Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punko

Wie viel Geld besitzt Magath? Wie viel Geld hätte er reinpulvern können? Kühne ist schon schlimm, aber der gibt zumindest Millionensummen für Anteile, den Stadionnamen und Darlehen für Spielerkäufe. Ekelhaft genug. Magath kann doch nicht Money-Sugar-Daddy und sturer alter Sack spielen, sondern nur sturer alter Sack.  :oezil:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Mär.2019, 13:06:00
Spiegelt extrem gut Facebook und seine Nutzer wieder.


Quatsch, der Witz ist älter als das Internet.
Babbsagg

tollibob

Zitat von: Punko am Montag, 25.Mär.2019, 18:46:11
Wie viel Geld besitzt Magath? Wie viel Geld hätte er reinpulvern können? Kühne ist schon schlimm, aber der gibt zumindest Millionensummen für Anteile, den Stadionnamen und Darlehen für Spielerkäufe. Ekelhaft genug. Magath kann doch nicht Money-Sugar-Daddy und sturer alter Sack spielen, sondern nur sturer alter Sack.  :oezil:

Wo du das gerade erwähnst: Das mit dem Stadionnamen muss man dem Mann wirklich hoch anrechnen, wie ich finde. Was zahlt der? 4 Mio p.a.? Und das nur dafür, dass mit diesen furchtbaren Kirmes-Arena Trallala Namen aufgehört wird. Das find ich schon sehr großartig. Hätte er es mal dabei gelassen, würde man sagen: Was ein korrekter, uneigennütziger Dude, der uns unseren STadionnamen zurückgegeben hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 25.Mär.2019, 19:00:33
Quatsch, der Witz ist älter als das Internet.

So wie mit den Kindern bei der Einschulung und der Pointe: "Ja gut, dann wäre ich wohl auch XYZ Fan?"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

frankissimo

Gönn mir gerade noch mal die Wiederholung der 2.Halbzeit gegen Darmstadt.
Beste Unterhaltung für Hater.
  •  

dickepitter

Die denken ueber Alex Meier nach.

https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-denkt-ueber-ex-torschuetzenkoenig-alex-meier-nach-60868538,view=conversionToLogin.bild.html

ist Bild plus, aber in der ueberschrift kann man lesen das es sich um Alex Meier handeln soll
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Montag, 25.Mär.2019, 21:42:15
Wo du das gerade erwähnst: Das mit dem Stadionnamen muss man dem Mann wirklich hoch anrechnen, wie ich finde. Was zahlt der? 4 Mio p.a.? Und das nur dafür, dass mit diesen furchtbaren Kirmes-Arena Trallala Namen aufgehört wird. Das find ich schon sehr großartig. Hätte er es mal dabei gelassen, würde man sagen: Was ein korrekter, uneigennütziger Dude, der uns unseren STadionnamen zurückgegeben hat.

den Stadionnamen könnte er auch noch als Druckmittel benutzen...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Immi2k

Das Spiel gehen Darmstadt aktuell bei Sky ... :D
  •  

Robson90

ich hoffe es kommen noch viele Spiele vom HSV diese Saison, die wir gern in der Wiederholung sehen  :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

facepalm

dudziak aus st.pauli wohl fix, kinsombi soll seine zusage gegeben haben, ablöse zw. 2-4 mio. auch klement aus paderborn soll für ca. 2 mio kommen. lev soll 15 mio für santos geboten haben.
  •  

Yassir_Zaccaria

Kinsombi is schon nice



Schmadtke raus!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

KimJones

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Mär.2019, 14:45:28
dudziak aus st.pauli wohl fix, kinsombi soll seine zusage gegeben haben, ablöse zw. 2-4 mio. auch klement aus paderborn soll für ca. 2 mio kommen. lev soll 15 mio für santos geboten haben.

