Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

Renato

Damit steht dann auch der zweite Neuzugang im Sommer fest. Teuer, verletzungsanfällig und man kennt ihn an den Stammtischen. Passt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Mär.2019, 06:20:31
Alleine der Gedanke Holtby beim Effzeh zu sehen löst bei mir ein Geschmäckle aus

Und anschließend einen Würgereiz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

AK2503

Ironiemod ein oder aus?
Vorstand Raus!!!
  •  

mrtom81

Eben bei FB gefunden:

Der 1.FC Köln  spielt gegen den HSV.
Am Vormittag sagt Cordoba zu seinen Mannschaftskameraden:
"Gegen den HSV schaffe ich das auch allein, vergnügt ihr euch mal im Hotel."
Seine Kameraden fragen ihn, ob er auch sicher sei, dass er das schafft.
Aber Cordoba beruhigt sie, das wäre kein Problem.
Am Nachmittag um 15:45 Uhr schauen alle ins Internet:
13. Minute, 1:0 Köln ( Cordoba )
Läuft, denken sich die Jungs.

Um 17:15 sagt der Hector, das Spiel ist ja gleich vorbei - mal schauen wie es steht.
Sie schauen nach: 88. Minute, 1:1 Hamburg,

Alle rasen ins Stadion, kommen in der Kabine an, da sitzt Cordoba völlig verzweifelt in der Kabine.
,,Jhon, was ist passiert, alles lief doch gut. Du hast doch schon in der 13. Minute geführt."
,,Ja, ja" sagt Cordoba  unter Tränen, ,,aber in der 18. Minute habe ich die rote Karte bekommen."
  •  

FC Karre

total unrealistisch. in der 88. minute noch im hotel, um dann ins stadion zu rasen?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mär.2019, 12:11:17
total unrealistisch. in der 88. minute noch im hotel, um dann ins stadion zu rasen?

Total unrealistisch, dass wir um 15.30 spielen.
  •  

Venus von Milos

Total unrealistisch, dass Cordoba deutsch spricht.
  •  
    The following users thanked this post: drago, GFLrYo

Floyd

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 23.Mär.2019, 12:23:11
Total unrealistisch, dass wir um 15.30 spielen.
Total unrealistisch, daß Cordoba 70 + 15 Minuten in der Kabine bleibt.
I sag nix!
  •  

J_Cologne

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 23.Mär.2019, 12:08:56
Eben bei FB gefunden:

Um 17:15 sagt der Hector, das Spiel ist ja gleich vorbei - mal schauen wie es steht.

Alle rasen ins Stadion, kommen in der Kabine an, da sitzt Cordoba völlig verzweifelt in der Kabine.
,,Jhon, was ist passiert, alles lief doch gut. Du hast doch schon in der 13. Minute geführt."
,,Ja, ja" sagt Cordoba  unter Tränen, ,,aber in der 18. Minute habe ich die rote Karte bekommen."
nicht wirklich lustig
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Mär.2019, 06:20:31
Alleine der Gedanke Holtby beim Effzeh zu sehen löst bei mir ein Geschmäckle aus

...bei mir auch.
Lewis Holtby hat bei mir einen ähnlichen Status wie Otto Rehhagel und Effenberg.
  •  

Lobi

Ich seh ihn schon mit den Armen rudernd vor der Süd! :D
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Lobi am Samstag, 23.Mär.2019, 17:22:52
Ich seh ihn schon mit den Armen rudernd vor der Süd! :D

...und mich mit der Kotztüte in der Hand.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mrtom81

•  

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 23.Mär.2019, 12:08:56
Eben bei FB gefunden:

Spiegelt extrem gut Facebook und seine Nutzer wieder.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Litti10

Holtby ist für mich wirklich der widerlichste Spieler ! jahrelang nur die Schnauze aufgerissen, auf die Brust geklopft, und bis zum 30. Spieltag keine Leistung gebracht....am Ende dann der Einpeitscher im Block... dann noch diverse Mal gegen den Ex Trainer nachgetreten....

Wenn es wirklich Karma geben würde, spielt der nächstes Jahr in Aachen
  •  

Alci

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 24.Mär.2019, 23:03:41

Wenn es wirklich Karma geben würde, spielt der nächstes Jahr in Aachen

Wenn es wirklich Karma geben würde, dann spielten wir nächstes Jahr gegen Aachen ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

facepalm

Zitat

Im vergangenen Jahr hatte Magath sogar überlegt, Anteile an der HSV AG zu kaufen. "Ich habe versucht, mit Herrn Kühne Kontakt aufzunehmen. Mit den mickrigen Prozenten, die ich hätte kaufen können, hätte ich ja nichts bewirken können", meinte er. Er wollte mit Kühne eine gemeinsame Strategie finden. "Das hätte mich dann veranlasst, geringe Anteile zu kaufen."

..

Doch seine Liebe reicht nicht, um sich an der aktuellen Fan-Anleihe des finanziell angeschlagenen HSV zu beteiligen und ein Wertpapier zu kaufen. "Ich kann mich gerade noch beherrschen", meint er sarkastisch.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article216741713/Magath-skeptisch-ueber-HSV-Nichts-Entscheidendes-veraendert.html?
  •  

tollibob

Magath will also lieber wie Kühne sinnlos Geld verpulvern für nutzlose Anteile einer finanziell sagen wir mal leicht angeschlagenen Fußballunternehmung im Gegenzug für ebenso wertlose Stimmanteile, als Wertpapiere zu kaufen wo es wenigstens noch eine garantierte Rendite gibt. Leuchtet ein.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Punko

Wie viel Geld besitzt Magath? Wie viel Geld hätte er reinpulvern können? Kühne ist schon schlimm, aber der gibt zumindest Millionensummen für Anteile, den Stadionnamen und Darlehen für Spielerkäufe. Ekelhaft genug. Magath kann doch nicht Money-Sugar-Daddy und sturer alter Sack spielen, sondern nur sturer alter Sack.  :oezil:
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: tollibob am Sonntag, 24.Mär.2019, 13:06:00
Spiegelt extrem gut Facebook und seine Nutzer wieder.

Quatsch, der Witz ist älter als das Internet.
Babbsagg

tollibob

Zitat von: Punko am Montag, 25.Mär.2019, 18:46:11
Wie viel Geld besitzt Magath? Wie viel Geld hätte er reinpulvern können? Kühne ist schon schlimm, aber der gibt zumindest Millionensummen für Anteile, den Stadionnamen und Darlehen für Spielerkäufe. Ekelhaft genug. Magath kann doch nicht Money-Sugar-Daddy und sturer alter Sack spielen, sondern nur sturer alter Sack.  :oezil:

Wo du das gerade erwähnst: Das mit dem Stadionnamen muss man dem Mann wirklich hoch anrechnen, wie ich finde. Was zahlt der? 4 Mio p.a.? Und das nur dafür, dass mit diesen furchtbaren Kirmes-Arena Trallala Namen aufgehört wird. Das find ich schon sehr großartig. Hätte er es mal dabei gelassen, würde man sagen: Was ein korrekter, uneigennütziger Dude, der uns unseren STadionnamen zurückgegeben hat.
  •  

tollibob

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 25.Mär.2019, 19:00:33
Quatsch, der Witz ist älter als das Internet.

So wie mit den Kindern bei der Einschulung und der Pointe: "Ja gut, dann wäre ich wohl auch XYZ Fan?"
  •  

frankissimo

Gönn mir gerade noch mal die Wiederholung der 2.Halbzeit gegen Darmstadt.
Beste Unterhaltung für Hater.
  •  

dickepitter

Die denken ueber Alex Meier nach.

https://www.schmierblatt.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hsv-denkt-ueber-ex-torschuetzenkoenig-alex-meier-nach-60868538,view=conversionToLogin.bild.html

ist Bild plus, aber in der ueberschrift kann man lesen das es sich um Alex Meier handeln soll
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

J_Cologne

Zitat von: tollibob am Montag, 25.Mär.2019, 21:42:15
Wo du das gerade erwähnst: Das mit dem Stadionnamen muss man dem Mann wirklich hoch anrechnen, wie ich finde. Was zahlt der? 4 Mio p.a.? Und das nur dafür, dass mit diesen furchtbaren Kirmes-Arena Trallala Namen aufgehört wird. Das find ich schon sehr großartig. Hätte er es mal dabei gelassen, würde man sagen: Was ein korrekter, uneigennütziger Dude, der uns unseren STadionnamen zurückgegeben hat.

den Stadionnamen könnte er auch noch als Druckmittel benutzen...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Immi2k

Das Spiel gehen Darmstadt aktuell bei Sky ... :D
  •