Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: jerry am Samstag, 04.Mai.2019, 16:52:42
Ich traue mich: Hamburg wird Zweiter

So ärgerlich wie das ist, aber das befürchte ich auch.
Die holen Markus Anfang , der gewinnt beide ausstehenden Spiele und wird doch noch ein Aufstiegstrainer.

Das Glück wird den HSV wieder einmal küssen und die gewinnen durch ein Duseltor in der 89.Minute knapp.
  •  

Floyd

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Mai.2019, 17:01:02
So ärgerlich wie das ist, aber das befürchte ich auch.
Die holen Markus Anfang , der gewinnt beide ausstehenden Spiele und wird doch noch ein Aufstiegstrainer.

Das Glück wird den HSV wieder einmal küssen und die gewinnen durch ein Duseltor in der 89.Minute knapp.


Mit der Truppe (v. a. der Abwehr) gewinnt der keine Spiele.
I sag nix!
  •  

R.Steinmann

bleibt ne enge kiste.


wieviel punkte wird union holen? holen sie mindestens 6 punkte?


paderborn vs hsv sehe ich ziemlich offen an.



  •  

Millwall

Wenn Union morgen verlieren sollte, der HSV nochmals den Trainer wechselt, dann murmelt er sich in Paderborn auch zum Sieg. Das letzte Spiel dann daheim gegen bereits abgestiegene und demoralisierte Duisburger. Union muss zum Schluss auswärts gegen Bochum ran. Von daher wird der HSV zweiter und wir sind bereits aufgestiegen.  :-/
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Okudera

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 04.Mai.2019, 17:01:02
So ärgerlich wie das ist, aber das befürchte ich auch.
Die holen Markus Anfang , der gewinnt beide ausstehenden Spiele und wird doch noch ein Aufstiegstrainer.

Das Glück wird den HSV wieder einmal küssen und die gewinnen durch ein Duseltor in der 89.Minute knapp.

Ich glaube, dass Anfang keinen Bock hat, Trainer in Hamburg zu werden und direkt in Paderborn antreten zu müssen.
Irgendwie ist das nicht der richtige Gegner für ihn
  •  
    The following users thanked this post: MG56

lommel

Zitat von: Okudera am Samstag, 04.Mai.2019, 17:36:39
Ich glaube, dass Anfang keinen Bock hat, Trainer in Hamburg zu werden und direkt in Paderborn antreten zu müssen.
Irgendwie ist das genau der richtige Gegner für ihn
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Die holen den Stöger.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

CitizenK

Also ich würde mich darauf freuen, im nächsten Jahr gegen Anfang beim HSV um den Abstieg zu spielen. Oder zu schauen, wie lange er in der zweiten Liga beim HSV überleben würde. Allerdings fände ich den HSV in Liga 2 mit Zorniger noch deutlich witziger. Sorry, Markus.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

P.A.Trick

Sozialstudie:
Wenn man ins Rauten-Forum postet, dass Vorstand und Trainer bleiben müssen, weil jetzt nicht die Zeit für Unruhe ist und man zusammenstehen muss, passiert: nichts. :oezil:

Auf den drei Folgeseiten nicht ein Kommentar. Hier bricht sofort der 3. Weltkrieg aus...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

koelner

Wenn man solche Freunde hat, braucht man auch keine Feinde mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Geissbock1977

Wie ekelig...äh geil  :D :D :D
  •  

P.A.Trick

Ist das der Zwilling, der von dem Schalker Pendant bei der Geburt getrennt wurde? :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: P.A.Trick am Samstag, 04.Mai.2019, 18:30:49
Ist das der Zwilling, der von dem Schalker Pendant bei der Geburt getrennt wurde? :D

Sein Sohn.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Mai.2019, 18:26:30
Wenn man solche Freunde hat, braucht man auch keine Feinde mehr.

