Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

p_m

Der Wolf sollte einen Schritt zurück in den Jugendbereich gehen. Ich glaube, der ist fachlich gar nicht so übel, aber menschlich noch etwas überfordert.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: p_m am Montag, 29.Apr.2019, 15:45:50
Der Wolf sollte einen Schritt zurück in den Jugendbereich gehen. Ich glaube, der ist fachlich gar nicht so übel, aber menschlich noch etwas überfordert.
das wär ich wohl auch beim hsv.
Babbsagg
  •  

Punko

  •  

tollibob

Au ja, bitte den breiten Reiter! Dann kann man den von der Liste streichen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CitizenK

Wenn der HSV den Aufstieg vermasselt und in die nächste Zweitliga-Saison dann mit Zorniger geht, wäre ganz großes Kino.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Lobi

Zorniger wäre doch genau die richtige Wahl. Der ist noch schlechter als Markus Anfang.
  •  

Okudera

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Apr.2019, 15:59:02
Zorniger wäre doch genau die richtige Wahl. Der ist noch schlechter als Markus Anfang.

Aber viel unterhaltsamer
  •  

Punko

Bei Zorniger in Dänemark würde ich dasselbe wie über Doll in Ungarn sagen, wenn ich mir die Zahlen anschaue. Eigentlich. Aber dann sehe ich Doll wieder in Deutschland und ich verkriech mich wieder unter einem Stein. Zorniger beim Hamburger SV wäre wohl auch unterhaltsam wie es Doll beim Hannover [SV] 96 ist.
  •  

Lobi

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Apr.2019, 16:03:30
Aber viel unterhaltsamer

Absolut, das wäre großes Kino. So blöd wird aber selbst der HSV nicht sein, ich finde den Becker sehr vernünftig, würde ich sofort für Veh eintauschen.
  •  

Pappnaas

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Apr.2019, 15:04:19
Bale ist doch bei Madrid auch nicht in den Mannschaftsbus eingestiegen. Holtby ist einfach auch nur ein verkanntes Genie. Schlacke wird den schon zurücknehmen.
Oder Alemannia Aachen, wo er herkommt :)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Quantil

mir ist klar, wir sind nicht in der Position uns lustig zu machen, aber ich kann einfach nicht widerstehen, hier einige perlen aus dem Rautenforum:

Ich hoffe auf 2 Siege in den Heimspielen, die sollten auch bei aller Schwarzmalerei drin sein. Damit könnten wir als 3. durchs Ziel gehen. Paderborn hat nen Lauf und ich bezweifel, daß die noch einbrechen, aber vielleicht fängt bei Ihnen jetzt doch das Flattern an, denn jetzt haben sie auch was zu verlieren. Union ist ebenfalls nicht sattelfest. 6-7 Pkt im Restprogramm sind möglich und nicht unrealistisch (auch in unserer momentanen Verfassung).Wir müssen hoch, denn nächste Saison kommen mit Hannover und evtl. Stuttgart zwei Schwergewichte runter, die alles daran setzen werden wieder aufzusteigen. Nächstes Jahr wird es wohl erheblich schwerer werde unter die ersten 3 zu kommen.
---------


Aufgegeben habe ich noch nicht. Wir werden sehen, wo wir nach dem 33.Spieltag stehen. Die anderen werden auch noch Punkte liegen lassen. Sollte am 34.Spieltag noch was nach oben gehen, wird es ein spannendes Finale. Und sowas ist durchaus mal zu unseren Gunsten ausgegangen.Natürlich müssen wir es auch mal wieder hinbekommen, ein Spiel zu gewinnen...Sonst wird es natürlich nichts mehr. Schlagbar sind grundsätzlich aber alle unsere Gegner in dieser Liga.
---------

Versucht man die Lage nüchtern zu betrachten, sind wir erstmals seit dem 10 Spieltag nicht auf einem der ersten drei Plätze notiert. Ok, das ist nicht schön, aber wir sind längst nicht abgeschlagen, sondern punktgleich mit dem Dritten und nur einen Punkt hinter dem Zweiten. Paderborn muss noch nach Bielefeld (ein Derby) und nach Dresden, Union muss noch nach Darmstadt und nach Bochum.Ich halte es, ehrlich gesagt, für wahrscheinlicher, dass der HSV noch einen der beiden Konkurrenten überholt, als dass er das nicht schafft.Sicher wäre ein Aufstieg im Flaneurmodus, so locker und entspannt, so ganz nebenbei, schöner gewesen. Aber so ist der Fußball eben nicht. Deshalb ist er ja auch so spannend (und nervenaufreibend).
---------

Wir sind so typisch HSV alle, guckt man sich die Rückrundentabelle an, sollte man ernsthafte bedenken haben ob es für due zweite Liga reicht und einige hier wollen sich durch einen neuen Impuls diesen Aufstieg ergaunern.Die Spiele sind doch kein deut besser oder schlechter als die komplette Saison, Trainer unabhängig wohl bemerkt.Das Wohl und Wehe der Mannschaft soll mit Aaron Hunt stehen oder fallen AARON HUNT!Dass man derartige Probleme in einer derart schwachen Liga hat spricht Bände und alle die Angst vor ein Jahr als "normaler Zweitligist" haben sei gesagt, das habt ihr gerade hinter euch, schwache Konkurrenz und der unverhältnismäßige Etat täuschte da lediglich drüber hinweg.
----------

Trainingslager  Ponyhof sollten sie suchen.Und bitte nicht Breitenreiter.
---------

Ich vermute, der HSV will anders agieren als der FC. Aber ich bin mir sehr sicher, dass niemand mit Wolf in die kommende Saison (egal, welche Liga) gehen will. Anders als in Köln scheint sich die Mannschaft (oder fast die ganze Mannschaft) aber nicht gegen Wolf aufzulehnen. Den Quatsch von Holtby lasse ich in der Betrachtung mal außen vor.

[/size]

MichaFC1948

Zorniger beim HSV dürfte für Außenstehende unterhaltsam sein, für den HSV selbst jedoch eine Katastrophe. Im Prinzip die selbe Konstellation wie Anfang beim 1. FC Köln. Also hoffen wir für den HSV einfach mal das Beste in Form von Zorniger als neuen Trainer.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Was dem Verein gut tun würde, wär wenn Lasoggas Mutter sich mehr ins operative Tagesgeschäft einmischen würde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Apr.2019, 16:31:55
Was dem Verein gut tun würde, wär wenn Lasoggas Mutter sich mehr ins operative Tagesgeschäft einmischen würde.

ist leider nicht mehr lange da :/

Zitat

Holtbys Abschied stand bereits fest, der von Pierre-Michel Lasogga, Douglas Santos wird folgen, Hee-Chan Hwang und Mangala gehen ebenfalls.


wolf:

Zitat

"Die maximale Schärfe, die Bereitschaft habe ich zuletzt in vielen Phasen vermisst, im Training wie im Spiel." Messbar ist dies für ihn an schlechteren Kilometer- und Sprintwerten im Vergleich zur erfolgreichen Hinserie. "Daran sieht man, dass ein paar Sachen runterreduziert worden sind."


https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/747981/artikel_wolfs-anklage---hsv-geht-ins-trainingslager.html
  •  

R.Steinmann

  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Montag, 29.Apr.2019, 12:51:48
Am Ende ist es für uns ja auch egal, aber wenn man auf seinem "Niveau" schreibt und auch seine Follower anschaut, sollte klar sein, dass eine Parodie oder Ironie oder Sarkasmus dort in so einem Rahmen eigentlich kenntlich gemacht werden sollte. Hat ja schließlich nicht immer jeder seinen Ironie Detektor dabei...
Der Blog zieht aber nicht jeden Tag tausende neue Leser an. Diejenigen die sich dort informieren sind Stammleser und jeder von denen weiß was Gravesen von Holtby hält. Der hat noch nie ein einziges positives Wort über den geschrieben. Insofern war die Ironie von ganz alleine deutlich erkennbar.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Pennes66

  •  

FC Karre

Zitat von: Pennes66 am Montag, 29.Apr.2019, 19:34:27
https://www.youtube.com/watch?v=2VpKUkv6aLI


so idioten machen mich aggressiv und ich hasse das internet dafür, dass sie ihre plattform bekommen.

P.A.Trick

Was ist das? Hamburg Tag und Nacht? RTL II? :oezil:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Gelle

Der Typ sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FC Karre

31.000 abonnenten. jetzt stellt euch mal vor, ihr würdet vor eurem haus im auto sitzen und so debil ins smartphone eskalieren. die nachbarn würden doch professionelle hilfe bestellen.
  •  

Gelle

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Apr.2019, 19:52:25
31.000 abonnenten. jetzt stellt euch mal vor, ihr würdet vor eurem haus im auto sitzen und so debil ins smartphone eskalieren. die nachbarn würden doch professionelle hilfe bestellen.

Vor allem würden die nicht verstehen warum ich mich über den HSV so aufrege als FC Fan.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Eigelsteiner

ist das der bruder von halt stop du ooberzicke?
Babbsagg
  •  

Oxford

Dann lieber Helm Peter. Wie geht's dem eigentlich?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

R.Steinmann

Duisburg steigt gerade ab = wehrloser Gegner für HSV am letzten Spieltag
  •  

shorty

Zitat von: R.Steinmann am Montag, 29.Apr.2019, 20:41:59
Duisburg steigt gerade ab = wehrloser Gegner für HSV am letzten Spieltag
Wenn die Pech haben ist der Kuchen für den HSV da ohnehin schon gegessen.
  •  

frankissimo

Wird auf jeden Fall spannend. Auf jeden Fall hat für mich der HSV trotz Duisburg ein straffes Programm.
Ingolstadt hat überraschend noch einen Lauf und kämpft um die letzte Chance.
Von der Form ist dann in Paderborn spielen zu müssen vom Papier das schwerste was es gibt. 
  •  

Punko

https://www.mopo.de/sport/hsv/blamage-im-aufstiegs-rennen--dieser-hsv-ist-fuer-uns-fans-eine-zumutung--32446448
ZitatDie 0:2-Pleite gegen Aufstiegs-Konkurrent Union Berlin, keine Heimsiege gegen Abstiegs-Kandidaten, abgestürzt aus den Aufstiegsrängen. Dazu immer wieder unterirdische Leistungen der Mannschaft und haarsträubende individuelle Fehler: Viele HSV-Fans verlieren die Geduld mit ihrem Verein. Hier ist ein kleiner Teil der vielen Leserbriefe, die uns zu dem Thema erreicht haben.

https://hsv24.mopo.de/2019/04/29/auch-das-noch-hunt-hat-sich-erneut-verletzt.html
ZitatDie schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Kapitän Aaron Hunt hat sich in Berlin am Rücken verletzt, er wackelt für das Ingolstadt-Spiel. Das gilt auch für Orel Mangala (Fußverletzung). Kyriakos Papadopoulos soll hingegen diese Woche wieder einsteigen.
  •  

MG56

Das Mondkalb als der große Retter.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Povlsen

Zitat von: Seb am Montag, 29.Apr.2019, 10:05:58

Zu diesem Zweck kann ich Dir gerne ein paar davon ausleihen. Es sind die durch die Bank gute Freunde, die ich echt mag - aber sobald es um Fußball geht... :psycho:

Ich hab Familie da oben und die HSV Fans, die ich kenne, sind in Ordnung und keine Fanatiker. Nicht mit mir zu vergleichen. :D Da kam nie ein hämisches Wort in meine Richtung, wenn der FC mal wieder abgestiegen war. Für die würde es mir Leid tun, wenn der HSV noch ein Jahr 2. Liga spielt, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Der HSV soll gerne für die unverdient gewonnenen Relegationen noch was bezahlen.