Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

In der Halbzeit gibt es Wolf raus rufe :)
Babbsagg
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Mär.2019, 12:31:24
Hamburg wird Fürth heute wegflexen.

Davon gehe ich auch aus...wird ein lockeres 3-0.
  •  

Wildharry

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 04.Mär.2019, 12:36:21
Davon gehe ich auch aus...wird ein lockeres 3-0.
Normal ja aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alci

Weil der HassV ja auch immer so hoch gewinnt. Mehr als ein gegurktes 2:1 schaffen die selten.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 04.Mär.2019, 12:36:21
wird ein lockeres 3-0.

Wenn die heute drei Tore schießen, haben sie doch ihr zulässiges Kontingent für den Monat März schon aufgebraucht.

Wird wohl wieder so ein lummeliges 0:0 und kurz vor Schluß stolpert Lasogga doch noch einen rein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Lasogga, Hunt und Holtby in der Startelf. Arp nicht einmal im Kader.
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:34:43
Lasogga, Hunt und Holtby in der Startelf. Arp nicht einmal im Kader.


Da soll das Geld wieder die Tore schießen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Montag, 04.Mär.2019, 19:38:54

Da soll das Geld wieder die Tore schießen.
Ist ja bei uns nicht anders.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mär.2019, 19:40:25
Ist ja bei uns nicht anders.  ;)


Vom  :fc:  lernen heißt siegen lernen.
Auch wenn aller Anfang schwer ist. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 04.Mär.2019, 12:36:21
Davon gehe ich auch aus...wird ein lockeres 3-0.
haben die überhaupt schon mal 2:0 gewonnen?
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 04.Mär.2019, 20:06:47
haben die überhaupt schon mal 2:0 gewonnen?
Habe ich mich auch gefragt. Am zweiten Spieltag haben die 3:0 in Sandhausen gewonnen und am dritten Spieltag 3:0 gegen Bielefeld gewonnen. Danach war dann ein 3:1 in Aue der höchste Sieg. Ansonsten alles nur Siege mit einem Tor Unterschied.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Sandhausen und Bielefeld waren unter Titz, Aue schon unter Wolf. Wolfs Torverhältnis von 23:15 aus 15 Spielen ist schon bescheiden. 10 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen bleiben natürlich trotzdem 10 Siege.
  •  

Tim1948

Ich war immer in der Annahme, dass sich meine starke Abneigung gegenüber dem HSV nach einem Abstieg egalisieren würde. Wie konnte ich mich so täuschen...

Mike@Mac

Zitat von: Tim1948 am Montag, 04.Mär.2019, 22:45:38
Ich war immer in der Annahme, dass sich meine starke Abneigung gegenüber dem HSV nach einem Abstieg egalisieren würde. Wie konnte ich mich so täuschen...

Es gibt exakt einen Verein, den ich bis runter in die Kreisklasse mehr verachten würde. Die dicken Kinder von Landau. Dieser Hass ist treuer als alles andere.
Cheers!
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Tim1948 am Montag, 04.Mär.2019, 22:45:38
Ich war immer in der Annahme, dass sich meine starke Abneigung gegenüber dem HSV nach einem Abstieg egalisieren würde. Wie konnte ich mich so täuschen...
Mein Hass hat sich im Laufe dieser Saison erst richtig entwickelt. Wenigstens stehen die mit ihrem Grottenkick nicht mehr vor uns
  •  

J_Cologne

außer einem, hab ich bisher immer alle Vereine gehasst, inzwischen bin ich mir bei dem einen auch nicht mehr so sicher
  •  


Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Orneo


MG56

Wird langsam Zeit für einen Change in Hamburg.

St.Pauli steigt auf und der HSV bleibt der Zweiten Liga erhalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tonimahoni1980

bei Hamburg`s Restprogramm auswärts tippe ich ganz klar auf Union Berlin als Aufsteiger Nr. 2.

Hamburg spielt jetzt auswärts im Derby, das ist für mich schon ein entscheidendes Spiel, gewinnen die dort, was keiner von uns hofft, dann gibt es noch mal Schwung und die gehen hoch. Verlieren die bei den restl. Auswärtsaufgaben und deren Schwäche dort (ST.Pauli, Bochum., Köln, Union, Paderborn). Heimspiele hingegen sind alle machbar . Aber bei den 5 Auswärtsspielen gewinnen die höchstens 1-2 ..dann war es das mit Platz 2.

Union ist sehr heimstark und hat für mich das leichtere Programm. Wer 2:0 z.B. in Kiel gewinnt, kann berechtigerweise bis zum Ende oben bleiben.

bin gespannt, was denkt Ihr denn?
  •  

lucy2004

Union ist für mich die konstanteste Truppe.
Die haben bisher nur das Pech, dass der HSV und wir oft mit viel Glück diese Schweinespiele gewinnen.
Ob das bis zum Ende der Saison so bleibt bleibt abzuwarten.
Beim HSV, aber auch bei uns.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

wir und der hsv gehen hoch, union wird dritter. st.pauli bricht ein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Tonimahoni1980 am Dienstag, 05.Mär.2019, 10:52:20
bei Hamburg`s Restprogramm auswärts tippe ich ganz klar auf Union Berlin als Aufsteiger Nr. 2.

Hamburg spielt jetzt auswärts im Derby, das ist für mich schon ein entscheidendes Spiel, gewinnen die dort, was keiner von uns hofft, dann gibt es noch mal Schwung und die gehen hoch. Verlieren die bei den restl. Auswärtsaufgaben und deren Schwäche dort (ST.Pauli, Bochum., Köln, Union, Paderborn). Heimspiele hingegen sind alle machbar . Aber bei den 5 Auswärtsspielen gewinnen die höchstens 1-2 ..dann war es das mit Platz 2.

Union ist sehr heimstark und hat für mich das leichtere Programm. Wer 2:0 z.B. in Kiel gewinnt, kann berechtigerweise bis zum Ende oben bleiben.

bin gespannt, was denkt Ihr denn?

Ich denke, das es mir in erster Linie wichtig ist, das wir selbst aufsteigen, dazu gehört für mich, keine gravierenden Einbrüche mehr zu bekommen, so einfache Spiele haben wir auch nicht.
Immerhin müssen wir noch nach Heidenheim, Regensburg, z.Zt. sehr stark kommt noch, Kiel kommt noch, erstmal das nächste Heimspiel gegen Bielefeld gewinnen, auch nicht so ganz einfach...und dann muss man selbst den HSV auch mal schlagen, die stehen hinten sehr gut, spielerisch ist das der gleiche Mist den wir auch abliefern.
Das Restprogramm von uns ist aber vom Papier her einfacher, ganz klar, aber auch Union muss seine Spiele mal erst erfolgreich absolvieren.

Schön wäre es, wenn der HSV nicht aufsteigt, aber der eigene Arsch ist mir wichtiger, als sich um die Belange der anderen 17 zu kümmern.
:D :fc:
  •  

ecki

Union spielt aber auch einen Scheißdreck zusammen, ist aber recht clever und abgezockt. Den besten Fußball spielen vielleicht Kiel und Paderborn, sind meines Erachtens nicht so effektiv. Den größten Rotz spielen der HSV und wir. Einer von beiden wird scheitern, so sagt es jedenfalls mein Gefühl. Ich traue unserer Truppe auch gern wieder zu 3-mal hintereinander zu verlieren.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: ecki am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:00:47
Union spielt aber auch einen Scheißdreck zusammen, ist aber recht clever und abgezockt. Den besten Fußball spielen vielleicht Kiel und Paderborn, sind meines Erachtens nicht so effektiv. Den größten Rotz spielen der HSV und wir. Einer von beiden wird scheitern, so sagt es jedenfalls mein Gefühl. Ich traue unserer Truppe auch gern wieder zu 3-mal hintereinander zu verlieren.

Könnte durchaus sein, dass einer nur Dritter wird.
Pauli müsste schon das Derby gegen den HSV am Wochenende gewinnen, um noch gravierend ins Aufstiegsrennen einzugreifen, Kiel macht die Big Points nicht, Paderborn scheint die Puste etwas auszugehen...bleiben Union, der HSV und wir.
Union gewinnt wichtige Spiele, haben eine gute Abwehr und sind vorne sehr effektiv, machen aus wenigen Chancen die Tore.
Spielt der FC so weiter wie aktuell, kann er auch noch Probleme bekommen, gegen Mannschaften wie Bielefeld mit den Angreifern Voglsammer und Klos, sowie Regensburg, kannst Du schon mal ausrutschen, Heidenheim wird sowieso schwierig.
  •  

Draper

Entscheidend sind die vier Auswärtsspiele des HSV bei St. Pauli, in Köln, in Berlin und in Paderborn. Wenn sie daraus nur 1 bis 2 Punkte holen, werden sie 3. oder 4. Holen sie 3 bis 6 Punkte, werden sie 2. oder 3.     
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Draper am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:11:49
Entscheidend sind die vier Auswärtsspiele des HSV bei St. Pauli, in Köln, in Berlin und in Paderborn. Wenn sie daraus nur 1 bis 2 Punkte holen, werden sie 3. oder 4. Holen sie 3 bis 6 Punkte, werden sie 2. oder 3.   
Kannst du noch einen Satz mit 5, 7, und 8, machen? Auch beliebig gereihenfolgt?

Draper

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:13:58
Kannst du noch einen Satz mit 5, 7, und 8, machen? Auch beliebig gereihenfolgt?
Wenn sie 7 bis 12 Punkte holen, werden sie 1. oder 2. Wenn sie 0 Punkte holen, werden sie 4. oder 5.
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi