Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

mb

Zitat von: MG56 am Montag, 25.Feb.2019, 21:46:38
Könnte ja nochmal nützlich werden, wenn man in der Abschlußtabelle punktgleich ist.
Du meinst HSV mit St. Pauli um Platz 3 ;)
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:29:48
gute neuigkeiten  :D
https://hsv24.mopo.de/2019/02/27/hsv-streicht-trainer-von-der-gehaltsliste.html

Der ist 36 und seit 12 Jahren (kA ob in dieser Funktion) beim HSV und mit wem genau verwandt?

noch mehr gute neuigkeiten.
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1100692782153371648
Man gönnts dem Gönner :-/

•  

difösi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:30:58
Das ist schier unglaublich.

Wie sieht der Alltag von Cardoso aus? Begibt er sich morgens in sein Büro, sitzt die Zeit ab und stempelt sich 16 Uhr aus?

Oder lacht der sich jeden Morgen im Bett kaputt und freut sich aufs Monatsende wenn die Gehaltsabrechnung im Briefkasten liegt?

•  

Briard657

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:47:49
Wie sieht der Alltag von Cardoso aus? Begibt er sich morgens in sein Büro, sitzt die Zeit ab und stempelt sich 16 Uhr aus?

Oder lacht der sich jeden Morgen im Bett kaputt und freut sich aufs Monatsende wenn die Gehaltsabrechnung im Briefkasten liegt?

. Pro

Letzteres, zusammen mit den anderen freigestellten Kollegen  :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:54:43

Letzteres, zusammen mit den anderen freigestellten Kollegen  :D

muss aber ein großes bett sein.
  •  

john doe

haha. ist wolf nur ein Anfang?
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Punko

•  

john doe

•  

dickepitter

https://www.transfermarkt.es/unsere-finanzen-die-bilanz-sponsoren-amp-amp-co/thread/forum/13/thread_id/62574/page/366

O wie Schade. Das dort überhaupt noch jemand Anleihen zeichnet ist deren riesen Glück. Naja was man nicht alles für seinen Liebe tut, wäre ja hier nicht anders! :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jimmy28

Emirates will den Kackladen weiter sponsern?
  •  

Venus von Milos

•  

jimmy28

Und der FC hat immer nur die Wahl zwischen Rewe und Rewe :verysad:
  •  

Wormfood

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 01.Mär.2019, 12:24:53
Emirates will den Kackladen weiter sponsern?

So sicher ist das nicht. Gravesen dazu:

ZitatFly Emirates ist gerade als Trikot-Sponsor bei PSG ausgestiegen und hat die Bestellung von 25 Airbus A 380 storniert, dem Unternehmen geht es nicht mehr so gut wie zuvor. Einen durchschnittlichen Zweitligisten wird man sich wahrscheinlich nicht mehr leisten wollen, aber der HSV plant mal locker die Einnahmen für die Lizenz ein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Mär.2019, 15:04:53
So sicher ist das nicht. Gravesen dazu:

Ist der doof. Die A380 wurden doch nicht storniert, weil es dem Unternehmen schlecht geht. Andersherum wird ein Schuh draus, die wurden storniert, damit es dem Unternehmen nicht schlecht geht.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

tollibob

Is Emirates nicht 100% staatlich und damit quasi unkaputtbar?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Jupp23

Auch Staaten müssen sich den Luxus einer defizitären Airline leisten können/wollen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Mär.2019, 16:31:18
Auch Staaten müssen sich den Luxus einer defizitären Airline leisten können/wollen.

Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte. Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr. So oder so, was der Blogger da schreibt, ist eher ein Beispiel dafür, auf welchen Quatsch man kommen kann, wenn man mit aller Gewalt einen Untergang (hier den des HSV) herbeischreiben will.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

I.Ronnie

Auch hier zeigt sich unsere Überlegenheit. Den Untergang des FC schreiben wir auf der Basis von Fakten herbei.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Mär.2019, 16:51:52
Auch hier zeigt sich unsere Überlegenheit. Den Untergang des FC schreiben wir auf der Basis von Fakten herbei.

Auch wenn man manchmal einen langen atem haben muss, um zum Beispiel nicht nervös zu werden, bis die endgültige Widerrufung der Modestschen Spielgenehmigung samt Paarenfuffzich Trillionen Strafzahlungsbefehl und 500 Punkte Abzug mit Saisonübertrag endlich eintrudelt.
Mark Twain
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Mär.2019, 16:48:16
Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte. Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr. So oder so, was der Blogger da schreibt, ist eher ein Beispiel dafür, auf welchen Quatsch man kommen kann, wenn man mit aller Gewalt einen Untergang (hier den des HSV) herbeischreiben will.
Ich meine gelesen zu haben dass sie nicht auf kleinere Einheiten setzen sondern auf 2-strahlige Jets wie 777, A350 usw. Die haben in manchen Ausführungen genau soviel Sitzplatzkapazität wie die A380.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 16:57:13
Ich meine gelesen zu haben dass sie nicht auf kleinere Einheiten setzen sondern auf 2-strahlige Jets wie 777, A350 usw. Die haben in manchen Ausführungen genau soviel Sitzplatzkapazität wie die A380.

Welche Ausführung ist das? Die Ryanair-Version, bei der die Handgepäckfächer als Sitzliegeplatz verkauft werden?

Mark Twain
  •  

Punko

@Wildharry Das ist eine Falle!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Freitag, 01.Mär.2019, 17:04:36
@Wildharry Das ist eine Falle!

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

Also sagt Hoffmann von Fallersleben. Ich sehe da anders. Nicht jeder Denunziant ist zwangsläufig Jurist.

Mark Twain
  •  

Punko

https://www.hsv-arena.hamburg/2019/02/28/gelebte-schizophrenie/
Zitat...
Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem man als HSV-Mitarbeiter für solche Aussagen vom Vorstand (oder Aufsichtsrat) einen Tritt in die Eier bekommt!

Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem diese ekelhafte Arroganz endlich ein Ende hat (Stichwort: Ein normaler Verein)

Ich kann den Tag nicht erwarten, an dem sich dieser Bremer Trainings-Allergiker endlich aus meiner Stadt verpisst.

Aber ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Tag, an dem feststeht, dass dieser Scheiß-Verein aus Betrügern, Lügnern, Blendern, Leistungsverweigerern, Abzockern und Arroganzlern noch ein Jahr in der zweiten Liga bolzen darf. Oder noch besser, an dem man an der Tür des Insolvenzverwalters klopfen muss. Für diesen Tag gebe ich dann auch gern € 87 aus.

:D

mutierterGeißbock

Ich kann mir das Geschwafel von diesem Gravesen nicht mehr rein ziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Mär.2019, 16:48:16
Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte.
Meine Replik sollte auch eher genereller Natur sein. Gerade das Emirat Dubai hatte ja schon öfter kleinere Geldnöte (man erinnere an die Finanzspritze um den Burj Khalifa).

Und zumindest ,,früher" war Emirates wohl auf direkte oder indirekte Subventionen angewiesen. Letztere zB durch vergünstigte Flughafengeühren, Steuern usw.

Kann tatsächlich sein, dass sie mittlerweile nachhaltig profitabel sind.

Zitat
Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr.
Korrekt. Das gilt für die Passagierkapazität und die Einschränkung, rein technisch nur ausgewählte Flughäfen anfliegen zu können.
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 01.Mär.2019, 17:56:03
Ich kann mir das Geschwafel von diesem Gravesen nicht mehr rein ziehen.

Ich las ihn das letzte Mal irgendwann in der Hinrunde. Er wird immer verbitterter und hasserfüllter. Jetzt soll der Verein schon insolvent gehen. Soll er einfach den Verein wechseln oder Fußballgucken ganz sein lassen. 
  •  

Jupp23

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mär.2019, 16:57:13
Das ist nicht richtig.
Es mag A380 mit Luxusausstattung geben, sie so wenige Sitzplätze haben wie eine 350 ;), umgekehrt aber nicht.
  •