Hauptmenü

Hamburger SV

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:33:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

AK2503

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 10.Mär.2019, 09:31:52
Ich denke es kommt auf das heutige Spiel an. Die Mannschaften ab Platz 5 sind aus dem Rennen raus. Gewinnt heute Pauli dann denke ich wird es ein Rennen um Platz 3 zwischen diesen beiden Vereinen, gewinnt Hamburg dann machen der FC, Union und der HSV die ersten drei Plätze unter sich aus.
Zumindest auf die direkten Aufstiegsplätze sind die Mannschaften von Platz 5 an raus.Mir wäre ein Unentschieden zwischen den beiden Hamburger Clubs ganz recht.
Keller raus
  •  

Mike@Mac

Ich habe nun wirklich einige Spiele des HSV in dieser Saison gesehen und sie waren eigentlich immer mies. Es ist doch bezeichnend, dass Union, trotz der Unentschieden-Orgie, ein Torverhältnis von +20 hat... der HSV +6. Mit solchen Werten dürften die da oben eigentlich nichts zu suchen haben.

Da Konjunktive aber nicht helfen, hoffe ich, dass sich die Schlechtheit des HSV hintenraus einfach mal manifestiert. Am Besten ab heute mit dem stacheligen Meier-Dildo.
Cheers!
  •  

jerry

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 10.Mär.2019, 10:50:14
Ich habe nun wirklich einige Spiele des HSV in dieser Saison gesehen und sie waren eigentlich immer mies.


Offensichtlich bist Du sehr tapfer...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Mir fällt es leichter ein 4:0 gegen St. Pauli anzuerkennen, als wenn die sich von 1:0 zu 1:0 duseln.

Povlsen

Der HSV ist stabil. Die werden aufsteigen, der prognostizierte Einbruch erfolgt einfach nicht. Findet Euch damit ab, dass auch Nichtleistungen zum Aufstieg reichen. Wir haben genug damit zu tun, unsere eigenen Punkte zusammen zu bekommen.
  •  

Draper

Gerade in der Mopo gelesen, dass die Wunschlösung für ihr Mittelfeld Kinsombi ist... Würde mich ja weiterhin freuen, wenn wir uns den schnappen würden.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Mär.2019, 13:00:33
Gerade in der Mopo gelesen, dass die Wunschlösung für ihr Mittelfeld Kinsombi ist... Würde mich ja weiterhin freuen, wenn wir uns den schnappen würden.
Wenn die wirklich Kinsombi und Serra holen, hätten sie sich zwei interessante Leute auf neuralgischen Positionen geangelt. Ich würde beide auch gerne beim FC sehen, selbst wenn Kinsombi nach seiner Verletzung wohl Zeit brauchen wird, bis er wieder ganz fit wird und Serra hier ordentlich Konkurrenz hätte (erst Recht, falls Terrodde hier bleibt, wovon ich momentan ausgehe). Kone (von Dresden) wäre ansonsten eine ähnliche Liga wie Serra, falls man noch einen verheißungsvollen Stürmer im Sommer brauchen sollte.

Ich hoffe, man bietet bei Kinsombi zumindest mit - und wenn es nur darum geht, den Preis für den HSV höher zu schrauben...
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Lückenfüller am Donnerstag, 14.Mär.2019, 16:39:11
Ich hoffe, man bietet bei Kinsombi zumindest mit - und wenn es nur darum geht, den Preis für den HSV höher zu schrauben...

Das juckt beim HSV aber keine Sau!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Nebuchad

Die verlieren mit Mangala aber erstmal einen richtig guten Sechser. Den fände ich richtig gut, aber wäre wenn überhaupt höchstens bei einem VfB Abstieg in Betracht zu ziehen.
  •  

Almidon

Spielen keinen schönen Fussball, aber Potential ist vorhanden. Interessant finde ich, dass sie bspw heute mit 6 Spielern auflaufen, die zwischen 20 und 22 Jahren alt sind.
  •  

Briard657

Zitat von: Almidon am Samstag, 16.Mär.2019, 13:53:53
Spielen keinen schönen Fussball, aber Potential ist vorhanden. Interessant finde ich, dass sie bspw heute mit 6 Spielern auflaufen, die zwischen 20 und 22 Jahren alt sind.


Haben die etwa nicht so brutalen Druck wie wir? :D :-/
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

Zitat von: Almidon am Samstag, 16.Mär.2019, 13:53:53
Spielen keinen schönen Fussball, aber Potential ist vorhanden. Interessant finde ich, dass sie bspw heute mit 6 Spielern auflaufen, die zwischen 20 und 22 Jahren alt sind.
Wird immer vergessen bei der Lästerei über den HSV, dass die eine extrem junge Mannschaft stellen.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mär.2019, 14:03:22
Wird immer vergessen bei der Lästerei über den HSV, dass die eine extrem junge Mannschaft stellen.
nur dass die jungen spieler, nicht wirklich viel einsatzzeit bekommen.
  •  

isambard

Zitat von: Briard657 am Samstag, 16.Mär.2019, 13:58:11

Haben die etwa nicht so brutalen Druck wie wir? :D :-/
Kann doch gar nicht sein. Brutaleren Druck gibt's nicht  :D ! Kannste MA fragen...
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

ayranmaiden

Fieser Nackenschlag in der letzten Minute...sooo schön 😀
Üff
  •  

Gelle

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 16.Mär.2019, 14:56:27
Fieser Nackenschlag in der letzten Minute...sooo schön 😀

Als uns das passiert ist haben wir danach 4* Spiele gewonnen.

*Serie kann noch ausgebaut werden
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

vistafjord

Wie geil ist das denn ??
:D :D :D :D :D :D :D 
  •  

Der Templer

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:56:38
Die verlieren mit Mangala aber erstmal einen richtig guten Sechser. Den fände ich richtig gut, aber wäre wenn überhaupt höchstens bei einem VfB Abstieg in Betracht zu ziehen.

Hat diese Woche seinen Vertrag beim VFB vorzeitig bis 2023 (angeblich ohne Klausel) vorzeitig verlängert.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Endlich mal sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit - die mit ihren bisherigen Murmelsiegen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Schlittschoh


Hab nur beiläufig von der 2:0 Führung erfahren und mir gedacht, dass es sich nicht lohnen würde die Spiele zu verfolgen. :-/
Ich muss zugeben, ein wenig feucht im Höschen zu sein nachdem ich gerade das Endergebnis gelesen habe.
Wenn die jetzt ihre 17 Millionen nicht zusammenbekommen haben um ihre erste Fananleihe abzulösen und zudem noch Defizite bei ihrer Finanzierung der nächsten Saison offenbaren müssen (Gestern war Abgabetermin), dann............ ja dann bekommen sie endlich mal die gerechte Quittung für ihre Großmannssucht. Doch das scheint mir bei den Dummen, Faulen Bonzen in Frankfurt eher unwahrscheinlich. Es ist nicht so als dass ich den HSV nicht lieber in der Buli sehen würde als das ein oder andere Konstrukt aber dafür sollen sie ähnlich wie wir zuerst mal durch ein tiefes Tal der Tränen laufen müssen. Wenn die Demut bei denen einkehrt können sie gerne wieder kommen.
  •  

P.A.Trick

Muhahahahaha! Bei 2:0 hatte ich abgeschaltet und gerade erst nach den Ergebnissen geguckt. :D :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

J_Cologne

Stimmung im Rautenforum ist jetzt nicht sooooooooooo gut, Katastrophen-Tourismus-Account könnte sich noch auszahlen
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 16.Mär.2019, 16:53:44
Stimmung im Rautenforum ist jetzt nicht sooooooooooo gut, Katastrophen-Tourismus-Account könnte sich noch auszahlen
kopier mal was rüber.  :D
Babbsagg
  •  

facepalm

stellvertretend.

Zitat

Insgesamt kann man froh darüber sein, dass diese völlig überschätzte und arrogante Truppe nicht in die Bundesliga aufsteigt. Man stelle sich nur vor, wenn man mit diesen Luschen Woche für Wocghe den Arsch gehauen bekommt. Das macht's auch keinen Spaß. Darüber hinaus sollte man sich von diesen Geschicghtenerzählern als Trainer trennen. Zu dieser. Charakterlosen Truppe gehört ein gestandener Trainer, der diesen Traumtänzern Marl kräftig in den Hintern tritt.


Zitat

Ich habe mit dieser Mannschaft endgültig fertig. Zutiefst enttäuscht von dieser Ballerina-Truppe  . Das Spiel war für mich bei weitem schlimmer als der Abstieg, weil es ausschließlich das Ergebnis purer Arroganz war. Und mit so einer Einstellung will und kann ich mich nicht identifizieren. Daher für diese charakterlosen Spieler


Zitat

Weg! Raus! Abflug!


Zitat

Glauben Becker und Hoffmann noch irgendwie an den Aufstieg, dann MÜSSEN sie in der Länderspielpause reagieren und noch mal den Trainer wechseln. Mit Wolf steigen wir zu 100% nicht auf. Die Rückrunde ist insgesamt verheerend. Diese arrogante Truppe braucht einen richtigen Trainer, keinen Laber-Hannes!





Gelle

Kaum ein Unterschied zu Beiträgen in diesem Forum nach dem Spiel in Paderborn.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

jimmy28

und die Rückkehr von Bobby Wood wird immer wahrscheinlicher....
  •  

J_Cologne

nix besonderes, nur schlechte Stimmung, nichts was man nicht auch hier lesen könnte...hab trotzdem mal was zusammengestellt

ZitatVon Stimmung 100 zu Stimmung 0 in 6 Tagen. Typisch HSV!
Mit einem scheiß Gefühl geht es in die Länderspielpause.


ZitatGefühlslage gerade schlimmer als nach dem Regensburg-Spiel. Bin wirklich fassungslos.

ZitatPomadig, überheblich und den Kampf in der zweiten Halbzeit nicht angenommen. Das ist die Quitttung!

ZitatStinksauer

ZitatInsgesamt kann man froh darüber sein, dass diese völlig überschätzte und arrogante Truppe nicht in die Bundesliga aufsteigt. Man stelle sich nur vor, wenn man mit diesen Luschen Woche für Wocghe den Arsch gehauen bekommt. Das macht's auch keinen Spaß. Darüber hinaus sollte man sich von diesen Geschicghtenerzählern als Trainer trennen. Zu dieser. Charakterlosen Truppe gehört ein gestandener Trainer, der diesen Traumtänzern Marl kräftig in den Hintern tritt

ZitatDas ist der HSV wie wir ihn kennen....
​Trainer Titz wäre heute übrigens entlassen worden, weil der Aufstieg gefährdet ist.

ZitatIch habe mit dieser Mannschaft endgültig fertig. Zutiefst enttäuscht von dieser Ballerina-Truppe . Das Spiel war für mich bei weitem schlimmer als der Abstieg, weil es ausschließlich das Ergebnis purer Arroganz war. Und mit so einer Einstellung will und kann ich mich nicht identifizieren. Daher für diese charakterlosen Spieler .
Sch***egal, Hauptsache Derbysieger.....
Wenn Union gestern gewonnen hätte, dann wäre man jetzt auf dem Relegationsplatz.
Aber macht nix, man ist ja Derbysieger.... :rofl:
Aufstieg ist im Grunde völlig überbewertet. Wir sind die Nummer 1 in Hamburg :lol:
Union und Köln kommen noch. In der Verfassung geht das aber sowas von schief. Aber man ist immerhin Derbysieger. Wer braucht da einen Aufstieg :nix:

ZitatSonders du eigentlich nur noch Bullshit ab?
Ich meine, du schaust laut deiner Aussagen ja HSV spiele nur noch, wenn du sonst nix besseres zu tun hast. Und da gibt es ja angeblich über 3000 wichtigere Dinge für dich.
Gehört zu diesen 3000 Dingen eigentlich das Abladen deines Verbalmülls hier im Forum dazu?

ZitatMal ganz davon abgesehen, dass die Deppen in der Mauer ja mal ihren Arsch in die Luft schwingen könnten. Der Ding hätten die einfach wegköpfen können.

ZitatWarum? Der Ball flog knapp über die Mauer. Wenn die werten Herren mal gesprungen wären und den Ball weggeköpft hätten, wäre der Ball niemals aufs Tor gegangen.

ZitatNa, na, na... man kann doch jetzt nicht gegen der Trainer sein.
Der war in der A-Jugend immerhin Meister. Da hat man ihm auch
die Zeit für einen Umbruch gegeben um dann Meister zu werden
:lol: in der A-Jugend. Wo jedes Jahr ein Umbruch ist :lachen:
Ich weiß nicht wie einige User einem sowas hier verkaufen können/wollen!
Da verliere ich lieber 0:5 weil ich einfach schlecht war, als nach einer 2:0
Führung noch 2:3 zu verlieren. In einem Spiel, wo der Gegner umstellt und
unser Trainer nichts entgegenzusetzen hat bzw. nicht eingreift.
Heute leider ( und das leider meine ich ernst) total versagt. Sollte der gleiche
Fakt gelten, wie bei der Titz Entlassung.... dann gute Nacht! Und herzlich Willkommen
Trainer Nummer 3!! :floeten:

ZitatGlauben Becker und Hoffmann noch irgendwie an den Aufstieg, dann MÜSSEN sie in der Länderspielpause reagieren und noch mal den Trainer wechseln. Mit Wolf steigen wir zu 100% nicht auf. Die Rückrunde ist insgesamt verheerend. Diese arrogante Truppe braucht einen richtigen Trainer, keinen Laber-Hannes!

ZitatGrusel-Auftritt. Egoman und grundlos überheblich.
PS: Aber natürlich muss Polle da auch konsequenter zum Ball gehen.


Double 1978

bin gespannt was da wieder bei den lizenzunterlagen gemauschelt und geschummlt wurde.
irgendwann müssen die doch mal ne strafe vom DFB bekommen. oder von der DFL. oder vom lieben gott.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

J_Cologne

Zitat von: Gelle am Samstag, 16.Mär.2019, 17:20:53
Kaum ein Unterschied zu Beiträgen in diesem Forum nach dem Spiel den Siegen in Paderborn. Aue oder Ingolstadt
  •  

Electron

Zitat
Zu dieser. Charakterlosen Truppe gehört ein gestandener Trainer, der diesen Traumtänzern Marl kräftig in den Hintern tritt.
Wie wäre es mit Armin Veh? Der ist gestanden, hungrig und zu haben.
  •