig der Zweiten Liga für 5 Mio. Euro ziehen! Und die verticken Santos für 15 Mio. Euro, oder watt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: ajax am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:09:04
Wie kommst Du auf Stuttgart :roll:
Warte ab, ich hatte letzte Woche Morgenurin, der zu mir gesprochen hat. Bis jetzt hat er nicht gelogen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

1337

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:16:10
Abgesehen davon, dass der HSV nicht mal mehr 5 Euro hätte, lassen wir doch nicht den Dauertorschützenkönig der Zweiten Liga für 5 Mio. Euro ziehen! Und die verticken Santos für 15 Mio. Euro, oder watt?

Wir sind hier beim FC.
Natürlich wird Terodde im Zweifel für alles über 4 Millionen verscherbelt.

Zur Not mit der Begründung eines größeren Handlungsspielraums für neue Talente oder sowas.
  •