Schon bisi asi, sowas ins Internet zu stellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bootney Farnsworth

Beim HSV liegen die Nerven blank, jetzt noch Trainer wechseln, unzufriedene Spieler ..... das wird nichts mehr


Neuer Versuch 2019/2020
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Mai.2019, 18:46:25
Schon bisi asi, sowas ins Internet zu stellen.
das ist doch alles so verdorben, der freut sich bestimmt noch, dass er jetzt als whattsapp video durc die welt zieht.
Babbsagg
  •  

J_Cologne

Holby macht den Spielertrainer und alles wird gut für den HIV
  •  

tikap

Die sind nervlich durch. Van Drongelen heulend vom Platz, durch die Katakomben. Eben in der Sportschau...
Da hilft wirklich nur noch ein neuer Trainer und dadurch eine andere Ansprache.

Rein theoretisch: sollten die jetzt wirklich Anfang holen wegen der Seilschaft mit Becker, würden wir dann eine Ablöse kassieren? Er dürfte ja noch Vertrag haben.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

lommel

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Mai.2019, 19:18:53
Rein theoretisch: sollten die jetzt wirklich Anfang holen wegen der Seilschaft mit Becker, würden wir dann eine Ablöse kassieren? Er dürfte ja noch Vertrag haben.

Das wäre der Kracher. Ne Ablöse für Anfang.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

Zitat von: tikap am Samstag, 04.Mai.2019, 19:18:53
Die sind nervlich durch. Van Drongelen heulend vom Platz, durch die Katakomben. Eben in der Sportschau...
Da hilft wirklich nur noch ein neuer Trainer und dadurch eine andere Ansprache.

Rein theoretisch: sollten die jetzt wirklich Anfang holen wegen der Seilschaft mit Becker, würden wir dann eine Ablöse kassieren? Er dürfte ja noch Vertrag haben.

ich würde es dem fc zutrauen, dass der wechsel wegen einer ablöseforderung platzen würde.
  •  

J_Cologne

Wenn wir einen Aufhebungsvertrag mit Anfang gemacht haben, ist der frei
  •  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/04/entscheidung-gefallen-wolf-bleibt-beim-hsv.html
ZitatNach einer drei Stunden langen Krisensetzung ist die Entscheidung des Vorstands gefallen: Hannes Wolf bleibt auch nach dem heutigen 0:3 gegen Ingolstadt Trainer des HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

J_Cologne

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

dark1968

Zorniger wohl einer der Kandidaten.....Bitte nehmen... :tu:

https://www.express.de/sport/fussball/zwei-spiele-vor-saisonende-hsv-trainer-wolf-nach-0-3-debakel-vor-dem-aus-32470048

Mögliche Namen von Wolf-Nachfolgern schwirren bereits durchs Hamburger Volksparkstadion. Besonders der Name Alexander Zorniger fällt zurzeit häufig. Der 51-Jährige war zuletzt Trainer in Bröndby.
  •  

dark1968

Oder doch der....  :D :D :D :D

https://www.mopo.de/sport/hsv/nach-0-3-gegen-ingolstadt-jetzt-droht-wolf-das-blitz-aus--32470276

Wer aber könnte ihn beerben? Kölns gerade gefeuerter Ex-Coach Markus Anfang wäre frei. Auch Alexander Zorniger (flog im Februar bei Bröndby).
  •  

altbierhasser

Ist schon lustig, wie sich hier alle über das Wolf-Desaster beömmeln. Ich kann ja mal die Postings derer raussuchen, die das damals für einen guten Schachzug hielten. Dürfte aber den ganzen Abend dauern, bei der Masse.

koelner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 04.Mai.2019, 19:24:05
Wenn wir einen Aufhebungsvertrag mit Anfang gemacht haben, ist der frei
Im Regelfall gibt es dann ja eine Sperre im Vertrag, nimmt er in dieser Zeit eine neue Stelle an muss ein Teil der Abfindung zurückbezahlt werden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •