Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:14:00
Wer soll Lars für das Gehalt denn bitte verpflichten?

.



Kann doch zurück zu den Pillen gehen! Die zahlen das bestimmt!
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 28.Mär.2019, 19:33:39
Ich glaube er meint die 2. englische Liga.

Wer zahlt da denn mehr als 4 Mio für einen Oger?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Zitat von: Oxford am Freitag, 29.Mär.2019, 09:32:50
Wer zahlt da denn mehr als 4 Mio für einen Oger?
Keine Ahnung aber ich denke bei Leeds, Aston Villa, Birmingham City & Co. kann man schon ganz gut verdienen. 4 Mio/Saison glaube ich aber auch nicht dran.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:14:00
Wer soll Lars für das Gehalt denn bitte verpflichten?

.



Das Gehalt welches er momentan bekommt, wird er wahrsceinlich nirgends mehr bekommen (ausser vielleicht China) aber er hat ja nun keinen Vertrag mehr und wird definitiv woanders mehr Geld verdienen können, als der HSV bereit ist für die Zukunft zu bezahlen.
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 28.Mär.2019, 17:28:41
Wo?

.



Bei den Topvereinen der Championship verdient man schon ganz gut Kohle, das werden zwar sicher nicht nochmal 4 Million per annum sein aber sicherlich mehr als man beim HSV gewillt sein dürfte zu zahlen. Besonders die Absteiger aus der Premier League haben ja einen finanziellen Rettungsschirm da wir ordentlich geklotzt.
  •  

Robson90

also Lars nach China? Hauptsache weg!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Litti10

Die können den auch gern behalten, als wäre er jetzt die Buli Garantie ?

  •  

tollibob

Glaube schon, dass der sich wenn er gesund bleibt 6-10 Tore rauspressen kann. Das wären schon mal 6-10 Tore mehr, als ich dem HSV gönnen würde
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Laut Mopo ist Dudziak so gut wie fix bei denen. Gyamerah haben sie ja schon geholt. Für die Bundesliga wird das aber nicht reichen.
  •  

Renato

Die müssen Lasogga und besonders Woods dringend loswerden, um nicht spätestens im Herbst  finanziell in Turbulenzen zu geraten. Ablösesummen werden die nicht kassieren. Santos wird Interessenten finden.
Das Management  vom HSV, es tut mir weh, dass zu schreiben, macht bezüglich der Kaderplanung in Anbetracht der Schwierigkeiten trotzdem einen guten Job.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dark1968

Zitat von: Renato am Montag, 01.Apr.2019, 05:23:38
Die müssen Lasogga und besonders Woods dringend loswerden, um nicht spätestens im Herbst  finanziell in Turbulenzen zu geraten. Ablösesummen werden die nicht kassieren. Santos wird Interessenten finden.
Das Management  vom HSV, es tut mir weh, dass zu schreiben, macht bezüglich der Kaderplanung in Anbetracht der Schwierigkeiten trotzdem einen guten Job.

Naja, man weiß natürlich nicht im Detail, wie die finanziell tatsächlich eingeschränkt sind. Aber wenn die wirklich Holtby, Lasogga, Santos abgeben und dafür Dudziak, Kinsombi und Klement holen - denke ich nicht, das die sich unheimlich verstärkt haben. Das wird eng in Liga 1. Zumal Kinsombi und Klement zwar gute Kicker sind - aber halt in Liga 2.
  •  

Hansiki

Also a) hat Kinsombi noch nicht unterschrieben beim HSV und b) muss er nach der schweren Verletzung erst einmal das Niveau wieder zurück erlangen.

Ich hätte ihn gerne beim FC gesehen, allerdings scheinen wir an ihm nicht mehr interessiert zu sein.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: dark1968 am Montag, 01.Apr.2019, 07:07:40
Das wird eng in Liga 1. Zumal Kinsombi und Klement zwar gute Kicker sind - aber halt in Liga 2.
Ich find dieses Beschränken eines Spielers auf eine Liga total bescheuert. Ich denke u. U. kann auch ein Kicker aus der 4. oder 5. Liga sich in eine Bundesliga-Mannschaft einfügen. Genau wie der L. Matthäus, der am Anfang der Saison irgendso einen Schwachsinn gelabert hat, von wegen: Der Hector soll nicht mehr Nationalmannschaft WEIL er jetzt 2. Liga bescheuert. Ob der Hector noch geeignet ist/war für die N11, darüber kann man sich streiten. Aber die Begründung ist Kindergarten
  •  

Superwetti

Zitat von: Renato am Montag, 01.Apr.2019, 05:23:38
Die müssen Lasogga und besonders Woods dringend loswerden,

Dürfte bei Lars Ogger kein Problem werden, bei Wood hingegen schon.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: S3verinDomstadt am Montag, 01.Apr.2019, 11:31:50
Ich find dieses Beschränken eines Spielers auf eine Liga total bescheuert. Ich denke u. U. kann auch ein Kicker aus der 4. oder 5. Liga sich in eine Bundesliga-Mannschaft einfügen. Genau wie der L. Matthäus, der am Anfang der Saison irgendso einen Schwachsinn gelabert hat, von wegen: Der Hector soll nicht mehr Nationalmannschaft WEIL er jetzt 2. Liga bescheuert. Ob der Hector noch geeignet ist/war für die N11, darüber kann man sich streiten. Aber die Begründung ist Kindergarten

was macht er?
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Nekoelschekrat

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 27.Mär.2019, 18:17:30
Die werden leider Gottes mit uns direkt hochgehen und dann nächste Saison in Liga 1 eine bessere Rolle spielen als wir. Auch wenn ich jetzt Schimpfe bekomme, nächstes Jahr um diese Zeit schauen wir mal auf die Tabelle und kotzen dann meinetwegen gemeinsam.

Ja, sieht auf dem Papier erstmal gut aus.
Aber soalnge der Verein in die Chefetage keine Ruhe bekommt kriegen die auch nicht die Kurve.
Spinner hatte schon recht als er meinte die Treppe wird von oben gefegt.
Oder hat schon mal ein Verein mit derartigen Blödschköppen in der Chefetage den Umbruch geschafft? Wenn ja, erinnere ich mich nicht daran.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

frankissimo

Zitat von: Renato am Montag, 01.Apr.2019, 05:23:38
Die müssen Lasogga und besonders Woods dringend loswerden, um nicht spätestens im Herbst  finanziell in Turbulenzen zu geraten. Ablösesummen werden die nicht kassieren. Santos wird Interessenten finden.
Das Management  vom HSV, es tut mir weh, dass zu schreiben, macht bezüglich der Kaderplanung in Anbetracht der Schwierigkeiten trotzdem einen guten Job.

Ja, war ja klar das mit Becker Verbesserungen kommen.
Lasogga bekommt man ja von alleine los. Der Vertrag läuft aus. Wood und Papadopoulos werden schwierig.
Und noch hat der HSV die vielversprechenden Zweitligaspieler noch nicht unter Dach und Fach.
Schauen wir mal ob die mit Gehaltsobergrenze bei Klement und Co. Vollzug melden werden.
Kaderplanung ist das eine, Finanzen das andere. Bisher waren vollkommen utopische Transfererlöse angesetzt worden.

  •  

S3verinDomstadt

  •  

FC1948

Zitat von: Hansiki am Montag, 01.Apr.2019, 10:55:08
Also a) hat Kinsombi noch nicht unterschrieben beim HSV und b) muss er nach der schweren Verletzung erst einmal das Niveau wieder zurück erlangen.

Ich hätte ihn gerne beim FC gesehen, allerdings scheinen wir an ihm nicht mehr interessiert zu sein.

Das wird es sein, kein Interesse mehr von Seiten des FC!
Weil wir ja jetzt Geisi haben!
  •  

Superwetti

Zitat von: frankissimo am Montag, 01.Apr.2019, 12:11:04
Ja, war ja klar das mit Becker Verbesserungen kommen.



So sehen es Hamburger:

" sondern auch bei Ralle Becker, dem Sportvorstand, dem auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein ,,Bomben-Job" attestiert wird, wobei niemand erklären kann, worin dieser ,,Bomben-Job" eigentlich besteht.

Waren es die Spieler, die er weit unter Einkaufspreis verschleuderte? (Hahn, Walace, Ekdal, Mathenia)

Waren es die Spieler, die er ablösefrei gehen ließ? (Altintas, Müller etc.)

Waren es die Spieler, die er trotz laufenden Vertrags verschenkte? (Halilovic)

Oder waren es die gnadenlos geilen Leihgeschäfte wie Kostic (€ 1,2 Mio. für zwei Jahre an Bundesligsten Frankfurt), Wood (€ 1,2 Mio. für ein Jahr nach Hannover), Moritz (kostenlos), Steinmann (kostenlos)

Nimmt man alles zusammen, dann hat Becker eine wirklich gute Entscheidung getroffen und das war die einjährige Leihe von Orel Mangala vom VfB Stuttgart. Denn auch der Kauf von Narey, sowie die Leihgeschäfte von Hwang, Lacroix und die ablösefreie Wechsel von Moritz und Wintzheimer waren im Grunde Rohrkrepierer. Aber für den Boulevard scheint es zu reichen, Becker macht einen tollen Job."
Super-Wetti
  •  

Venus von Milos

Das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite.
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Der Templer

Warum der Transfer von Narey ein Rohrkrepierer sein soll, müssen die Hamburger mir mal erklären. Der Junge spielt eine sehr gute Saison und gehört zu den besten Flügelspielern der 2. Liga. Und das auch noch zu einem überschaubaren Preis.
FC: spürbar schlecht

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Apr.2019, 13:11:51
Warum der Transfer von Narey ein Rohrkrepierer sein soll, müssen die Hamburger mir mal erklären. Der Junge spielt eine sehr gute Saison und gehört zu den besten Flügelspielern der 2. Liga. Und das auch noch zu einem überschaubaren Preis.

Ich habe die anderen Spiele nicht gesehen aber was der in der letzten halben Stunde am Samstag gegen Bochum gezeigt hat war unterirdisch.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Apr.2019, 13:11:51
Warum der Transfer von Narey ein Rohrkrepierer sein soll, müssen die Hamburger mir mal erklären. Der Junge spielt eine sehr gute Saison und gehört zu den besten Flügelspielern der 2. Liga. Und das auch noch zu einem überschaubaren Preis.

Der ist doch eigentlich eher sogar RV...wenn die Hamburger den nicht mehr wollen, dann soll er doch zum FC kommen, besser als Schmitz, Bader oder Risse ist der allemal.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MG56

Tünn


Ob der Scherz so gelungen ist, darüber kann man sicher zweierlei Meinung sein. Aber interessant, dass die Wutbürger-gegen-den-Staatsfunk-Geiferer komplett darauf reinfallen.


https://meta.tagesschau.de/id/141429/volksparkstadion-wird-zur-tagesschau-arena
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

frankissimo

Zitat von: Der Templer am Montag, 01.Apr.2019, 13:11:51
Warum der Transfer von Narey ein Rohrkrepierer sein soll, müssen die Hamburger mir mal erklären. Der Junge spielt eine sehr gute Saison und gehört zu den besten Flügelspielern der 2. Liga. Und das auch noch zu einem überschaubaren Preis.

Rohrkrepierer ist mit Sicherheit maßlos übertrieben. Allerdings zeigt die Leistungskurve dramatisch nach unten. So habe ich auch von HSV Fans gehört.
  •  

Mister P.

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:23:11
Rohrkrepierer ist mit Sicherheit maßlos übertrieben. Allerdings zeigt die Leistungskurve dramatisch nach unten. So habe ich auch von HSV Fans gehört.

Wäre schön, wenn auch bei unseren rechten AV die Leistungskurve mal "dramatisch nach unten" zeigen könnte. Dafür müssten wir aber auch mal Spieler holen, die nicht von Beginn schwach sind.
  •  

Superwetti

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 02.Apr.2019, 09:36:49
Wäre schön, wenn auch bei unseren rechten AV die Leistungskurve mal "dramatisch nach unten" zeigen könnte. Dafür müssten wir aber auch mal Spieler holen, die nicht von Beginn schwach sind.

Kurzzeitgedächtnis? Olkowski war bis zu seiner ersten Verletzung deutlich besser unterwegs als zuletzt, seine Formkurve ging also auch dramatisch nach unten.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Tünn am Montag, 01.Apr.2019, 22:56:07
Ob der Scherz so gelungen ist, darüber kann man sicher zweierlei Meinung sein. Aber interessant, dass die Wutbürger-gegen-den-Staatsfunk-Geiferer komplett darauf reinfallen.


https://meta.tagesschau.de/id/141429/volksparkstadion-wird-zur-tagesschau-arena

Leute, die das für bare Münze nehmen, muss man einweisen. Sorry, die sind doch geistig nicht in der Lage, an unserer Gesellschaft teilzunehmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).