Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Punko

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:51:46
Einen neuen Trikotsponsor müssen sie sich jetzt aber schon suchen? Eine Verlängerung mit Emirates war doch an den Aufstieg geknüpft, oder?

Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.
  •  

renemat

Joa jut, ne?... Ich freue mich! :)
  •  

Kopfschmerztablette

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:54:33
Das wird behauptet, ja. Emirates zögerte zumindest.

Ist mir wirklich ein Rätsel, wie die für die nächste Saison einen halbwegs aufstiegsfähigen Kader zusammenbringen wollen. Wenn die ganzen Sportschefs, Gfs Sport, Manager dies und das und Trainer, die da noch unter Vertrag stehen, wenigstens noch Fußball spielen könnten...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

funkyruebe

Glück haben sie trotzdem, Heidenheim muss gegen Ingolstadt ran und daher kann der Dino einen wirklich einstelligen 4. Platz verteidigen.

Mit Nürnberg, Hangover und Stuttgart bekommen sie auch nette Spielkameraden im nächsten Jahr.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: ajax

Colt

Normalerweise bin ich Mr. Schadenfreude. Doch angesichts der aktuellen Situation beim FC fällt es mir schwer Häme für den HSV zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

ajax

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:01:11
Glück haben sie trotzdem, Heidenheim muss gegen Ingolstadt ran und daher kann der Dino einen wirklich einstelligen 4. Platz verteidigen.

Mit Nürnberg, Hangover und Stuttgart bekommen sie auch nette Spielkameraden im nächsten Jahr.

Wie kommst Du auf Stuttgart :roll:
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

Punko

Zitat von: Colt am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:05:36
Normalerweise bin ich Mr. Schadenfreude. Doch angesichts der aktuellen Situation beim FC fällt es mir schwer Häme für den HSV zu empfinden. Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommt.

Stell dich in der Schlange an. Ich häme auch für dich mit.

KHHeddergott

Es gibt eigentlich genug andere threads, in denen man beim "alles beim Effzeh ist scheisse"-Spiel mittun kann. Vielleicht noch ein post im "was hörst Du gerade"-thread? "Ich würd ja jetzt gerne feine Musik hören, aber die aktuelle Situation beim Effzeh, nene"...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Draper

So einfach wie dieses Jahr aufzusteigen, wird's nicht zwingend nochmal. Zumal die Truppe, die sie zusammenstellen, ja auch nur noch aus Zweitligaspielern besteht... (Gyamerah, Dudziak, Kinsombi, Hinterseer, Behrens usw.)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

jerry

Uwe Seeler's große Sorgen waren berechtigt ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Punko

Wenn Fürth gegen St. Pauli gewinnt und Duisburg in Hamburg kann der HSV noch Rückrundenletzter werden - nach Hinrundenerster.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

1337

Vielleicht bietet der HSV auch einfach 5Mio. Für die Aufstiegsgarantie Terodde.
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:14:00
Dann knackt er auch doch noch den Rekord.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jimmy28

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:13:13
Wenn Fürth gegen St. Pauli gewinnt und Duisburg in Hamburg kann der HSV noch Rückrundenletzter werden - nach Hinrundenerster.

Für solche Geschichten war sonst eigentlich der FC zuständig....
  •  

Draper

Abgesehen davon, dass der HSV nicht mal mehr 5 Euro hätte, lassen wir doch nicht den Dauertorschützenkönig der Zweiten Liga für 5 Mio. Euro ziehen! Und die verticken Santos für 15 Mio. Euro, oder watt?
  •  

funkyruebe

Zitat von: ajax am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:09:04
Wie kommst Du auf Stuttgart :roll:
Warte ab, ich hatte letzte Woche Morgenurin, der zu mir gesprochen hat. Bis jetzt hat er nicht gelogen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:16:10
Abgesehen davon, dass der HSV nicht mal mehr 5 Euro hätte, lassen wir doch nicht den Dauertorschützenkönig der Zweiten Liga für 5 Mio. Euro ziehen! Und die verticken Santos für 15 Mio. Euro, oder watt?

Wir sind hier beim FC.
Natürlich wird Terodde im Zweifel für alles über 4 Millionen verscherbelt.

Zur Not mit der Begründung eines größeren Handlungsspielraums für neue Talente oder sowas.
  •  

Rheineye

Starke Analyse von Wolf wie ich finde
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Novo

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:20:44
Starke Analyse von Wolf wie ich finde

Was hat er gesagt?
  •  

Draper

Was sagt er denn? Dass sie scheiße sind?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Doktor_Kraesch

Mindestens 15 Mio. Die hannet joh!
  •  

Double 1978

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:35:36
Wenn die nächste Woche nicht wenigstens kämpfen, werden die Fans denen die Eier abschneiden! Nächste Woche wird dort ein massives Polizeiaufgebot sein. Schade für den HSV, eine Genugtuung für den Rest Fussballdeutschland
schön dass der HSV für ein so unbedeutendes spiel nochmal richtig die ticketpreise erhöht hat.
unglaublich, dass es wirklich knalltüten gibt, die diese preise zahlten.
  •  

jimmy28

•  

Punko

https://hsv24.mopo.de/2019/05/12/wolfs-fazit-nach-grusel-rueckrunde-es-ist-kollabiert.html
ZitatEr war angetreten, um den HSV in die Bundesliga zu führen – und ist nach einer grausamen Rückrunde kläglich gescheitert. Kein Wunder, dass auch Trainer Hannes Wolf niedergeschlagen war nach dem bitteren 1:4 beim SC Paderborn. ,,Das Spiel war ein Spiegelbild der vergangenen Wochen. Wir waren auch nach dem 0:1 noch präsent, fangen dann direkt nach dem Wechsel den zweiten Gegentreffer. Mir tut es total leid für unsere Fans, müssen uns aber eingestehen, dass es manchmal nicht reicht, sich dagegen zu stemmen und alles zu geben. Irgendwann war es egal, wie du aufstellst und wie du einstellst, da war das Ding schon kollabiert", sagte Wolf.
https://hsv24.mopo.de/2019/05/12/das-sagt-sportchef-becker-ueber-wolfs-hsv-zukunft.html
ZitatNach dem zehnten Spieltag wurde Christian Titz als Trainer des HSV entlassen, ,,weil wir unser Saisonziel in Gefahr sehen", wie Sportvorstand Ralf Becker damals erklärte. Er verpflichtete Hannes Wolf – der den Aufstieg nicht nur gefährdet, sondern nun endgültig verpasst hat. Ob Wolf den Neuanlauf in der kommenden Saison verantworten soll. Becker nach der Klatsche in Paderborn (1:4): ,,Von mir gibt es dazu heute nichts. Wir werden jetzt alles in Ruhe besprechen."
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Sonntag, 12.Mai.2019, 18:22:10
Was hat er gesagt?
Das man viel Glück hatte in den Wochen zuvor in dem man knappe Siege erzielt hat aber man nie überzeugen konnte
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: vistafjord am Sonntag, 12.Mai.2019, 17:49:48
365 weitere Tage auf der 2.Liga-Dino-Uhr -
War ein Genuss dieses Spiel zu sehen-Danke Paderborn ! 
und vielen dank an den großen 1.FC Köln, der der konkurrenz, unter anderem auch dem HSV, reichlich punkte geschenkt hat.
  •  

Double 1978

doch das geht heute, das geht auch nächste woche noch.
aber nach dem saisonende muß sich wieder auf den eigenen verein konzentriert werden.

ich freu mich aktuell lieber über das chaos beim HSV, als das ich mich über unsere peinlichen nummern ärgere
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Der Templer

Kann man auch ohne Anmeldung im Rautenforum lesen?
FC: spürbar schlecht
  •