Die Quelle mopo Hamburg ist schon erste Sahne... Und wenn da schon zu lesen St. Pauli Star kommt... Typischer Zweitliga durchschnitt....
  •  

Kopfschmerztablette

15 Mio. für Santos? Warum sollte Bayer das bieten?
  •  

john doe

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 27.Mär.2019, 15:57:44
15 Mio. für Santos? Warum sollte Bayer das bieten?
eventuell hat Hamburg denen erzählt, dass santos gegen Krebs hilft.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jerry

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 27.Mär.2019, 15:57:44
15 Mio. für Santos? Warum sollte Bayer das bieten?

ist das der Mon Santos?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dixie

Ich sag' das weiß Gott nicht gerne, aber ich habe das Gefühl, dass der HSV zur Zeit transfertechnisch sowohl auf der Abgabeseite (Holtby, Lasogga?, Santos) als auch bei den Neuverpflichtungen (Dudziak, Kinsombi, Klement?) sehr vieles richtig macht.

jerry

Zitat von: dixie am Mittwoch, 27.Mär.2019, 17:50:16
Ich sag' das weiß Gott nicht gerne, aber ich habe das Gefühl, dass der HSV zur Zeit transfertechnisch sowohl auf der Abgabeseite (Holtby, Lasogga?, Santos) als auch bei den Neuverpflichtungen (Dudziak, Kinsombi, Klement?) sehr vieles richtig macht.

Ja - zumindest kann man erkennen, dass die sich frühzeitig Gedanken gemacht haben und ihre schon vor Wochen beschlossenen Punkte der Kaderplanung abarbeiten.

Was gäbe ich drum, wenn die in die Religation müssten und den Aufstieg nicht schaffen...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:10:17
Ja - zumindest kann man erkennen, dass die sich frühzeitig Gedanken gemacht haben und ihre schon vor Wochen beschlossenen Punkte der Kaderplanung abarbeiten.

Was gäbe ich drum, wenn die in die Religation müssten und den Aufstieg nicht schaffen...
Die werden leider Gottes mit uns direkt hochgehen und dann nächste Saison in Liga 1 eine bessere Rolle spielen als wir. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, nächstes Jahr um diese Zeit schauen wir mal auf die Tabelle und kotzen dann meinetwegen gemeinsam.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:17:30
Die werden leider Gottes mit uns direkt hochgehen und dann nächste Saison in Liga 1 eine bessere Rolle spielen als wir. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, nächstes Jahr um diese Zeit schauen wir mal auf die Tabelle und kotzen dann meinetwegen gemeinsam.

Warum Schimpf und Schande? Die Meinung ist doch durchaus legitim. Ich sehe es dennoch anders: Die bisherigen Handlungen auf der Zugangsseite sind Hybride... reicht, um in Liga 2 oben einigermaßen mitzuspielen, für die erste Liga ist das absolut unterdurchschnittlich. Die vermeintlichen Abgänge bringen null Einnahme und sparen lediglich (absurd hohe) Gehälter. Santos dürfte neben dem Torwart der einzige aktuelle, eigene HSV-Spieler sein, den man versilbern kann.

Unter dem Strich geht alles, was einigermaßen Buli-Potential hat (inkl. der Leihspieler) und wird bislang mit oberem 2.-Liga-Durchschnitt ersetzt. Geld für Investitionen ist nicht vorhanden - im Gegenteil. Becker wird versuchen, ein paar ablösefreie oder Leihdeals einzutüten, das kann er aber erst, wenn der Aufstieg feststeht.

Die werden es richtig schwer haben, wenn sie nicht zufällig in den Honigtopf greifen.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:17:30
Die werden leider Gottes mit uns direkt hochgehen und dann nächste Saison in Liga 1 eine bessere Rolle spielen als wir. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, nächstes Jahr um diese Zeit schauen wir mal auf die Tabelle und kotzen dann meinetwegen gemeinsam.
Sehe ich auch so. Fühl dich gethankyout



Schmadtke raus!
  •  

jerry

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 27.Mär.2019, 19:26:39

Die werden es richtig schwer haben, wenn sie nicht zufällig in den Honigtopf greifen.

Aufstiegseuphorie + Kühne = Honigtopf
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:17:30
Die werden leider Gottes mit uns direkt hochgehen und dann nächste Saison in Liga 1 eine bessere Rolle spielen als wir. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, nächstes Jahr um diese Zeit schauen wir mal auf die Tabelle und kotzen dann meinetwegen gemeinsam.

lass erst mal spielen, 9 von 10 prognosen im vorderen vorfeld sind bullshit.
Babbsagg
  •  

Draper

https://www.wahretabelle.de/index/index/liga/2#ath

Klar, Spielerei und so... trotzdem gibt es nur zwei Ausreißer: Magdeburg und vor allem den HassVau. 10 Punkte sind schon heftig.
  •  

Patrick Bateman

Das der HSV mit hoch geht, denke ich auch, allerdings werden die ähnliche Probleme bekommen, wie wir auch.
Wir mosern über unseren Kader, jammern jetzt schon herum -ich natürlich auch- das wir ohnehin nur Zweitligakicker holen, oder aber die Reservebänke der Ersten Liga leerkaufen, aber wenn ich lese, der HSV holt Kinsombi, Klement, Dudziak, dann wage ich mal zu behaupten, dass die auch keine Bäume ausreißen werden, das sind auch allesamt nur Zweitligakicker.
Der HSV wird genau wie wir wieder unten herumkrebsen und wenn Kühne den Geldhahn weiterhin geschlossen läßt, kommt da auch keine gravierenden Neuzugänge hinzu, welche den HSV besser erscheinen lassen als uns, hinzu kommt noch, dass deren Lebensversicherung Lars Oger wohl keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird.
Die sind auf gar keinen Fall besser aufgestellt wie der FC.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 28.Mär.2019, 10:18:38
Das der HSV mit hoch geht, denke ich auch, allerdings werden die ähnliche Probleme bekommen, wie wir auch.
Wir mosern über unseren Kader, jammern jetzt schon herum -ich natürlich auch- das wir ohnehin nur Zweitligakicker holen, oder aber die Reservebänke der Ersten Liga leerkaufen, aber wenn ich lese, der HSV holt Kinsombi, Klement, Dudziak, dann wage ich mal zu behaupten, dass die auch keine Bäume ausreißen werden, das sind auch allesamt nur Zweitligakicker.
Der HSV wird genau wie wir wieder unten herumkrebsen und wenn Kühne den Geldhahn weiterhin geschlossen läßt, kommt da auch keine gravierenden Neuzugänge hinzu, welche den HSV besser erscheinen lassen als uns, hinzu kommt noch, dass deren Lebensversicherung Lars Oger wohl keinen neuen Vertrag unterzeichnen wird.
Die sind auf gar keinen Fall besser aufgestellt wie der FC.

Kinsombi und Klement traue ich eine gute Rolle in Liga 1 durchaus zu. Allerdings werden die nicht die Abgänge von Lars Oger, Mangala und Santos ersetzen können - denn das sind momentan deren beste Spieler und alle 3 werden den Verein wohl verlassen (Lars Oger zu teuer, Mangala nur geliehen, Santos müssen die wohl zu Geld machen, um sich überhaupt über Wasser halten zu können)...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Oxford

Wer soll Lars für das Gehalt denn bitte verpflichten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:14:00
Wer soll Lars für das Gehalt denn bitte verpflichten?

.



Für das gleiche Gehalt vielleicht nicht, ich denke in der Championship wird er aber mehr kriegen als beim HSV.
  •  

Oxford

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:15:14
Für das gleiche Gehalt vielleicht nicht, ich denke in der Championship wird er aber mehr kriegen als beim HSV.
Wo?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •