Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Bojo am Sonntag, 24.Feb.2019, 20:13:55
Die gleichen Nasen trauern dann noch Titz hinterher. Sowas muss man nicht verstehen.


Klar ist man beim eigenen Verein in der Regel kritischer, da man die Mängel am besten kennt.
Ich bin selber auch der Ansicht, das es falsch war den Titz vor die Tür zu setzen. Hätte er nur zwei Spieltage früher das Team übernommen wären die Hamburger möglicherweise wieder nicht abgestiegen. Ich glaube auch, der Rauswurf hatte keine sportlichen Gründe gehabt, diese waren nur vorgeschoben. Hatte er nicht Kritik an den Vereinsstrukturen geäussert?
Keller raus
  •  

R.Steinmann

HSV: 13 Siege- davon 10 mal mit nur 1 Tor Differenz


FC: 13 Siege- davon 1 mal mit nur 1 Tor Differenz


:mad:
  •  

MG56

Könnte ja nochmal nützlich werden, wenn man in der Abschlußtabelle punktgleich ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


john doe

  •  

S3verinDomstadt

Zitat von: MG56 am Montag, 25.Feb.2019, 21:46:38
Könnte ja nochmal nützlich werden, wenn man in der Abschlußtabelle punktgleich ist.
Denke ich eher nicht. Entweder geht es dann am Ende nur darum, wer 1. und wer 2. ist. Dann ist mir auch egal, Hauptsache wir steigen auf. Ansonsten wäre es nur in dem Szenario entscheidend, wenn Köln und HSV beide noch die Rückrunde relativ verkacken, beispielsweise von Union überholt werden (die dann Meister werden) und es zwischen Köln und HSV darum geht, wer als zweites direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.
Oder aber, was aber schon sehr unwahrscheinlich ist, werden wir sogar von zwei Mannschaften überholt und wir fighten am Ende darum wer in die Relegation DARF. Aber bitte lieber Fussballgott, lass es nicht dazu kommen
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:21:35
Denke ich eher nicht. Entweder geht es dann am Ende nur darum, wer 1. und wer 2. ist. Dann ist mir auch egal, Hauptsache wir steigen auf. Ansonsten wäre es nur in dem Szenario entscheidend, wenn Köln und HSV beide noch die Rückrunde relativ verkacken, beispielsweise von Union überholt werden (die dann Meister werden) und es zwischen Köln und HSV darum geht, wer als zweites direkt aufsteigt und wer in die Relegation muss.
Oder aber, was aber schon sehr unwahrscheinlich ist, werden wir sogar von zwei Mannschaften überholt und wir fighten am Ende darum wer in die Relegation DARF. Aber bitte lieber Fussballgott, lass es nicht dazu kommen

Ich will aber die Radkappe
  •  

mb

Zitat von: MG56 am Montag, 25.Feb.2019, 21:46:38
Könnte ja nochmal nützlich werden, wenn man in der Abschlußtabelle punktgleich ist.
Du meinst HSV mit St. Pauli um Platz 3 ;)
  •  


Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Briard657

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:29:48
gute neuigkeiten  :D
https://hsv24.mopo.de/2019/02/27/hsv-streicht-trainer-von-der-gehaltsliste.html

Der ist 36 und seit 12 Jahren (kA ob in dieser Funktion) beim HSV und mit wem genau verwandt?

noch mehr gute neuigkeiten.
https://twitter.com/FT_Redaktion/status/1100692782153371648
Man gönnts dem Gönner :-/

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

difösi

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 27.Feb.2019, 07:30:58
Das ist schier unglaublich.

Wie sieht der Alltag von Cardoso aus? Begibt er sich morgens in sein Büro, sitzt die Zeit ab und stempelt sich 16 Uhr aus?

Oder lacht der sich jeden Morgen im Bett kaputt und freut sich aufs Monatsende wenn die Gehaltsabrechnung im Briefkasten liegt?


  •  

Briard657

Zitat von: difösi am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:47:49
Wie sieht der Alltag von Cardoso aus? Begibt er sich morgens in sein Büro, sitzt die Zeit ab und stempelt sich 16 Uhr aus?

Oder lacht der sich jeden Morgen im Bett kaputt und freut sich aufs Monatsende wenn die Gehaltsabrechnung im Briefkasten liegt?


. Pro


Letzteres, zusammen mit den anderen freigestellten Kollegen  :D
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FC Karre

Zitat von: Briard657 am Mittwoch, 27.Feb.2019, 16:54:43

Letzteres, zusammen mit den anderen freigestellten Kollegen  :D


muss aber ein großes bett sein.
  •  

john doe

haha. ist wolf nur ein Anfang?
  •  
    The following users thanked this post: TC70

Punko

  •  

john doe

  •  

dickepitter

https://www.transfermarkt.es/unsere-finanzen-die-bilanz-sponsoren-amp-amp-co/thread/forum/13/thread_id/62574/page/366


O wie Schade. Das dort überhaupt noch jemand Anleihen zeichnet ist deren riesen Glück. Naja was man nicht alles für seinen Liebe tut, wäre ja hier nicht anders! :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jimmy28

Emirates will den Kackladen weiter sponsern?
  •  

Venus von Milos

  •  

jimmy28

Und der FC hat immer nur die Wahl zwischen Rewe und Rewe :verysad:
  •  

Wormfood

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 01.Mär.2019, 12:24:53
Emirates will den Kackladen weiter sponsern?

So sicher ist das nicht. Gravesen dazu:

ZitatFly Emirates ist gerade als Trikot-Sponsor bei PSG ausgestiegen und hat die Bestellung von 25 Airbus A 380 storniert, dem Unternehmen geht es nicht mehr so gut wie zuvor. Einen durchschnittlichen Zweitligisten wird man sich wahrscheinlich nicht mehr leisten wollen, aber der HSV plant mal locker die Einnahmen für die Lizenz ein.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Mär.2019, 15:04:53
So sicher ist das nicht. Gravesen dazu:


Ist der doof. Die A380 wurden doch nicht storniert, weil es dem Unternehmen schlecht geht. Andersherum wird ein Schuh draus, die wurden storniert, damit es dem Unternehmen nicht schlecht geht.
三人成虎。

tollibob

Is Emirates nicht 100% staatlich und damit quasi unkaputtbar?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Jupp23

Auch Staaten müssen sich den Luxus einer defizitären Airline leisten können/wollen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 01.Mär.2019, 16:31:18
Auch Staaten müssen sich den Luxus einer defizitären Airline leisten können/wollen.

Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte. Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr. So oder so, was der Blogger da schreibt, ist eher ein Beispiel dafür, auf welchen Quatsch man kommen kann, wenn man mit aller Gewalt einen Untergang (hier den des HSV) herbeischreiben will.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Auch hier zeigt sich unsere Überlegenheit. Den Untergang des FC schreiben wir auf der Basis von Fakten herbei.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 01.Mär.2019, 16:51:52
Auch hier zeigt sich unsere Überlegenheit. Den Untergang des FC schreiben wir auf der Basis von Fakten herbei.

Auch wenn man manchmal einen langen atem haben muss, um zum Beispiel nicht nervös zu werden, bis die endgültige Widerrufung der Modestschen Spielgenehmigung samt Paarenfuffzich Trillionen Strafzahlungsbefehl und 500 Punkte Abzug mit Saisonübertrag endlich eintrudelt.
三人成虎。
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 01.Mär.2019, 16:48:16
Offiziell hat Emirates das letzte mal Verluste gemacht, als die Bundesrepublik Deutschland noch eine schöne Ostgrenze nach Karl dem Großen hatte. Ganz generell geht der Trend schon länger weg von (über)großen Flugzeugen, weil die nur auf wenigen Strecken profitabel eingesetzt werden können (wenn überhaupt), stattdessen setzen alle auf kleine Einheiten, und davon dann mehr. So oder so, was der Blogger da schreibt, ist eher ein Beispiel dafür, auf welchen Quatsch man kommen kann, wenn man mit aller Gewalt einen Untergang (hier den des HSV) herbeischreiben will.
Ich meine gelesen zu haben dass sie nicht auf kleinere Einheiten setzen sondern auf 2-strahlige Jets wie 777, A350 usw. Die haben in manchen Ausführungen genau soviel Sitzplatzkapazität wie die A380.
Bleiben sie ordentlich!
  •