Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Null Punkte und doch noch 5. ?  :oezil:


Typisch für die Glückskinder beim HSV. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Mär.2019, 10:31:55
Wird langsam Zeit für einen Change in Hamburg.

St.Pauli steigt auf und der HSV bleibt der Zweiten Liga erhalten. bekommt für Liga 2 keine Lizenz
  •  

Eigelsteiner

Wir verlieren doch zuhause gegen die.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

S3verinDomstadt

Zitat von: MG56 am Dienstag, 05.Mär.2019, 11:28:46
Null Punkte und doch noch 5. ?  :oezil:


Typisch für die Glückskinder beim HSV. :D
Naja, wie man so oft hört, die 2. Liga ist sehr ausgeglichen. Also auch ausgeglichen Scheiße, sodass auch bei dieser mehr als mageren Punkteausbeute ein fünfter Platz realistisch ist
  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 05.Mär.2019, 12:33:55
Wir verlieren doch zuhause gegen die.
Für diesen Fall hab ich bei meinem Bestatter jetzt schon mal einen Suizid angemeldet
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 05.Mär.2019, 16:07:35
Naja im Rückspiel duseln die sich zu einem 1:0 gegen uns und stehen wieder vor uns!

...und das Tor macht Clarence
  •  

Povlsen

Der HSV steigt souverän auf, womöglich sogar als Meister, das hängt vom Spiel gegen uns ab. Die gewinnen ihre Spiele halt und sind stabiler als wir. Außerdem haben sie permanent Glück. Klar tun die sich schwerer als wir, Tore zu machen, dafür kassieren sie aber auch weniger. Ich sehe keinen Grund, uns irgendwie besser darzustellen. Union ist tatsächlich am konstantesten und hätte den Aufstieg bis jetzt mehr verdient als wir oder der HSV. Ich erwarte, dass wir uns im letzten Saisondrittel so steigern, dass wir uns zumindest einreden können, dass wir standesgemäß abgeschnitten haben.
  •  

facepalm

sind an serra aus kiel dran, die aufgerufenen 4-5 mill sind aber wohl nicht zu stemmen.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:34:30
Der HSV steigt souverän auf, womöglich sogar als Meister, das hängt vom Spiel gegen uns ab. Die gewinnen ihre Spiele halt und sind stabiler als wir. Außerdem haben sie permanent Glück. Klar tun die sich schwerer als wir, Tore zu machen, dafür kassieren sie aber auch weniger. Ich sehe keinen Grund, uns irgendwie besser darzustellen. Union ist tatsächlich am konstantesten und hätte den Aufstieg bis jetzt mehr verdient als wir oder der HSV. Ich erwarte, dass wir uns im letzten Saisondrittel so steigern, dass wir uns zumindest einreden können, dass wir standesgemäß abgeschnitten haben.
naja, 10 oder 11 remis? Und der HSV ist nicht wirklich konstanter als der FC. Höchstens in sachen dusel sind sie konstanter. Für mich ist das Aufstiegsrennen noch völlig offen, wir können 1. werden, genauso gut 4. Ich habe angst.
Babbsagg

Der Templer

Der HSV bekommt von uns im Rückspiel drei Dinger eingeschenkt. Zwei Buden davon macht Anthony Modeste persönlich. Hört auf zu jammern. Wir fiedeln die in Müngersdorf weg!
FC: spürbar schlecht

Punko

  •  
    The following users thanked this post: globobock77

veedelbock

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:34:30
Der HSV steigt souverän auf, womöglich sogar als Meister, das hängt vom Spiel gegen uns ab. Die gewinnen ihre Spiele halt und sind stabiler als wir. Außerdem haben sie permanent Glück. Klar tun die sich schwerer als wir, Tore zu machen, dafür kassieren sie aber auch weniger. Ich sehe keinen Grund, uns irgendwie besser darzustellen. Union ist tatsächlich am konstantesten und hätte den Aufstieg bis jetzt mehr verdient als wir oder der HSV. Ich erwarte, dass wir uns im letzten Saisondrittel so steigern, dass wir uns zumindest einreden können, dass wir standesgemäß abgeschnitten haben.
Auch wenn es nach der gestrigen hundertsten Wiederholung der Glücksschwein Arie unwahrscheinlich  scheint, ich kann mir gut vorstellen, dass der HSV noch ordentlich ins Zittern kommt.

Auswärts macht Wolf seinem VFB Ruf alle Ehre und gegen stärkere Gegner wie Fürth könnte dieses ewige Glück auch mal zu Hause enden.

Vielleicht reicht tatsächlich ein Hunt, Holtby und Lasogga im richtigen Moment in der schwachen Liga. Doch man sollte das Glück nun nicht in irgendetwas souveränes umdeuten.

Der HSV hat mit seinen +6 Toren nichts auf den Aufstiegsplätzen zu suchen. Und auch wenn wir an unseren Kader gemessen zum Teil schreckliche Leistungen bringen, das deutlich beste Torverhältnis der Liga zeigt an, dass der FC trotzdem zu Recht an der Spitze steht.

Ich bin sehr gespannt auf das Hamburg Derby und bin noch lange nicht davon überzeugt, dass der HSV das so souverän wuppt, wie die meisten denken.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

jerry

Hwang fällt mit Muskelsehnen-Anriss im Oberschenkel mindestens 4 Wochen aus.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Floyd

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:46:03
sind an serra aus kiel dran, die aufgerufenen 4-5 mill sind aber wohl nicht zu stemmen.


Also werden die ähnliche Transfers wie der Club tätigen - nämlich keine?
I sag nix!
  •  

facepalm

Zitat von: Floyd am Dienstag, 05.Mär.2019, 18:41:14

Also werden die ähnliche Transfers wie der Club tätigen - nämlich keine?


viel besser wird es wohl nicht aber was bleibt da schon übrig?
  •  

jerry

Irgend ein Kaderplaner bei denen hat der Presse mitgeteilt, dass man alles dafür tun werde, Kinsombi langfristig zu verpflichten.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Immerhin haben wir mit dem HSV gemeinsam, dass beide Vereine möglichst viele Kieler stapeln wollen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

J_Cologne

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:46:03
sind an serra aus kiel dran, die aufgerufenen 4-5 mill sind aber wohl nicht zu stemmen.
ich weiß zwar nicht wer das ist und ob der was kann, aber wen die sich den nicht leisten können, dann sollten wir den holen, einfach so als Zeichen der Stärke und des Wahnsinns
  •  

Briard657

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 05.Mär.2019, 22:01:03
ich weiß zwar nicht wer das ist und ob der was kann, aber wen die sich den nicht leisten können, dann sollten wir den holen, einfach so als Zeichen der Stärke und des Wahnsinns


:D  hast Du die letzte Zeit noch nicht genug ,,Zeichen des Wahnsinns" beim FC wahrgenommen?
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Draper

  •  

Renato

Der HSV gibt spielerisch und wirtschaftlich eine ähnlich peinliche Figur wie wir ab.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Draper

Zitat von: Renato am Mittwoch, 06.Mär.2019, 16:20:19
Der HSV gibt spielerisch und wirtschaftlich eine ähnlich peinliche Figur wie wir ab.
Wirtschaftlich geben wir keine peinliche Figur ab. Sportlich auf jeden Fall. Und vor allem auch in der Kommunikation und dem unprofessionellen Auftreten.
  •  

facepalm

Zitat

"Wenn der Fußballgott gerecht ist, dann gewinnt der FC St. Pauli und steigt auch vor dem HSV auf, weil man irgendwann auch mal die Quittung bekommen muss für das, was alles schiefgelaufen ist in den letzten Jahren", hatte Göttlich dem NDR-Fernsehen gesagt.

"Solche Aussagen sind nicht zu tolerieren. Das ist eine Frechheit", konterte Becker in der "Bild"-Zeitung.


https://www.waz.de/sport/fussball/hsv-sportvorstand-becker-ueber-goettlich-attacke-frechheit-id216617355.html
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

  •  

Cinnamon

Alle immer am rumheulen. Ungerecht. Frechheit. Meine Fräse, mach ne Gegenansage und lass die Spieler auf dem Platz mal bisschen rumflexen. Ständig dieses rumgeflenne bei den Fussballern.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

GeorgiDonkov

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Mär.2019, 17:34:30
Der HSV steigt souverän auf, womöglich sogar als Meister, das hängt vom Spiel gegen uns ab. Die gewinnen ihre Spiele halt und sind stabiler als wir. Außerdem haben sie permanent Glück. Klar tun die sich schwerer als wir, Tore zu machen, dafür kassieren sie aber auch weniger. Ich sehe keinen Grund, uns irgendwie besser darzustellen. Union ist tatsächlich am konstantesten und hätte den Aufstieg bis jetzt mehr verdient als wir oder der HSV. Ich erwarte, dass wir uns im letzten Saisondrittel so steigern, dass wir uns zumindest einreden können, dass wir standesgemäß abgeschnitten haben.


Ich kenne Dich als user mit einem gesunden Realismus, aber ich denke, hier stapelst Du gewaltig tief. Dieser HSV hat mich seltenst überzeugt, und ich denke, die haben echt zu kämpfen, den Relegationsplatz zu erreichen. Dieser Dusel hält nicht ewig. Union ist kein Fallobst mehr, die ziehen bis zum Ende durch.

Protect

Die Offiziellen für heute.
Schiedsrichter: Brych
Assistenten: Achmüller, Assmuth (Köln)
Vierter Schiri: Skorczyk
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

Superwetti

Zitat von: GeorgiDonkov am Samstag, 09.Mär.2019, 22:05:22

Dieser HSV hat mich seltenst überzeugt, und ich denke, die haben echt zu kämpfen, den Relegationsplatz zu erreichen. Dieser Dusel hält nicht ewig. Union ist kein Fallobst mehr, die ziehen bis zum Ende durch.
Ich denke es kommt auf das heutige Spiel an. Die Mannschaften ab Platz 5 sind aus dem Rennen raus. Gewinnt heute Pauli dann denke ich wird es ein Rennen um Platz 3 zwischen diesen beiden Vereinen, gewinnt Hamburg dann machen der FC, Union und der HSV die ersten drei Plätze unter sich aus.
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 10.Mär.2019, 09:31:52
Ich denke es kommt auf das heutige Spiel an. Die Mannschaften ab Platz 5 sind aus dem Rennen raus. Gewinnt heute Pauli dann denke ich wird es ein Rennen um Platz 3 zwischen diesen beiden Vereinen, gewinnt Hamburg dann machen der FC, Union und der HSV die ersten drei Plätze unter sich aus.
Ich wäre da vorsichtig im Fußball geht das alles so schnell, sieht man in England oder in der Bundesliga wie da komfortable Punktepolster weg sind.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon