Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 16:57:13
Ich meine gelesen zu haben dass sie nicht auf kleinere Einheiten setzen sondern auf 2-strahlige Jets wie 777, A350 usw. Die haben in manchen Ausführungen genau soviel Sitzplatzkapazität wie die A380.

Welche Ausführung ist das? Die Ryanair-Version, bei der die Handgepäckfächer als Sitzliegeplatz verkauft werden?

三人成虎。
  •  

Punko

@Wildharry Das ist eine Falle!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Freitag, 01.Mär.2019, 17:04:36
@Wildharry Das ist eine Falle!

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

Also sagt Hoffmann von Fallersleben. Ich sehe da anders. Nicht jeder Denunziant ist zwangsläufig Jurist.

三人成虎。
  •  

Punko

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/02/28/gelebte-schizophrenie/
Zitat...
Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem man als HSV-Mitarbeiter für solche Aussagen vom Vorstand (oder Aufsichtsrat) einen Tritt in die Eier bekommt!

Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem diese ekelhafte Arroganz endlich ein Ende hat (Stichwort: Ein normaler Verein)

Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem sich dieser Bremer Trainings-Allergiker endlich aus meiner Stadt verpisst.

Aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Tag, an dem feststeht, dass dieser Scheiß-Verein aus Betrügern, Lügnern, Blendern, Leistungsverweigerern, Abzockern und Arroganzlern noch ein Jahr in der zweiten Liga bolzen darf. Oder noch besser, an dem man an der Tür des Insolvenzverwalters klopfen muss. Für diesen Tag gebe ich dann auch gern € 87 aus.


:D

mutierterGeißbock

Ich kann mir das Geschwafel von diesem Gravesen nicht mehr rein ziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Mär.2019, 16:48:16
Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte.
Meine Replik sollte auch eher genereller Natur sein. Gerade das Emirat Dubai hatte ja schon öfter kleinere Geldnöte (man erinnere an die Finanzspritze um den Burj Khalifa).

Und zumindest ,,früher" war Emirates wohl auf direkte oder indirekte Subventionen angewiesen. Letztere zB durch vergünstigte Flughafengeühren, Steuern usw.

Kann tatsächlich sein, dass sie mittlerweile nachhaltig profitabel sind.

Zitat
Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr.
Korrekt. Das gilt für die Passagierkapazität und die Einschränkung, rein technisch nur ausgewählte Flughäfen anfliegen zu können.
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mär.2019, 17:56:03
Ich kann mir das Geschwafel von diesem Gravesen nicht mehr rein ziehen.

Ich las ihn das letzte Mal irgendwann in der Hinrunde. Er wird immer verbitterter und hasserfüllter. Jetzt soll der Verein schon insolvent gehen. Soll er einfach den Verein wechseln oder Fußballgucken ganz sein lassen. 
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 16:57:13
Ich meine gelesen zu haben dass sie nicht auf kleinere Einheiten setzen sondern auf 2-strahlige Jets wie 777, A350 usw. Die haben in manchen Ausführungen genau soviel Sitzplatzkapazität wie die A380.
Das ist nicht richtig.
Es mag A380 mit Luxusausstattung geben, sie so wenige Sitzplätze haben wie eine 350 ;), umgekehrt aber nicht.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Punko am Freitag, 01.Mär.2019, 18:01:13
Ich las ihn das letzte Mal irgendwann in der Hinrunde. Er wird immer verbitterter und hasserfüllter. Jetzt soll der Verein schon insolvent gehen. Soll er einfach den Verein wechseln oder Fußballgucken ganz sein lassen.


An irgendwas erinnert mich das...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Punko

  •  

tollibob

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Mär.2019, 16:31:18
Auch Staaten müssen sich den Luxus einer defizitären Airline leisten können/wollen.
Jau. Aber Emirates gehört ja nun nicht Irland, Griechenland oder Spanien.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Mär.2019, 17:03:42
Welche Ausführung ist das? Die Ryanair-Version, bei der die Handgepäckfächer als Sitzliegeplatz verkauft werden?
Muss den Artikel mal suchen. Habe momentan nicht mehr auf dem Schirm wo ich das gelesen habe. Kann aber auch sein dass im Artikel das geschrieben stand was Jupp23 meinte.
Die 777 hat dann mehr Plätze als die 380 wenn es um die Luxusausführung der 380 mit verhältnismäßig wenig Plätzen geht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 18:16:08
Muss den Artikel mal suchen. Habe momentan nicht mehr auf dem Schirm wo ich das gelesen habe. Kann aber auch sein dass im Artikel das geschrieben stand was Jupp23 meinte.
Die 777 hat dann mehr Plätze als die 380 wenn es um die Luxusausführung der 380 mit verhältnismäßig wenig Plätzen geht.
Ähm, nein.  Bei weitem ist die Kapazität nicht gleich. Was allerdings ja auch kein Nachteil ist, wie schon alle Vorredner hier erläutert haben.


Zum Thema: Niemand glaubt doch ernsthaft, dass der HSV nicht letzten Endes doch eine tip top Lizenz erhält. Es wird immer genug Investoren geben . Leider.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 18:16:08
Muss den Artikel mal suchen. Habe momentan nicht mehr auf dem Schirm wo ich das gelesen habe. Kann aber auch sein dass im Artikel das geschrieben stand was Jupp23 meinte.
Die 777 hat dann mehr Plätze als die 380 wenn es um die Luxusausführung der 380 mit verhältnismäßig wenig Plätzen geht.

So wird ein Schuh draus. Es gibt A380, die mit einer Kapazität von um die 470 über drei Klassen fliegen und es gibt 777, die es auf über 500 bringen.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Wildharry

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 01.Mär.2019, 19:02:00
So wird ein Schuh draus. Es gibt A380, die mit einer Kapazität von um die 470 über drei Klassen fliegen und es gibt 777, die es auf über 500 bringen.
Genau das meine ich gelesen zu haben, finde den Artikel aber nicht mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 01.Mär.2019, 18:45:54
Zum Thema: Niemand glaubt doch ernsthaft, dass der HSV nicht letzten Endes doch eine tip top Lizenz erhält. Es wird immer genug Investoren geben .
Investoren wollen Gegenleistungen. Was Kühne vom Treiben beim HSV hält, erzählt er etwa alle zwei Monate irgendeiner Zeitung.
Im Lizenzverfahren geht es nur um die notwendige Liquidität, um eine Saison zu finanzieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mike@Mac

https://www.emirates.com/de/german/about-us/sponsorships/football/

Ich glaube schon, dass Emirates abwarten will, ob der HSV wieder hochgeht und auch ansonsten ist eine Verlängerung alles andere als selbstverständlich. Ohne die Basis am HAM wären die längst weg.
Cheers!
  •  

Cikaione

Maximaler brutalster Druck, da geht jetzt der Kackstift.
Ich mach mir große Sorgen um den HSV
  •  

MG56

Wenn unsere FC-Sensibelchen mal echten Druck beobachten wollen, dann sollten sie den Ritt auf der Rasierklinge des HSV bewundern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

facepalm

Zitat

Sie sind schon dabei, das Geld zu zählen, dass sie eigentlich gar nicht haben. Denn im Sommer wird's richtig teuer. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird Bobby Wood nach seiner Leihe zu Hannover 96 nach Hamburg zurückkehren – und künftig bis zu 3,5 Millionen Euro Gehalt einstreichen. Geld, das der Klub viel dringender für andere Spieler brauchen würde.

https://www.mopo.de/sport/hsv/rueckkehr-naht-wood-ist-fuer-den-hsv-ein-hoffnungsloser-fall-32135274
  •  
    The following users thanked this post: Draper

MG56

Mein Mitleid hält sich auch in engen Grenzen, wenn die Hochstapler jetzt vor dem Offenbarungseid stehen.
Dauert sicher nicht mehr lange, dann sackt Kühne den gesamten HSV für einen symbolischen Euro ein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: Mike@Mac am Freitag, 01.Mär.2019, 19:02:00
So wird ein Schuh draus. Es gibt A380, die mit einer Kapazität von um die 470 über drei Klassen fliegen und es gibt 777, die es auf über 500 bringen.
Wenn ich wirklich reich bin kaufe ich mir eine A380 als Privatflugzeug mit Schwimmingpool.
Vom Wechselgeld für die Wartungskosten etc. finanziere ich mir Spieler für den FC.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

Euter macht euch platt heut.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Mär.2019, 08:04:33
Wenn ich wirklich reich bin kaufe ich mir eine A380 als Privatflugzeug mit Schwimmingpool.


Die werden doch eingestellt, wenn du wirklich reich bist brauchst du dir doch kein Gebrauchtflugzeug zu kaufen!
Super-Wetti
  •  

Draper

Zitat von: globobock77 am Montag, 04.Mär.2019, 08:04:33
Wenn ich wirklich reich bin kaufe ich mir eine A380 als Privatflugzeug mit Schwimmingpool.
Vom Wechselgeld für die Wartungskosten etc. finanziere ich mir Spieler für den FC.


Auch mit Pferden?
  •  

Lückenfüller

Wenn die heute nicht gewinnen sollten, dann wird das ein richtig schön heißes Derby am nächsten Spieltag!Hamburg is braun weiß!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

globobock77

Zitat von: Draper am Montag, 04.Mär.2019, 08:54:22

Auch mit Pferden?
Sehe ich aus wie ein Gladdie oder Schalkie?
Ich bin doch nicht Lulu48.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Superwetti am Montag, 04.Mär.2019, 08:50:27
Die werden doch eingestellt, wenn du wirklich reich bist brauchst du dir doch kein Gebrauchtflugzeug zu kaufen!
Oldtimer sind doch ganz in.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 04.Mär.2019, 10:14:08
Wenn die heute nicht gewinnen sollten, dann wird das ein richtig schön heißes Derby am nächsten Spieltag!

Wird es eh'. Das Hinspiel war Nonnenhockey. Die haben was gut zu machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Hamburg wird Fürth heute wegflexen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •