Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Wieso sollte der Aufstieg auch weniger knapp sein als der Klassenerhalt quasi jedes Jahr zuvor?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Punko

Zitat von: Tobi am Montag, 29.Apr.2019, 22:01:08
Wieso sollte der Aufstieg auch weniger knapp sein als der Klassenerhalt quasi jedes Jahr zuvor?

Weil.
  •  

bollock

Ich fänd eine Relegation gegen Stuttgart geil. Dann wäre einer der Beiden ein weiteres Jahr entsorgt, wer ist mir dann am Ende auch egal
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

tollibob

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Apr.2019, 19:42:05

so idioten machen mich aggressiv und ich hasse das internet dafür, dass sie ihre plattform bekommen.

Wichtig ist, das jedes Video immer ANSAGE gegen irgendwas oder irgendjemand ist :D Gib dir mal diese Liste aus seinem Kanal. 396 mal Ansage :D Nein ernsthaft, wirklich 396 Videos mit Ansage im Titel:

https://www.youtube.com/channel/UCoUN_yusGiLh9uwLN2xZuYw/search?query=ansage
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Zitat von: bollock am Montag, 29.Apr.2019, 22:26:40
Ich fänd eine Relegation gegen Stuttgart geil. Dann wäre einer der Beiden ein weiteres Jahr entsorgt, wer ist mir dann am Ende auch egal
Was wäre schlecht daran beide entsorgt zu wissen?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC Karre

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Apr.2019, 22:27:30
Wichtig ist, das jedes Video immer ANSAGE gegen irgendwas oder irgendjemand ist :D Gib dir mal diese Liste aus seinem Kanal :D :

https://www.youtube.com/channel/UCoUN_yusGiLh9uwLN2xZuYw/search?query=ansage


alleine die tatsache, dass die videos sechsstellige abrufe haben, lässt mich fassungslos zurück.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

bollock

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Apr.2019, 17:55:16
Insofern war die Ironie von ganz alleine deutlich erkennbar.
Für mich leider nicht. Aber vielleicht lese ich diesen sinnfrei Blog ja auch zu selten ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Zitat von: funkyruebe am Montag, 29.Apr.2019, 22:28:30
Was wäre schlecht daran beide entsorgt zu wissen?

bollock geht sicherlich unter anderem davon aus, dass der Zweitligist sehr selten gegen den Erstligisten gewann.
HSV auf Platz 4 sowie Paderborn/Union in der Relegation und Stuttgart geht runter wäre natürlich hammerhart.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Wildharry

Zitat von: Punko am Montag, 29.Apr.2019, 22:38:02
bollock geht sicherlich unter anderem davon aus, dass der Zweitligist sehr selten gegen den Erstligisten gewann.
HSV auf Platz 4 sowie Paderborn/Union in der Relegation und Stuttgart geht runter wäre natürlich hammerhart.
So leid es mir tut aber Stuttgart wird nie gegen Paderborn/Union runtergehen. Vertraust du dem guten, alten DFB etwa nicht? Zur Not wird Kinhoyzer reaktiviert.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

Zitat von: Wildharry am Montag, 29.Apr.2019, 22:43:12
So leid es mir tut aber Stuttgart wird nie gegen Paderborn/Union runtergehen. Vertraust du dem guten, alten DFB etwa nicht? Zur Not wird Kinhoyzer reaktiviert.

"wäre"  ;)

Ich hoffe noch auf Nürnberg auf Platz 16 und Stuttgart auf Platz 17. Trotz dieser realitätsfernen Hoffnung lassen mich die Sicherheitsbehörden in Deutschland frei rumlaufen und sperren mich nicht in eine Anstalt.   :suff:
  •  

Punko

https://www.sportbuzzer.de/artikel/absturz-vom-aufstiegsplatz-so-plant-der-hsv-mit-trainer-hannes-wolf/
ZitatDie Bilanz ist erschreckend! Gerade einmal 16 Punkte aus 14 Rückrunden-Spielen hat der Hamburger SV holen können, hat die letzten sechs Pflichtspiele sogar allesamt nicht gewinnen können. Zuletzt am Sonntag bei der 0:2-Niederlage gegen Union Berlin. Der Aufstiegsfavorit ist nun nur noch Vierter - und hat den sicher geglaubten Aufstieg vorerst verspielt. Doch Trainer Hannes Wolf steht nicht zur Disposition. Er soll auch weiterhin Trainer des HSV bleiben - auch bei einem möglicherweise verpassten Wiederaufstieg in die Bundesliga. Dabei sind sich laut Bild die Verantwortlichen um Sportvorstand Ralf Becker einig. "Es geht darum, zu schauen, auf wen kann ich mich verlassen. Man muss genau analysieren, warum die Dinge so laufen wie sie laufen. Uns fehlen Typen", sagte Becker. Den Trainer will er deshalb nicht opfern. "Dazu bin ich nicht bereit", wird er in der Bild zitiert.
Statt des Trainers, der im Jugendbereich mehrfach Deutscher Meister mit Borussia Dortmund wurde und mit dem VfB Stuttgart den Aufstieg in die Bundesliga schaffte, soll die Mannschaft umgebaut werden. Lewis Holtby, der suspendiert wurde, weil er nicht mit zum Spiel bei Union fahren wollte, bekommt ohnehin keinen neuen Vertrag. Auch andere Führungsspieler sollen laut Bild vor einer ungewissen Zukunft in Hamburg stehen. Allen voran Pierre-Michel Lasogga ist zu teuer für den HSV - und seine Fitness-Werte sollen sich laut Bild verschlechtert haben. Aber auch Gotoku Sakai und Gideon Jung haben in dieser Saison bisher selten überzeugen können. Gut möglich, dass es im Sommer also einen Umbau im Kader geben wird - aber wohl mit Trainer Wolf.

Die Entlassung von Christian Titz macht überhaupt keinen Sinn mehr.
  •  

FCMartin

Tarantino ist schon mit der Fortsetzung beschäftigt...

https://youtu.be/zuQyS5Nfw0c


Gefällt mir jeher sehr gut!  :D

jerry

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 30.Apr.2019, 00:05:51
Tarantino ist schon mit der Fortsetzung beschäftigt...

https://youtu.be/zuQyS5Nfw0c


Gefällt mir jeher sehr gut!  :D


Danke! Jetzt gehe ich doch noch mit einem Lächeln ins Bett...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Stuttgart und HSV runter? Interessante Meinungen, am besten im gleichen Atemzug sich über langweilige Auswärtsfahrten nach Paderborn etc. beschweren.
Vielleicht steigt ja danach dass Jahr Frankfurt und Dortmund ab und Heidenheim / Regensburg auf dann haben wir immer richtig brisante Heim und Auswärtsspiele.

Wer wird das Auswärtskartenkontigent von einer Karte in Paderborn denn nicht lieben?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

dickepitter

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2019, 08:09:57
Stuttgart und HSV runter? Interessante Meinungen, am besten im gleichen Atemzug sich über langweilige Auswärtsfahrten nach Paderborn etc. beschweren.
Vielleicht steigt ja danach dass Jahr Frankfurt und Dortmund ab und Heidenheim / Regensburg auf dann haben wir immer richtig brisante Heim und Auswärtsspiele.

Wer wird das Auswärtskartenkontigent von einer Karte in Paderborn denn nicht lieben?
du hast ja recht, aber komm, der HSV hat es mit seinen "NUR DER HSV" Fans aber sowas von verdient!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Punko

In meinem Atemzug ist keine Beschwerde.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

facepalm

wir könnten doch unten bleiben. zwei fliegen und so.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

frankissimo

Nö, recht hat er nicht. Häme und "Freude" das andere die gleichen Fehler machen gehören zum Fußball.
Ebenso wenig wie wir haben Hamburg oder Stuttgart ein Anrecht auf Bundesliga. Das ist Sport.
Wenn dann nun Paderborn erstklassig sei, dann haben die sich das erkämpft.
Mit einem Fünftel oder Sechstel des Spieleretats des HSV.Wenn es danach ginge müßte man auch Kaiserslautern oder 1860 noch beweinen.
Die gehörten mal substanziell in die erste Liga. Aber schlecht arbeiten rächt sich.
Da bist Du Ruckzuck von London nach Sandhausen.  Wir alleine 6mal. Und das passt dann so. 

dickepitter

Darum geht es doch nicht. Die Bundesliga wird jedes Jahr unattraktiver. Für Fans und somit auch für die Werbepartner. Wenn der Hype mal weg ist, wird es sich in den Kassen wiederspiegeln.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 30.Apr.2019, 08:51:03
Darum geht es doch nicht. Die Bundesliga wird jedes Jahr unattraktiver. Für Fans und somit auch für die Werbepartner. Wenn der Hype mal weg ist, wird es sich in den Kassen wiederspiegeln.

Das würde mich freuen, wenn ich auf Spielergehälter, Funktionärsvergütungen, Managementgehälter, Trainerabfindungen usw schaue.

Warum Veh 4.000 € am Tag und Anfang 3.000 € pro Tag für diese "Leistung" bekommen, ist einfach unverständlich und ungesund.

Aber - ich weiß ja, was Du meinst. Für mich zählt vor dem Standort aber die Attraktivität des Fußballs. Ich schaue mir derzeit lieber Paderborn als z. B. Hertha BSC an.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Punko

Für mich ist die Bundesliga unattraktiv durch Gedöns wie RedBull Leipzig, Hopp Hoffenheim, Bayer Leverkusen und VW Wolfsburg. Union Berlin oder SC Paderborn sollte man doch eigentlich aushalten können.

koelner

Vor allem machen die auch den Reiz aus, finde ich. Im Normalfall wechseln die sich ja auch alle 1-2 Jahre ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Apr.2019, 08:09:57
Stuttgart und HSV runter? Interessante Meinungen, am besten im gleichen Atemzug sich über langweilige Auswärtsfahrten nach Paderborn etc. beschweren.

Potentielle Konkurrenten des FC dürfen sich ruhig selbst zerlegen. Die 1. Bundesliga ist durch die ganzen Werbemaßnahmen eh' versaut. Das pittoreske Stadion in Sandhausen hat doch einen ganz anderen Charme als Mintzlaffs Führerbunker.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Immer wenn ich den Namen lese... Ich kann einfach nicht anders...

Heil Mintzlaff!
  •  

Wormfood

SportBILD meldet: Kein neuer Vertrag mit Lasogga, auch im Falle eines Aufstiegs nicht.

ZitatDie Entscheidung hat drei Gründe. Erstens: Die Lasogga-Seite möchte mit der Planung, wo der Stürmer in der kommenden Saison spielt, nicht so lange warten. Zweitens: Es haben bereits mehrere Vereine ernsthaft angeklopft, bei denen sich Lasogga ein Engagement gut vorstellen kann. Drittens: Lasogga fehlt die Wertschätzung im Verein.

Vielleicht sollte Mama Lasogga ihm mal seine Kontoauszüge vorlesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Vielleicht bietet der HSV ihm anstatt 3,5 Mio Grundgehalt nur noch 2 Mio Euro Grundgehalt und das ist zu wenig Wertschätzung.
  •  

Robson90

Hauptsache Lasogga macht diese Saison kein Spiel mehr für den HSV (Wunsch). Dazu Hunt raus und kein Holtby. 4. Platz (oder tiefer) wäre sicher :)

auch wenn Santos mit Glück oder Dank DFB der klaren Roten entkam
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •