Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Mär.2019, 17:20:53
Kaum ein Unterschied zu Beiträgen in diesem Forum nach dem Spiel in Paderborn.

Und hier wie da schaut wohl keiner Erstligafussball, und kann daher auch nicht wissen, daß es zwar blöd ist, wenn man mit Rumpelfussball aufsteigt, allerdings in Liga 1 auch gar nicht alle Teams absteigen können, die sich dort von Woche zu Woche rumpeln, und man also eigentlich da dann in guter Gesellschaft wäre nach dem Aufstieg,
三人成虎。
  •  

Nebuchad

In dem Rautenforum haben sie die Schnauze vom Trainer schon gestrichen voll. Hätte ich jetzt in dieser Form noch nicht erwartet.
Morgen Abend sind übrigens Kühne und Hoffmann im NDR.
  •  

Badabing

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Mär.2019, 16:53:44
Stimmung im Rautenforum ist jetzt nicht sooooooooooo gut, Katastrophen-Tourismus-Account könnte sich noch auszahlen


Ich will mir da schon seit Sommer nen Account machen, es wird jedoch immer, wenn ich drauf schaue, auf Performance-Probleme (also des Forums, nicht vom HSV) verwiesen.

R.Steinmann

Ich sehe die Leistung von denen gespalten. Das waren nicht alles Duselsiege sondern oft Spiele in denen sie schon überlegen oder klar überlegen waren und dann eben knapp gewonnen haben. Hinzu kommen aber eben doch ein paar Spiele wo sie sehr Sahne gehabt haben. Siee haben sehr wenig Durchschlagskraft vorne und wenn man dann eben mal auch mal hinten stärker wackelt kommt sowas raus wie heute.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Novo

Zitat von: R.Steinmann am Samstag, 16.Mär.2019, 18:40:26
Ich sehe die Leistung von denen gespalten. Das waren nicht alles Duselsiege sondern oft Spiele in denen sie schon überlegen oder klar überlegen waren und dann eben knapp gewonnen haben. Hinzu kommen aber eben doch ein paar Spiele wo sie sehr Sahne gehabt haben. Siee haben sehr wenig Durchschlagskraft vorne und wenn man dann eben mal auch mal hinten stärker wackelt kommt sowas raus wie heute.


Ich hatte deren Spiele gg Dresden und Führt gesehen. Beide glücklich und unverdient.
[size=78%] [/size]
Deren Heimspiele nach der Winterpause:
Sandhausen: S, 2:1
Dresden: S 1:0
Führt: S 1:0
P´born: 2:3


Das war allerhöchste Zeit, dass das mal ins Auge geht. Und in der Tat glaube ich auch, dass das Problem multibel ist. Natürlich ist das eine völlig überbezahlte Truppe da (Holtby, Arp, Lars Oger, Hunt usw) und auch die Mischung stimmt einfach nicht. Aber die haben da auch einfach ein Charakterproblem. Dass es trotz aller Defizite eigentlich zu einem Spitzenplatz in Liga2 reichen könnte, zeigen sie ja gelegentlich, wie im Pokal gegen Nürnberg. Auch Pauli war ok, wenn es auch 2 Tore zu hoch war. Wer aber zu hause in vier Spielen gegen Zweitligamittelmaß nicht mehr als 6:4 Tore hinbekommt, hat es einfach nicht verdient.

  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Cikaione

Bäckerei Jatta erinnert mich irgendwie an Odise Roshi, der war auch nur schnell...weiß auch nicht was an dem 30 ääähh 20 jährigem so toll sein soll das man ihn für 4 Jahre verpflichtet hat
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

J_Cologne

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Mär.2019, 19:42:21
Bäckerei Jatta erinnert mich irgendwie an Odise Roshi, der war auch nur schnell...weiß auch nicht was an dem 30 ääähh 20 jährigem so toll sein soll das man ihn für 4 Jahre verpflichtet hat

Danke, den hatte ich erfolgreich vergessen  :psycho:
  •  

Nebuchad

Zitat
Odise Roshi


Kaiserslautern, unvergessen.

Lattenkreuz

Unvergessen auch die zwei KSTA-Forum-GBH-Kiebitze, die Roshi ausdauernd und überschwänglich zu einer Mischung aus Ronaldo/Messi und Bolt hochjazzten... :D
  •  
    The following users thanked this post: t8214

P.A.Trick

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 16.Mär.2019, 20:14:52

Kaiserslautern, unvergessen.

Ich erinnere mich an das Tor und dass es arschkalt war. Sonst nix.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: bibo

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Punko

  •  

KRius27

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Mär.2019, 19:42:21
Bäckerei Jatta erinnert mich irgendwie an Odise Roshi, der war auch nur schnell...weiß auch nicht was an dem 30 ääähh 20 jährigem so toll sein soll das man ihn für 4 Jahre verpflichtet hat



Den fand ich - ohne Spaß - gar nicht so schlecht. Hatte auch ein paar gute Jokereinsätze bei uns und das für mich
legendäre Siegtor in Lautern. Für 2,50 aus Albanien angeheurt, paar gute Szenen gehabt, da gabs in Summe
ganz andere, bei denen einem heute noch schlecht wird.
  •  

MG56

Ein schöner Tag  :oezil:


Gravesen hat wohl endgültig jede Hoffnung verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Punko

Nach mitunter unsachlicher Kritik, die trotzdem jedem Fan zusteht, geht er seit Monaten über in den Verbrannte-Erde-Modus. Der ist durch.
  •  

jerry

Irgendwann kriegt der wahrscheinlich mal richtig eine aufs Maul von den eigenen HSV-Fans.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Der ist schon wirklich krass. Insolvenz und Zerschlagung des HSV und dann... nichts weiter. Er freut sich drauf.
  •  

Draper

Der Typ ist total fertig. Ich habe in all seinen Einträgen auch noch nie einen Lösungsansatz gelesen. Der will ausschließlich zerstören, weil er selbst schon kaputt ist. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich idioten gibt, die da für das Studium seiner Tochter spenden. Ach Moment, sind ja HSVer... also gibt es wahrscheinlich einige.
  •  

jerry

Zitat von: Draper am Samstag, 16.Mär.2019, 22:59:21
Der Typ ist total fertig. Ich habe in all seinen Einträgen auch noch nie einen Lösungsansatz gelesen. Der will ausschließlich zerstören, weil er selbst schon kaputt ist. Mich würde mal interessieren, ob es wirklich idioten gibt, die da für das Studium seiner Tochter spenden. Ach Moment, sind ja HSVer... also gibt es wahrscheinlich einige.


Oder Kühne zahlt  :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Renato

Wenn die den DFB-Pokal gewinnen , sind die pleite.
Da existiert eine Klausel mit Kühne, dass die fast 13 mio an Kühne zahlen müssen, wenn sie europäisch spielen.
Daumendrücken!!
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Double 1978

Zitat von: Renato am Sonntag, 17.Mär.2019, 05:33:41
Wenn die den DFB-Pokal gewinnen , sind die pleite.
Da existiert eine Klausel mit Kühne, dass die fast 13 mio an Kühne zahlen müssen, wenn sie europäisch spielen.
Daumendrücken!!
deshalb will der HSV diese klausel für einen mittleren einstelligen millionenbetrag abkaufen.
und im falle des falles sind es wirklich nur 13 mio???


ich würde meinen ich hätte bei gravesen einen viel höhreren betrag gelesen.
  •  

Renato

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 17.Mär.2019, 06:12:37
deshalb will der HSV diese klausel für einen mittleren einstelligen millionenbetrag abkaufen.
und im falle des falles sind es wirklich nur 13 mio???


ich würde meinen ich hätte bei gravesen einen viel höhreren betrag gelesen.

Bin mir nicht sicher.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

facepalm


jerry

Was für ein Morgen. Erst der Artikel zum Revierderby und nun das  :oezil:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Zitat von: facepalm am Sonntag, 17.Mär.2019, 08:27:34
https://twitter.com/Anni5279/status/1107054354270507008


;/

Das ist ein ernster Vorfall. So etwas muss auch politische Konsequenzen haben. Wir können nicht weiter machen wie bisher.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Der HSV hat schon wieder verloren. Heute morgen 0:1 gegen die eigene U21. Wolf ist not amused...
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: MG56