Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Misli

Es kommt am Ende wie immer:
Der HSV steigt auf, Gladbach rutscht in die Champions League und in Bayern überschütten Sie sich alle mit Bier und freuen sich gigantisch über die Meisterschaft.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WES FC

du hast die Grokos am Weizenglas vergessen
...
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

WES FC

...
  •  

funkyruebe

Auch wenn die Statistik für den Dino spricht, glaube ich nicht an einen Sieg für sie. So schlecht wie in den letzten Spielen, waren sie noch nie.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 12.Mai.2019, 10:44:56
Auch wenn die Statistik für den Dino spricht, glaube ich nicht an einen Sieg für sie. So schlecht wie in den letzten Spielen, waren sie noch nie.

Schnee von gestern, heute Nachmittag zählt es für sie. Wenn sie heute gewinnen, steigen sie auf, ganz einfach. Alles ist möglich heute, ich sehe da keinen Favoriten. Dass Union beide Spiele gewinnt, glaube ich nicht, ist aber auch möglich. Es wird jedenfalls megaspannend heute und nächste Woche und ich bin froh, dass wir durch sind.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 12.Mai.2019, 00:19:28
Auf FB beschwört ein ,,Supporter" den Geist von Anfield und YNWA für deren Spiel gg Paderboring und ich hoffe, dass sie das Lied singen werden im Auswärtsblock. Ist doch toll, so ein Gassenhauer, die Mainze machen es ja auch, warum nicht der große HSV? Egal wer das in einem Stadion außerhalb von Liverpool singt, ist ein Lappen! Auch die Dortmunder natürlich.

Und Liverpool sind noch größere Lappen, weil sie das einzige Stadion außerhalb von Gladbach sind, die sich so nen Elf vom Niederrhein Zeugs reinziehen!
  •  
    The following users thanked this post: ayranmaiden

Threelions

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 12.Mai.2019, 10:55:48
Und Liverpool sind noch größere Lappen, weil sie das einzige Stadion außerhalb von Gladbach sind, die sich so nen Elf vom Niederrhein Zeugs reinziehen!


Ich bezweifle ob in Liverpool wirklich "Lieder vom Niederrhein" laufen................aber ist ja auch eigentlich Drissejaaahl
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Glaube (und hoffe :D ) das der hsv heute schön dramatisch alles verkackt!!!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

Threelions

The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Threelions

Was ist eigentlich aus unserer Fan Freundschaft mit St.Pauli geworden? Gibt es die überhaupt noch???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

lupefc

Hillsborough war das einschneidenste Erlebnis in der Clubgeschichte. Zu der Zeit als die Glabdacher den Hinterbliebenden gespendet haben, war die allgemeine Meinung, dass die Liverpooler Chaoten selbst Schuld waren. Das diese Geste nicht vergessen wird, find ich vollkommen in Ordnung, unabhängig davon wie ich zu den Gladbachern steh.

Um auch was on topic zu schreiben: Come on Paderborn.

ruhrpott

Zitat von: Threelions am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:14:39
Was ist eigentlich aus unserer Fan Freundschaft mit St.Pauli geworden? Gibt es die überhaupt noch???
Hoffentlich
Immerhin besitze ich noch den Pauli-Schal
ich hasse internet
  •  

Threelions

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:23:04
Hoffentlich
Immerhin besitze ich noch den Pauli-Schal

Hab ich auch noch einen. Fand die Spiele immer recht witzig wenn die ganzen Punks aus Hamburg zu Besuch waren...........in den 90ern.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: Threelions am Sonntag, 12.Mai.2019, 11:14:39
Was ist eigentlich aus unserer Fan Freundschaft mit St.Pauli geworden? Gibt es die überhaupt noch???

vorbei. Pauli mag ich trotzdem ganz gerne
  •  

Ghostbuck

Ich mag Paderborn ganz gerne :)
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:28:32
vorbei. Pauli mag ich trotzdem ganz gerne


Danke! Gab es da einen bestimmten Grund?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Threelions am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:31:58

Danke! Gab es da einen bestimmten Grund?


Die "Freundschaft" geht auf 1978 zurück. Wer soll sich denn da bitte noch dran erinnern, außer vielleicht Bateman.
Ganzkörperschal
  •  

Threelions

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 12.Mai.2019, 12:34:23
Die "Freundschaft" geht auf 1978 zurück. Wer soll sich denn da bitte noch dran erinnern, außer vielleicht Bateman.



Ich :D
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

Ghostbuck

Dann seit ihr jetzt zu zweit :D
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Ghostbuck

Da bin ich ein bisserl neidisch. Ich saß '83 im Stadion, was somit meine einzige Erinnerung an einen Erfolg ist. Und 83 war driss. Wer dabei war erinnert sich vielleicht daran, wie so viele Effzeh-Fans im Stadion sich plötzlich unterstützend auf die Seite von Fortuna geschlagen haben. Ganz grausig.
Ganzkörperschal
  •  

Punko

Mein erstes Heimspiel war FC - St Pauli im Jahr 1996. Opa und Eltern hatten das auch deshalb ausgesucht, weil da kein Krawall zu befürchten war. Die wussten also bescheid.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Mai.2019, 13:00:05
Mein erstes Heimspiel war FC - St Pauli im Jahr 1996. Opa und Eltern hatten das auch deshalb ausgesucht, weil da kein Krawall zu berüchten war. Die wussten also bescheid.

So Jungspunde wie du sind eigentlich ziemlich erfolgsverwöhnt. Zumindest haben wir früher nicht so viele Aufstiege gefeiert.  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

Harald K.

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 12.Mai.2019, 13:02:51
So Jungspunde wie du sind eigentlich ziemlich erfolgsverwöhnt. Zumindest haben wir früher nicht so viele Aufstiege gefeiert.  :suff:

Fahrstuhlerfolgsfans. Wir mussten uns noch an so einem billigen Double hochziehen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Punko

Wenn die aus meiner Sicht alten Säcke - ihr! - von "früher" reden, kann ich damit zwar etwas anfangen, aber habe keine direkte Bindung dazu.
Wenn ich alter Sack der nächsten Generation von "früher" erzähle, können die etwas damit anfangen und haben eine direkte Bindung dazu.
Mittlerweile gibt es schon die Zweite Generation Fahrstuhl.
  •